CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 15:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 65 von 114 [1588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 63, 64, 65, 66, 67, ..., 112, 113, 114 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [21.09.2013 - 03.04.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  ring-in
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 102
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.08.2014, 17:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf der Suche nach der "Anzahl der Beine" kommt um 18:34 Uhr Daniel durch, in gebrochenem Deutsch nennt er seinen Namen und sagt 280 Rolling Eyes

Ich bin gespannt ob die Sendung mit einem Gewinner endet!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ring-in ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.08.2014, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn man sich das ganze Schmierentheater von heute so angehört hat , bei der Frage :"Wie viele Beine gingen in die Stadt ?"dann hätte es mich doch sehr gewundert ,wenn ein Markus oder Daniel richtig gelöst hätten . Übrigens wieder mal zwei neue Stimmen Wink .

Martin Scholz, nach der Super Antwort von Markus (88 Beine) :"Genau so etwas hab ich mir gedacht." (Übrigens, ich mir auch )Wink

Und noch ein paar Sätze von Martin ,zu dem schweren Spiel.

"Wollen wir nicht besser etwas anderes spielen ?"

"In der Regie wird auch fest gerechnet."

"Ah , die Katzen sind ja in den Säcken, da bin ich ja auf der falschen Fährte gewesen ."

"Ich brauche einen Taschenrechner." (Rechnete am Tisch fest mit .)

"Ich bin da mal raus bei dem Spiel."

"Das ist mir schon alles wieder viel zu hoch ."



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.08.2014, 20:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Habe auch fest mit einer Durchstellpause bis Sendeende gerechnet, bei 100€ sicher. Und die Falschantworten wunderten mich dann genauso wenig wie SID HAIG, und auch, dass es komplett unbekannte Anrufer waren.

Jetzt am Abend spielt man 10er-Wortsuchen.
Um 21:32 Uhr holte Hedwig sich mit der Dauerwelle -> 30€. Davor gab es mindestens eine weitere Runde.

Jetzt ist man mit dem HASENFUTTS / HUSTENSAFT in der Durchstellpause.

23:36 - derzeit 42.000€ (150€ sicher + JP), Tipps: H... + Medizin + Erkältung



23:55 - Anrufer löst Hustensaft -> 150€, 41.850€ JP nicht (JP viergeteilt)

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Samstag, 23.08.2014, 22:56, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.08.2014, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
"In der Regie wird auch fest gerechnet."

Heißt das etwa, dass man nicht einmal in der Regie auch nur die geringste Ahnung von dem Spiel hat, das da gerade durchgeführt wird? Das sind wirklich die besten Voraussetzungen, um eine Call-In-Sendung organisieren zu können. Natürlich dürften das die üblichen leeren Sprüche eines Call-In-Moderators sein, aber sie sollten wenigstens aufpassen, dass sie den Sender mit ihren Aussagen nicht mit dem Rücken zur Wand positionieren.

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
"Ich brauche einen Taschenrechner." (Rechnete am Tisch fest mit .)

Und schon wieder habe ich ein Déjà-vu-Erlebnis. Das erinnert mich irgendwie an die Konsorten, die bei ihrem eigenen Spiel angerufen haben, um den Zuschauern zu zeigen, wie einfach es doch sei, eine der angepriesenen Leitungen bzw. Geldleitungen zu treffen.

Mal ganz im Ernst: Geht Call-In eigentlich noch peinlicher und erbärmlicher? Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.08.2014, 16:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folx Quiz vom 24.08.2014, 17:15 Uhr
Moderator: Martin Scholz



Spiel: Welche weiblichen Vornamen mit A am Ende suchen wir? (10 gesuchte Namen)

Gewinn: Wanne voller Geld



17:32 - Tipp: P___A
17:35 - Franz löst Petra -> 60€

17:41 - Tipp: A___A
17:46 - REGINA löst Alexandra -> 50€
Martin: "Ich muss den Reichtum aus der Wanne holen." Rolling Eyes

18:20 - 700€ fix und der Geldbandbestücker kriecht aus dem Bild Laughing
18:34 - Erhöhung um 50€ nach jeder Falschantwort
18:44 - 1.000€ fix

18:51 - Auflösung bei 1.000€:
- Dobra
- Ihra
- Tomma
- Katra
- Goga
- Omnia
- Vitalia
- Ruka

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Sonntag, 24.08.2014, 18:06, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.08.2014, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach, ist die Sendung heute wieder mal schön Laughing

Martin :" Die Wanne wird schon langsam voll , mal zählen... fünf,zehn, fünfzehn....füüünfzig Euro jetzt schon in der Wanne!"

" Ich weiß genau so wenig wie sie , was für Lösungen hier gesucht werden. " (Komisch dass er vorhin zwei mal einen Tipp gegeben hat , mit welchen Buchstaben man beginnen soll.) Rolling Eyes

Martin wollte dass die Geldscheine der Länge nach auf dem Band liegen und nicht quer , damit sie besser in die Wanne fallen .

Martin:" Könnte man bitte den Mechanismus verändern mit den Scheinen?"

Ist doch Lustig , wenn man im Hintergrund die Hand vom Lehrling sieht , wie er die Scheine auf das Band legt To funny .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.08.2014, 20:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folx Quiz vom 24.08.2014, 21:35 Uhr
Moderator: Martin Scholz



Spiel: Gitterrätsel - Welche 6 deutsche Städte suchen wir?



- Kiel, Essen, Hoya, Dortmund, Burg, Guben, Lich, Braunschweig, Cham, Jarmen, Kirn, Aub, Uslar, München, Mainz
- 5.005 (!) Möglichkeiten

21:39 - Start für 3.000€

23:20 - Susi nennt (bei 24.000€): München, Essen, Dortmund, Kiel
- mehr Städte hat sie nicht, sie bekommt 20€

23:23 - erneuter Rundenstart für 24.000€
23:43 - Countdown von 10 auf 0, niemand soll sich vor 0 einwählen

23:45 - Philip nennt Essen, Kiel, Mainz, München, Braunschweig, Dortmund

Martin: "Braunschweig hab ich z.B. gar nicht gesehen." (ist ja so kurz, kann man mal übersehen Rolling Eyes)

Auflösung bei 24.000€: Jarmen, München, Mainz, Lich, Burg, Uslar

Im Gegensatz zu Susi, die nur 4 Städte fand, bekommt Philip mit 6 Städten nichtmal einen Trostpreis...

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Sonntag, 24.08.2014, 22:58, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.08.2014, 21:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da hat man heute Nachmittag 110€ ausgespielt und das war anscheinend schon wieder zuviel, da man jetzt schon wieder das Städtegitter spielen muss Rolling Eyes .

Martin:" Ich will keinen überreden zum Anrufen, entweder sie sagen ich probiere es ein paar mal , oder sie sagen nein dazu und verschenken somit die Chance auf 16.000€."

Die Lustige Susi vom letzten mal , wusste nur vier Städte Sad schön für Folx-Quiz .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 25.08.2014, 16:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute Nachmittag sucht Daniel Düsenflitz 6 deutsche Städte aus dem identischen Gitter wie gestern Abend.

Verfolge die Sendung nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 25.08.2014, 16:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniel , sprach soeben an , dass gestern eine Anruferin nur vier Städte gefunden hat Rolling Eyes das hat sich ja schnell herumgesprochen .

Wird nicht mehr lange dauern , bis in der Einblendung steht :" 12€50cent Bonus für genau 2 dt. Städte. "

18:50- Anrufer nennt bei 5.000€ sicher die Lemming-Städte und ging leer aus .
Für heute Abend , kündigte Daniel ein neues noch nie dagewesenes Spiel an Shocked . ( Vielleicht wo ist der Fehler im linken Bild ).



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 25.08.2014, 20:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folx Quiz vom 25.08.2014, 21:35 Uhr
Moderator: Daniel Düsenflitz



Spiel 1: Ortskundig - Welche Stadt suchen wir? (Städtenamen horizontal gespiegelt)

Als Tipp gibt Daniel, dass man den Fernseher etwas drehen könne... aber so wirklich richtig herum ist die Stadt dann ja auch nicht... Laughing

Runde 1:
21:47 - ADRIAN löst Ulm -> 10€

Runde 2:
21:52 - Rosemarie löst Wien -> 10€

Runde 3:

22:04 - Tipp: "Stadt der Liebe"

schaue nicht weiter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 25.08.2014, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fortsetzung:

22:04 - Tipp 1:" Stadt der Liebe"
22:15 - Tipp 2:" Zlatan Ibrahimovic"
22:20 - Tipp 3:" Eiffelturm"

22:28 - Erhöhung auf 30€
22:36 - Adrian löst nach 40min Paris für 30€

22:38 - Spiel Nummer 4 Welche Stadt suchen wir ? "BERLIN"
Tipp: Hauptstadt
22:55- Anruferin löst Berlin für 30€

23:57-Spiel Nummer 5 Wo befindet sich der Fehler im rechten Bild? ( das selbe Babybild wie schon so oft zuvor, mit dem selben Fehler ein Auge fehlt am Plüschtier )für 50€ sicher plus Jackpot 1.950€

Daniel:"Das ist aber jetzt schon Champions League."

"Regie ! seit ihr sicher dass da ein Fehler drinnen ist ?"

"Leicht ist das nicht , wo soll da etwas verändert sein ?"

23:16- Ich zähle von 10 auf 0 ,dann alle einwählen!"

23:18- "Hallo... hallo mit wem spreche ich ?!" Rolling Eyes

23:20- !Einblendung: Letzten Minuten!

23:40 Reinhard löst richtig und gewinnt 50€ Jackpot nicht .

Reinhard nennt die vierstellige Jackpotzahl 0809 und als Daniel das Kuvert aufgemacht hat , befand sich kein Zettel darin Laughing . Daniel bat die Regie ein neues Kuvert zu bringen und bat Reinhard um das Vertrauen dass alles korrekt jetzt zugeht . Reinhard blieb bei seiner Zahl und lag daneben !

Daniel murmelte noch irgend etwas dass der Zahlencode am Tisch lege und eben nicht im Kuvert. War aber für den Zuseher nicht sichtbar!



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 25.08.2014, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zweimal in kürzester Zeit stimmte nun also etwas in den Umschlägen nicht... Rolling Eyes

Beim nächsten Mal dann vielleicht: "Wir sind leider nicht in der Lage, Umschläge ordentlich zu befüllen, also lassen wir es direkt, aber bitten um Ihr Vertrauen, dass alles korrekt zugeht. Die richtige Zahl liegt beim Producer auf dem Tisch."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.08.2014, 14:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In solchen Momenten kann das Folx Quiz sehr froh sein, dass es sogar im Bereich der Call-In-Sendungen nur ein ganz kleines Licht ist. Wären diese Auffälligkeiten bzw. Fehler bei 9Live passiert, wäre hinter den Kulissen viel mehr geschehen. Die Anzahl der Mitschnitte, die allein dieses Thema forciert hätte, wenn es 9Live behandeln würde, will ich gar nicht wissen. Ich empfehle wirklich jedem, diesen Thread hier mal nach Auffälligkeiten und offensichtlichen Fehlern zu untersuchen - man wird mehr als fündig.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 65 von 114 [1588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 63, 64, 65, 66, 67, ..., 112, 113, 114 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.9874s ][ Queries: 32 (0.5998s) ][ Debug Ein ]