CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 13:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 58 [804 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 56, 57, 58 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [07.05.2015 - 21.07.2018]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.11.2015, 11:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Montag:

by Sportquiz

Dienstag:

by Sportquiz

Mittwoch:

by Sportquiz

Donnerstag:

by Sportquiz

Freitag:
Die Lokomotiven sind wohl für den Moment abgefahren - Sascha sucht heute 4 Kükenfehler für 47.000€ und 2 iPhone 6.

Um 11:28 löst ein Mann und nimmt 1.000€ mit.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.11.2015, 08:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Montag:

by Sportquiz

Dienstag:
Eine blonde Dame, ich glaube Sarah Nowak, die dieses Jahr bei Promi BB war, spielt gerade ein Tier-Gitterrätsel mit Einzelabfrage für 50€. Hab nur kurz reingeschaut und verfolge die Sendung nicht.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.11.2015, 10:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja, das ist Sarah Nowak. Aktuell ist auch sie auf der Suche nach 4 Fehlern im Kükenbild. Rolling Eyes Laut Sarah gab es bereits 13 Gewinner.



4 Fehler = 42.500€ möglich (500€ sicher + 2x 21.000€ Jackpotchance)
2 Fehler = 500€ Bonus

11:29 - Anruferin nennt A5, C5, D1, D7 -> 500€

Jackpotchance 1
Anrufer nennt: 0-1-2-3
Jackpotzahlen: 0-0-2-2

Jackpotchance 2
Anrufer nennt: 5-0-0-9
Jackpotzahlen: 4-7-8-3

Morgen ist Sarah erneut da.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.11.2015, 13:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na, wenn Sendungen wie "Promi Big Brother" und das "Sportquiz" im Lebenslauf direkt nebeneinander stehen, kann ja nichts mehr schief gehen. Unglaublich, wie schnell die Leute heutzutage als Promi durchgehen. Rolling Eyes

Und bei Call-In-Sendungen wird der Part des Moderators Verkäufers sowieso immer unwichtiger. Früher hatten die Leute vor der Kamera noch einen gewissen Spielraum und konnten ihr eigenes Ding machen, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es sich um Maschinen handelt, die einprogrammierte Sätze von sich geben.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.11.2015, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das mit den einprogrammierten Sätzen kommt ganz gut hin, Sarah warf auch mit den ganzen Standardphrasen um sich, wie es Sascha und Jürgen auch tun (zumindest die letzte halbe Stunde, die ich verfolgte). Ist wohl die einzige Voraussetzung um einer "Tätigkeit" beim Sportquiz nachgehen zu können, diese paar Sätze auswendig zu lernen.
Wobei ich mich frage wie Jürgen sich das merken kann, der vergisst ja schon Tag für Tag wo sich die Fehler befinden (und selbst wenn man ihm sagt, wo, fragt er sich trotzdem noch, was in diesem Feld dann anders sein soll... Die Fehler sind ja immer die gleichen, nur die Positionen ändern sich hin und wieder). Rolling Eyes

Hat sich wohl schon komplett verinnerlicht. Und Jürgen öffnet bei sich zu Hause vielleicht mehrmals pro Stunde die Haustür und fragt "Hallo, ist da jemand?"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.11.2015, 21:44 
Titel:
 ­­­­

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:

Jackpotchance 1
Anrufer nennt: 0-1-2-3
Jackpotzahlen: 0-0-2-2


Mal wieder ziemlich knapp die Jackpotzahlen! Shocked
Irgendwie habe ich trotz der geringen Chance den Jackpot zu knacken dennoch ein Stück Hoffnung, dass er irgendwann endlich mal rausgeht! Wink

Kann aber natürlich auch sein, dass jetzt noch 50 Jahre oder länger der Jackpot bei Sport1 bzw FolxTV bleibt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.11.2015, 02:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ mailooo
Ich frage mich immer wieder, wie die Verkäufer das aushalten. Es muss doch auf Dauer extrem an die eigenen Hirnzellen gehen, den Leuten jede Woche mehrfach zu erzählen, dass man die gleichen Fehler wie gestern schon heute nicht mehr auf dem Schirm hat. (Wobei man da bei Jürgen Milski wahrscheinlich sowieso nicht mehr viel zerstören kann.) Aber wer weiß, vielleicht verstellen sich die Verkäufer mittlerweile gar nicht mehr und haben wirklich keine Ahnung von ihrem Spiel. Es wäre anzunehmen, dass all die Jahre beim Call-In-Fernsehen ihren Tribut fordern.

@ manu1503bw
Ich wünsche mir auch nichts mehr, als dass der Jackpot irgendwann mal geknackt wird. Und zwar weil ich genau weiß, dass der Verlust einer fünfstelligen Summe eventuell das Ende einer Call-In-Sendung bedeuten könnte. Ich erinnere mich noch gut an die Sendung "Call2Win" auf dem mittlerweile insolventen Sender "Hallo TV". Im April 2014 hatte Ulrike dort eine Jackpotsumme von 24.000 € gewonnen. Der Sender hat diesen Gewinn nie verkraftet - auch wenn wir durch Beiträge aus dem Forum wissen, dass der Verbleib dieses Gewinns unbekannt ist.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.11.2015, 18:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kommt am Weihnachten, Silvester und Neujahr zweimal am Tag Sportquiz? Shocked

Do 24.12. 08:30–11:30 Sport1 live
Do 24.12. 20:30–00:00 Sport1 live

Fr 25.12. 09:15–12:30 Sport1 live
Fr 25.12. 21:30–00:00 Sport1 live

Do 31.12. 08:30–12:30 Sport1 live
Do 31.12. 18:30–20:30 Sport1 live

Fr 01.01. 09:15–12:00 Sport1 live
Fr 01.01. 18:00–19:30 Sport1 live

Quelle: http://www.fernsehserien.de/sport-quiz/sendetermine
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.11.2015, 19:15 
Titel:
 ­­­­

[IRONIE On)

Das ist doch mal super!
Vielleicht erwartet und dieses Jahr eine spektakuläre große Weihnachtsgala voller Geschenke, brandneuen Spielen, coolen Sachpreisen, vielen Gewinnern und lustigen Aktionen Very Happy

Und die beiden Weihnachtsmänner Sascha und Jürgen kommen auf ihren Schlitten ins Studio gefahren mit einem Sack voller Geschenke.

Redakteur Tobi ist Knecht Ruprecht im Hintergrund und verkloppt alle Kinder, die beim Sportquiz anrufen! Twisted Evil

(IRONIE OFF)

Wird aber wohl leider nur ein Traum bleiben! Sad
Wäre aber nicht schlecht, so was wie damals bei 9Live an Weihnachten und Silvester wieder zu sehen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 18.11.2015, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.11.2015, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« terml » hat Folgendes geschrieben:
Kommt am Weihnachten, Silvester und Neujahr zweimal am Tag Sportquiz? Shocked

Wundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Auch die letzten Jahre hatte man an Weihnachten nichts besseres zu tun, als die Leute mit - damals Gitterrätseln - sinnlos anrufen zu lassen. Dieses Jahr dann wohl 2x am Tag eine Durchstellpause mit Lokomotiven. Und trotzdem wird man das groß als Spezialausgaben ankündigen, mit Weihnachtssonderbudget, Feiertagssupersonderjackpot und tollen neuen weihnachtlichen Spielen, die aber erst kommen, wenn jemand die 4 Fehler gefunden hat (und dann noch Zeit ist) etc. Rolling Eyes

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Wird aber wohl leider nur ein Traum bleiben! Wäre aber nicht schlecht, so was wie damals bei 9Live an Weihnachten und Silvester wieder zu sehen!

Schön wäre es, man würde wenigstens zu den Weihnachtstagen die Zuschauer mal nicht abzocken (noch besser natürlich, auch beim Sportquiz würden endlich die Lichter ausgemacht). Aber als Call-In- und Werbesender Sportsender muss Sport1 natürlich auch zu Weihnachten den Zuschauern das Geld aus der Tasche ziehen Fragen aus dem Sportbereich stellen. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.11.2015, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Wäre aber nicht schlecht, so was wie damals bei 9Live an Weihnachten und Silvester wieder zu sehen!

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass die "große Weihnachtsgala", die 9Live seinen Zuschauern 2007 versprochen hat, am Ende zur längsten Durchstellpause aller Zeiten wurde...

Was ist nur los mit diesen Leuten, dass sie selbst an Weihnachten, Silvester und Neujahr nichts Besseres zu tun haben, als naiven Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen? Die beiden Sendungen an Neujahr sollen dem Zuschauer wohl verdeutlichen, dass es so etwas wie "gute Vorsätze für das nächste Jahr" bei Abzockern nicht gibt.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.11.2015, 08:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittwoch:

by Sportquiz

Donnerstag:
Sascha sucht gerade 3 "ganz ganz einfache" Tiere mit A an 2. Stelle für 100€ sicher. Der Aal wurde bereits gelöst.

Dietmar nannte eben den Manta, Tobi behauptete mal wurde, das sei zu schwer und nicht jedes Kind kenne den Manta. Auch Tobis Nichte kennt die Lösungen!

Ich kann leider nicht weiter zuschauen, aber bin mal gespannt, welche Blaukreuzspinnenotter diesmal dabei sind.


Edit 13:15
Okay, der Kakadu wurde noch genannt und der Kaiman aufgelöst ... Und danach gab es ein neues Spiel Shocked

by Sportquiz

Und ich muss ehrlich - völlig ohne Ironie oder negativen Hintergrund - sagen, dass die Redaktion sich da wirklich mal was kreatives ausgedacht hat. Man sieht ein Koordinatengitter mit dem Bild einer Großstadt und unten bewegt sich ein farbiger Balken, der seine Farbe kontinuierlich verändert. Ist er rot, ist der Fehler weg, ist er grün, ist der Fehler da. Man muss also auf jedes Kästchen einzeln achten.

by Sportquiz

(Man muss es sehen, um es besser zu verstehen)

Nach nicht mal einer halben Stunde löste bereits eine Dame und nahm 500€ mit, 26.000€ Jackpot nicht. Zum Schluss gab es noch einen Platzhalter. Ich habe die Sendung ab 9 Uhr spontan aufnehmen lassen, aber kann leider aus Zeitgründen heute kein ausführlicheres Protokoll schreiben, vielleicht hol ich das nach.

by Sportquiz



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.11.2015, 14:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zugegeben, auch ich bin ein wenig überrascht darüber, dass die gesuchten Tiere diesmal alle relativ einfach gewesen sind (Aal, Kakadu, Kaiman) und dass man sich eine neue Methode für ein Fehlerbild ausgedacht hat. Allerdings sollte man das alles nicht überbewerten. Ganz im Gegenteil, es ist traurig, dass man nach Monaten mal wieder von einer halbwegs positiven Überraschung sprechen kann. Solche Sendungen werden in erster Linie deshalb hervorgehoben, weil sie grottenschlechte Vorgänger hatten. Außerdem weiß ich jetzt schon, dass uns das neue Fehlerbild wahrscheinlich bis tief ins neue Jahr hinein begleiten wird...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.11.2015, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
@ manu1503bw
Ich wünsche mir auch nichts mehr, als dass der Jackpot irgendwann mal geknackt wird. Und zwar weil ich genau weiß, dass der Verlust einer fünfstelligen Summe eventuell das Ende einer Call-In-Sendung bedeuten könnte. Ich erinnere mich noch gut an die Sendung "Call2Win" auf dem mittlerweile insolventen Sender "Hallo TV". Im April 2014 hatte Ulrike dort eine Jackpotsumme von 24.000 € gewonnen. Der Sender hat diesen Gewinn nie verkraftet - auch wenn wir durch Beiträge aus dem Forum wissen, dass der Verbleib dieses Gewinns unbekannt ist.


Dann erinnere ich gerne nochmal für die Neulinge hier an die 28.000 Euro Bußgeld die Sport 1 damals Ende 2012 für die miese Abzocke zahlen mussten!

Artikel dazu von Fernsehkritik TV:
http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?11651-Beschweren-lohnt-sich



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 58 [804 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2707s ][ Queries: 32 (0.0652s) ][ Debug Ein ]