CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 11:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 114 [1588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 112, 113, 114 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [21.09.2013 - 03.04.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.10.2013, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eben sucht man vier deutsche Städte in einem Gitter.



Spontan finde ich München, Köln, Ulm, Berlin, Leipzig, Hof und Olpe, abgesehen von Olpe (wobei man das auch kennen kann), sollten die Städte allen bekannt sein, bei Hof und Olpe könnten es aber ggf. Zuschauer aus Österreich etwas schwerer haben (man bedenke ja auch, dass der Sender seinen Sitz ja eigentlich in Österreich hat...).

Kann sein, dass ich was übersehen habe, so wären es jedenfalls 4 aus 7. Und dafür 400 € Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.10.2013, 18:23 
Titel:
 ­­­­

Oh nein ich hab vergessen mein Protokoll zu senden und jetzt ist alles weg. Ich mach morgen wieder ein neues Protokoll über das Folx Quiz.

Ich stelle am Ende ein Bild von der Lösung rein.
Was mir aufgefallen ist, dass heute oft die gleichen durchkamen z.B. Herbert(ca 5 mal), Regina(glaub 4mal)...
Im Hintergrund kommt: ,,Das ist Wahnsinn, warum schickst du mich nicht in die Hölle. Hölle Hölle Hölle" Twisted Evil

Wie füge ich hier Bilder ein???

Lösungen:
Felicita
Dagoberta
Hilda
Chiara
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.10.2013, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Wie füge ich hier Bilder ein???

Über externe Bilderuploads wie Bildercache, Abload oder ImageShack. Dort hochladen, Link für Foren kopieren und in den Beitrag einfügen. Wink



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  ring-in
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 102
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.10.2013, 21:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Lösungsseite des Folx Quiz ist nun schon seit mehreren Tagen nicht aktualisiert worden. Die letzten Lösungen stammen vom 25. oder 26. Oktober. Die Stammzuschauer scheinen auch irgendwie wegzu brechen. Heinz, Sonni, Alex, Ulli, Hendrik und Alfred sind nur noch sehr selten zu höhren. Das scheint ein Indikator dafür zu sein, dass für die Stammzuschauer nur sehr schwer echte Gewinne am Monatsende übrig bleiben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ring-in ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.10.2013, 18:37 
Titel:
 ­­­­

17:19 Ich schalte das Folx Quiz ein.

Aufgabe: Heute werden weibliche Vornahmen mit einem E am Ende gesucht. Für die richtigen Vornahmen gibts 300€

Bisher genannt:
17:19 Uhr: Franz nennt Heike
17:20 Uhr: Franz(2. Mal) nennt Adele
17:21 Uhr: Renate nennt Renate
17:25 Uhr: Anrufer nennt Elke
17:26 Uhr: Emanuel nennt Elfriede
17:30 Uhr: Emanuel(2. Mal) nennt Pauline.
17:33 Uhr: Petra nennt Ute
17:34 Uhr: Karel nennt Gertrude
17:36 Uhr: Franz(3. Mal) nennt Helene
17:37 Uhr: Emanuel nennt Valerie
17:38 Uhr: Kurt nennt Gerlinde
17:43 Uhr Ein Aufleger
17:44 Uhr: Emanuel(3. Mal) nennt Marie
17:45 Uhr Regina nennt Marthilde.
17:48 Uhr: Emanuel(4. Mal) nennt Sophie(Kann man mit bh schreiben??????? Shocked)
17:50 Uhr: Elfriede Mann nennt Helene
17:52 Uhr: Emanuel(5. Mal) nennt Luise
17:57 Uhr: Johanna nennt Irene
18:01 Uhr: Frau Mann(2.Mal???) nennt Else
Tipp vom Moderator: Nur weil heute Halloween ist. Hexe ist es nicht. Rolling Eyes
18:05 Uhr: Ein Aufleger
18:06 Uhr: Nochmal ein Aufleger
18:07 Uhr: Emanuel(6. Mal) nennt Christine
18:13 Uhr: Anruferin nennt Anne
18:16 Uhr: Die Teilnahmebedingungen werden genannt.
18:18 Uhr Anrufer nennt Rosamunde
18:19 Uhr: Moderator fängt an zu singen Rosamunde. Laughing
18:23 Uhr: Emanuel(7. Mal) nennt Celine
18:30 Uhr: Emanuel(8. Mal) nennt Melanie
18:35 Uhr: Mariane nennt Mariane

Lösungen:
Ilse
Heidemarie
Clementine
Fee
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.11.2013, 15:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Dauergewinner um Alex, Sonny und Heinz brechen schon weg? Es gab wohl nicht genug vom Sender ausgehende Zuneigung? Oder waren schlicht und einfach die Gewinne zu niedrig? Oder gab es keine aufregenden Fallen? Wie auch immer, wenn sogar die Dauergewinner schon fernbleiben, ist das ein klares Zeichen. Hoffen wir einfach, dass dieses Format keine Etablierung schafft.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.11.2013, 11:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es lohnt sich wohl nicht für sie. Wieso auch immer. Rolling Eyes



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.11.2013, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute in der Abendsendung war zumindest unter den ersten Anrufern 2x der Alfred. Ansonsten kommen laufend die gleichen Anrufer durch, die mir aber nicht bekannt sind (Franz, Frank und irgendeine Frau xyz, den Namen hab ich auch beim dritten Mal nicht verstanden).

Danach hab ich dann weggeschalten, man suchte man wieder weibl. Namen mit A am Ende...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.11.2013, 04:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Durchkommen ist nach meiner Erfahrung hier nicht wirklich schwierig, obwohl die Durchstellgeschwindigkeit stark unter der eines "HB-On-Fire" á la 9Live ist. Stark profitabel wird dieses Format wohl nicht sein, vor allem, weil man ja wirklich den ein oder anderen Hunderter pro Sendung ausspielt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.11.2013, 18:09 
Titel:
 ­­­­

Guten Abend an alle

Heute hat man beim Folx Quiz nach männlichen Vornahmen mit N am Ende gesucht.
Hier sind die Lösungen:

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 08.11.2013, 18:18 
Titel:
 ­­­­

17:32 Das Folx Quiz beginnt und die Mitmachregeln werden erklärt.
1. Spiel: Heute sucht man beim Folx Quiz ein Tier mit 4 Buchstaben.

Bisher genannt:
17.34 Uhr: Franz nennt Star
17.37 Uhr: Anrufer nennt Wolf
17.38 Uhr: Franz(2. Mal) nennt Pute
17.39 Uhr: Alfred nennt Elch
17.42 Uhr: Soni nennt Unke
17.43 Uhr: Anita nennt Gans (Moderator hört schlecht)
17.44 Uhr: Regina nennt Igel
17.45 Uhr: Die andere Regina nennt Ibis
17.47 Uhr: Alfred(3. Mal) nennt Gams
17.48 Uhr: Heinz nennt Kiwi
17.48 Uhr: Alfred(4. Mal) nennt Fink
17.49 Uhr: Soni(2. Mal) nennt Lama
17.50 Uhr: Alfred(4. Mal) nennt Floh
17.51 Uhr: Andrea nennt Laus
17.52 Uhr: Heinz(2. Mal) nennt Neon
17.53 Uhr: Anita(2. Mal) nennt Elch(steht schon da)
17.55 Uhr: Die andere Regina(2. Mal) nennt Affe
17.56 Uhr: Alfred(5. Mal) nennt Husu
17:57 Uhr: Regina(3. Mal???) nennt Igel
17:517:32 Das Folx Quiz beginnt und die Mitmachregeln werden erklärt.
Aufgabe: Heute sucht man beim Folx Quiz ein Tier mit 4 Buchstaben.

Bisher genannt:
17.34 Uhr: Franz nennt Star
17.37 Uhr: Anrufer nennt Wolf
17.38 Uhr: Franz(2. Mal) nennt Pute
17.39 Uhr: Alfred nennt Elch
17.42 Uhr: Soni nennt Unke
17.43 Uhr: Anita nennt Gans (Moderator hört schlecht)
17.44 Uhr: Regina nennt Igel
17.45 Uhr: Die andere Regina nennt Ibis
17.47 Uhr: Alfred(3. Mal) nennt Gams
17.48 Uhr: Heinz nennt Kiwi
17.48 Uhr: Alfred(4. Mal) nennt Fink
17.49 Uhr: Soni(2. Mal) nennt Lama
17.50 Uhr: Alfred(4. Mal) nennt Floh
17.51 Uhr: Andrea nennt Laus
17.52 Uhr: Heinz(2. Mal) nennt Neon
17.53 Uhr: Anita(2. Mal) nennt Elch(steht schon da)
17.55 Uhr: Die andere Regina(2. Mal) nennt Affe
17.57 Uhr Regina (3. Mal???) nennt Igel
17.59 Uhr: Heinz(3. Mal) nennt Löwe
17.59 Uhr: Anita(3. Mal) nennt Möwe und gewinnt 300€. Also die Lösung war ja eigentlich nicht so schwer.

********************

18.01 Uhr: 2. Spiel: Währung in Italien? _ _ R _ 50€ Gewinn. Die Lösung dürfte wohl jeder kennen aber dafür kommt jetzt nicht so schnell jemand durch.
18.05 Uhr: Hans nennt Euro und gewinnt 50€(Das ging ja schnell).

*******************

18.07 Uhr: 3. Spiel:
Susi dreht sich immer
aus 3 Zigarettenstummeln
eine neue Zigarette.
Wie viele Zigaretten kann
sie insgesamt rauchen,
wenn sie
9 Zigaretten hat? 100€ für die richtige Lösung
18.16 Uhr: Kurt nennt 13 Zigaretten und gewinnt 100€ (Das ging wieder so überraschend schnell)

***************

18.17 Uhr: Das Folx Quiz ist zuende.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Gesplittet am: Samstag, 09.11.2013, 10:23 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag Folx TV: LIVE-Diskussion [21.09.2013 - 03.04.2015] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 11.11.2013, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Aktuell sucht man einen Begriff, der auf "...HAUS" endet. Immer wieder kommt ALFRED durch.

- 2x kam jemand durch, aber war nicht zu hören, man konnte aber feststellen, dass es ALFRED war (vermutlich anhand der Telefonnummer). Daher gab man ihm beide Male bei der nächsten Durchstellung 2 Antwortversuche

- auch Dagobert (kommt auch hin und wieder mal durch beim FolxQuiz) bekam zwei Versuche. Er hätte Leitung 27 getroffen und sei nicht durchgestellt worden

Nachdem SONNI als letzte Anruferin durchkam, wird das VATERHAUS von Folx aufgelöst. Jetzt 7 Tiere für 700 € gesucht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.11.2013, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

André sucht mal wieder ein Tier ohne bestimmte Buchstaben... Jetzt schon nach Mitternacht und es läuft noch immer. In der letzten Stunden sind so wenige Worte gefallen, wie ich das noch nie in einer solchen Sendung erlebt habe, er steht fast nur stumm da, zwischendurch die Mitmachregeln und eine Gewinnsummenerhöhung, sonst nichts...

Also wirklich interessiert daran, Zuschauer zu animieren ist man wohl nicht, so wie es aussieht...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Herrdeshauses



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.11.2013, 16:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,
ich bin über Google auf das Forum gestoßen als ich mich über Folx.TV schlau machen wollte. Gerne lasse ich Euch wissen warum, meine Frau hat dort angerufen und das nicht nur einmal. Hab die Nummern nun sperren lassen, wie zu 9 Live-Zeiten auch schon, und ich dachte nun ist Ruhe mit dem Mist und da findet Sie diesen Sender *grummel*.
Weiter oben habe ich gelesen das man die Stammspieler nicht mehr soviel hört. Das mag vielleicht daran liegen das die Gewinne erst nach 6-8 Wochen ausbezahlt werden und die ja auch Ihre Telefonrechnungen zahlen müssen.
Achja meine Frau hat vor 9,5 Wochen 100€ gewonnen, die sind bis heute noch nicht da!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Herrdeshauses ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 114 [1588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 112, 113, 114 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2519s ][ Queries: 35 (0.0840s) ][ Debug Ein ]