CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 05:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 49 [679 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.01.2010 - 01.04.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.03.2011, 15:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Man sieht mal wieder die genau Taktik von SHN, es war von Anfang an geplant volle 60 Minuten niemanden durchzustellen! Ekelhaft!



Wenn man bedenkt das 9Live bei 300€ schon eine DURCHSTELLPAUSE von 60 minuten macht, dann können die Anrufzahlen Nachmittags ja nicht mehr so hoch sein.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.03.2011, 15:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oder sie kriegen den Hals nicht voll Wink

Und wieder nannte gerade jemand eine richtige Lösung und wurde aus der Leitung geworfen. Merkwürdigerweise konnte die Dame aber zurückgerufen werden, was bei anderen Anrufern "aus Datenschutzgründen" nicht gehe. Im Studio erzählte sie dann, dass sie letztens schon beim selben Abzocker abgewürgt worden sei. Trotzdem verabschiedete und bedankte sich Uschi noch artig. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.03.2011, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19:59 Wir befinden uns wieder in einer DURCHSTELLPAUSE. Es moderiert Herr Wagner und zu sehen sind drei Bilder eines Welpen mit ziemlich spitzen Krallen. Die Aufgabenstellung lautet: "Welches Bild ist anders..." "2 Fehler !!!" "... und wo genau befinden sich die zwei Fehler."

Es gibt 2000EUR sicher und 37000EUR Jackpot-Blendwerk.

Auch wieder unzulässiger Zeitdruckaufbau durch akkustische Einspielungen und das Einblenden einer Uhr, welche die aktuelle Uhrzeit anzeigen soll.

Ich schalte ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.03.2011, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« UAZ469 » hat Folgendes geschrieben:
(...) wo genau befinden sich die zwei Fehler."

Es gibt 2000EUR sicher und 37000EUR Jackpot-Blendwerk. (...)

Inzwischen gibt's (oder auch nicht) 206.000€ insgesamt für die Hundekrallen und die Stirnfalten... Unfassbar...

Bei 21h sagt Wagner: "Punkt 21 Uhr!!!" --- und nix passiert... Rolling Eyes Rolling Eyes

(Für Tinas folgende Sendung ist "der Chef persönlich verantwortlich", sagt Wagner.... Na denne..)

MWagner zur Gewinnchance:
"Das wird in den nächsten Tagen der Fall sein, ich würde sagen: Wochen, Monaten, Jahren!!!" Rolling Eyes

21.26h: niemand in der Strippe.... Rolling Eyes
21.30h: Ingrid wird reingelassen, löst richtig, gewinnt 2.000€ und vergeigt die Jackpötte...

Und jetzt Tina K.... (Ich schalte ab)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.03.2011, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Start ca. 22 Uhr:
BIO
REZ
EPT




22:15 Uhr: 3.000 € sicher ...
22:18 Uhr: Nach ständigem Gebettel und ständigem Ablehnen aus der Regie...einen Tipp zu geben...gibt man ihn nun doch... TIPP: 6 MONATE ...natürlich "bringt der nichts..."
22:22 Uhr: 3.500 € sicher ... Tipp wird wieder rausgenommen...weil..."bescheuert..." Rolling Eyes
22:25 Uhr: 3.750 € sicher ...
"...das nächste Spiel steht in den Startlöchern..."
22:32 Uhr: TIPP: ARBEITSVERTRAG ... mittlerweile 4.000 € sicher ...
BROTZEIT soll angeblich einer in der Regie genannt haben... Rolling Eyes

Liegt es an mir oder hat sie sich zum schlechteren verändert in den letzten "Tagen"...die ich nicht dem "Genuss" fröhnen durfte...ihr beim Schaffen zuzusehen...???
Das ertrage selbst ICH ja kaum noch...was sie da gerade abzieht...und das will was heißen...

Wohl zu oft als Abzockerin tituliert worden... ...das äußert sich dann wohl auf die Art... Rolling Eyes


@ seytania

Beeindruckend... ...wie du es schaffst...wirklich alles und jeden zu hassen und dabei noch so uuunglaublich Objektiv und sachlich bleiben kannst... ...mich würden zu gern mal deine Leber- und Blutwerte interessieren... Cool


...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 02.03.2011, 22:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.03.2011, 22:39 
Titel:  
 ­­­­

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Wohl zu oft als Abzockerin tituliert worden... ...das äußert sich dann wohl auf die Art... Rolling Eyes [/fade]
...

Zu oft als Abzockerin bezeichnet? Sie sieht sich jeden Morgen so im Spiegel und weiss das auch!
Wieso ist sie denn bisher nirgends woanders genommen worden?
Nicht mal für einen überflüssigen Nebenjob bei Sky war sie gut genug.

Nun ja, wer Call-in Gesicht und Abzocker war, der ist eben nicht mehr fähig telemedial und das ist auch gut so!

Meine ganze Schadenfreude gehört der Abzockerin, die immer noch denkt, sie wäre ein It-Girl aus München, ja ein Promi. NOT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.03.2011, 00:00 
Titel:  
 ­­­­

Die Spengemann gefärbte Blondine hat die Abzocke übernommen.

Das übliche Theater folgt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.03.2011, 00:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

just for the record:

Frau Heesch verdoppelt ständig den Gewinn für BIOREZEPT/PROBEZEIT

derzeit: 40.000 (davon "5.000 sicher")
0.19h: 60.000

AH: "Gleich kommt Quizzo! Freu' ich mich wahnsinnig drauf!! Rolling Eyes

0.30h: 70.000
0.32h: 80.000
0.33h: 100.000: "finale Gewinnsumme"

0.44h: Adelheid wird reingelassen, löst richtig, gewinnt 5.000€ und vergeigt die Jackpötte.

AH: "War daneben, Adelheidchen!"

Jetzt: Tiere ohne "a" im Gitter. Schwaben-Ulli gewinnt 100€ mit WESPE.
(Ich schalte ab)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.03.2011, 12:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:

Nun ja, wer Call-in Gesicht und Abzocker war, der ist eben nicht mehr fähig telemedial und das ist auch gut so!


Was heisst "war" ?

Sie zockt doch noch ab und erzählt Müll oder habe ich was verpasst Question



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.03.2011, 13:31 
Titel:  
 ­­­­

Aktuell ist Abzocker Schradin am Werk mit "Männliche Vornamen mit 1x R suchen wir?

Das Geldband läuft noch relativ langsam, da man wohl noch von einer weiteren Lösung ausgeht.

Bisher wurde Christian für 410 €uro gelöst.

Jetzt nennt eine Anruferin NORBERT!

Das SMS Signal wurde eingespielt und die Anruferin sagt, sie habe aber vom Festnetz angerufen!

Hm, was halte ich jetzt von den angeblichen Kandidaten die im Servicecenter gelandet sein sollen?

Nun gibt es 1.250 €uro sicher.
Es wurde nichts weiteres gelöst!

Um 14:31 Uhr bezeichnet ein Anrufer Herrn Schradin als ARSCHLOCH! Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.03.2011, 15:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute, ca. 14.45 h:
während der Sendung Dingens, die von Max Schradin animiert wurde, penterierte ein vermutlich jugendlicher Anrufer die Ohrmuschel vom Mäxchen mit verschiedenen Lösungsversuchen:

- Arschloch

- Hurensohn

- Arschloch, fick dich

- noch ein weiterer Fachausdruck, den ich nicht genau verstanden habe, irgentwas mit Missgeburt. Laughing

Das TdA hat recht souverän darauf reagiert...

Leider war die Auswahl der Wörter suboptimal, Abzocker war nicht dabei. Gesucht waren nämlich Dreibein - Vornamen mit 1*R. Cool

15.06: bisher gelöst: Ernest, Jürgen und Christian.

Eine abgeklebte Lsg. wurde extra dick umrandet, hier wird pausenlos darauf herumgeritten, dass die Lsg. zwar nicht ganz einfach sei, dafür hätte ihn jeder schon mal gehört.

Jo, dafür sind 1250 Schleifen ausgelobt und im HBoF wird fieberhaft nach der Lsg gesucht...bisher vergeblich. Rolling Eyes

Dietlex hat wieder viel Zeit und ist dementsprechend wieder oft zu hören. Shocked

Edit: Die verzweifelt gesuchte Lsg. ist entlarvt: Graziano wurde gesucht und wer hats gefunden? Richtisch, der Adiet, äh Alex, äh Dietlex. Was soll ich davon halten? LAMPE

JAJA

ca. 15.18 h: erneut ein Junkcall: eine Stimme murmelt für meine Ohren was nicht identifizierbares...dann: ich bring Dich um. ( sinngemäß)

15.22 h : nochmals die gleiche Stimme: erst war es kurz unverständlich, dann:" Heute abend werdet Ihr tot sein!"---->ZITAT Shocked Shocked

An alle Anrufer: Bitte Hirnsuppe mit Einlage essen Exclamation

Zuletzt bearbeitet von minimonster am Donnerstag, 03.03.2011, 15:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.03.2011, 15:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ seytania
Und was halt ich dann von den Auflegern? Surprised
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.03.2011, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kurras hat sich zu Beginn der Show für irgendwas entschuldigt...scheinbar wusste sie in einer früheren Sendung nicht, was ein Sinti ist, und als der Zuschauer sagte "ein Zigeuner", reagierte sie mit "Na das ist aber viel Geld für einen Zigeuner."

Da hat die Complianceabteilung offenbar prompt eingegriffen. Rolling Eyes

Nun weibliche Vornamen auf NA, durch das Alphabet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 04.03.2011, 06:59 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [18.01.2010 - 01.04.2010] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.03.2011, 13:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bzgl. Alidas Entschuldigung.

Aufgrund einer Beschwerde musste sie dies machen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 49 [679 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2588s ][ Queries: 34 (0.0724s) ][ Debug Ein ]