CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 09:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 63 von 114 [1588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 61, 62, 63, 64, 65, ..., 112, 113, 114 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [21.09.2013 - 03.04.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2014, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Das üben wir aber nochmal, gell? Laughing Und warum hat Martin minutenlang gar nichts gesagt? Da könnt ihr auch einen der anderen Moderatoren ranlassen.

Spannung geht anders. Da vermisse ich fast Jürgen Milski mit seinen mies gefakten Wutausbrüchen... da würd ich glatt selbst moderieren, nur damit es interessanter wird Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2014, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Komisch, das Gefühl, dass kein Daueranrufer am Ende reinkommt, hatte ich auch! Laughing

Und warum redet man eigentlich nie etwas mit den Leuten, die hohe Summen gewinnen?

Und warum freuen sich diese Leute eigentlich nie über ihren Gewinn?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.08.2014, 11:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die 3 höchsten sicheren Gewinne der letzten Wochen (1.000€, 600€, 400€) gingen somit alle an jeweils neue unbekannte Teilnehmer...

1.000€ sicher gab es für ein Spiel ohne bestimmte gesuchte Lösung in einem Umschlag / unter einem Zettel, soweit ich mich erinnern kann, zuvor noch nie.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6813
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.08.2014, 16:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn die protokollierten Aussagen zutreffen, dann tut mir Martin Scholz jetzt schon leid. Obwohl, doch nicht. Er hat den Absprung aus der Call-In-Branche eben nicht geschafft (obwohl er damals durchaus das Zeug dazu gehabt hätte) und wandert momentan von einem relativ angenehmen Moderator immer weiter nach unten in den Bereich der Langweiler mit Aussagen aus dem Standardrepertoire.

Die meisten Zuschauer sind im Urlaub? Woher weiß er das? Die Augen lassen nach, tatsächlich? Wie war das nochmal? Ach ja: Es gibt Eulen und Lerchen. Will die Regie das wirklich weiterspielen? Hat Martin Scholz aus seiner Zeit bei 9Live nichts gelernt? Solche Spiele werden nie abgebrochen. Ach, und er ist schlecht in diesem Spiel? Es ist doch immer wieder amüsant, dass Spiele mit eindeutiger Lösung von den Moderatoren als "zu schwer" angesehen werden, die schwersten und vom Sender gesuchten Namen, Tiere und Begriffe aber immer mit fragwürdigen Ausreden schön geredet werden.

Wenn ich mich in der Zeit um sechs Jahre zurückdenke, muss ich mit dem Kopf schütteln. Damals war Martin Scholz einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige Moderator, bei dem ich am Anfang eines Protokolls nicht die Augen verdreht habe. Er ging damals sogar so weit, Spiele zu lösen, die von anderen Moderatoren als "zu schwer" betitelt wurden. Aber man sieht ja, was von dieser doch relativ sympathischen Art im Endeffekt übrig geblieben ist.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.08.2014, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@cyberhog

Jetzt hast du mit deinen Zeilen Martin Scholz so erschreckt, dass er in sich gegangen ist und schon mal die heutige Sendung ausfallen ließ. Surprised
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.08.2014, 20:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folx Quiz vom 21.08.2014, 21:30 Uhr
Moderator: Martin Scholz



Spiel 1: Knobelgitter - Welche Tiere suchen wir? (6 gesuchte Tiere)

alle Richtungen, außer diagonal, auch ums Eck



- 20€
21:41 - ADRIAN (erster Anrufer) löst Wanze -> 20€
21:43 - Dieter (zweiter Anrufer) löst Kröte -> 20€
21:48 - Ursula löst Tiger -> 20€
- 40€ 50€ 60€ 70€
22:12 - Tipp: "Anfangsbuchstabe S..."
- 80€ 100€ 150€ 200€
23:08 - Auflösung der verbleibenden drei Tiere bei 200€: nicht mitbekommen



Spiel 2: Find Mich - Wo befindet sich das menschliche Gesicht?

Während des Knobelgitters blickte Scholz in einen für den Zuschauer nicht sichtbaren Bereich und meinte, das nächste Spiel stehe schon außerhalb des Bildes bereit, eingeblendet wurde dann das hier:



200€ sicher + Jackpotchance

schaue nicht weiter

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Donnerstag, 21.08.2014, 22:15, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.08.2014, 21:48 
Titel:
 ­­­­

Habe mal alle nicht gesuchten Tiere mitgeschrieben.

Bereits genannte Tiere:
Zebra, Raupe, Affe, Schlange, Schwan, Hase, Schabe, Elch, Rabe, Schwalbe, Schildkröte, Gecko, Star,

Bei dem Tier mit Anfangsbuchstabe S kann nur noch das SCHAF gesucht sein oder hat jemand noch was anderes?

Vielleicht gibt es ja aber auch noch ein exotisches Tier, dass gesucht wird.[/s] Rolling Eyes
Es geht ja auch schon um 200€.

Habe die Auflösung zwar nicht mitgeschrieben aber die restlichen Tiere waren mir unbekannt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 22.08.2014, 06:36, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Schlumpf
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.08.2014, 21:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oben rechts (im Kreis herum) geht noch Stör mit "S".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlumpf ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.08.2014, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:


Bei dem Tier mit Anfangsbuchstabe S kann nur noch das SCHAF gesucht sein oder hat jemand noch was anderes?

Vielleicht gibt es ja aber auch noch ein exotisches Tier, dass gesucht wird. Rolling Eyes


Den richtigen Satz hättest nicht durchstreichen sollen , das war der richtige Satz Laughing

Waren alle drei noch so etwas "exotisches" Hab nur eines verstanden und das war der SCHILD was immer das auch sei. Aber die anderen zwei waren auch in diese Richtung .

Die beiden anderen Tiere begannen ebenfalls mit dem Buchstaben "S" aber konnte sie mir nicht merken (Schande) Sad waren aber Tiere die ich noch nie gehört habe . Bei Tier namens SCHILD , bin ich mir aber sicher .

Auflösung zum Spiel , wo befindet sich das menschliche Gesicht ?

00:30- Susi nennt Feld Nummer 15 und holt sich die 200€ Jackpot vergeigte sie .
Martin wollte sie noch etwas fragen, aber sie rief nur noch Tschüss und weg war sie . Shocked



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!

Zuletzt bearbeitet von SID HAIG am Freitag, 22.08.2014, 00:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.08.2014, 22:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zu SCHILD finde ich auf die Schnelle auch nichts.

Die Moderation von Scholz ging zum SCHAF hin, das nicht genannt wurde, obwohl es in der 1. Zeile mit dem 1. Buchstaben beginnend klassisch von links nach rechts zu lesen ist. Scholz sprach u.a. von einem offensichtlichen Tier, das noch ginge.

Dass die 3 verbleibenden Tiere exotischer Art wären, hätte ich so erwartet, nach den Kleinstbeträgen erhöhte man dann doch recht schnell in kleine 3stellige Beträge.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2014, 08:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hätte ja als Lösung die Fischart STERLET erwartet. Richtig waren aber dann die Fische SCHIED (=Rapfen) und SCHILL (=Zander).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2014, 11:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@pasolini konntest du zu dem Tier SCHILD etwas finden ?



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2014, 14:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@SID HAIG

Ich glaube, ein Tier namens SCHILD kam gar nicht vor bei der Auflösung...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2014, 14:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da müsste ich mich sehr getäuscht haben . Warten wir mal ab, vielleicht wird ja mal die Folx-Seite aktualisiert mit den Lösungen . Letzte Aktualisierung am 10.08.2014.



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 63 von 114 [1588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 61, 62, 63, 64, 65, ..., 112, 113, 114 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3036s ][ Queries: 32 (0.0841s) ][ Debug Ein ]