CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 10:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 62 [868 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 60, 61, 62 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [11.08.2015 - 15.02.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.08.2015, 21:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Henne1980 » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ja mal gespannt ob ich meine Gewinne noch ausgezahlt bekomme. Das hat Folx natürlich mal wieder nicht hinbekommen.Ich warte noch auf meine Gewinne ab November letzten Jahres. Ingesamt 245 euro.

Ich finde es wirklich lächerlich. Ich werde wohl wieder den Sender direkt anschreiben müssen, anders hat es zumindest bei mir noch nicht funktioniert Sad

November letzten Jahres? Das sind knapp 10 Monate. Weiß zwar nicht, ob bzw. was du bisher unternommen hast, aber ich hätte denen schon lang mal mehr Druck gemacht. Das ist absolut inakzeptabel.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.08.2015, 21:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ob meine 10 Euro jemals angekommen sind, weiß ich auch nicht ganz sicher. Das ist auch mal wieder einige Monate her.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Schlumpf
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2015, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
... Begriffe, die keiner kennt, werden mit Euphemismen geschmückt...


Bitte nicht so komplizierte Wörter benutzen: Es ist sonst eine Zumutung für den hier mitlesenden FolxQuiz-Producer einzelne User, wenn die ganze Zeit wegen uns nach Fremdwörtern gegoogelt werden muss. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlumpf ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6813
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2015, 10:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn das Folx Quiz tatsächlich über zehn Monate braucht, um 245 € zu überweisen und selbst bei Summen von 10 € nicht garantiert werden kann, dass sie jemals angekommen sind, stellen sich mir unweigerlich zwei Fragen: Wie inkompetent kann ein Sender eigentlich sein? Und warum gibt es Leute, die diesen unzuverlässigen Sender trotz dieser Vorkommnisse auch weiterhin durch ihre Anrufe finanzieren?



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2015, 13:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Wenn das Folx Quiz tatsächlich über zehn Monate braucht, um 245 € zu überweisen und selbst bei Summen von 10 € nicht garantiert werden kann, dass sie jemals angekommen sind, stellen sich mir unweigerlich zwei Fragen: Wie inkompetent kann ein Sender eigentlich sein? Und warum gibt es Leute, die diesen unzuverlässigen Sender trotz dieser Vorkommnisse auch weiterhin durch ihre Anrufe finanzieren?

Anrufen und Durchkommen ist ein Kick, der so ziemlich alle Glücks- und Gewinnspielerfahrungen übertrifft, die ich so kenne. Ein sehr teurer Kick, weshalb ich mir Mehrwertnummern auch habe sperren lassen.

Spaß macht es trotzdem, auch wenn es nur um 10 Euro geht. Beim Folx-Quiz kommt man ja auch im Gegensatz zu anderen Sendungen relativ leicht durch, wobei aber schon für eine Durchstellung der mögliche Gewinn oft schon vertelefoniert wurde. Ist halt ein teures Vergnügen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2015, 13:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, nach meinem Urlaub bin ich nun wieder zuhause. WAVE

Bevor ich mir noch mal einen groben Überblick über die sehenswerten Geschehnisse der letzten Tage mache, trage ich noch anhand der Aufnahmen den gestrigen Tag nach sowie die Auflösung vom Dienstag, den 25.08.2015:

Ines löste Udo Jürgens -> 20€ (JP nicht)
Lisa suchte ein Tier mit 5 Buchstaben - Lösung: Krill - Lisas Kommentar: "Ein sehr kleines Tier, die Wale ernähren sich davon"



Folx Quiz, 28.08.2015, Nachmittag
Sendung startete mit Clara pünktlich.

Spiel 1: Welches Wort was auf...Zeit endet suchen wir?
Um 18:28 wurde die Auflösung wieder auf später verschoben.

Spiel 2: Welches Person suchen wir? (halbes Wort)
Mit dem "Tip: Sugar Baby" löste ein Anrufer um 18:51 Peter Kraus -> 20€ (kein JP)

Während der Runde folgte die Auflösung: allzeit - "Kennen Sie alle! Die allzeit, so ... allzeit bereit zum Beispiel!"

Folx Quiz, 28.08.2015, Abend
Um 20:53 startete ein XXL-Quizbreak, gesucht wurde ein Tier mit E am Ende, was mal wieder jeder kennt!

Startsumme: 1.000€ (20€ sicher ...)

Irgendwann wurde die Rundenanzahl wieder begrenzt, für die letzte Runde gab es den Tipp: Anfangsbuchstabe K

Nach einer weiteren Bonusrunde wurde die Kaulquappe von Clara aufgelöst. Evil or Very Mad

Ein Kritikpunkt jagt den nächsten: Die Kaulquappe ist kein Tier, sondern ein Entwicklungsstadium eines Froschs! POPO
Das fällt dann wohl wieder in die Kategorie Welpe. Was kommt als nächstes? Vielleicht "Jungtier"?

Passend ist auch Claras Schlusskommentar: "Tja meine Lieben, ich hätte Ihnen gerne das Wochenende versüßt!" - sie steht am Mittwoch wieder vor der Kamera. Der Quizbreak ging fast bis 23 Uhr.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2015, 13:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heißt also Clara ließ über 2 Stunden lang für 20€ sicher nach einem Tier mit E am Ende ins Leere raten? Und löste am Ende dann die Kaulquappe auf, die wieder mal zumindest streitbar ist. Wohin soll das noch führen? Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2015, 13:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
"Tja meine Lieben, ich hätte Ihnen gerne das Wochenende versüßt!"

Shocked
Mit 20 Euro? Wo wird die Show denn produziert, in Turkmenistan?



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Samstag, 29.08.2015, 15:46 Uhr von Sportquiz
Gesplittet vom Beitrag Folx TV: LIVE-Diskussion [04.04.2015 - 10.08.2015] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2015, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 29.08.2015, 17:27 Uhr
Moderation: Martin Scholz
Regie: ?


Spiel 1: Welches Wort mit ... Haus am Ende suchen wir?


17:30 Runde startet für 200€ (10€ sicher + Jackpot) - Die Gesamtsumme wird nach jedem Anrufer um 100€ erhöht.

Im Livestream sehe ich nur ein Standbild des Quiz-Intros, daher muss ich über Satellit schauen.

Martin fragt wieder, wie oft die Anrufer es probiert haben. Die Lösung ist laut Martin so einfach wie das Hochhaus.

17:52 Heinz (nicht nennt kleines Haus Shocked
18:00 Noch 20 Runden

Der Hinweis auf die Jackpotchance fehlt seitdem!

18:07 3.100€ - Hinweis wird wieder eingeblendet!

18:11 Anrufer hat es 11 mal probiert

18:24 Aufgelöst wird später.


Spiel 2: Streichholzrätsel APPLAUS


Die Gewinnsumme von bis zu 3.500€ bleibt.

18:30 Anruferin löst 9 - 7 = 2 -> 10€ (JP nicht)

Runde 2:


18:39 Tipp: + und - bleibt!

Auflösung Spiel 1: Clubhaus

18:44 3.800€
18:52 Anruferin löst 6 + 3 - 9 = 0 -> 10€ (JP nicht)

Heißt das also, dass es zwei Arten von 9ern gibt? Bei der ersten Runde mit waagrechtem Strich (links) und bei der zweiten Runde ohne (rechts)? Ich kenne eigentlich nur die linke Version.





Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2015, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die eigentlich richtige Lösung war vermutlich 9 + 3 - 4 = 8.

Sollte das mit der "unvollständigen" 9 tatsächlich bewusst so gewesen sein, wäre das mal wieder rein willkürlich, mal wird die 9 mit Strich unten dargestellt, mal ohne.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2015, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Martin hat kurz vor Schluss, wenn ichs recht verstanden hab, nämlich auch einmal gesagt, dass die 0 hinten bleibt ...

Was ist eigentlich heute mit dem Livestream los? Wenn ich ihn jetzt starte, sehe ich das eingefrorene Box-Logo ... Yeah Rite



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2015, 19:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Livestream geht heute schon die ganze Zeit nicht . Naja , typisch Folx-Quiz.

Aktuell ist Martin auf der suche nach einem Wort , das mit AN... beginnt . Wieviel Wörter es da wohl geben könnte Rolling Eyes . Ja gut , es gibt auch zehn Euro sicher da kann man schon einiges verlangen von den Anrufern .

Vorhin war ein Kind in der Leitung und sprach Martin andauernd mit Papa an .

Kind :" du Papa , ich soll dich von der Mama fragen , ob das Gehalt schon angekommen ist ."

Martin :" wer bist du den ?"

Kind :" Papa ich bins Marec ."

Martin etwas verlegen mit einem grinsen , das wüsste ich aber .

Lösung zu Spiel 1 : "ANDROGYN"

Schaue nicht weiter .

Zuletzt bearbeitet von SID HAIG am Samstag, 29.08.2015, 20:46, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2015, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schätze mal, es wird ein Verb oder Adjektiv sein.

oder "angesichts" und dann heißt es wie bei Clara "angesichts dieser Tatsache zum Beispiel" Rolling Eyes


Das erste Spiel wurde wohl schon vor 20:30 gestartet - hat sich die Box überhaupt gelohnt? Shocked

Nach der Wortsuche startete um 21:30 das nächste Spiel:

Nach 5 Minuten kam Herr Schmitt durch und löste korrekt -> 10€ (Er verzichtete auf den Jackpot "Ach, des brauch ma ned!" Shocked )

Im Anschluss wird die Kerzen-Quizfrage gespielt und es geht um sage und schreibe 10.000€, wovon nur 10€ sicher sind. Krasser geht es im Vergleich nicht. Shocked 2

Nach einer Finalen Uhr nannte Regina um 22:57 18 Kerzen, danach gab es einen weiteren Auswahlcountdown und Martin sagte, dass die Regie die Quizfrage nicht mehr einblenden soll - "Wers gelesen hat, hats gelesen!" Shocked

Um 23:02 kam die rettende Anruferin durch und sagte: "Die Frage ist ja gar nicht mehr einblendet!" - Martin: "Ja macht ja nix, ihre Antwort stimmt doch trotzdem!" Laughing
Die Frage und Aufgabenstellung warne wirklich am Ende weg, aber Martin schien das nicht zu stören.

Sie gewann von den 10.000€ unfassbare 10€ und kann sich nun ein großes Eis kaufen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Henne1980
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2015, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@mailoo: Ich hatte einfach noch keine Lust mich darum zu kümmern. Hatte ja gehofft, dass sie es mal alleine hinkriegen die Gewinne zu überweisen ohne das man ständig Druck machen muss. Aber das klappt anscheinend nicht.

Ich werde nun wieder eine Email aufsetzen müssen. Die Gewinne kann ich alle per Video beweisen, haben von allen einen Mitschnitt.

so was unprofessionelles.........9Live war wirklich zuverlässig.

Mitspielen tu ich bei Folx schon länger nicht mehr, das ist mir einfach zu blöd.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Henne1980 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 62 [868 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 60, 61, 62 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2701s ][ Queries: 34 (0.0586s) ][ Debug Ein ]