CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 09:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 49 [674 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.04.2010 - 31.05.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 30.05.2011, 19:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daueranruferin Monika nennt "SUCHTERZEUGEND" bei "9Live ist...". Ihren 15 Euro Gewinn will sie nicht mehr. Es wäre ihr nur darauf angekommen, das mal zu sagen, denn es sei wohl nicht nur bei ihr, sondern auch bei anderen so.

Obwohl letzter Tag, scheint sich Kaiser verpflichtet zu fühlen, auch hier wieder jegliche Diskussion abzuwürgen, obwohl Monika wohl dazu bereit wäre, indem sie dummes Zeugs plappert (ja ich bin auch schokosüchtig, etc.).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 30.05.2011, 19:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Obwohl letzter Tag, scheint sich Kaiser verpflichtet zu fühlen, auch hier wieder jegliche Diskussion abzuwürgen, obwohl Monika wohl dazu bereit wäre, indem sie dummes Zeugs plappert (ja ich bin auch schokosüchtig, etc.).

Schlicht unwahr...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  metapro
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: Montag, 30.05.2011, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat Ulrike "Ich spende meinen Gewinn natürlich nicht, ich bin ja nicht bescheuert..."

Mit Verlaub, Ulrike Du bist ein A...PIIIIIEEEEEP...

Meine Lösung wäre ja "9 Live ist am Rande der Legalität"...aber ich werde den Teufel tun und da anrufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metapro ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 30.05.2011, 19:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Obwohl letzter Tag, scheint sich Kaiser verpflichtet zu fühlen, auch hier wieder jegliche Diskussion abzuwürgen, obwohl Monika wohl dazu bereit wäre, indem sie dummes Zeugs plappert (ja ich bin auch schokosüchtig, etc.).

Schlicht unwahr...


Dann sieh's Dir nochmal an. Jedesmal wenn Monika droht was ernsthaftes zu sagen, fängt sie zu plappern an.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  yvonne80



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Montag, 30.05.2011, 19:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

dietmar eben, 9 live ist "sexy" aua
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yvonne80 ist zur Zeit offline 
  metapro
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: Montag, 30.05.2011, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9 Live kommt natürlich wieder viel zu gut weg...unfassbar...diese Leute lassen sich seit Jahren ausnehmen und heulen noch, wenn es vorbei ist...ich werde das "Phänomen 9Live" wohl nie verstehen...

Vielleicht benennt man irgendwann mal ein psychisches Syndrom nach 9Live...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metapro ist zur Zeit offline 
  abdeckplane

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 30.05.2011, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Obwohl letzter Tag, scheint sich Kaiser verpflichtet zu fühlen, auch hier wieder jegliche Diskussion abzuwürgen, obwohl Monika wohl dazu bereit wäre, indem sie dummes Zeugs plappert (ja ich bin auch schokosüchtig, etc.).

Schlicht unwahr...


Dann sieh's Dir nochmal an. Jedesmal wenn Monika droht was ernsthaftes zu sagen, fängt sie zu plappern an.


Tja, die Tina weiß halt einfach nicht, wieso der Sender abgeschafft wird... die Umstände sind mysteriös Wink



ticken is da..
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren abdeckplane ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 30.05.2011, 19:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Spiel ist für Tina ganz schlecht geeignet. Sie kann gar nicht ihre "das ist viel zu schwer" Sprüche anbringen. Ein Stefan kommt durch und nennt "kaiserlich"! Tina freut sich Smile



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Niederrheiner
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Montag, 30.05.2011, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaub, meine Frage ist gestern etwas untergegangen:

Kann mir bitte jemand das mit dem Codewort "Minute" erklären, das Alida gestern thematisiert hat?
Sie hat gesagt, das hätten selbst die kritischen Zuschauer nicht gemerkt und E.R.PEL sagte dann, das Forum hier hätte es wohl gemerkt.

Hab das gestern nur so halb mitgekriegt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Niederrheiner ist zur Zeit offline 
  metapro
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: Montag, 30.05.2011, 20:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Niederrheiner: Ich glaube das ist Abzockerhumor, die haben sich scheinbar jedesmal beömmelt, wenn sie das Wort "Minute" durch "Nutte" ersetzt haben... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metapro ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Montag, 30.05.2011, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

« abdeckplane » hat Folgendes geschrieben:
« CallTV » hat Folgendes geschrieben:
3 Stunden 30 Minuten sind seeeeehr lange zum hochladen..aber dieser User hat auf seinem YT-Channel einige 9Live videos, die nicht gelöscht werden... Smile


Aber nichts vom Schürmann heute Sad
Muss ja nicht bei YT hochgeladen werden, geht ja auch irgendnen Filehoster.. würd mir den Spaß nämlich auch gerne angucken Very Happy


Ja eben, irgendwie bei Rapidshare hochladen oder so was. Ich weiß das ist wirklich viel Aufwand, aber wäre wirklich toll. Den Spaß möchte ich wirklich gerne sehen.



Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 30.05.2011, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Puuuh - Alida schlägt die Zeit mit Platzhaltern tot. Wie üblich kommen die Stammanrufer durch, aber auch Leute, die man nicht sofort erkennt. Alle sind a bissi traurig, dass er bald zu Ende ist und jammern rum. Das gefällt Mrs Peak natürlich.

Ansonsten dümpelt die Sendung mit eher langweiligen Regie-Dialogen so vor sich hin.

Alida sinngemäß gegen 22:35 Uhr:
Ich war echt manchmal übel oder aggro (zu den Anrufern).
Wenn ich jemandem zu nahe getreten sein soll, tut es mr leid.


Laut dem Typ in der Regie war das aber alles nicht so schlimm, denn als Anrufer muss man dankbar sein, wenn man etwas gewinnt.

Dazu schreibe ich besser keinen Kommentar. Das mache ich lieber im Chat.

22:45 Der Regie-Fuzzi meint, dass er es mag, wenn Menschen respektvoll miteinander umgehen. Das ist toll. Dann ist er bei 9Live ja genau richtig, weil er den Zuschauern das Geld aus der Tasche leiern kann. Das ist wahrer Respekt. Rolling Eyes



Wir sind alle Individuen

Zuletzt bearbeitet von Callpassive am Montag, 30.05.2011, 21:46, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  d13sp11
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Montag, 30.05.2011, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich gehe davon aus das der eine und die andere die ja jetzt keine Perspektive mehr haben das ende hängend auf ihren Dachboden erleiden.Habe Monika vorhin gehört und das war schon ein ausdruck der verzweiflung...und Heinz letztens bei Max auch.........eigendlich wollte ja Monika morgen dorthin um mit zu feiern.Das hat sich glaube ich auch in der verzweiflung seine sucht nicht befriedigen zu können zerschlagen.Das muss man mal auffe zunge zergehen lassen..........keiner hört einen mehr zu......alle Verwandten und Freunde haben sich losgesagt da keiner mehr an denen rankommt da die eh nur am Tv sitzen und warten das die Zocksendung anfängt........am Telefon kriegste die bestimmt auch nicht da ja immer bestetzt ist.Und Samstags zum Tanzen kannste die Leute auch nicht abholen da es bestimmt nicht so interessant ist wie am Tv Kohle abzusahnen.Ich meine die ziehen sich so zurück um nur fürs zocken da zu sein .Denn da werden sie verstanden und ihnen wird zugehört im Tv für 50 c ....wo die Verwandten und Bekannten nicht ran kommen weil es für den zocker eher lästig empfunden wird wenn man es gut meint und versucht diese in ein normales leben zurück zu holen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren d13sp11 ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 30.05.2011, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Vielleicht benennt man irgendwann mal ein psychisches Syndrom nach 9Live...

Gibts leider schon. Stockholm. Kann man bei einigen hier auch beobachten. Rolling Eyes



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 49 [674 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4903s ][ Queries: 33 (0.1916s) ][ Debug Ein ]