CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 17.05.2024, 11:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 56 [777 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 54, 55, 56 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [04.04.2015 - 10.08.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


Neuer BeitragVerfasst am: Freitag, 10.07.2015, 17:07 
Titel:
 ­­­­

Ok dann übernehme ich mal!


18:29: Einblendung: ACHTUNG 3 FEHLER SIND GESUCHT
18:43: 6.000€ (Letzte Erhöhung)
18:49: FINALE UHR (03:00)
18:52: Nichtssager
18:53: Ines löst korrekt -> 10€ (kein JP)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
Neuer BeitragVerfasst am: Freitag, 10.07.2015, 20:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Andre Dossi sucht gerade ein Tier:


21:35 Auswahlcountdown (2 Minuten)

21:37 Gerda nennt Schlange -> 10€ + Musikwunsch

290€ Jackpotchance:
Genannte Zahlen: 3 4 7 9
Zahlen im Umschlag: 6 5 9 1
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 10.07.2015, 20:59 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Folx TV: LIVE-Diskussion [04.04.2015 - 10.08.2015] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6823
Wohnort: Brühl
Neuer BeitragVerfasst am: Freitag, 10.07.2015, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ mailooo

Ich habe mir die Kommentare auf der Facebook-Seite von Folx TV gerade auch mal durchgelesen. Da sind ja waschechte Stilblüten bei, die sich anscheinend dazu berufen fühlen, ausnahmslos jeden negativen Beitrag zu kommentieren bzw. diesen im Anschluss sofort mit einem eigenen (und natürlich positiven) Beitrag zu neutralisieren. Rolling Eyes

Ich habe meine Favoriten in Sachen Musik, Fußball oder TV bei Facebook größtenteils auch mit "Gefällt mir" markiert und lese mir in unregelmäßigen Abständen die Kommentare auf den entsprechenden Seiten durch, aber dass man daraus direkt eine Art Staatsaffäre machen muss, ist vollkommen lächerlich. Da sieht man einmal mehr, dass Begriffe wie Konstruktivität und Objektivität heutzutage absolut nichts mehr wert sind. Ich finde es amüsant, dass diese Leute wahrscheinlich tatsächlich der Meinung sind, dass der Sender ihnen solche Beiträge in irgendeiner Form dankt.

Meine Augen blieben übrigens lange Zeit auf diesem Kommentar haften:
« Fanboy » hat Folgendes geschrieben:
FOLX TV IST MEIN LIEBENS SENDER FÜR TOLLE MUSIK UND DAS TOLLE QUIZ SENDUNG UND ICH HABE AUCH EIN PARR LIEBENS MODERATOREN
DER LIEBER ANDRE DOSSI UND DER LIEBER DANIEL DÜSENFLITZ UND DIE LIEBE CLARA PLODER UND DIE LIEBE LISA MARIA ÜBERBACHER

Gratulation, liebe(n)s Folx Quiz! Auf solche Fans muss man stolz sein! Auslachen von rechts



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1637
Neuer BeitragVerfasst am: Freitag, 10.07.2015, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@cyberhog
Diese Person, die stets in Großbuchstaben schreibt, gab es ja auch schon hier im Forum und hat sogar einen Kommentar zum SportQuiz auf fernsehserien.de geschrieben ... Außerdem geistert er unter vielen 9Live-Videos auf YouTube herum ... immerhin schreibt er inzwischen nicht mehr "Mortoren" statt "Moderatoren" Rolleyes


Zurück zum Thema: Hab vorhin nicht zugeschaut, nur um 22:07 das Box-Intro gesehen und danach kam nur noch Musik. Also wieder das übliche mit verkürztem Sendeschluss durch den Quizbreak?



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
Neuer BeitragVerfasst am: Samstag, 11.07.2015, 16:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 11.07.2015, 17:xx Uhr
Moderatorin: Clara Ploder

Habe erst um 17:22 Uhr eingeschaltet.



Spiel 1: Bilden Sie ein Tier!


17:45 Heidi nennt Goldfisch -> 20€



Spiel 2: Wo befindet sich der Fehler im rechten Bild?


18:04 800€
18:25 1.500€
18:30 Auswahlcountdown (3 Minuten)
18:34 Anruferin löst korrekt -> 10€

1.490€ Jackpotchance:
Genannte Zahlen: 3 6 1 9
Zahlen im Umschlag: 3 4 9 3
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
Neuer BeitragVerfasst am: Samstag, 11.07.2015, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Quizbreak, 11.07.2015, 21:05 Uhr
Moderatorin: Clara Ploder



Spiel: Quizfrage
Berlin schreibt man am Anfang mit "B" und hinten mit "h". Stimmt das?
20€ + Musikwunsch
21:11 Anrufer nennt stimmt nicht, Clara wollte ihn fragen "warum stimmt das nicht?" und dann legt er auf Shocked
21:21 Hans nennt das stimmt -> 20€ + Musikwunsch
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
Neuer BeitragVerfasst am: Samstag, 11.07.2015, 20:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 11.07.2015, 21:39 Uhr
Moderatorin: Clara Ploder



Spiel 1: Gitterrätsel - Welche 6 Tiere suchen wir?


Schaue nicht weiter.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1637
Neuer BeitragVerfasst am: Samstag, 11.07.2015, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

22:45 Claras erste und letzte Erhöhung auf 8.000€ sicher

23:29 Anruferin nennt Raupe, Elefant, Adler, Ratte, Igel

Gesucht war: Hase, Adler, Ur, Pudu, Ai, Kuh



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
Neuer BeitragVerfasst am: Samstag, 11.07.2015, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:

23:29 Anruferin nennt Raupe, Elefant, Adler, Ratte, Igel

Gesucht war: Hase, Adler, Ur, Pudu, Ai, Kuh


Es ist zwar schon etwas spät , aber aber so viel wage ich noch zu behaupten , dass die "KUH" nicht in diesem Gitter vorhanden ist .

Entweder Geldpaket14 hat es falsch verstanden, oder Folx-Quiz dreht jetzt voll durch .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1637
Neuer BeitragVerfasst am: Samstag, 11.07.2015, 23:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte ...

Mir ist die Kuh auch aufgefallen, aber ich hab sie nicht mit dem Gitter verglichen, sondern mich nur gewundert, dass sie eine nicht genannte Lemminglösung ist.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.07.2015, 00:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gabs das nicht neulich auch schonmal, dass ein gesuchtes Tier nicht im Gitter stand?

Aber so oder so ist das ein weiterer Fehler, der sich zwischen die vielen anderen einreiht. Das Spiel war mit dieser Lösung also zu 0% lösbar (nichtmal die geringe Restwahrscheinlichkeit bleibt). Und das kann nicht sein, dass immer wieder Spiele über teils längere Dauer gespielt werden, die vom Zuschauer nicht gelöst werden können (genauso z.B. mit dem Fitis neulich).

Und dann ist es einfach nicht damit getan, wenn man in einem Nebensatz vielleicht mal ein Entschuldigung erwähnt und sich im gleichen Satz dann darüber aufregt, dass hier alles kritisiert wird und jeder mal Fehler machen würde. Vor Allem nicht, wenn das fast schon mit Regelmäßigkeit auftritt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1637
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.07.2015, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Gabs das nicht neulich auch schonmal, dass ein gesuchtes Tier nicht im Gitter stand?

Kann gut sein, mir fällt da jetzt aber nur der Fall vom 21. Februar ein mit "Ham". Das zählt ja eigentlich auch dazu, wobei es da immerhin fast drin stand. Von der Kuh ist hier im Gitter weit und breit nichts zu sehen. Eigentlich wollte ich diesen Nachmittag ein aufgeschobenes Video veröffentlichen, aber zu der Auflösung kann ich ja mal was kurzes hochladen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Call-in Freak
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.07.2015, 12:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Soweit ich im Gitterrätsel sehe ist garkein K vorhanden. Oder ich bin blind. Very Happy
Somit ist die Kuh eigentlich nicht richtig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Call-in Freak ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6823
Wohnort: Brühl
Neuer BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.07.2015, 15:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe mir das Gitterrätsel jetzt auch dreimal im Screenshot angeschaut und konnte ebenfalls kein einziges "K" entdecken. Somit ist die aufgelöste Kuh schon einmal komplett hinfällig. Ergo hätte - wieder einmal - kein Anrufer dieser Welt eine reelle Chance auf das Geld gehabt!

Ich kann mailooo nur beipflichten: Die Regelmäßigkeit, mit der diese amateurhaften Fehler beim Folx Quiz auftreten, ist absolut erschreckend. Und ich weiß jetzt schon, dass Andre Dossi sich in der nächsten Sendung hinstellen und irgendeine halbe Entschuldigung in die Kamera nuscheln wird. Vorzugsweise mit den Zusätzen, dass so etwas ja mal passieren könnte und derjenige, der ohne Sünde ist, den ersten Stein werfen soll. Rolling Eyes

Über einen Fehler braucht man gar nicht zu sprechen, wenn man ihn entsprechend gut entschuldigt. Aber das Folx Quiz lässt nun schon seit Monaten durchblicken, dass sie die Anforderungen einer seriösen Call-In-Sendung einfach nicht umsetzen können. So ein fehlerbehaftetes und unseriöses Format kann doch kein Mensch der Welt ernsthaft mögen bzw. jetzt noch verteidigen.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 56 [777 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132882 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3401s ][ Queries: 33 (0.0897s) ][ Debug Ein ]