CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 04:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2012, 16:55 
Titel:  Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und weiter geht's.

Den alten Astro TV-Thread findet man hier.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Jolti
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.04.2012, 19:29 
Titel:
Thema Beschreibung: Daniel Kreibich® New World Matrix
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr interessante Geschichte mit der Daniel Kreibich® New World Matrix

Daniel Kreibich® New World Matrix Adviser = Stufe I = 450 EUR
Daniel Kreibich® New World Matrix Master = Stufe II = 555 EUR
Daniel Kreibich® New World Matrix TEACHER = Stufe III = 1440 EUR *
* inkl. 240 EUR Prüfungsgebühr & Starterpaket

Macht zusammen mal eben schlappe 2.445 EUR, da die Stufen aufeinander aufbauen.

Zu den Stufen I und II gibt es jeweils eine Urkunde und ein 60-Minuten-Gespräch mit dem Meister höchstpersönlich. Die letzte Stufe beinhaltet dann Folgendes:


Zitat:
Die Vorraussetzung für die Stufe III ist das die Person Stufe I & II vollzogen hat. Diese Lizenz gibt die Berechtigung andere Menschen in die Stufe I und Stufe II einzuweihen und Werkzeuge (New World Matrix System kommt Ende 2011) für Daniel Kreibich® New World Matrix zu kaufen und weiter zu verkaufen .

Die Teacher Ausbildung beinhaltet:
Ihre Teacher Urkunde
2 Telefonische Gespräche mit Daniel Kreibich a 60 Minuten,
Abschlussprüfungsgebühr im Wert von 240 EUR.
1 Teacher Starter Kit für New World Matrix mit 10 Urkunden für Ihre ersten 10 Schüler


(Hervorhebung durch mich)

Man bezahlt zwar für eine Abschlussprüfung, jedoch wird nicht erwähnt, ob, wann und in welcher Form man diese ablegen oder gar bestehen muss.

Insgesamt also eine tolle Angelegenheit: Nach nur 4 Stunden telefonischer Unterweisung (mich würde mal interessieren, ob die Telefongebühren bereits im Preis enthalten sind Twisted Evil ) durch Daniel Kreibich und knapp 2.500 EUR Investition ist man berechtigt, an der Verbreitung dieses Systems mitzuwirken(" andere Menschen in die Stufe I und Stufe II einzuweihen und Werkzeuge (...) zu kaufen und weiter zu verkaufen.").

Mich würde mal interessieren, was man als Berechtigter der Stufe III für die Einweisung anderer in die Stufen I und II verdienen kann, vorausgesetzt, solche Einweisungen würden entgeltlich erfolgen. Ausdrücklich erwähnt wird es zwar nicht, aber alles Andere macht aus meiner Sicht keinen Sinn.

Kann man den Preis dann selbst bestimmen? Muss Herr Kreibich an den Einnahmen beteiligt werden?
Informationen zu diesem Thema konnte ich leider nicht finden. Wahrscheinlich ist das aber Teil der telefonischen Unterweisung Twisted Evil


Quelle: http://www.daniel-kreibich-shop.de/einweihung



And if someone gave you a pile of gold, you'd probably complain that it was too heavy...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jolti ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.04.2012, 20:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fragen über Fragen ,aber wie du schon sagtest , kommt das schwarze Erwachen mit den 240 min mit Kreibich.

Bin mir ziemlich sicher ,dass Kreibich eine Provision bekommt von jeden seiner "Schüler" 2.500€ reichen einen Kreibich sicher nicht , wenn er mal einen an der Angel hat ,dann wird ausgesaugt was geht .

Das ganze erinnert mich irgendwie an das Geschäft mit der Tupperware da läuft es ja auch so ähnlich ab.
Kunden finden und Provision kassieren .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.04.2012, 20:15 
Titel:
 ­­­­

Seit neuestem kommt auf Sport1 Viversum TV mit Brigitte.
Das ähnelt eindeutig Astro TV.
Abzocke!!!


Wer die "Tahuti" nicht kannte, muss sich dass ansehen
http://www.youtube.com/watch?v=DRn9q369xsU

Diese Frau ist einfach nur zum ******
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.04.2012, 23:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Saba

Viversum TV war wenn ich mich jetzt nicht täusche noch bis zum 8.August bei 9Live zu sehen. Genau das waren auch Gründe wieso der Sender noch so lang senden musste: Astroverträge und Homeshopping, das Abendprogramm war ja werbefrei.

Naja aufjedenfall läuft die Sendung bei Sport1 um 8 Uhr, täglich glaub ich nicht da ja Freitags das Sportquiz seine Sendung haben muss.

Ganz ehrlich bei solchen Sendern braucht man sich nur das Video anschauen, das man merkt das diese Sender oder Sendungen reiner Blödsinn sind:
http://www.youtube.com/watch?v=8n-oAsJsbH8

Jedoch gab es mal bei Galieo Mystery eine Folge wo auch die Astrologie behandelt wurde, und da frage ich mich wie diese Hellseher irgendwelche Dinge wiedergefunden haben. Oder wurde da etwa gemogelt? Wer die Sendung damals mal gesehen hat, kann ja mal dazu was sagen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2012, 08:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

YouTube Kommentare:

Zitat:
"Wie lief das denn ab? Wurdest du direkt ins Studio gestellt, oder hat man dich vorher noch in der Quizzentrale ausgefragt?"

"Ich war kurz in der Quizzentrale und wurde denn sofort durchgestellt! Smile"

"was musstest du da alles sagen bei der quizzentrale?"

"Die Freaks haben mich nur gefragt wie oft ich es probiert habe. Denn habe ich einmal gesagt und wurde sofort ins Studio gestellt."


Schaffen die es denn nicht einmal, das im System selber nachzuschauen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Camaro
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2012, 09:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Saba » hat Folgendes geschrieben:

Wer die "Tahuti" nicht kannte, muss sich dass ansehen
http://www.youtube.com/watch?v=DRn9q369xsU

Diese Frau ist einfach nur zum ******


Der Anrufer (Johannes), den Tahuti da so flockig in Grund und Boden rammt und ihm eine weitere
Beratung verweigert, ist übrigens einer der häufigsten Anrufer bei Astro TV.
Ausgerechnet solch einem von allen anderen Beratern hofierten Premiumanrufer die Tür zu weisen,
geht natürlich gar nicht.
Den toppt nur noch die Anne aus Düsseldorf - die permanent bei Astro TV anruft und sämtliche Berater mit den ständig gleichen Fragen malträtiert.

Kann also gut sein, dass diese Begebenheit der Grund für Tahuti´s Rauswurf war,
denn sie war am Schluss selbst für Astro TV / Questico nicht mehr tragbar,
daher haben sie die 2009 rausgeschmissen.
Jetzt wurschtelt sie beim Astro Kanal:

http://www.astrokanal.de/Tahuti_1909

und laut eigener Ansage demnächst irgenwo beim Schweizer Cosma TV rum.

http://www.cosma-tv.ch/

Ab und an erscheint sie bei "Tahuti TV" in einem selbstgestrickten Internet Stream.
Ich habe mich vor Jahren mal in ihrem ersten Forum kritisch mit ihr auseinandergesetzt,
aber Kritiker duldet sie nicht.
Daher hat sie im weiteren Verlauf nur noch handverlesene Leute im Forum zugelassen,
die ihr nach dem Mund redeten und ihrem Ego huldigten.
Und was die wenigsten wissen - sie verehrt den Papst!
Ja, das muss man wirklich zweimal lesen - sie steht doch tatsächlich auf den ollen Ratzinger.
Ich habe ihr seinerzeit empfohlen, sie solle ihm doch mal von ihrer speziellen Beziehung
zu Metatron schreiben, denn dann könnte sie selber erfahren, wie niedrig sein Toleranzlevel gegenüber solcherlei ausserkirchlichen esoterischen Aktivitäten ist.
Aber für so etwas hat die keine Ohren - sie lebt komplett in ihrer eigenen illusionären Welt
und ist zu keinerlei kritischen Selbstbetrachtung in der Lage.
Aber wen wundert´s... das ist doch keiner im Eso-Geschäft, denn anderenfalls könnten sie das ja gar nicht machen.
Ihre Ausstrahlung verändert sich übrigens seit geraumer Zeit und wirkt zunehmend geradezu dämonisch.
Wer das hier sieht weiss sicherlich auch, an welchen Film sie mich erinnert.

http://www.youtube.com/watch?v=w7PCwwmfshw&feature=related
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Camaro ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2012, 12:02 
Titel:
 ­­­­

Die hat doch nicht mehr alle Taschen im Schrank!!!

http://www.youtube.com/watch?v=RtdfSBVL8fc

Edit Callpassive: Mehrfache Beleidigungen auf ein Minimum reduziert.
Bitte sachlich bleiben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.04.2012, 16:53 
Titel:
 ­­­­

Vom Abzocker Rene Hürter gibt es nun sein Lied!
Guten Morgen Sonnenschein!!
http://www.youtube.com/watch?v=xKA2NHixddM Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2012, 14:08 
Titel:
 ­­­­

http://www.youtube.com/watch?v=xUEYdaniFLI
Bernadette Rohleder bei Astro TV!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2012, 22:01 
Titel:
 ­­­­

Abzockerin und Lügnerin Dagmar de Gari (die heisst eh nicht so) versucht wieder alles mit ihrem Stottern, um Leute zum Anrufen zu bewegen.

Diese Frau ist so dumm, das geht gar nicht!
Das wirklich wahre an ihrem verbalen Müll sind die Lügen!
so was nickt sogar ihr geiler Zeitstrahl ab!

O-Ton: "So verkehrt kann ich ja gar nicht daneben liegen."

Die Abzockerin lockt wieder mit dem Zeitstrahl.

Selber eine gescheiterte Existenz, aber im TV "Hilfe" anbieten.

Wie ekelhaft!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2012, 09:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TV Total Gernot und seine Aura (Sendung 1748 vom 18.04.2012)

Nun ist auch Gebhart Gernot Giselherz an der Reihe , dessen Name von Tag zu Tag länger wird .


http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=131003&initialTab=relate



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.04.2012, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und ab nächsten Montag gibt es nun auch auf Family.TV ein Astro TV Programmfenster. In der Pressemitteilung von Family.tv heisst es zu Astro Tv:
Zitat:
Wenn die kleinen oder großen Rückschläge des Alltags oft unüberwindbar erscheinen wünscht sich der ein oder andere manchmal Hilfe „von oben“. Und wenn der eigene Draht zu höheren Mächten noch nicht ganz ausgereift ist, gibt es zum Glück Menschen die eine Verbindung zum Übernatürlichen herstellen können.
Bei Astro.TV erwartet den Zuschauer kompetente und alternative Lebensberatung mittels Tarotkarten, Hellsehen oder Astrologie.
Der Vorteil des Live-Programms besteht darin dass man Beratern bei der Beantwortung von Fragen zu Liebe, Gesundheit, Beruf oder Finanzen quasi direkt über die Schulter schauen kann. Zuschauer wählen eine kostenpflichtige Hotline und werden der Reihenfolge nach direkt zu ihrem Wunschberater in die Live-Sendung durchgestellt.
Die Berater beantworten nun auch Fragen zur Gesundheit, also das ist mir neu.Das die Anrufer nacheinander in die Sendung durchgestellt werden ist mir auch irgendwie neu. Will man für Family.Tv den Zufallsgenerator, der immer vor der Sendung vorgestellt wird, nicht verwenden?Oder werden für Family.Tv eigene Sendungen produziert werden, wobei ich mir da die Frage stelle, ob sich das überhaupt lohnt, denn mal ganz ehrlich:Wer schaut diesen Sender?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.04.2012, 21:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Zuschauer wählen eine kostenpflichtige Hotline und werden der Reihenfolge nach direkt zu ihrem Wunschberater in die Live-Sendung durchgestellt.


Wie soll das funktionieren ?
Was ist ,wenn man dreißig vor sich hat ? da kann wohl etwas nicht stimmen .
Da steckt sicher wieder ein ausgeklügeltes System dahinter ,wie man die Anrufer am besten verwirren könnte, um ihnen den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen Twisted Evil



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124636 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2546s ][ Queries: 48 (0.0660s) ][ Debug Ein ]