CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 06:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 62 [868 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 60, 61, 62 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [11.08.2015 - 15.02.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.11.2015, 18:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei neun live damals hätte es wenigstens

für diese Lösung 500 Euro gegeben,

oder 5000 wenn man es für vier Stunden gespielt hätte.

Aber doch nicht 20 sicher ( wenn jetzt schon wieder 100 Euro groß eingeblendet sind )

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.11.2015, 18:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Der Zusammenschnitt zu Martins Koffershow ist jetzt online

Danke fürs Hochladen.

Zu Teil 1: Martin, er es ja sooo gut mit Daniel meint, bietet ihm zuerst - einem scheinbar neuen Anrufer - 40€ für 4 Koffer, was dem Mindestbetrag entsprach. Auf Nachfrage ,was mindestens in einem Koffer ist, gab es keine Antwort.

Zu Teil 2: Zuerst bietet Martin ihr die Geldbörse, legt 20€ dazu, dann nimmt sie das Angebot an und Martin nimmt einfach wieder Geld heraus, woraufhin sie dann ablehnt (zurecht, wieso auch weniger nehmen als davor drin war). Das Angebot davor war aber, ohne, dass Annegret es ablehnte wieder weg?

Und anschließend zählt er den Inhalt der Koffer wie folgt:
30€ + 30€ = 60€
+ 15€ = 45€
+ 20€ = 45€
Annegret merkt an, dass es 65€ sind, woraufhin Martin auf einmal von 50€ spricht, die seiner Meinung nach drin waren.

Es waren jedoch eigentlich 65€ drin.

Und da man sich sicher sein konnte, dass mindestens ein Koffer übrig bleibt und am Ende kein Hauptkoffer aufgelöst wurde, habe ich da starke Zweifel daran, dass es diesen überhaupt gab. Wissen kann man es aber natürlich nicht. Immerhin wurden ja 8 Koffer geöffnet, die Chance war also relativ hoch, dass hierunter der Hauptgewinn gewesen wäre.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.11.2015, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin gerade erst heimgekommen: Daniel sucht 5 Länder mit E für 2 Koffer, Spanien steht als Beispiel an der Tafel.

Flitzi: "Ein Land, das sie kennen, das reicht hier!" Bestimmt das Disneyland ...

22:18 Schubi löst Lesotho, Daniel dachte, das kennt als einziges auf der Tafel keiner!

Er nimmt Koffer 6 und 8 -> 15€ "dreimal n Fünfer, so sah bei mir das Zeugnis aus" + 10€ = 25€

22:21 Noch 30 Runden - "Die Länder oben rechts und unten links kennt ein jeder!"


Daniel kennt Lesotho nicht, aber die anderen Länder schon.

"Wenn jemand, der die Länder oben links und unten rechts nicht kennt, moderier ich nächstes Mal nackt und das wollen Sie nicht!" Shocked

und dann sagte er noch was mit "dann moderiert der Dossi nackt", aber den Anfang des Satzes hab ich akustisch nicht verstanden.

Also können wir uns evtl schon mal auf das neue Nachtquiz mit Daniel und Andre ab 23 Uhr freuen ... Wink

22:29 Harald löst Kroatien -> Koffer 3 + 7 -> 15€ + ... Regie fragt, ob Harald nicht lieber die Nummer 9 will, aber Harald will die 7, dort sind 10€ drin

Er gewinnt also auch 25€. Die zwei höchsten Koffer seien noch im Spiel.

22:46 Flitzi: "Ja, dass DAS noch nicht gekommen ist, ist komisch ... ich bin stolz auf meine Heimat ..." Dann beim Vorlesen der Telefonnummern betonte er Österreich stark ... wurde das etwa noch nicht genannt? Very Happy

22:48 2 Koffer sicher + 2 Koffer Jackpot, Daniel betont am Anfang auch, dass nur 2 sicher sind.

22:52 "Vielleicht wissen die Leut nicht, woher ich bin!" ... Confused
22:55 Die letzten 5 Versuche, Daniel gibt die Chance auf die restlichen 6 Koffer

23:01 Das Land unten links endet mit EN ... also fällt Österreich schon mal weg.
23:03 3min Auswahlcountdown für den letzten Teilnehmer

23:09 Auflösung: Komoren, Mauretanien (war unten links) und die beiden höchsten Koffer mit 20€ wurden gezeigt, darunter auch die 9.

Anschließend wurde noch Martina für den Folx TV Geschenkkoffer im Wert von 100€ ausgelost. Am Dienstag kommt Flitzi wieder.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Samstag, 28.11.2015, 23:12, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.11.2015, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
und dann sagte er noch was mit "dann moderiert der Dossi nackt", aber den Anfang des Satzes hab ich akustisch nicht verstanden.

Wenn alle 3 gelöst werden, die noch übrig sind.

Daniel: "Die zwei höchst dotierten Koffer sind noch da. Und das müssen wir dann auch beweisen."
"In zwei Koffern sind noch richtig, richtig sensationelle Gewinne drin. Und das werd ich Ihnen beweisen, ich schreibs mir auf."

Geht doch! Sofern es dann auch tatsächlich bewiesen wird.

2 Koffer Jackpot Rolling Eyes Selbst bei 10 verbleibenden Runden und sowieso überschaubaren Gewinnen in einem Ratespiel ist es ihnen zu riskant, auf 3 oder 4 Koffer sicher zu gehen.

Die beiden höchstdotierten Koffer waren jeweils 20€ Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.11.2015, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noch der Nachtrag vom Nachmittag: Der Frosch wurde um 18:53 von Hilde gelöst, sie bekam 20€ und 130€ Jackpot nicht.

Folx Quiz, 28.11.2015, 19:45 Uhr
Moderation: Daniel Düsenflitz
Regie: Adriano


3 Spiele sind in dieser Sendung geplant.

Spiel 1: Bilden Sie eine Stadt!


19:48 Runde startet für 400€ (20€ sicher + Jackpot)
19:57 Tipp: Oktoberfest

20:10 Unten links wird eine grüne Ampel eingeblendet Shocked
20:18 Nichtssager -> 1min Auswahlcountdown

Leider endete meine Aufnahme um 20:20 Uhr, also kann ich den Gewinner nicht notieren.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.11.2015, 17:29 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 29.11.2015, 17:22 Uhr Ausgabe

Moderatorin: Clara Ploder



Spiel 1: Finden Sie eine Automarke!



17:25: Aufleger

17:26: HARALD nennt AUDI -> 10€

17:28: HARALD nennt M G -> 10€

17:31: Die Ampel ist wieder eingeblendet! Shocked

17:34: INES nennt FIAT -> 10€

17:36: Aufleger

17:38: INES nennt FORD -> 10€

17:41: Nichtssager

17:44: INES nennt KIA -> 10€

17:51: INES nennt BMW -> 10€

17:57: Countdown läuft (02:15)

17:59: INES nennt MINI -> 10€


Spiel 2: Wo befindet sich der FEHLER im rechten BILD? (Spielzeug)



18:02: Rundenstart für 600€
10€Sicher+590€Jackpotchance

18:17: 700€ + 2 Leitungsansagen (36 und 40) / Nach einem 2-3 Minuten Countdown

18:21: Die Ampel ist seit einer gewissen Zeit nicht mehr eingeblendet!

18:27: FINALE PHASE wird eingeblendet!

18:29: Countdown (01:58)

18:33: Jetzt 800€

18:48: FINALE UHR (03:00)

18:52: Ein Herr nennt korrekt -> 10€ (JP nicht)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.11.2015, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Clara hat gerade ein Tier mit 5 Buchstaben für 20€ gesucht - Es war der Zobel.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.11.2015, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 29.11.2015, 21:42 Uhr
Moderation: Clara Ploder


Spiel 1: Welche Wörter mit TISCH am Ende suchen wir?

21:44 Runde startet für 9x20€

Schaue nicht weiter!



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 30.11.2015, 17:42 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 30.11.2015, 17:36 Uhr Ausgabe
Moderator: André Dossi



Spiel 1: Welche Wörter mit ...TAG am Ende suchen wir?



Es gibt 9x20€

17:42: SCHNELLRATERUNDE

17:54: 9x30€

17:57: Ampel ist wieder da!

18:08: HERBERT (DER?) nennt MONTAG

18:12: 9x 40€ / Noch 10 Runden (ohne Einblendung)

18:14: Jetzt eingeblendet: ! NUR NOCH 9 CHANCEN !

18:24: Auflösung:
Historikertag, Weltfrautag, Aufputzmontag, Kirchmesstag, Trompetentag, Grafentag, Unglückstag, Funkentag, Kopfwehtag

Ich muss positiv erwähnen, dass die Auflösung in einem sehr angemeßen langsamen Tempo aufgelöst wurde, sodass sie jeder nachvollziehen kann!


Spiel 2: Bilden Sie ein Wort!



Vorgegeben:
HALS

18:26: Spiel startet

18:28: HARALD nennt ELCH -> 10€

18:29: Dietmar nennt SCHAL -> 10€

18:31: Dietmar nennt MUSCHEL -> 10€

18:34: HARALD nennt HAUS -> 10€

Danach wurde LAUS für 10€ genannt

18:45: MARIO nennt MEHL -> 2. Chance von André -> MUT -> 10€

18:49: Auswahlcountdown (02:59)

18:53: Dietmar nennt SCHAUM -> 10€

Zuletzt bearbeitet von Gast am Montag, 30.11.2015, 19:06, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 30.11.2015, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auflösung: Historikertag Weltfrau(en)tag Aufputzmontag Kirchmesstag Trompetentag Grafentag Unglückstag Funkentag Kopfwehtag

Das Wort Aufputzmontag existiert nicht.

Es gibt die Aufputzmontage bei Steckdosen, diese endet aber nicht auf -tag und hat auch nichts mit der Mehrzahl von -tag zu tun.

Mal wieder ein gesuchter Begriff der nicht zur Aufgabenstellung passt.

Jetzt im Anschluss noch ein Schlangenwort-Spiel mit ein paar 10€-Gewinnern.


« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
@mailooo: Also wenn ich bei Google aufputztag eingebe kommen da schon Treffer!

Es geht aber nicht um den Aufputztag sondern um den Aufputzmontag. Und die einzigen Treffer, die hierzu kommen, sind Seiten, die entweder einen Rechtschreibfehler enthalten oder bei denen das Wort korrekt steht, sie aber dennoch in Google als Ergebnis geliefert werden. Es handelt sich hierbei um eine Art der Montage von (z.B.) Steckdosen, und da gehört nunmal das -e dran.

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Ich muss positiv erwähnen, dass die Auflösung in einem sehr angemeßen langsamen Tempo aufgelöst wurde, sodass sie jeder nachvollziehen kann!

Da die Auflösung verständlich und nachvollziehbar zu erfolgen hat, ist das eine Selbstverständlichkeit und sollte immer so der Fall sein.
Bei der Gelegenheit habe ich mal wieder auf folx.tv auf die Lösungsseite geschaut und - ich hätte es eigentlich nicht anders erwartet - ist diese mal wieder lückenhaft bzw. unvollständig. Der 28.11. und 29.11. fehlen noch komplett und beim 27.11. fehlen Lösungen. Vom 26.11. fehlten wohl ebenfalls die Lösungen, liegt aber mittlerweile außerhalb der 3 Tage.
Von vergessen kann man da eigentlich auch nicht mehr sprechen, da die Aufgabenstellung ja auch im Internet steht.

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Montag, 30.11.2015, 18:48, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 30.11.2015, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dossi kennt den AUFPUTZMONTAG Laughing

Kopfwehtag , den hat Andre auch öfters . Ok das denk ich mir .

Da ja Herbert Nierensteine hat , könnte man ja gleich den Nierensteintag nehmen . Für Andre ,wäre auch dieser Tag nicht schwer .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 30.11.2015, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hoffe sehr, dass irgend ein Jurist dieser Sendung endlich mal den SCHLUSSTAG bescheren wird!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 30.11.2015, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Irgendwie lese ich in den Protokollen fast nur noch die Namen von Dauergewinnern. Man kommt schon gar nicht mehr hinterher mit dem Nachtragen der ganzen Gewinne. Shocked

Wer weiß, vielleicht ist dieser Harald endlich alt genug, um bei Call-In-Sendungen mitzumachen. Angerufen hat er ja schließlich schon im Kindesalter. Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Montag, 30.11.2015, 21:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 30.11.2015, 21:44 Uhr
Moderation: Andre Dossi
Regie: Karli


Spiel 1: Welche Wörter mit WASSER am Anfang suchen wir? (9 abgeklebt)

In einem Koffer befindet sich die Chance auf 200€! Die Begriffe habe jeder schon gehört.
21:47 Runde startet für 1 Geldkoffer

Kurz darauf wieder die mysteriöse Ampel ... Was hat die eigentlich zu bedeuten? Dass man anrufen kann, wenns grün ist? Ich hab sie jedenfalls noch nie rot gesehen. Und einen Ampelmodus à la 9Live gibt es bei Folx TV ja bislang nicht.

21:59 Darth Vader am Telefon, legt auf, nachdem er fragte, wo er gelandet ist Rolling Eyes

22:06 Anruferin nennt Wasser marsch Very Happy

Nebenbei ist jeder 2. bis 3. Anrufer stumm oder legt sofort auf, sehr zur Freude von Andre Confused Dauergewinner sind heute keine da ... Erst ab 22:25 meldet sich Schubi.

22:23 2xKoffer
22:27 Andre zeigt auf mehrere laut ihm einfache Lösungen und sagt: "Also sie kennen einige, die anderen kann man kennen!"

22:33 3xKoffer

22:44 Schubi löst Wassertaxi -> Koffer 6+8+10 -> 20€ + 30€ + 20€ -> 70€

Andre parodiert noch Martin und zeigt seinen Geldbeutel Laughing
Er meint, dass noch viel einfachere Lösungen dabei sind.

22:55 Schaue nicht mehr weiter!



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Montag, 30.11.2015, 22:56, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 62 [868 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 60, 61, 62 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.1428s ][ Queries: 32 (0.7522s) ][ Debug Ein ]