CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 29.03.2017, 17:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 43 [675 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, ..., 41, 42, 43 Weiter
Sport1 - Livediskussion [07.05.2015 bis ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
Sonnengott
Sonnengott

Beitrge: 1877
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.06.2015, 15:05 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich knnten die beim Sportquiz (oder wir als Forumsquiz!) doch eine neue Quizidee ausprobieren:

Erraten Sie anhand des Screenshots, wann diese Sendung ausgestrahlt wurde!

Wird aber nicht leicht, da sich die Bilder ja zu fast 100% gleichen Smile

Alternativ die 4 Unterschiede zwischen zwei Screenshots suchen Very Happy

Und als Tipp aus der Regie wird der Moderator ausgestrichen, denn der gibt jeden Tag die gleichen Phrasen von sich. Rolling Eyes

Nach 2 Stunden bekme Tobi dann aber einen bsen Anruf von der Sendeleitung, dass es ja gar keine Unterschiede gibt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2015, 08:42 
Titel:

Und auch heute in der verkrzten Sendung (09:00 - 11:00) sucht Jrgen Fehler, zur Abwechslung mal nur 3 Fehler und in Lokomotiven. Rolling Eyes

Besonders kreativ war der Redakteur heute, der D9 ausgestrichen hat, und nicht B10. Rolling Eyes

Verfolge die Sendung nicht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Legende
Legende

Beitrge: 1061
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2015, 15:35 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Am Ende nannte eine Anruferin die 3 Fehler, hatte aber nicht die richtigen Jackpotzahlen.

Im Gegensatz zu Sascha wurde bei Jrgen nicht mitten im Satz ausgeblendet, da er nicht auf den Teletext einging - es steht ja aber im Anschluss immer schriftlich dran.

Folx Quiz Mitschnittanfragen nehme ich gerne per PN an.

Sendungsverantwortlicher Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an... aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4735
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2015, 16:24 
Titel:

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Und auch heute in der verkrzten Sendung (09:00 - 11:00) sucht Jrgen Fehler, zur Abwechslung mal nur 3 Fehler und in Lokomotiven. Rolling Eyes

Besonders kreativ war der Redakteur heute, der D9 ausgestrichen hat, und nicht B10. Rolling Eyes

Frher hat man solche Umstnde oft dazu genutzt, um auf eine "absolute Weltpremiere" hinweisen zu knnen, da das Spiel "in dieser Form noch nie gespielt" wurde. Rolling Eyes

"Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schler." - Ingeborg Bachmann
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2015, 20:12 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Frher hat man solche Umstnde oft dazu genutzt, um auf eine "absolute Weltpremiere" hinweisen zu knnen, da das Spiel "in dieser Form noch nie gespielt" wurde. Rolling Eyes

Am besten ab sofort noch "Dieses Spiel haben wir heute noch nie gespielt!" Very Happy

Sendungsverantwortlicher Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an... aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Montag, 29.06.2015, 10:07 
Titel:

Zhle schon gar nicht mehr mit, zur heutigen Sendung einfach nur der Screenshot ohne Kommentar:

cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 29.06.2015, 15:43 
Titel:

Und wieder suggeriert man den Zuschauern mit dem durchgestrichenen Feld, dass bei diesem Spiel bereits ein Anrufer im Studio gelandet wre. Dieser Tipp kommt wahrscheinlich wieder aus der Regie und wird wiederholt so eingesetzt, dass man denkt, dass C7 eine Falschantwort gewesen wre. Absolut erbrmlich, dass man nicht einmal die fairen Grundlagen hinbekommt.

"Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schler." - Ingeborg Bachmann
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5031
BeitragVerfasst am: Montag, 29.06.2015, 19:07 
Titel:

Ist es eigentlich schlimm oder verwerflich, dass ich in einer Zeit wie dieser schon fast die Spiele vermisse, in denen man nach 4 oder 5 deutschen Stdten in einem Gitter suchen lie?

Naja, was man manchmal nicht alles fr ein wenig Abwechslung gbe...

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mailooo
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Montag, 29.06.2015, 20:19 
Titel:

Die letzten Tage hat Sport1 ja verhltnismig viel Livesport gezeigt, unter anderem mit der bertragung der Europaspiele in Baku oder einzelnen Spielen der U21-EM in Tschechien.

Die Europaspiele sind nun vorbei, und Sport1 widmet sich wieder den Sachen, die sie am besten knnen.

Hier mal das gesamte Sport1 Programm von heute (mal bewusst einzeln aufgelistet):

06:00 Teleshopping
06:30 Teleshopping
07:00 Teleshopping
07:30 Teleshopping
08:00 Teleshopping
08:30 Sportquiz
11:30 Teleshopping
12:00 Teleshopping
12:30 Teleshopping
13:00 Teleshopping
13:30 Teleshopping
14:00 Teleshopping
14:30 Teleshopping
15:00 Teleshopping
15:30 Storage Wars
16:00 Storage Wars
16:30 Storage Wars
17:00 Storage Wars
17:30 Storage Wars
18:00 Storage Wars
18:30 Container Wars
19:00 Container Wars
19:30 Container Wars
20:00 Storage Wars
20:30 Storage Wars
21:00 Storage Wars
21:30 Storage Wars
22:00 Storage Wars
22:30 Storage Wars
23:00 Storage Wars
23:30 Storage Wars
00:00 Erotikwerbung / Sport Clips (bis 06:00)

Macht zusammengefasst:
8,5 Stunden Dokus ber Container-/Garagenversteigerungen
6,5 Stunden Teleshopping
6 Stunden Erotikwerbung / Sport Clips
3 Stunden Call-In

Und nicht eine einzige Minute Sport!
Nicht nur kein Livesport, sondern auch keinerlei Sportmagazine, Sport-Dokus, Sport-Nachrichten o.., nichts.
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 29.06.2015, 21:00 
Titel:

Diese Entwicklung ist absolut erschreckend und in der Geschichte von DSF bzw. Sport1 so etwas wie ein neuer Tiefpunkt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich vor einigen Jahren selber mal eine Analyse des Sport1-Programms durchgefhrt und meine Ergebnisse hier im Forum gepostet habe. Ich meine, dass ich damals auf elf Stunden Sport gekommen bin, der Rest war unertrglicher Nonsense. Zum Zeitpunkt dieser Analyse habe ich das Programm noch heftig kritisiert, aber wie man sieht, geht es immer noch einige Etagen tiefer...

mailooo
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2015, 15:29 
Titel:

Heute suchte Jrgen - welch eine berraschung - Fehler im animierten Kkenbild. Diesmal waren es 3 Fehler und C5 wurde als "Tipp" durchgestrichen. Das ganze - wie seit Wochen - ber die gesamte Sendedauer.

Das letzte Mal, dass ein anderes Spiel als diese Fehlerbilder gespielt wurde, war am 11. Juni (http://tv.sport1.de/sport1/sendungen/sportquiz-loesungen-295083)! Seitdem gab es nur noch sendungsfllende Durchstellpausen mit Lokomotiven oder Kken.

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Naja, was man manchmal nicht alles fr ein wenig Abwechslung gbe...

Diese ewigen Durchstellpausen knnte man beim Sportquiz ja genauso mit der Beine-in-die-Stadt-Quizfrage, der Schneewittchen-Mrchensuche oder einem Find-Mich spielen. Nicht, dass das viel besser wre oder mehr mit Sport zu tun htte, aber ich kann es nicht so ganz verstehen, dass wenn ber 2 Wochen exakt das gleiche luft, immernoch genug Leute anrufen, sodass sich das ganze lohnt... Rolling Eyes
Aber bei Sport1/DSF war das ja schon fast immer so, wenn man einmal ein Durchstellpausen-Spiel spielt, zieht sich dieses Spiel meist ber mehrere Sendungen/Wochen. Gab genauso auch Wochen, in denen fast tglich weibliche Vornamen mit 4x A gesucht wurden oder fast tglich der Mann in die Stadt ging.
Und so viel Arbeit drfte es ja auch nicht sein, jeden Tag ein anderes Spiel einzublenden. Aber solang sich genug Teilnehmer finden, die auch beim 15. Mal Fehlersuche noch denken, sie seien die vermutlich einzigen und knnten jederzeit durchgestellt werden... Rolling Eyes
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Beitrge: 890
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2015, 15:59 
Titel:

Und so viel Arbeit drfte es ja auch nicht sein, jeden Tag ein anderes Spiel einzublenden.

Jetzt hat man sooo lange darauf hingearbeit bis halb Deutschland und halb sterreich die Fehler innerhalb einer Minute haben und jetzt soll ein neues Spiele kommen Shocked . Bleibt nur noch die Frage , warum man sich da noch einwhlt whrend eine Durchstellpause .

Frage mich gerade wie es ein Milski oder der unsympathische Blastikflaschensufer Sascha schafft , jeden Tag den gleichen Mll zu erzhlen und immer wieder auf bld zu machen .

Wrde diese beiden plus Tobi gerne in einen Big brother Container sehen , einen Bagger mit zwanzig kubikmeter Erde und den Schlssel tief in der Donau DAFÜR

FDW:"wer die Lsung hat,der hat sie!!! Das heit aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  TheKasto
Rindenfloh
Rindenfloh

Beitrge: 26
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2015, 16:47 
Titel:

Hat heute jemand den Anfang der Sendung mitbekommen? Shocked
Da erwhnte Tobi, das es fr dieses Spiel einen "Fanclub" gebe (er nannte u.a. die Namen von mailooo und Geldpaket14) und diese wollen das dieses Spiel fter gespielt werden sollte Rolling Eyes
Das muss dem Zuschauer doch auch langsam lcherlich vorkommen, oder?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TheKasto ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2015, 21:02 
Titel:

Aber bei Sport1/DSF war das ja schon fast immer so, wenn man einmal ein Durchstellpausen-Spiel spielt, zieht sich dieses Spiel meist ber mehrere Sendungen/Wochen.

Oh Gott, das erinnert mich noch an dieses wirklich monatelange Spiel mit den Verkehrsschilder-Fehlern wenn ich mich recht erinnere vor wenigen Jahren, wo sogar glaub ich noch erwhnt wurde "Das wurde seit Monaten nicht gelst - soundsovielter Versuch schon!"

... Wisst ihr, was ich meine? Ich wei nur, dass das noch im alten Sportquiz-Design war und beim alten Sport1-Logo.

mailooo
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2015, 22:56 
Titel:

Mit der Einblendung "soundsovielter Versuche" kann ich mich gerade nur an die ewige Flietext-Stdtesuche erinnern, die auch tagtglich gespielt wurde.

Hier und auf den vorherigen Seiten sieht man das ganz gut. "Unlsbar??? Runde 143".

Screenshot von Sportquiz, 16.04.2011

Hierzu gibt es auch ein Video (beispielhaft fr 1 der zahlreichen Wochen mit diesem Spiel). Ein hnliches Video mit 1 Woche dem gleichen Spiel gab/gibt es auch zu der Beine-in-die-Stadt-Quizfrage, das finde ich aber gerade nicht.

Aber auch die von dir angesprochenen Fehlerbilder wurden zwischenzeitlich immer und immer wieder gespielt.
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2015, 23:55 
Titel:

« TheKasto » hat Folgendes geschrieben:
Hat heute jemand den Anfang der Sendung mitbekommen? Shocked
Da erwhnte Tobi, das es fr dieses Spiel einen "Fanclub" gebe (er nannte u.a. die Namen von mailooo und Geldpaket14) und diese wollen das dieses Spiel fter gespielt werden sollte Rolling Eyes
Das muss dem Zuschauer doch auch langsam lcherlich vorkommen, oder?

Die Tatsache, dass man live und on air auf die Kritiker eingeht und dann solche kindischen Stze ablsst, unterstreicht den infantilen und inkompetenten Charakter der Sendung noch einmal dick und fett. Das ist eine Sache, die ich schon damals bei 9Live immer absolut peinlich fand.

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 43 [675 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, ..., 41, 42, 43 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
21830 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,222 Exploit Versuche erkannt.