CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 01.06.2024, 05:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 54 von 62 [868 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 52, 53, 54, 55, 56, ..., 60, 61, 62 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [11.08.2015 - 15.02.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1637
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.01.2016, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 08.01.2016, 17:20 Uhr mit Andre Dossi

Spiel 1: Welches Tier suchen wir? (im Gitterrätsel)


(Auf dem Bild: Andres neue Schuhe ... wofür scheinbar extra eine Kamera eingerichtet wurde)

17:32 Dietmar löst FISCH -> 20€, Andre: "Sie wissen alle, was ich für ein guter bin, ich hab extra den Fisch genommen!"


Runde 2: Welches Tier suchen wir? (im Gitterrätsel)


17:50 Andre achtet in dieser Sendung stets darauf, dass der Umschlag im Bild bleibt. "Freunde, ich bin doch kein Hütchenspieler! Ich bin doch keiner von den Gründen!"

Er erzählt, dass er mal von jemandem gefragt wurde, was er denn immer gegen die Grünen-Partei hätte, weil er die immer erwähnt Laughing (War irgendwie klar, dass so was mal kommt.)

Andre: "Nein, die Grünen, die ich meine, sind andere. Die sind überall grün, hinter den Ohren und überall!"

17:53 Dieter löst TAUBE -> 20€ (80€ Jackpot nicht)


Spiel 2: Finden Sie ein Tier im Gitter!

17:55 Runde startet für 10€
17:57 Maria nennt Panda -> 10€
17:59 Mina nennt Ziege -> 10€
18:02 Aufleger
18:04 Dietmar nennt Bär -> 10€
18:06 Hilde nennt Wolf -> 10€
18:11 Dietmar nennt Lama -> 10€


Spiel 3: Finden Sie 3 Fehler (Fernseher)

Um 18:54 löste Franz und nahm 20€ mit, 1.480€ JP nicht.


Folx Quiz, 08.01.2016, 19:45 Uhr mit Andre Dossi

Spiel 1: Nennen Sie ein Tier mit A an 2. Stelle!

Die Uhrzeiten stimmen bei mir in der Aufnahme irgendwie nicht, daher liste ich nur die Gewinner auf:
- Dietmar nennt Aal -> 10€
- Leo nennt Katze -> 10€
- Dietmar nennt Hai -> 10€
- Monika nennt Hase -> 10€ (40€ Jackpot nicht)



In der dritten Ausgabe wurde wie gesagt nichts gelöst, aber etwas bemerkenswertes muss ich ergänzen: Gegen 21:50 Uhr begann man, zu den 30€ sicher wie immer einen Jackpot zu ergänzen. Die Startsumme: 10€ Jackpot Shocked

(Die Tafel wurde von violettem Licht bestrahlt.)

Auflösung um 23:20 wurde bei 2.000€: Flautezeit, Abkühlzeit, Heldenzeit, Nebenzeit, Honigzeit, Raufzeit, Tafelzeit, Störzeit, Färbezeit



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.01.2016, 11:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein Anrufer versuchte es gestern Abend mit der " SCHMELZZEIT " worauf Andre antwortete :" Was soll das den sein ? Etwa wie lange es dauert , bis Eisen schmilzt ? Da könnten wir ja dann alles nehmen . "

Aber wie lange es dauert bis Andre's Schweinsbraten abgekühlt ist (ABKÜHLZEIT) , das geht dann doch wieder.



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6833
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.01.2016, 18:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Andre: "Da könnten wir ja dann alles nehmen."

Tut man das nicht schon längst? Werden beim Folx Quiz mittlerweile nicht nur regelmäßig, sondern auch noch in der Mehrzahl Begriffe aufgelöst, zu denen weder der Duden noch eine Suchmaschine eine Erklärung findet? Begriffe, zu denen die Verkäufer der genannten Sendung immer irgendeine (in meinen Augen mehr als notdürftige) Definition parat haben, die man sonst nirgendwo findet?

Aber natürlich sind die Anrufer selber schuld, wenn sie nicht gewinnen, sie denken einfach viel zu schwer. Was sind das auch für dumme Anrufer! Nennen der Aufgabenstellung entsprechend Tiere mit vier Buchstaben, wenn man ein Tier mit fünf Buchstaben sucht! Und wenn man wieder mal Produkte sucht, die im Supermarkt gekauft wurden und mit "S" beginnen, werden Anrufer, die es mit "Saucenbinder" oder "Sellerie" versuchen, sofort kritisiert, weil sie nicht einfach genug denken - nur, damit am Ende die "Silberzwiebel" aufgelöst werden kann. Und jetzt kommen die Anrufer mit unlösbaren Begriffen wie "Schmelzzeit"! Haben die denn nichts gelernt?

Das Folx Quiz hat kein Geld zu verschenken! Die Verantwortlichen lehnen sich mit einem extrem arroganten Lächeln zurück, beweisen ihre Professionalität dadurch, dass sie live und on air immer wieder auf ihre größten Kritiker verweisen und grinsen sich am Ende die Backen wund, weil es für Begriffe wie "Abkühlzeit" 30 € sicher gegeben hätte.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1637
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.01.2016, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 09.01.2016, 17:15 Uhr
Moderation: Clara Ploder


Spiel 1: Wo befindet sich der Fehler im rechten Bild? (Verkehrsschilder)


18:16 Maria löst Kaffeetasse in unterster Reihe -> 20€ (980€ Jackpot nicht)


Spiel 2: Finden Sie ein Tier im Gitter!


18:17 Runde startet für 10€
18:20 Anruferin nennt Puma -> 10€
18:22 Anruferin nennt Fuchs -> 10€
18:24 2min Uhr
18:22 Anruferin nennt vor Ablauf der Uhr Lama -> 10€
18:31 Anrufer nennt Ziege -> 10€

Danach Erhöhung auf 50€, aber weiterhin 10€ sicher.

18:39 60€
18:46 Peter nennt Wolf -> 10€ (50€ Jackpot nicht)

Obwohl die Anrufer meistens nach ihren Namen gefragt wurden, hat ihn keiner genannt. Zumindest war diesmal kein Dauergewinner dabei.


Folx Quiz, 09.01.2016, 19:44 Uhr
Moderation: Clara Ploder


Spiel 1: Platzhalter mit B am Anfang


19:47 Ines nennt BUCH -> 10€
19:50 Anruferin nennt BILD -> 20€

Danach mal wieder die Chance auf 50€, von denen nur 10€ sicher sind Rolling Eyes

Somit wurde der Gewinn für die nächste Runde reduziert. Clara hat dies glaube ich sogar gemerkt: "Bist du sicher, dass du alles richtig geschrieben hast? ... Von 20€ gehts jetzt auf 50€ okay ..." und danach bewegt sie ihren Arm auf dem Tisch Richtung Jackpoteinblendung, so wie es Andre auch oft macht, wenn man ohne Worte der Regie mitteilen möchte, dass etwas nicht stimmt.

Nach wenigen Sekunden entschuldigt sie sich. Vermutlich hat die Regie erklärt, dass der Gewinn bewusst halbiert wurde. Mitschnitt: Video (01:34 min)

Erlaubt ist die Reduzierung laut GWS ja - unzulässig wäre es nur während einer Spielrunde.

20:01 100€
20:13 Anruferin nennt BERG -> 10€ (90€ Jackpot nicht)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.01.2016, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Erlaubt ja, aber - v.a. da die Einblendung immer ziemlich klein ist und in der Regel kein einziges Mal auf den Jackpot hingewiesen wird in mündlicher Form - trotzdem grenzwertig. Wenn Clara erwähnt, dass es statt 20€ nun 50€ gäbe ohne zu erwähnen, dass davon nur noch 10€ sicher sind, finde ich das trotzdem nicht ok. Aber das bei Folx TV nichts neues, dass ein Jackpot hinzugefügt wird, ohne dass nur ein Wort darüber verloren wird

Vor paar Tagen ging es glaub ich auch im ersten Spiel um 20€ sicher und im Spiel danach meinte Andre (ich glaub es war bei ihm) dass es wegen eines schwierigeren Spiels nun XXX€ gäbe (wovon aber nur noch 10€ sicher waren). Die Logik wäre ja, dass es für ein schwierigeres Spiel mehr Geld gäbe, so stellte Andre es auch dar. Aber letztlich war es nur noch der halbe Gewinn im Vergleich zu davor.

Ich finde es sollte zumindest bei erstmaliger Hinzugabe eines Jackpots klar erwähnt werden, dass es einen Jackpot gibt, wie dieser funktioniert und wie viel Geld es sicher gibt (ist aber leider glaub ich keine Pflicht oder? - wobei selbst wenn, dran halten würde man sich beim Folx Quiz sowieso nicht...). Bei Sport1 z.B. wird es regelmäßig erwähnt (wenn auch manchmal nur in einem Nebensatz, zudem steht dauerhaft im Laufband, dass 4 Zahlen von 0 bis 9 in der richtigen Reihenfolge nötig sind).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1637
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.01.2016, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@mailooo: Ich stimme dir vollkommen zu. Es ist ja wohl offensichtlich, dass man leichtgläubige Zuschauer hinters Licht führen will, indem man mit großen Gewinnen lockt, die sich nur im Kleingedruckten als Jackpot herausstellen.

Solange die einzige Medienaufsicht aber nicht die Sprache des Senders versteht und selber Call-In Sendungen hat, die im Vergleich auf nicht besser sind (das slowenische Pendant beim Schwestersender Golica TV, dessen Livestream man vor einem halben Jahr noch schauen konnte), wird Folx TV wohl weiterhin keine Grenzen haben. Es sei denn, die Zuschauer lernen endlich dazu ... gemäß einem oft verwendeten Zitat von Schadin: "Allmählich muss Ihnen ein Licht aufgehen!"

Ist das eigentlich erlaubt, dass man einfach eine ausländische Lizenz hat und international senden darf? Denn so könnte man ja wie bei diesem Sender die offizielle Aufsicht umgehen.


Clara hat gerade einen Fehler für 7.500€ gesucht, wovon 20€ sicher waren. Um 22:24 löste ein Herr.


Spiel 2: Wortsuche

22:27 Ines löst Wurstbrot -> 20€

Runde 2 für 30€.

22:31 Helmut löst Marmelade -> 30€

Runde 3 für 30€ sicher + 20€ Jackpot, immerhin bleibt der sichere Gewinn diesmal gleich.


22:45 100€ + Anfangsbuchstabe A

Clara sagte eben, als der Jackpothinweis kurz weg war: "Bist du sicher, dass du alles einglebendet hast?" ... Wird das jetzt zum Running Gag? Wink Immerhin interessiert es jemanden.

23:01 Adrian löst Augenarzt -> 30€ (70€ Jackpot nicht)


Morgen kommt Flitzi und Clara sehen wir am Mittwoch wieder.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.01.2016, 17:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 10.01.2016, 17:15 Uhr
Moderation: Clara Ploder (Also doch nicht Daniel?)


Spiel 1: Nennen Sie ein Tier mit E am Ende


Vorgegeben: Katze

17:19 Anruferin nennt Affe -> 10€
17:21 Aufleger
17:23 Maria nennt Taube -> 10€
17:25 Hilde nennt Hase -> 10€
17:32 Anna nennt Ente -> 10€
17:34 Anruferin nennt Schlange -> 10€

Clara: "Papa Dossi hat letztens 17 Gewinner gemacht. Das kriegen wir doch heute locker hin, oder Regie?"

17:41 Nichtssager
17:45 Maria nennt Kröte -> 10€
17:47 Anrufer nennt Spinne -> 10€
17:58 3min Uhr bis 18 Uhr
18:01 Anrufer nennt vor Ablauf der Zeit Libelle -> 10€


Spiel 2: Wo befindet sich der Fehler im rechten Bild? (Tiere)


18:02 Suchzeit [01:30]
18:04 Runde startet für 700€ (20€ sicher + Jackpot)
18:06 Der Jackpothinweis wird auch mal eingeblendet, wichtiger war es wohl, dass die Ampel am Anfang schön geblinkt hat Rolling Eyes
18:55 Anruferin löst Chamäleonschwanz -> 20€ (780€ JP nicht)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.01.2016, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 10.01.2016, 19:45 Uhr
Moderation: Clara Ploder


Spiel 1: Finden Sie eine Automarke im Gitter


19:50 Ines nennt Ford -> 10€
19:53 Hilde nennt Audi -> 10€
20:01 50€ (10€ sicher + 40€ Jackpot)
20:07 3min Uhr
20:12 Ines nennt BMW -> 10€ (JP nicht)

Hilde kommt in letzter Zeit auch des Öfteren durch.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.01.2016, 23:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folx Quiz, 10.01.2016, 21:xx Uhr
Moderation: Clara Ploder



Spiel: Welche weibliche Vornamen mit A am Ende suchen wir? (12 abgeklebte Namen)

Gelöst wurde noch nichts.

Es geht um 30€ sicher + 570€ Jackpotchance.

Aktuell noch 3 Chancen mit doppelter Antwortmöglichkeit.

Tipps: M____A / A____A

23:30 - letzte Chance
23:32 - Auswahlcountdown (2 Minuten)

Ines versucht es mit ausgefallerenen Namen. Für 30€... Rolling Eyes

23:35 - Auflösung bei 30€ sicher:
Balbina
Jolanda
Rexia
Goneta
Rosseta
Irshia
Aprilia
Dalaila
Trixia
Rafala
Leara
Marjetka
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1637
BeitragVerfasst am: Montag, 11.01.2016, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 11.01.2016, 17:20 Uhr
Moderation: Andre Dossi
Regie: Calli


Spiel 1: Welche Tiere suchen wir?


An der Tafel hängen 6 Anfangsbuchstaben (B H S P M K), unter jedem ist das jeweilige Tier. In einem Geldkoffer ist die Chance auf 200€!

17:26 Runde startet für 1 Geldkoffer
17:38 Franz löst Maus -> Koffer 7 = 20€

Danach wird auf 2 Geldkoffer erhöht.
17:46 Andre: "In jedem ist Geld drin, aber in einem ZUSÄTZLICH noch die Chance auf 200€!"

17:54 Schnellraterunde
17:57 Tipp: Bi...
18:02 Hedwig löst Bison -> Koffer 2 + 5 = 30€ + 20€ = 50€
18:09 3 Geldkoffer
18:13 Anrufer nennt Stirnlappenbasilisk
Andre lacht: "Ein alter 9Live-ner!"
Anrufer: "Was isn daran lustig?"
Andre: "Ja, das war mal bei einem anderen Kanal ... ne Lösung und das hat der wohl gesehn"

18:15 Nur noch ein Anrufer, dann kommt das nächste Spiel!
18:17 Auflösung: Hechtbarsch "absolut lösbar", S???, Präriekröte, K???

In Koffer 6 waren die Chance auf 200€ (Umschlag).


Spiel 2: Finden Sie 3 Fehler! (Schweine)


Andre: "Alles kleine Martin Scholze! Nur die Haare fehlen!" Laughing

18:19 Runde startet für 1.500€
18:20 Jackpothinweis wird eingeblendet ... es geht also um 20€ sicher.

Ich schaue nicht mehr zu!

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Montag, 11.01.2016, 18:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 11.01.2016, 18:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Der im englischen und manchmal auch im deutschen Sprachraum angewendete Begriff „Kinkajou“ (englisch) beziehungsweise „Kinkaju“ (deutsch) soll auf das Vokabular der brasilianischen-indianischen Tupi-Sprache zurückgehen.

An der Tafel aufgelöst wurde der englische Begriff. Das mit S... war eine Tier das auf ...bär endet (Steppenbär?).

Sowohl beim Hechtbarsch als auch beim S...bär (Schönbär (Schmetterling), s. Kommentar von SID HAIG unten) als auch bei der Präriekröte gab es die Buchstaben des übergeordneten Tieres auch als eigenen Anfangsbuchstaben an der Tafel.

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Montag, 11.01.2016, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 11.01.2016, 18:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es wurde noch der " SCHÖNBÄR " gesucht .

Andre bei der Auflösung :" Der Schönbär das bin ich . "

Ob er wohl wusste dass es sich um einen Schmetterling handelt , bezweifle ich mal stark Laughing



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 11.01.2016, 20:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:

23:35 - Auflösung bei 30€ sicher:
Balbina
Jolanda
Rexia
Goneta
Rosseta
Irshia
Aprilia
Dalaila
Trixia
Rafala
Leara
Marjetka


Solche Lösungen wären bei 9live für 3000€ oder so rausgegangen. Ist doch lächerlich, unlösbare Begriffe zu suchen und dann nur 30€ auszuloben. Das Budget muss doch so klein sein dort, dass sie es auch lassen könnten.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6833
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 11.01.2016, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vor allem muss man sich mal vor Augen halten, mit welcher Diskrepanz die Gewinnsummen beim Folx Quiz behandelt werden: In der einen Minute lässt man die Anrufer für jeweils zehn Euro noch frei wählbare Automarken in einem Gitter suchen, im nächsten Moment sucht man für gerade einmal das Dreifache dieser Summe praktisch unlösbare Namen. Verhältnismäßigkeit? Fehlanzeige! Ein deutlicheres Zeichen dafür, dass beim Folx Quiz Amateure am Werk sind, kann es nicht geben.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 54 von 62 [868 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 52, 53, 54, 55, 56, ..., 60, 61, 62 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132935 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2913s ][ Queries: 32 (0.0614s) ][ Debug Ein ]