CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 21:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 62 [868 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 60, 61, 62 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [11.08.2015 - 15.02.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1636
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.11.2015, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 18:53 nannte MARIA alle Fehler korrekt und nahm 20€ mit.

Martin: "Wir sehn uns wieder uuuuum ... Viertel vor sieben, wenn sie möchten"



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.11.2015, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 17.11.2015, 19:47 Uhr
Moderator: Martin Scholz



Spiel 1: Bilden Sie ein Wort - 300€


20:02 500€, Tipp: Anfangsbuchstabe H
20:14 HARALD nennt Harmonika -> 20€ (480€ Jackpot nicht)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6821
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.11.2015, 01:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da hat Dauergewinner Harald ein interessantes Detail verraten: Er macht also nicht nur beim Folx Quiz mit, sondern auch beim Sportquiz und hat außerdem eine gemeinsame Vergangenheit mit 9Live. Nun, entweder hat er sein Telefonverhalten damals wesentlich besser im Griff gehabt, oder er hat mit der Zeit eine Frau namens Fortuna geheiratet. Vorausgesetzt, eine Nebensache wie eine Hochzeit hat zwischen zwei Griffen zum Hörer noch in den Terminkalender gepasst. Rolling Eyes

In all den Jahren von 9Live kann ich mich nicht an einen Mehrfach- oder Dauergewinner namens Harald erinnern. Spontan fallen mir Namen wie Nils, Alex, Tobias, Adelheid, Heinz oder Sonni ein, aber einen Harald gab es damals nicht. Das Folx Quiz scheint wirklich nicht viele Teilnehmer zu haben, wenn ein ehemals glückloser Anrufer plötzlich mindestens einen Gewinn pro Tag abstaubt. Cool



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.11.2015, 17:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 18.11.2015, 17:19 Uhr
Moderator: Daniel Düsenflitz



Spiel 1: Welche Worte die auf ...heit enden suchen wir? - 20€

17:23 Aufleger
17:25 Aufleger Rolling Eyes
17:26 SCHUBI löst Freiheit -> 20€
17:28 30€
17:31 40€

Ich übergebe an manu1503bw.

Zuletzt bearbeitet von terml am Mittwoch, 18.11.2015, 17:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.11.2015, 17:24 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz, 18.11.2015, 17:19 Uhr Ausgabe mit Daniel Düsenflitz


Spiel 1: Welche Worte die auf ...heut enden suchen wir?



Gewinn: 20€
17:21 Spiel startet / 2 Minuten Uhr

17:26 SCHUBI löst FREIHEIT -> 20€

17:28 30€

17:28 Anruferin nennt passend zum Moderator die Dummheit Cool

17:29 Anruferin nennt Wahrheit

Ne, das ist auch nicht dabei, solange Lügenflitz moderiert! Wink

17:30 40€

17:31 50€

17:34 60€

17:36 Chance auf 100€
60€ sicher + 40€ Jackpotchance!

17:37 Ein Herr nennt den bereits gelösten Begriff Freiheit

-> 120€

17:39 150€

17:41 200€

17:46 300€

17:48 350€

17:50 400€

17:52 500€

17:54 NUR NOCH 25 RUNDEN!!!

17:55 600€

17:57 NUR NOCH 17 RUNDEN!!!

17:59 800€ / NUR NOCH 16 RUNDEN!!!

18:01 900€ / NUR NOCH 14 RUNDEN!!!

18:02 1.000€ / NUR NOCH 12 RUNDEN!!!

18:05 2.000€

18:15 Auflösung:
- Lachsheit, Quickheit, Münzhoheit, Rechtsheit, Gestellsheit, Schaltheit, Agetierheit?


Spiel 2: Finden Sie 3 Fehler! (Papagaie)



18:19 Spiel startet für 2.000€
20€ sicher + 1980€ Jackpotchance!


Schaue nicht weiter!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 18.11.2015, 18:52, insgesamt 23-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.11.2015, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vor 2 Minuten wusste Daniel angeblich nicht mal, wie die Aufgabenstellung zu den abgeklebten Lösungen lautet und jetzt behauptet er schon, dass da mehrere bekannte Begriffe dabei sind. Rolling Eyes

Und nun im Verlauf der Sendung weiß er wieder nicht, was drunter steht, sodass er jedes mal "gespannt" wartet, ob der genannte Begriff dabei ist.

Auflösung für 60€ sicher: Laxheit, Quickheit, Münzhoheit, Richtscheit, Gestelztheit, Schalkheit, Agitiertheit - zur Erinnerung: "mehrere bekannte Begriffe" Rolling Eyes

Auch wenn es keine Gewinnreduzierung innerhalb einer Runde / eines Spiels ist: Für das nun folgende Fehlerbild wurden aus 2.000€ (60€ sicher + 1940€ Jackpotchance) ganz unauffällig ohne weitere Kommentierung 2.000€ (20€ sicher + 1980€ Jackpotchance). Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Mittwoch, 18.11.2015, 18:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6821
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.11.2015, 18:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vielleicht sind die Verantwortlichen insgeheim sogar froh darüber, dass das Folx Quiz nur ein kleines und unwichtiges Licht in der hintersten Ecke der TV-Welt ist. Wäre man größer, wäre es auch die Aufsicht. Und wenn ich mir die oben protokollierten Aussagen so durchlese, stinkt es dermaßen heftig nach Widersprüchen, dass man kaum glauben kann, dass dagegen nichts unternommen wird.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.11.2015, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 18.11.2015, 19:46 Uhr
Moderator: Daniel Düsenflitz



Spiel 1: Quizfrage

Quizfrage 1:
Wie oft kann man von einer 1 Meter langen Stange 10 cm abschneiden?
19:49 INES nennt einmal -> 20€

Quizfrage 2:
Wenn 12 Kerzen auf einer Torte brennen und man 5 auslöscht.
Wie viele Kerzen bleiben am Ende übrig?

19:52 INES nennt 5 -> 20€

Quizfrage 3:
Berlin schreibt man am Anfang mit "B" und hinten mit "H". Stimmt das?
20:08 Finale Uhr (03:00)
20:11 HARALD nennt das stimmt -> 20€ (130€ Jackpot nicht)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1636
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.11.2015, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Für das nun folgende Fehlerbild wurden aus 2.000€ (60€ sicher + 1940€ Jackpotchance) ganz unauffällig ohne weitere Kommentierung 2.000€ (20€ sicher + 1980€ Jackpotchance). Rolling Eyes

Ist eigentlich jedes Mal so und wundert mich auch nicht mehr. Rechtlich ist das übrigens völlig legal, da es wie du erwähnt hast, ja nicht im selben Spiel passiert. Die beliebte Floskel "Die Gewinnsumme bleibt" ist dabei wie immer scharf an der Grenze der Wahrheit.

Und kommentiert wird der Jackpot natürlich nur alle paar Monate mal - Erstaunlicherweise generell nur vom Lügenflitz und keinen anderen Moderatoren.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.11.2015, 21:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 18.11.2015, 21:43 Uhr
Moderator: Daniel Düsenflitz



Spiel 1: Was hat Daniel im Supermarkt gekauft was mit S... beginnt? - 30€

21:51 Derzeit 150€ (50€ sicher + 100€ Jackpotchance)

Schaue nicht weiter.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.11.2015, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



22:40 - 4.000€ (50€ sicher + 3450€ Jackpotchance)
eingeblendet: "nur noch 1 Chance"
Tipp: SA... - Daniel: "Eine gute, eine sensationelle, eine traumhafte Chance" Rolling Eyes

Daniel: "Wenn Sie mir dieses Wort korrekt nennen haben Sie ein sensationelles sicheres Geld gewonnen. Sie spielen dann mit mir um 4.000€"

22:43 - Anruferin nennt Sahne
22:44 - es gibt eine weitere letzte Chance Rolling Eyes
22:45 - Dietmar nennt Sardinen
22:46 - 5.000€ (50€ sicher) - noch eine letzte Chance Rolling Eyes

Daniel: "Ich sags Ihnen wie es ist: So nah waren wir noch nie dran"

Es fiel mir zuletzt recht häufig auf, dass letzte Runden dann doch nicht die letzten Runden sind. Auf der einen Seite schön und gut, dass man noch einem weiteren Zuschauer die Chance gibt, aber der anderen Seite setzt man die Zuschauer mit diesen Aussagen unter Druck (es sei ja nun die letzte Chance zu lösen). Und immer wieder gibt es dann noch eine Runde, womit diese Aussagen falsch waren.

Daniel: "Mit etwas Glück können Sie morgen Ihren Traumurlaub auf die Malediven buchen" - Wenn die Auszahlung von Gewinnen auch nur annähernd so schnell gehen würde... Rolling Eyes Will gar nicht wissen wie lange die Jackpotauszahlung dauern würde, wenn schon Kleinstgewinne extrem lang brauchen und auch teils nur nach mehrmaligem Nachhaken.

22:52 - Marlies nennt Salz
22:53 - 6.000€ (50€ sicher) - zum vierten Mal die letzte Runde Evil or Very Mad

Die ganze Zeit über war auch eingeblendet "nur noch 1 Chance".

Daniel: "So knapp waren wir noch nie dran, ein Spiel zu lösen, was im Supermarkt stattgefunden hat, wenn es nicht gelöst wurde."

Daniel: Das könnte heute ein geschichtlicher Moment werden.

23:00 - Anrufer nennt Sand
23:01 - 7.000€ (50€ sicher) - es wird noch eine Runde gestartet

Die Einblendung wurde geändert in "Finale Phase". Was soll das? Die ganze Zeit sagt man dem Zuschauer Runde für Runde, dass es die letzte Chance ist. Letzte = Letzte, da gibt es nichts daran auszulegen. Und trotzdem wird immer weitergemacht.

Daniel erzählt auch, dass es nach Salz und Sahne ja fast nichts mehr geben könne, was geht. Evil or Very Mad Rolling Eyes

23:09 - Dietmar nennt Salatgurke
23:10 - 7.500€ (50€ sicher) - Und wie sollte es anders sein, will Daniel "noch einen" Anrufer. Evil or Very Mad
23:15 - Daniel: "Ich sag Ihnen jetzt wirklich eins: Es sind jetzt schon die finalen Phasen." Evil or Very Mad
23:17 - 3 Minuten Uhr
23:17 - Daniel: "Ich hab ja was gesagt. Das ist die letzte Chance auf 7.500€."
23:20 - Hannelore nennt Salat
23:21 - 7.750€ (50€ sicher) - "Einen holen wir noch"
23:25 - Daniel: "Jetzt soll es passieren. Jetzt wird gelöst. [...] Die letzte Chance auf 7.750€."

Daniel: "Ich warte auf den letzten Kandidaten hier."

23:29 - Roswitha nennt Salami

Daniel: "Jetzt reichts mir. Ich will ans Ende kommen. Ich will jetzt noch eine Chance haben."

Die Gewinnsumme bleibt gleich. Somit ist zusätzlich zu den vorherigen auch die zuletzt getätigte Aussage mit der letzten Chance auf 7.750€ falsch gewesen.

Die ACHTE Runde seit die "letzte Runde" angekündigt wurde. Mittlerweile sind seitdem auch schon 50 (!) Minuten vergangen!

23:30 - 10€ Bonus für den nächsten Anrufer
23:37 - INES nennt Salzgurken -> 10€ Bonus

Sobald es die 10€ sicher gibt, meldet sich wie könnte es auch anders sein, ein Dauergewinner.

Fast eine Stunde und 8 Runden nach der eigentlich letzten Runde kommt man dann tatsächlich zum Ende Surprised

23:38 - Auflösung bei 50€ sicher: Sanddorn

Aber man war ja so nah dran. Rolling Eyes Sanddorn erinnert mich an die Weihnachtsausgabe des Auto Quiz von Sport1 Ende letzten Jahres, als Weihnachtsmarkt-Begriffe mit S... gesucht wurden und vier Worte davon mit Sanddorn... begannen.

Wenn man das hier mitgeschrieben der letzten Stunde überfliegt, eigentlich unglaublich, dass das eigentlich nur eine Runde hätte sein sollen. Fast 1 Stunde wurden die Zuschauer durch teils falsche und teils grenzwertige Aussagen damit in die Irre geführt und unter Druck gesetzt, dass es die angeblich letzte Chance sei. Die können sich wohl alles erlauben.




Auf Facebook gibt es wieder die üblichen "Diskussionen".
Pedro C.: "Ich dachte, Ihr seid ein Musiksender. Wann immer ich Euch einschalte, laufen dämliche Abzockgewinnspiele, die schon sport1 den Ruf total ruiniert haben"
Manuel M.: "Was soll den bitte jetzt wieder das? Folx TV ist ein super Musiksender und hat ein tolles faires Quiz! [...] Ich finde es unfair wenn die Leute immer anderen ihren Spaß nehmen wollt. [...] Meine Güte !!!!!"

Ein anderer Facebook-User fragt sich, warum immer wieder die gleichen Anrufer durchkommen (sowohl in der Box als auch im Quiz).
Karsten K.: "warum kommen bitte bei der Folx Box fast immer die gleichen durch und man selbst nie? Höre immer Franz,Wolfgang und und und. Vom Quiz mag ich gar nicht reden,erwähne da nur Harald."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6821
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.11.2015, 02:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich könnte mich stundenlang über diese Fanboys auf der Facebook-Seite von Folx TV amüsieren. Diese Argumentationen sind dermaßen unterirdisch, dass sie fast schon wieder Kult sind. Ich finde es lustig, dass sie immer so argumentieren, dass ihre Beiträge im Endeffekt wie eine Entschuldigung klingen. Ich frage mich dann immer, wofür die sich eigentlich rechtfertigen wollen, wenn beim Sender doch angeblich alles glatt läuft?

Wie auch immer, ich entschuldige mich dafür, dass der Sender seine Zuschauer unter allen Umständen abzocken muss, weil es die wichtigste Sache der Welt ist, dass er keine roten Zahlen schreibt. Ein Hoch auf unsere Ellenbogengesellschaft! Rolling Eyes

Manchmal hat man wirklich das Gefühl, dass gewisse Facebook-Nutzer nichts Besseres zu tun haben als den ganzen Tag auf negative (bzw. wahrheitsgetreue) Beiträge zu warten und diese anschließend niederzubrüllen. Im direkten Anschluss posten ein paar von ihnen wieder, wie toll der Sender und sein Quiz sind, denn schließlich will man ja die ungeliebten Beiträge so weit wie möglich nach unten verfrachten. Und schon ist alles in Butter. Das Leben muss herrlich einfach sein, wenn man ein Fanboy ist. (Eine interessante Randnotiz ist, dass der Sender die positiven Beiträge ohne jegliche Argumente mit einem "Gefällt mir" markiert. Ein deutlicheres Zeichen dafür, dass denen sämtliche Kritik am Allerwertesten vorbeigeht, kann es nicht geben.)



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6821
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.11.2015, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wo wir schon einmal dabei sind:



Nicht nur, dass die Gewinne sowieso schon den Charakter eines Trostpreises haben, der Sender kann noch nicht einmal dafür garantieren, dass sie auch ankommen. Und natürlich hat der erzürnte Teilnehmer in mittlerweile über drei Monaten keine Antwort erhalten. Für Folx TV scheinen wirklich nur die positiven Beiträge zu existieren, der Rest wird erfolgreich ignoriert.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.11.2015, 22:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Clara Ploder ist gerade auf der Suche nach etwas, das sie heute zu Mittag gegessen hat. Rein zufälligerweise begann das natürlich mit S... Rolling Eyes

Es geht um 50€ sicher und derzeit 1.700€ Jackpotchance.

In der Einblendung steht: "Jeder von Ihnen hat die Chance!!!", was auch immer das hier im Speziellen zu bedeuten haben soll.

Gerade beginnen die letzten 25 Chancen. Denke mal, dabei wird es mal wieder nicht bleiben. Verfolge die Sendung nicht weiter.

/edit 22:38
Schalte gerade nochmal rein, das Spiel ist soeben vorbei gewesen (Auflösung habe ihc nicht mitbekommen). Jetzt ist ein Beruf ohne B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,M,N,O,P,S,U,V,W,X,Y gesucht (Arzt).

5.000€ bleiben eingelendet. Clara: "Wieder 5.000€. Das bleibt gleich". Aus den sicheren 50 Euro vom vorherigen Spiel wurden - wieder mal nur durch die kleine Einblendung zu erkennen - nun nur noch 20 Euro sicher.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 62 [868 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 60, 61, 62 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132877 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2921s ][ Queries: 33 (0.0839s) ][ Debug Ein ]