CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 16:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 102 von 114 [1588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 100, 101, 102, 103, 104, ..., 112, 113, 114 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [21.09.2013 - 03.04.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 13.02.2015, 18:16 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 13.02.2015, 17:20 Uhr mit Lisa und Producer Herbert


Spiel 1: Welche Wörter mit -Zeit am Ende suchen wir?


Gelöst wurde für 20€:
- Badezeit
- Trinkzeit



18:51 - Auflösung bei 20€:

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.02.2015, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wüsste gerne , was man Lisa vor der Sendung ins Getränk getan hat . So blöd und kindisch habe ich schon lange niemanden erlebt bei Folz-Quiz Rolling Eyes Normalerweise bringt sie kaum das Maul auf aber heute einfach nur Peinlich, schäme mich für sie , weil sie selber wirds ja gar nicht kapiert haben VOGEL



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 13.02.2015, 21:52 
Titel:
 ­­­­

21:35 Ausgabe mit der tanzenden Lisa


Spiel 1: Wortsuche
Gewinn: Geldpakete (GP)


Runde 1: WURBSTROT
22:03 - Adrian löst Wurstbrot -> 2 GP = 10€

Runde 2: MLAAEDRME
22:54 - Nichtssager
22:55 - Jeanette löst Marmelade -> 5 GP = 40€



Spiel 2: Platzhalter - Nennen Die ein Wort mit B am Anfang! (B _ _ _)


22:XX - Anrufer nennt BLAU -> 2 GP = XX€ (nicht mitbekommen!)
23:04 - Ines nennt BUCH -> 2 GP = 10€

Lisa und Producer Herbert Very Happy



23:14 - Ines nennt BOOT -> 2 GP = 10€
23:22 - Schubi nennt ???? -> 2 GP = 25€ (5€ von Lisa und Herbert obendrauf)


Zum Schluss noch ein Foto von Lisa und Herbert:




23:24 - SENDEENTE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.02.2015, 11:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lisa grüßte gestern manu und bedankte sich für die netten Worte bei Facebook über die Sendung Shocked .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 14.02.2015, 13:56 
Titel:
 ­­­­

SID HAIG: Das war ein anderer Manu und nicht ich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  ring-in
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 102
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.02.2015, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun sind teilweise nur noch 5 Euro in den Geldpaketen, der Durchschnittliche Inhalt der Geldpakete sinkt also bereits unter 10 Euro. Wo soll das noch hinführen ???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ring-in ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.02.2015, 19:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tolle Lösungen und fast keine Gewinner bei

Frauen Vornamen mit am Ende A



.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.02.2015, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@manu

Hätte mich sehr gewundert, dann hättest du ja im Februar 2014 das Sportquiz über alles gelobt. Den Kommentar von diesem Manuel Drive findet man im aktuellen Sportquiztherad auf Seite 1!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  ring-in
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 102
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.02.2015, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abendsendung mit Heimo

8 abgeklebte Tiere werden gesucht, eine Buchstabenmatrix von 5x6 Feldern soll wohl den Eindruck erwecken die Lösungsmenge sei eingeschränkt. Bei genauem betrachten der Matrix stellt Man aber schnell fest, dass alle Buchstaben auser dem "Ö" vertreten sind. Der Buchstabe "H" ist sogar 2 Mal vertreten, da Man Buchstaben aber auch doppelt verwenden darf, gehe ich davon aus das dies ein Fehler ist und das "Ö" vielleicht vergessen wurde. Man wird sehen ob in den Lösungen doch eventuell ein "Ö" vorkommt.

Um ca 22 Uhr 30 kommt ein Herr durch und nennt die Lösungskoordinaten die gerade im Konkurrenzprogramm Sportquiz gesucht werden, gut 5 Minuten später kommt der Herr wieder durch nennt wieder die Koordinaten. Heimo macht Witze darüber statt den Herrn richtig aufzuklären dass er sich beim Falschen Sender eingewählt hat.
Knapp 10 Minuten später, der Herr kommt wieder durch und beschwert sich, dass jedesmal nachdem er die Koordinaten nennt aufgelegt wird, kurz darauf kommt er zum 4. Mal durch. Jetzt versucht Heimo ihm das Problem zu erkären, der Herr begreift es aber einfach nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ring-in ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.02.2015, 13:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich mir das immer durchles, bin ich immer wieder am überlegen, das Folx Quiz täglich aufzunehmen und solche Mitschnitte zu veröffentlichen Very Happy , aber ich hab leider nur nen 8GB-USB-Stick, den mein Receiver erkennt und der ist nach 3-4 Stunden Aufnahme schon voll. Rolling Eyes In der Regel kommen ja täglich zwei Ausgaben und ich hab leider auch nicht jeden Tag Zeit, das immer auf den PC zu kopieren ...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.02.2015, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mir das immer durchles, bin ich immer wieder am überlegen, das Folx Quiz täglich aufzunehmen und solche Mitschnitte zu veröffentlichen


Das wäre heute angebracht gewesen . Folgendes hat sich heute zugetragen : Lügenflitz , spielte die Wortsuche " WOHNZIMMER " und dafür gab es nach einer langen Durchstellpause , 10-Geldpakete zu gewinnen .

Kurz vor Ende , begann Lügenflitz die zehn Pakete zu öffnen , er nahm die Scheine heraus ohne die genaue Summe zu nennen des jeweiligen Paketes . Nach öffnen der zehn Pakete , hielt er die Scheine als Fächer in die Kamera , wobei mindesten drei zehn Euro Scheine zu sehen waren und der Rest bestand aus fünf Euro Scheine :

Am Ende kam Ulli durch und löste richtig, wobei Lügenflitz antwortete :" Gratuliere , du hast fünfzig Euro gewonnen !

Das soll mir jetzt mal ein Lügenflitz vorrechnen , wie sich das ausgehen sollte .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.02.2015, 21:41 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 15.02.2015, 21:40 Uhr, mit Ratefuchs Daniel Düsenflitz


Spiel 1: Welche Begriffe mit HAND- am Anfang suchen wir?
- Gewinn: 1x Drehen

Daniel erwähnt, dass Ulli heute 70€ gewonnen hat!


21:XX - Anrufer löst XXXXXXX -> 1x Drehen = XX€ + CD

21:XX - Anrufer löst XXXXXXX -> 1x Drehen = XX€


------------------
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 16.02.2015, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:


Daniel erwähnt, dass Ulli heute 70€ gewonnen hat!


Daniel erwähnte , dass es seine Schuld war und es tatsächlich 70€ gewesen sind .
Später kam Ulli durch und sagte zu Daniel , dass schon alles geregelt sei und er den richtigen Betrag bekommt.



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Montag, 16.02.2015, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute kann ich mal wieder mitschreiben. Ich habe mir einen 64GB USB-Stick gekauft und mein Receiver erkennt ihn seltsamerweise. Also kann ich ab sofort auch aufnehmen! Very Happy

Folx Quiz vom 16.02.2015, 17:18 Uhr, Märchenstunde mit Clara Ploder und Herbert in der Regie

Spiel 1: Welches Märchen suchen wir?

17:19 - 30 Sekunden Bedenkzeit.
17:20 - Runde Durchstellpause startet
Clara Ploder erwähnt mehrmals, dass sie das Rätsel schwer findet, vor allem als erste Runde.
17:31 - "Wenn das jetzt die Aufwärmrunde ist, will ich da aber mehr Buchstaben!"

17:33 - "Shaggy - Mr Boombastic" läuft, Clara spielt mit der Girlande. Inzwischen 30€ Gewinn.
17:35 - Clara wünscht sich einen Märchenprinz und eine männliche Person hinter der Kamera, die leise zu hören, aber nicht zu sehen ist, schlägt vor, den Prinzen zu spielen ...

17:57 - Anruferin löst Prinzessin auf der Erbse -> 30€ und wählt weiter, obwohl sie schon durchgekommen ist.

Spiel 2: Platzhalter: Nennen sie ein Wort mit A am Ende (_ _ _A)
- Gewinn: 10€

17:58 - "Die Regie hat gesagt, jetzt geht's ein bisschen schneller!"
17:58 - Ines löst TINA -> 10€
Diverse Musik wird gespielt, Clara verzieht das Gesicht.
18:03 - Maria löst SOFA -> 10€
18:04 - Clara: "Na Gott sei Dank seh ich das nicht, wenn ihr tanzt ..."
18:04 - Aufleger
18:05 - Ines löst GERA -> 10€
18:08 - Clara: "Spiel doch mal mein Lieblingslied" - "Meghan Trainor - All About That Bass" wird gespielt. Clara: "Naja, das ist mein zweites Lieblingslied"
18:08 - junge Anruferin "Ähm ne ich hab keine Lösung, ich wollte nur" - "Darf ich mal fragen wie alt du bist?" - "Ähm also ich hab schon mal was gewonnen und wollte fragen ..." - "Ja, gleich in die Regie!"
18:29 - Maria nennt TARA -> "We are the Champions" wird abgespielt, aber die Antwort ist Falsch. Sie probiert es mit "OLGA", aber Clara muss die erste Antwort gelten lassen.
18:40 - Maria löst OLGA -> 30€ (obwohl 20€ eingeblendet waren) und entschuldigt sich erstmal

Spiel 3: Bilden sie ein Tier!

18:50 - "Die letzten Sekunden"
18:53 - Ulli löst Schwein -> 20€

Sie sagt, dass wir sie um 21:30 wieder sehen werden.

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Montag, 16.02.2015, 18:54, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 102 von 114 [1588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 100, 101, 102, 103, 104, ..., 112, 113, 114 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2795s ][ Queries: 32 (0.0987s) ][ Debug Ein ]