CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 00:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 62 [868 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 60, 61, 62 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [11.08.2015 - 15.02.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.09.2015, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei einem ersten Zählen am Bildschirm kam ich auf 153 (aber habe einen Teil vergessen, wusste nicht ob bereits gezählt).

TQSF kommt bei mir auf die gesuchte Lösung von 182:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.09.2015, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach, jetzt seh ich meinen Fehler! Ich habe unter Optionen>Felder ein Häkchen bei "wiederverwendbar" gehabt und daher kam 246 raus. Gut, dass das Programm nun doch weiterhelfen konnte!



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6813
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.09.2015, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Andre macht ein paar Beispiele, wie man lesen kann!

Wie zuvorkommend dieser Mensch doch ist! Erklärt er doch tatsächlich die Regeln! Zwar nur in Abstrichen und erst nach dem Spiel, aber beim Folx Quiz muss man ja nehmen, was kommt. Rolling Eyes

Eine genaue Erklärung des Spiels hat ohne jede Diskussion und Umschweife vor der ersten gestarteten Runde zu erfolgen. Warum hat man ein Problem damit, wenn man doch ach so fair und transparent ist? Das Folx Quiz sorgt dafür, dass die durchgeführten Runden erst recht zu reinen Glücksspielen verkommen.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.09.2015, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz 4.9.2015: 17:25 Ausgabe
Moderator: der top motivierte Papa Dossi
Regie: der freundliche und gut gelaunte Herbert

1.Spiel: Finden Sie 3 Fehler!

Startgewinn: 3.000€ möglich!(10€ sicher+2.990€ Jackpot)

Habe die Auflösug verpasst.

2.Spiel: Welche Person suchen wir?

Startgewinn: 500€ möglich!(10€ sicher+490€ Jackpot)

18:48: Schubi löst -> 10€, Jackpot nicht

Zuletzt bearbeitet von EIDEXX am Freitag, 04.09.2015, 17:49, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.09.2015, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« EIDEXX » hat Folgendes geschrieben:
Moderator: der top motivierte Papa Dossi
Regie: der freundliche und gut gelaunte Herbert

Bei dieser Beschreibung kam mir gerade - warum auch immer Wink - die 2007 und 2008 ausgestrahlte Sat.1-Sendung "Die Abzocker - Das sind ihre Tricks" in den Kopf.
Dort wurden die drei "Abzocker" bezeichnet als: "der galante Ganove", "der coole Stratege" und "die charmante Schwindlerin".

Vielleicht kann man das ja neu auflegen mit Martin, Lisa und Andre Evil or Very Mad Würde auch in etwa zu dem Bild der drei Darsteller passen, finde ich:


Quelle

Nur den Lügenflitz müsste man noch irgendwie unterbringen. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.09.2015, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Andre versuchte vorhin die Vögel zu zählen ( 6 mal 9 ) schaffte es aber nicht auf eine Lösung zu kommen Rolling Eyes .
Er musste selber über seine Blödheit lachen und fügte hinzu , dass es auf jeden Fall viele sind .

Und so ein Typ , will einem sagen , dass das Spiel richtig richtig schwer ist . Gehe mal davon aus , dass das Spiel für Andre wirklich richtig richtig schwer ist , aber warum schließt er aus seiner Dummheit auch alle anderen .

Wie kommt eigentlich EIDEXX auf den freundlichen ?



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.09.2015, 19:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lisa hat leider bei Folx TV aufgehört Crying or Very sad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.09.2015, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das beste was sie tun konnte . Sie beherrschte das Lügen nicht so wie ein Lügenflitz oder ein Dossi .
Vielleicht kommt sie ja noch wo anders unter, wo sie ihr Geld auf ehrliche weise verdienen kann und nicht Leute abzocken muss . Für die anderen zwei ist sowieso schon der Zug längst abgefahren .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 04.09.2015, 20:43 
Titel:
 ­­­­

Schade, dass Lisa aufhört Sad

Sie wird ab sofort für die Medienproduktionsfirma mediapool arbeiten. Die Firma produziert u.a Musikvideos soweit ich weiß!

Heimo arbeitet dort übrigens auch.

Damit bleiben nur noch Andre, Daniel und Clara bei Folx als Moderatoren. Hoffentlich bleiben wenigstens die uns bei FolxTV erhalten! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.09.2015, 20:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend Durchstellpause mit Musikinstrumentengitter.
Ich werde nicht mitschreiben!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.09.2015, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde es auch schade, dass Lisa aufhört, weil ihre Sendungen noch am unterhaltsamsten waren, wenn sie nicht gerade wie letztens mit der verkürzten Sendezeit die Zuschauer angelogen hat. Dennoch fand ich sie sympathischer als die anderen.

Die Moderatorenzahl schrumpft immer weiter und ich frage mich, wie die das im Oktober schaffen wollen, wenn der Sender mehr Zuschauer hat und wahrscheinlich auch mehr Sendungen geplant sind. Aus den Werbespots (z.B. die Lauser in Dubai) kann man entnehmen, dass die meisten Veranstaltungen im September oder Oktober statt finden und bestimmt auch ab Oktober ausgestrahlt werden. Wenn Andre dann im Urlaub ist, Martin keine Zeit hat und Daniel auf Tour ist, kann Clara ja auch nicht jeden Tag da sein. Bestimmt kommen dann wieder Leute wie Herbert zum Einsatz, die nur ihre Hand vor der Kamera zeigen ... Rolling Eyes

Oder Sepp Mattlschweiger kommt wieder und macht zumindest wie früher alles außer das Quiz. Der wollte doch vor Monaten etwas "großes, aber noch geheimes" für Folx TV planen und war mit seiner Gruppe auf Tour ... ob und wann er wohl wiederkommt?


Zu der Abendausgabe: Um 23:03 kam Heike in der finalen Phase durch.

Sie nannte: Tuba, Geige, Harfe, Harmonika, Gitarre, Trompete
Gesucht war: Harmonika, Mih, Harfe, Xun, Kora, Geige



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 05.09.2015, 16:23 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 05.09.2015, 17:31 Uhr Ausgabe


Moderator: unsere ruhige, liebe Clara
Redakteur: Der fleißige Herbert


Spiel 1: + BILDEN SIE EIN TIER +



Runde 1:


17:33 Spiel startet für 10€
17:35 INES löst Elefant für 10€


Runde 2:

17:36 60 Sek. Suchzeit
17:37 Runde startet für 20€!
17:43 ADRIAN löst Schlange für 20€



Spiel 3: Wo befindet sich der Fehler im rechten Bild?


Es geht um 100€

17:45 2 Min. Suchzeit
17:47 Wechsel in Vollbild (Meereshintergrund) und Rundenstart
10€Sicher+90€Jackpotchance
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.09.2015, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich übernehme das Protokoll:

18:03 150€
18:17 Letzte Uhr [3:00]
18:21 Aufleger -> Finale Uhr [1:30]

Nach der letzten Uhr nun also die Finale Uhr Rolling Eyes Naja, war auch der Aufleger dazwischen.

18:23 Schubi löst Schwarzes Auto in der Mitte -> 10€

Zuschauerzahlen: 6 0 5 0 - Im Umschlag: 9 5 3 9


Spiel 4: Bilden Sie ein Wort!

W O Z
H N I M
M E R


18:26 Runde startet für 30€ sicher
18:32 Uhr [2:00]
18:32 Anfangsbuchstabe W, Clara: "Wir werden unsere Sendung heute auch früher beenden!" Yeah Rite
18:48 Finale Uhr [2:00]
18:52 Schubi löst Wohnzimmer -> 30€

-> SENDEENDE

Man war also ganze 2 Minuten früher raus.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.09.2015, 20:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade gibt es wieder ein Gewinnspiel während eines Musikvideos, wo man erneut die Folx TV CD und das T-Shirt gewinnen kann. Im Quiz wird bekannt gegeben, dass Martina gewonnen hat.

Folx Quiz, 05.09.2015, 21:32 Uhr
Moderation: Clara Ploder
Regie: Herbert


Spiel 1: Wie oft können Sie Kanada im Gitter lesen?


Clara stellt gleich zu Beginn klar: "von oben nach unten, links nach rechts und Schlangenlinien. Wichtig ist nur, dass die Kacheln zusammenbleiben", erwähnt es dann aber nicht mehr. Ich vermisse immer noch eine schriftliche Einblendung.

21:35 Suchzeit [2:00]
21:37 Runde startet für 50€ sicher

Es ist nicht das gleiche Rätsel wie letztes Mal - laut TQSF ist die Lösung 154

21:45 Jochen nennt 36 -> Gewinnsumme wird verdoppelt: 50€ sicher + 50€ Jackpot

21:54 Anrufer nennt 182 (Die Lösung von letztem Mal) - Regie sagt: "zu viel " Very Happy -> 200€
21:57 Jochen nennt 26
22:01 Aufleger
22:02 Ines löst 154 -> 50€

Zuschauerzahlen: 3 8 2 9 - Im Umschlag: 4 5 9 9


Spiel 2: Welche Stadt ohne ... suchen wir?


Clara: "Wir bleiben geografisch!"

22:04 Runde startet für 200€ (10€ sicher + Jackpot)

Buchstaben, die verwendet werden können: A, I, P, R, S

22:15 Finale Uhr [3:00]
22:18 Anrufer löst Paris -> 10€ (JP nicht)

-> SENDEENDE

Morgen kommt der Düsenflitz.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 62 [868 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 60, 61, 62 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2702s ][ Queries: 32 (0.0637s) ][ Debug Ein ]