CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 13:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 84 von 114 [1588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 82, 83, 84, 85, 86, ..., 112, 113, 114 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [21.09.2013 - 03.04.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 03.11.2014, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 18:40 Uhr wurde eine 90sek Uhr eingeblendet . Christopher verarschte die Zuseher dermaßen , dass ich ihm das "beinahe" abgenommen hätte .

Christopher :"Das ist die letzte Finale-Uhr , wenn diese auf null ist , dann ist es aus . Zwanzig Sekunden noch , wer jetzt noch zu suchen beginnt , kann es vergessen
,wer es hat schnell noch einwählen . "

Nach Ablauf der Uhr , kam ein dämliches Hallo, hallo und danach wurde der Jackpot erhöht .

Christopher sollte sich mal die Zeitungen durchlesen und mal schauen was mit solchen Typen geschehen kann.



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 03.11.2014, 20:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und am besten sollte er direkt nochmal diverse Regeln studieren, die bereits vor Jahren formuliert wurden und die Erzeugung unzulässigen Zeitdrucks verbieten. Wirklich unfassbar, mit was für einer Narrenfreiheit manche Call-In-Sender zu gesegnet sein scheinen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dem Folx Quiz diese Regeln nicht bekannt wären.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 03.11.2014, 21:31 
Titel:
 ­­­­

Ich lese immer wieder hier, dass gegen die Regeln verstoßt wird aber warum unternimmt hier niemand was dagegen und meldet es der LMA oder BLM?

Das kann man den Sender doch nicht einfach so durchgehen lassen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 03.11.2014, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Diese Frage wird Dir niemand beantworten können, schließlich stellen wir sie uns schon seit einigen Jahren. Wink

Ich habe zwischen 2008 und 2011 sehr viele Protokolle zum Kabel 1 Filmquiz bzw. Nightquiz verfasst, die man noch allesamt im Forum vorfinden kann. Ab einem gewissen Zeitpunkt habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, jeden Regelverstoß mit einem Exclamation zu kennzeichnen. Wenn jeder davon damals zu einer Geldstrafe geführt hätte, dann wären 9Live und Co. wahrscheinlich schon viel früher von der Bildfläche verschwunden. Und meine Beobachtungen beziehen sich fast ausschließlich auf Kabel 1 - die eigentliche Dunkelziffer dürfte noch viel höher sein.

Aber im Endeffekt ist es wie immer: Regeln sind da, damit sie gebrochen werden und damit den Außenstehenden die Illusion suggeriert wird, dass man etwas tun würde. Das hat sich bei Hinweisen und Anschreiben immer besonders gut gezeigt. "Wir werden Ihre Anfrage in absehbarer Zeit bearbeiten." - Von der jahrelangen virtuellen Warteschlange stand dort allerdings kein Wort.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 03.11.2014, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Christopher Moser spielt heute Abend Wortsuche(n). Ob diese jetzt die einzige Runde war, weiß ich nicht, sie läuft jedenfalls schon einige Zeit:



"Geldwanne = Jackpotchance" ist im Wechsel mit den Leitungen eingeblendet.

Man spart sich nun sogar den kleinen sicheren Gewinn und spielt heute nur mit Jackpotchance (kein sicherer Gewinn!) Shocked

Gegebene Tipps: A..., "Kündigung"

23:25 - Christopher: "Ich habs eben schon gesagt: einstelliger Minutenbereich"
23:36 - INES löst Abfindung -> 0€ + Jackpotchance

9.600€ Jackpotchance:
Anrufer nennt: 6-3-1-3
Jackpotzahlen: 6-0-2-7

Was mich aber wundert, dass die Stammzuschauer/Dauergewinner auch für 0€ bzw. eine Jackpotchance anrufen... Shocked

Ines bekommt 20€ Trostpreis.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.11.2014, 02:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Als halbwegs intelligenter Mensch müsste man eigentlich wissen, wie gut die Chancen stehen, den Jackpot zu knacken. Es will mir nicht in den Kopf, dass man trotz der fehlenden sicheren Gewinnsumme tatsächlich noch Teilnehmer findet. Wobei Ines ja immerhin einen Trostpreis in der Höhe von 20 € bekommen hat. Und wenn man die Gewinnsummen beim Folx Quiz kennt, ist das ja eigentlich ein regulärer Gewinn. HINTERHÄLTIG Und ich glaube, darauf hat Ines hier auch spekuliert.

Naja, im Endeffekt liefert uns diese protokollierte Situation nur zwei weitere Anhaltspunkte für gewisse Annahmen: Das Folx Quiz scheint keine guten Umsätze zu erzielen, und die Dauergewinner sind größtenteils sowieso hoffnungslöse Fälle.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.11.2014, 15:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Christopher Moser spielt heute Abend Wortsuche(n). Ob diese jetzt die einzige Runde war, weiß ich nicht, sie läuft jedenfalls schon einige Zeit:


Ja das war das einzige Spiel des Abends . Nicht dass jemand denkt , es gab zuvor noch ein anderes Spiel für Kleingeld Wink .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.11.2014, 15:40 
Titel:
 ­­­­

Und weil mit Ines mal wieder eine Dauergewinnerin in der Leitung ist, bekommt sie 20€ als Abfindung, damit sie weiterhin anruft. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.11.2014, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 04.11.2014, 17:15 Uhr
Moderator: Andre Dossi

Spiel 1: Wo befindet sich das menschliche Gesicht? Runde 1:


17:37 Anruferin nennt 15 und gewinnt 20€

Runde 2:


17:43 Anrufer nennt 8 und gewinnt 30€

Runde 3:


18:52 Olli nennt 22 und gewinnt 40€

1.960€ Jackpotchance:
Olli nennt: 0 9 9 0
Zahlen im Umschlag: 7 7 0 7

Zuletzt bearbeitet von terml am Dienstag, 04.11.2014, 19:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  ring-in
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 102
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.11.2014, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@terml

der letzte Anrufer war Olli nicht Ulli
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ring-in ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.11.2014, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe noch eine spezielle Frage zum Spiel von gestern, die ich besonders an mailooo richten möchte: Ich sehe in Deinem Screenshot lediglich die Einblendung "über 7.400 €". Wurde nicht explizit darauf hingewiesen, dass es sich dabei um eine Jackpotchance und nicht um einen regulären Gewinn handelt? Falls das nicht der Fall sein sollte, wäre das nämlich ein weiterer Verstoß gegen die Regeln.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.11.2014, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ring-in » hat Folgendes geschrieben:
@terml

der letzte Anrufer war Olli nicht Ulli


Danke für den Hinweis, habe korrigiert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.11.2014, 20:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe noch eine spezielle Frage zum Spiel von gestern, die ich besonders an mailooo richten möchte: Ich sehe in Deinem Screenshot lediglich die Einblendung "über 7.400 €". Wurde nicht explizit darauf hingewiesen, dass es sich dabei um eine Jackpotchance und nicht um einen regulären Gewinn handelt? Falls das nicht der Fall sein sollte, wäre das nämlich ein weiterer Verstoß gegen die Regeln.

Der Hinweis auf die Jackpotchance war im Wechsel mit den "offenen" Leitungen (im Balken über den Telefonnummern) zu sehen. Wie das in der Moderation kommuniziert wurde, kann ich nicht sagen, habe die Sendung nur zum kleinen Teil gesehen.

Auch wenn ich nicht genau weiß, ob es in irgendeiner Form vorgeschrieben ist, direkt beim groß eingeblendeten Gewinn darauf hinzuweisen, fehlt mir bei Folx so gut wie immer ein Hinweis wie "bis zu", "möglich" oder ähnliches. Vor Allem weil beim FolxQuiz sichere Gewinne nicht extra als "sicher" bezeichnet werden, sodass sich das auf den ersten Blick nicht unterscheiden lässt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.11.2014, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 04.11.2014, 21:30 Uhr
Moderator: Andre Dossi

Spiel 1: Wortsuche

Runde 1: WURBSTROT
21:46 Anruferin nennt Wurstbrot und gewinnt 1 Geldpaket = 15€

Runde 2: GOLFDICHS
22:07 Adrian nennt Goldfisch und gewinnt 2 Geldpakete = 25€

Runde 3: ZILFITSFT

Schaue nicht weiter.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 84 von 114 [1588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 82, 83, 84, 85, 86, ..., 112, 113, 114 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2853s ][ Queries: 32 (0.0819s) ][ Debug Ein ]