CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 14:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 42 [579 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 40, 41, 42 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [08.12.2012 - 08.02.2014]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.06.2013, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Mittwoch suchte S.W. erstmal 6 Tiere. (sorry, habe keinen Screenshot)

Auflösung: Möwe, Pudu, Lar, Katze, Alse, Elefant

Danach dann wieder ein menschl. Gesicht gesucht:

by Sportquiz

Am Ende gabs dafür 500€ + iPhone 5, der Jackpot blieb natürlich da.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Donnerstag dann Tiere aus mehreren Buchstaben in einem "Aufwärmspiel" über 3h.

Gelöst werden konnten:
Nachtfalter für 1.400€
Rinderfliege für 1.600€


Vom Sender für 2.500€ aufgelöst wurden:
Braune Hilfsameise
Diestelbohrfliege
Eichen-Kahneule
Gefleckte Keulenschrecke
Gemeine Federlibelle
Huflattich-Federmotte
Kleine Goldschrecke
Langbeinfliege
Moschusbock
Schneefloh


by Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.06.2013, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Am Donnerstag dann Tiere aus mehreren Buchstaben in einem "Aufwärmspiel" über 3h.


Zum Schluss gabs dann für 10 - 15 Minuten wieder "Bonus: 100 € für jedes Tier", also auch wenn es nicht dabei ist. Wie zu erwarten war wurde da dann das Tempo der Durchstellung deutlich heruntergefahren, waren glaub ich 3 (oder sogar nur 2) Anrufer durchgestellt worden in dieser Schlussphase.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.06.2013, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Blöde Frage:

Kam heute, trotz gestriger Ankündigung seitens des TdB, kein Sportquiz? Meine Aufnahmen ab 10 Uhr lassen nichts erkennen! Oder hat man etwa davor abgebrochen oder gar komplett darauf verzichtet?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.06.2013, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Sportquiz

Es kam tatsächlich nix... Surprised Question



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.06.2013, 06:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Am Tag davor ging die Sendung schon erst über 1 Stunde später als (im Internet und TXT mit 08:30) angekündigt los, davor kam "Funny Breaks" und irgendeine Autosendung. Ende war trotzdem ganz normal 11:30 Uhr.

Auch gestern liefen wieder irgendwelche Clipshops und (Wiederholungen von) Autosendungen, also kein Livesportprogramm o.ä.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.06.2013, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Montag suchte S.W. 3h lang Tiere im Gitter.

Weitere bemerkenswerte Details/Anmerkungen:
- Tipp: alle Tiere haben mind. 4 Buchstaben haben
- auch heute der Hinweis: Tiere wie FUX, YAG oder BINE sind nicht dabei!
- TdB quatscht am Ende so lange rum, bis der Anrufer dann doch auf 6 Tiere geht


by Sportquiz

Arno aus Köln bei 2.000€ Bonus für genau 4 Tiere: Jaguar, Affe, Meise, Katze, Habicht, Hirsch
Auflösung bei 34.000€ sicher + iPhone 5: Shoa, Habicht, Hirsch, Nilo, Namji, Katze

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Dienstag sind bei S.W. dann Tiere mit Doppelbuchstaben gesucht.

Gelöst werden konnte:
---


Vom Sender für 4.000€ um 10:37 Uhr aufgelöst wurden:
Alpenbraunelle
Doppelschwanz
Furchenschwimmer
Kleidermotte
Mittelsäger
Olivenspötter
Rüppellseeschwalbe
Steppenkiebitz
Schwimmwanze
Wellenläufer
Wespenbussard
Zimmermannsbock


by Sportquiz

Dann als "Überbrückung", da man noch etwas anderes spielen möchte, mal schnell eine Quizfrage. Da die Frage mit den "Beinen-in-die-Stadt" dann aber doch unterwartet schwer ist, dauert die DURCHSTELLPAUSE bis Sendeente und am Ende gibt's 2.100€ für eine Dame.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.06.2013, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Mittwoch suchte S.W. knappe 2h lang Tiere aus gegebenen Buchstaben. Aus nicht genannten Gründen begann die "Show" um ca. 1h verspätet.

Gelöst werden konnte:
Hausratte für 1.000€
Steinhummel für 2.400€


Vom Sender für 3.500€ aufgelöst wurden:
Brigasca
Dachsbracke
Graue Fleischfliege
Gotteslachs
Hochmoorgelbling
Maskenbiene
Shiba Inu
Schrift-Feilenfisch
Tauernschecken
Tudanca


by Sportquiz

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Donnerstag sucht man bei S.W. erstmal ein menschl. Gesicht in einem Tier.

by Sportquiz

Nach einer 2h DURCHSTELLPAUSE gibt's dafür 200€ (!!) sicher. Der Jackpot blieb wie immer da. Dann noch ein Platzhalter mit ein paar Gewinnern.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.06.2013, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Gelöst werden konnte:
Steinhummel für 2.400€



Ohhjee, BETRIEBSUNFALL !!!! Haben sie wieder den falschen Durchgestellt, der eine von 10'000 der kapiert hat das mit Goldfisch hier definitiv nichts zu holen ist.... Cool

Das muss dann in den nächsten Tagen mit verlängerter Durchstellpause und anderem Bullshit wieder reingeholt werden...., nicht das S.W. sein Abo für das Fitnesscenter nicht mehr bezahlen kann.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.06.2013, 09:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:

Das muss dann in den nächsten Tagen mit verlängerter Durchstellpause und anderem Bullshit wieder reingeholt werden


Damit haben sie ja am Tag darauf gleich angefangen:

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Nach einer 2h DURCHSTELLPAUSE gibt's dafür 200€ (!!) sicher.


Für menschliche Gesichter gehen auch gelegentlich mal 2.000 € sicher raus, wenn auch in letzter Zeit vermehrt 500 € + Jackpot"chance". Aber 200 € für 2 Stunden ist schon extrem wenig, auch wenn man mit einer hohen "möglichen" Gewinnsumme lockt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 17.06.2013, 10:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute hat sich die Teilnehmerin bei 6 dt. Städte für den Bonus entschieden und hat deswegen nur 4 Städte genannt. Nicht alle der 4 genannten Städte waren unter den gesuchten, trotzdem beendet Milski die Sendung mit den Worten:

"Die 22.000 € sind heute leider nicht rausgegangen, weil sich die Dame anders entschieden hat."

Hätte die Dame sich für 6 Städte entschieden, wäre das Geld auch nicht rausgegangen, weil die gesuchten Städte definitiv anders wären! Also schiebt man den "Grund" dafür, dass das Geld nie rausgeht mal wieder auf den Zuschauer / Teilnehmer, der sich "falsch" entscheidet (für den Bonus), so soll das zumindest rüberkommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.06.2013, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Montag suchte Jürgen Müllski 3h lang 6 dt. Städte im Gitter.

by Sportquiz

Auflösung bei 22.000€ sicher (s.o.) am Ende: Freren, Burg, Köln, Kiel, Hoya, Bonn

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Dienstag sind bei Jürgen Müllski dann 6 Tiere im Gitter gesucht.

by Sportquiz

Carmen Jung bei 2.000€ Bonus für genau 4 Tiere: Affe, Katze, Habicht, Jaguar
Auflösung bei 32.000€ sicher + iPhone 5: Shoa, Habicht, Hirsch, Soay, Namji, Affe




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.06.2013, 12:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bzgl. Dienstagsausgabe:

Am Anfang der Sendung wurde dem Zuschauer mitgeteilt, dass nach dem Gitter ein Spiel gespielt wird, bei dem Jürgen malen muss, es entstand eine kleine Diskussion darüber, dass Jürgen ja gar nicht malen kann und dass das dann sicher lustig für die Zuschauer / das Team würde. Genau deswegen würde auch die Flip Chart im Bild zu sehen sein. Außerdem meinte der Redakteur, dass er das Gitter diesmal schnell weg haben möchte.

1. Wenn der Redakteur es so schnell weg haben möchte, wieso lässt er / einer aus dem Team, dann nicht recht schnell einen Anrufer durchstellen? Und wenn der "Leiter der Sendung" das möchte, kann er doch jederzeit jemanden auswählen.

2. Wieso fängt man diese Diskussion über Jürgens Malkünste an, denn auch wenn man das Spiel angeblich "schnell weg haben möchte", steht für den Redakteur fest, dass es dazu nicht kommen wird.

Also wird hier wieder ganz bewusst ein Spiel angesprochen, das nicht gespielt wird, es wird mehr oder weniger Zeitdruck aufgebaut, schließlich möchte man das Spiel ja schnell weg haben um die Zuschauer mit Malkünsten zu "bespaßen", nur um dann wieder 3 Stunden ein langweiliges Gitterrätsel zu spielen...


Mit der heutigen Mittwochssendung zusammen hat man ca. 9 Stunden Gitterrätsel gespielt, d.h. 3 volle Sendungen, immer mit der Auswahl ganz am Schluss. Und immer dasselbe: "Gestern und vorgestern haben die Teilnehmer nur 4 Städte / Tiere genannt. So kann der Gewinn doch nicht rausgehen..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.06.2013, 15:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann es nicht verstehen, dass eine derart unseriös moderierte Sendung so lange Bestand haben konnte.

Auch heute eröffnete Herr Milski die Sendung wieder mit der Floskel "Wir haben heute viel vor mit Ihnen".
Was hatte er denn vor? Drei Stunden Durchstellpause, und am Ende kein Gewinner, weil der Anrufer sechs Städte nennen wollte!

Statt tausend Mal zu sagen, dass WIEN keine deutsche Stadt sei, hätte er ja wenigstens einmal sagen können, dass es kaum möglich ist, aus VIERZEHN (!!!!) Städten die sechs gesuchten herauszufinden.



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.06.2013, 16:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pasolini » hat Folgendes geschrieben:
Statt tausend Mal zu sagen, dass WIEN keine deutsche Stadt sei, hätte er ja wenigstens einmal sagen können, dass es kaum möglich ist, aus VIERZEHN (!!!!) Städten die sechs gesuchten herauszufinden.


Ganz deiner Meinung. Aber selbst wenn man das sagen würde, würde Sport1 immernoch auf den "Bonus" abstellen (z.B.: "wer das Risiko nicht eingehen möchte, kann sich ja für den Bonus entscheiden)

Und genau durch diesen Bonus redet man sich beim SportQuiz STÄNDIG aus ALLEM was diese Art Spiele betrifft raus:

Teilnehmer zum Bonus raten -> Teilnehmer gewinnt -> Sport1 kann behaupten, dass man einen Gewinner gemacht hat -> nächste Sendung: jetzt kann man sich wieder 2,5 Stunden darüber aufregen, dass Zuschauer zu wenig Städte nennen und es deswegen noch nicht gelöst wurde -> die letzten 20 Minuten gibt´s wieder nen Bonus und man kann wieder von vorne anfangen!

Und wenn ein Zuschauer den Bonus nicht nimmt (und dadurch zwangsläufig zu 99,9% verliert), kann man immernoch behaupten: "Ich hab ihnen ja zum Bonus geraten".

Also: Wieso rät man teilweise wirklich aufdringlich zum Bonus, nur um dann in der Nächsten Sendung sich darüber mehrfach sehr ausgiebig darüber aufzuregen (teilw. im Dialog mit dem Redakteur), dass die Zuschauer zu wenig Städte nennen. Hat nur den Grund, den wahren Grund für die "Unlösbarkeit" (6 aus 14 - Glücksspiel) des Spiels zu verschweigen.

Teilweise sagt der Moderator / Redakteur ja, dass "mehr Tiere" / "mehr Städte" drin sind. Auf diesen Satz folgt aber immer: "Sie müssen auch schauen, dass die richtig geschrieben sind". An dieser Stelle vermittelt man dem Zuschauer: "Es sind mehr Städte drin, aber 6 sind richtig geschrieben." Man könnte eben auch sagen: "Es sind mehr Tiere / Städte drin, sie müssen sich für die richtigen 6 entscheiden.", aber das würde natürlich seitens des Veranstalters kontraproduktiv sein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 42 [579 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.3570s ][ Queries: 32 (0.8155s) ][ Debug Ein ]