CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 12:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2012, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Implenia » hat Folgendes geschrieben:
@ SID HAIG
Das gleiche System wendet doch auch Eso TV an, oder?


Genau, das tun sie. Dieses System wird von ESO.TV mit dem irreführenden Begriff "Beratungsgarantie" beschrieben. Nach dem Kassensturzbericht wurde lange Zeit nicht mehr mit dieser angeblichen Beratungsgarantie geworben. Seit ungefähr einer Woche wird bei ESO.TV wieder zunehmend aggressiver moderiert und man nimmt auch diesen Begriff erstmals wieder in den Mund.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.04.2012, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend gibt es wieder Lach und Sachgeschichten mit Herbert Prikopa ähm Stefan G. Schulz .

Schulz:" Mit ihrer Schilddrüse stimmt was nicht ,lassen Sie sie bitte ansehen "
Anruferin: " Hab ich schon da ist allen in Ordnung "

Das kann Stefan natürlich nicht auf sich sitzen lassen und sagt: " Sie haben doch einen Klos im Hals spüren Sie den nicht ?" Eine etwas nachdenkliche Anruferin " ja den spüre ich "
Ja sehen Sie , den meinte ich !

Eine andere Anruferin mache es besser .

Da keine einzige Aussage von Stefan stimmte und Sie ihm immer widersprochen hatte ,reichte es ihr und legte auf .
Stefan: " Sie brauchen nicht böse sein die Karten zeigen es so ."
Später eine Korrektur von Stefan " bei der Anruferin , sei die Verbindung gerissen "



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 23.04.2012, 00:57 
Titel:
 ­­­­

Eso TV Tussi Maatka Re hält jetzt auch Einzug bei Astro TV!



Und so sieht der Beschiss mit den Pflanzen aus, den sie selbst verlinkt hat!

http://youtu.be/zTDvR7wGCWc
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 23.04.2012, 11:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Maatka Re
Liebe Ratsuchenden von Eso.TV leider musste ich heute feststellen, das man mir meinen Account bei Eso.TV gesperrt hat. Das war von mir nicht gewollt, und vor allem würde ich nie ohne mich zu verabschieden einfach so gehen. Deshalb sage ich ein herzliches auf Wiedersehen. Ich werde sowohl in Basel, in Zürich, und in Thun meine Privatberatungen anbieten, sowie alle Seminare die ihr von mir kennt , und noch viel mehr und auf jeden Fall günstiger!!!!
Auf der Hotline findet ihr mich , für die Schweiz bei Vitalogos, und in Deutschland bei Questico und auf Viversum. www.viversum.de bzw.ch. für die Schweiz.
Meine Private Hotline ist . www. maatka-re-kartenlegen.tv dort werdet ihr ab nächste Woche alle Infos über die Seminare ,Produkte, und auch Privatberatungen zum günstigen Preis einsehen können..
Ich freue mich schon auf unsere Gespräche, heute bin ich von 1:00 bis 3;00 bei Astro.TV auf Sendung... Leider noch ein bischen krank, deshalb konnte ich gestern auch nicht in die SChweiz fliegen.. aber das stehe ich durch.. liebe Gruesse euch allen eure Maatka RE




FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 23.04.2012, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lorelei und Luke ,streiten sich heute Abend durchs Astroprogramm .

Es ist etwas schwer , ein Protokoll über die beiden zu erstellen , da ich Luke so schwer verstehen kann und wenn er mal versucht etwas zu sagen ,bekommt er sofort einen bösen Blick von Lorelei gewürdigt .

Aber kein Wunder bei seinen Aussagen !

Anruferin: " bekomme ich noch einen Mann "

Lorelei:" ja es kommt bald einer auf dich zu "

Dann mischte sich Luke dazu und sagte " Du musst deine Haare richten ,dass du nicht immer so zerzaust durch die Gegend läufst "

Die Anruferin war natürlich etwas platt über Luks Aussage Smile



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.04.2012, 12:41 
Titel:
 ­­­­

Den Monolog von Besoffski Luke muss man sich echt mal reinziehen! Laughing
Selbst seine Lorelei kann das Gelalle von ihm nicht unterbrechen.

Astro TV Luke & Lorelei - Luke gibt alles
http://youtu.be/qoLA9YOi6zo
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.04.2012, 17:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als ich das Video von Luke und Lorelei gesehen hatte , fragte ich mich (welcher Blitz hat den unseren lieben Luke getroffen )?

Und die Antwort darauf ,gibt er uns selbst .

http://www.original-lorelei.com/fotoalbum_1.html

Vermute mal der hat ihn ganz überraschend während des Stuhlganges von der Brille katapultiert .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2012, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dagmar de Gari versetzt heute die Anrufer in Angst und Schrecken .

Zu einer Anruferin , sagte Dagmar: " du wirst jetzt einen Mann kennenlernen den du schon in deinem vorherigen Leben heiraten wolltest , aber es ging nicht weil er ins Gefängnis musste und zwar lebenslänglich"

Zu einer anderen Anruferin:" ich sehe bei dir ein Herz und Lungenproblem gib bitte acht , weil du in deinem vorherigen Leben auch schon das Problem hattest und daran gestorben bist."


Und zur nächsten Anruferin:" du bist im ersten Weltkrieg , als kleines Kind von einem Soldaten getötet worden , das muss aber nichts schlechtes bedeuten derjenige könnte jetzt sogar dein Lebenspartner werden."

Schalte jetzt wieder weg , denn das ist mir dann doch ein wenig zu heftig !



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2012, 20:39 
Titel:
 ­­­­

@SID HAIG

Wundert dich bei Lügnerin Dagnar de Gari echt noch was?



Diese Frau ist die schlimmste Abzockerin von der ganzen Bande!

Der Astro Beschiss ist ihr letzter Stohhalm, weil sie sonst keinen Job hat!

Ob sie aus der Astro Klitsche rausfliegt kann ihr daher quasi egal sein.

Tiefer kann man eh nicht mehr sinken.

"Ein Wunder wird geschehen"!

Auf jeden Fall Dagmar!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2012, 20:59 
Titel:
 ­­­­

In der Google Suche nach ihrem wahrscheinlichem Namen bekommt man direkt an dritter Stelle Abzocke (das angezeigte Wort wird hier durch den Wortfilter leider automatisch in Abzocke umgewandelt) angezeigt.

Tja, um den Ruf los zu werden, da braucht es sicher noch den ein oder anderen Zeitstrahl!

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2012, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

An diesem Beispiel sieht man deutlich, dass es eben doch sehr viele Internetnutzer gibt, die sich kritisch mit Astro TV auseinandersetzen und das Geschehen hinterfragen. Da soll nochmal jemand mit dem Spruch "Any press is good press." kommen... Twisted Evil



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Camaro
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2012, 08:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Während Silvia Kost am 27.04. um 01:40 Anrufern eine Seelen-Freqenzabstimmung durch Engel verdattelte,
gab sie zwischendurch folgendes Statement zum Besten:

Zitat:
"Da sind Lorelei und Luke in der Gratisberatung – zwei Koryphäen auf ihrem Gebiet.
Da würde ich anrufen, wenn ich Euch wäre."


Anstatt eines Seelentunings, sollten Silvia´s Engel ihr mal besser die Deutsche Grammatik frequenzmäßig abdaten.
Würde ich jedenfalls machen lassen, wenn ich ihr wäre...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Camaro ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2012, 11:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@seytania

Nein mich wundert bei dieser Frau eigentlich nichts mehr .

Aber zu solchen Meldungen wie :" ich sehe bei dir ein Herz und Lungenproblem gib bitte acht, weil du in deinem vorherigen Leben auch schon das Problem hattest und daran gestorben bist"

Da hab ich schon meine bedenken ,da ihr die Anruferin sagte,dass sie öfters schmerzen in der Brust verspüre.

Bei einer labilen Person , kann so eine Aussage mächtig in die Hose gehen und Aussagen über den Tot sei es auch in der Vergangenheit , gehört strikt verboten !!



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2012, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interessanter Beitrag über Doreen Kauert .

http://haoshomepage.wordpress.com/2011/11/26/wie-esoterik-falscht-i/



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124666 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2650s ][ Queries: 47 (0.0631s) ][ Debug Ein ]