CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 05:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 49 [679 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.01.2010 - 01.04.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.03.2011, 13:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
"Alle Lösungen sind bekannt!!!"

Und zwar so bekannt, dass auch nach 30 Minuten noch nichts gelöst werden konnte...


Keine Ahnung, wie es den anderen Mitlesern hier ergeht, wenn im TV solche Spielchen mit den vielzitierten bekannten Lösungen laufen, aber mir kommt dann immer die Idee, genau so ein Spiel mal mit einem der agiernden Herumplärrer durchzuführen...

Nennen Sie mir 3 Zahlen zwischen 0 und 9, die ICH suche !

Ich würde so einen Typen wie den schmierigen Schürmann stundenlang Lösungsversuche abgeben lassen, natürlich nicht ohne ihm für jede Falschantwort eine mit dem nassen Handtuch mitzugeben, um ihm begreiflich zu machen, dass er doch endlich mal auf so bekannte Zahlen wie 2,002501, 5,2581 und 7,11169 kommen könnte... Twisted Evil


Aber solange es noch genug dumme Lemminge gibt, die dem Gefasel des Schmierigen Glauben schenken, solange wird er wohl noch Grund zum Grinsen haben, wenn die Mär von all den bekannten Lösungen den Köder gibt...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.03.2011, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Achtung...ACHTUNG !!!: Jo, ich bin so ein Mitleser, der bereits ähnliche Ideen hatte.

Vermutlich würden die Moderationsattrappen aber bei solchen Spielen erst gar nicht mitspielen und dabei behaupten, nicht bekloppt zu sein.

In jedem einzelnen Spiel werden die Mitspieler vera*scht. Konstant gewissenlose Abzocke, varialbel ist nur das Abzockwerkzeug. BRECHREIZ

Und besonders fantasievoll beim Variieren dieser Werkzeuge ist man nicht, höchstens beim Variieren der Zuschauer ins Servicecenter. HINTERHÄLTIG

Leider braucht es zum Abzocken nicht nur die Abzocker, sondern auch diejenigen, die sich freiwillig abzocken lassen. Es stehen wohl jeden Morgen noch genug Dumme auf bzw. rufen an.
Wenn dort niemand mehr anruft, bleibt vermutlich auch die BLÖD - Zeitung auf ihren gedruckten Exemplaren sitzen. Twisted Evil

Ich rechne in absehbarer Zeit weder mit dem Einen, noch mit dem Anderen. Cool

@Callpassive hat einmal geschrieben ( sinngemäß ), dass faires Call nicht funktionieren kann.
@MvO schrieb mal ( sinngemäß ), dass man bereits aufpassen muss, wenn die Moderatoren einen Guten Tag wünschen.
Die Signatur von @Speculatius beschreibt die Triebfeder von Veranstaltern und Erfüllungsgehilfen des Call in für mich ganz ausgezeichnet.
Treffender kann man diesen Mist nicht beschreiben.

Und deshalb habe ich jetzt fertig. Mr. Green



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  ToroHH
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.03.2011, 15:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida gerade bei 9Live Brunch 13:15 Uhr

gesucht werden Begriffe mit AN____EN
bisher nur 1 Begriff gelöst antrinken
es ist bereits 15:45 Uhr trotz HOT BUTTON ON FIRE und mal wieder Nur einfache Begriffe.


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ToroHH ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.03.2011, 16:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie es aussieht, will 9Live eine Alternative zu den üblichen Abgeklebt-Spielchen wie "Vornamen mit A" oder "Tiere mit U" usw. bieten. Die Spieleentwicklungsabteilung von 9Live hatte nach monatelangem Grübeln wohl diese "grandiose" Idee mit der Suche nach irgendwelchen Eigenschaften von was auch immer. Das Prinzip ist natürlich das gleiche, denn auch hier sind die Lösungsmöglichkeiten sehr groß.

Vielleicht nimmt Ralfi bzw. 9Live an, dass viele Lemminge von der Suche nach Vornamen, Tieren usw. genug haben und einige davon eventuell sogar erkannt haben, dass sie auf die exotischen Lösungen sowieso nie kommen werden. Daher kommt jetzt der Versuch mit der Suche nach Eigenschaften in der Hoffung, dass die Lemminge wieder fleißig zum Hörer greifen.

Die hohe Anzahl der durchgestellten Anrufer bedeutet ... genau nix. Denn schließlich habe ich nichts davon, wenn ich durchkommen, aber nichts gewinne. Diese Erkenntnis müsste nur mal in den Lemming-Schädeln aufleuchten, aber das kann wohl noch dauern.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 19.03.2011, 19:54 
Titel:
 ­­­­

Thomas Schürmann sucht einen Zitat: "Voll-Assi-Fehler" in DUG


Warum setzt man das untere Bild nicht neben das obere?

Das schwerste Bild aller Zeiten...

...wird um 19.56 gelöst für 2000€ - 137.000€ Jackpott wird natürlich verkackt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  lordleft
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Trier
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.03.2011, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Das aktuelle Spiel



20:56 Frau löst "Lilli ist süß",gewinnt 150€uro



In den protokollierten Beiträgen wird nur das beschrieben,was in den Sendungen passiert ist.Über die Echtheit müssen Sie sich selber ein Bild machen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lordleft ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.03.2011, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LOL

Bin gespannt, ob "NICHT DIE SCHWESTER VON MONIKA" als Lösung dabei ist! Very Happy



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.03.2011, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier die Auflösung des neuen Goldesels von 9LIVE:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  lordleft
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Trier
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.03.2011, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

9live,22:54
Animateur:Alida Kurras
Gewinn:100€uro


mfg lordleft



In den protokollierten Beiträgen wird nur das beschrieben,was in den Sendungen passiert ist.Über die Echtheit müssen Sie sich selber ein Bild machen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lordleft ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Samstag, 19.03.2011, 22:59 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag Über-Kreuz aus dem Forum Die Spiele der Sender
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.03.2011, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Hier die Auflösung des neuen Goldesels von 9LIVE:


Verstehe ich jetzt nicht, hat 9Live was abgeklebtes gesucht nach dem Motto "Was für ein Wort suchen wir was Lilly macht"!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Aufgeklärter
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 49
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.03.2011, 11:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Viel verwerflicher meiner Meinung nach ist es, einem Babybild den Begriff frühreif als Lösung zuzuordnen. Mad Mad Mad

Sollte das nicht ein handfester Auftrag für die so genannten Kontrollorgane sein ???????
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aufgeklärter ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.03.2011, 14:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Just for the record:
Tinchen sucht mal wieder PUMAFABEL / APFELBAUM für "1.500€ sicher".

TK: "Es ist mega-spannend!" Rolling Eyes Rolling Eyes

TK lässt sich über Lotto aus:
"Das ist wie wenn man in der Münchner U-Bahn seinen Schirm verliert und dann irgendeine beliebige sechsstellige Telefonnummer wählt und der Mann ist dran, der den Schirm gefunden hat!"

(Dürfte Tina aus ihrem Berufsleben bekannt vorkommen)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Sonntag, 20.03.2011, 15:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.03.2011, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"Mann oder Frau?"

"Jemand aus Deutschland oder Österreich?"

"Kann das irgendjemand lösen?"

"Hat das irgendjemand raus?"

"Wir haben keine Musik mehr, denn das nächste Spiel steht bereits in den Startlöchern!"

"Ich gebe keinen Tipp!"

"Ich warte hier nur noch auf das klingeln."

"Wahnsinn... das ist soooo spannend."

"Das Geld geht garantiert bei mir in der Sendung raus"

Und all diese Phrasen seit rund 60 Minuten in einer Endlos-Dauerschleife... Shocked

Am schönsten finde ich aber den Satz: "Es wird hier nichts mehr passieren!" Cool
Das ist der einzige Satz, den man sich wahrlich zu Herzen nehmen sollte.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.03.2011, 17:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spoiler: 
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
"Mann oder Frau?"

"Jemand aus Deutschland oder Österreich?"

"Kann das irgendjemand lösen?"

"Hat das irgendjemand raus?"

"Wir haben keine Musik mehr, denn das nächste Spiel steht bereits in den Startlöchern!"

"Ich gebe keinen Tipp!"

"Ich warte hier nur noch auf das klingeln."

"Wahnsinn... das ist soooo spannend."

"Das Geld geht garantiert bei mir in der Sendung raus"

Und all diese Phrasen seit rund 60 Minuten in einer Endlos-Dauerschleife... Shocked

Am schönsten finde ich aber den Satz: "Es wird hier nichts mehr passieren!" Cool
Das ist der einzige Satz, den man sich wahrlich zu Herzen nehmen sollte.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 49 [679 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2650s ][ Queries: 35 (0.0668s) ][ Debug Ein ]