CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 14:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 56 von 62 [868 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [11.08.2015 - 15.02.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.01.2016, 18:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das sind ja mal gute Nachrichten . Wenigstens schon mal ein Tag , an dem die ahnungslosen Zuseher nicht abgezockt und belogen werden APPLAUS.



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.01.2016, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute kommt kein Quiz mehr. Dafür gibt es von 19:45-22:00 Uhr die Box. Die Wünsche werden heute ausschließlich aber Facebook entgegen genommen, da die Telefonanlage streikt.


Ich finde es eine recht gute Idee!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6814
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2016, 17:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Naja, wenn die Wünsche auf Facebook mit der gleichen Begeisterung abgearbeitet werden wie die kritischen Fragen und Hinweise, sehe ich extrem schwarz für dieses Format. Twisted Evil

Aber eigentlich ist es mir vollkommen egal, was auf diesem Sender läuft, wenn sie nur endlich diese dämliche Quizsendung in den Wind schießen würden. Die letzten Tage waren in dieser Hinsicht schon einmal eine gute Erholung. Ich hoffe, dass noch 350 weitere Tage dieser Art folgen werden. Cool



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2016, 17:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folx Quiz vom 15.01.2015, 17:15 Uhr
Moderation: Andre Dossi

Die einzige Ausgabe am heutigen Tag. Letztes Jahr (oder war es vorletztes?) fielen während des RTL-Dschungelcamps ebenfalls die Abendsendungen aus. Vielleicht hängt das heute auch wieder damit zusammen? Stattdessen gibt es eine verlängerte Folx Box, in der es 10x die neue Folx TV - CD zu gewinnen geben wird.



Spiel 1: Gitterrätsel - Finden Sie ein Tier!

17:xx - Hedwig nennt Kamel -> 20€



Spiel 2: Gitterrätsel - Finden Sie zwei Tiere!

Gleiches Gitter. Das Kamel von eben ist nicht markiert worden.

17:29 - Hedwig nennt Uhu, Elefant -> 30€



Spiel 3: Gitterrätsel - Welche 6 Tiere suchen wir?

Wieder das gleiche Gitter. Weiterhin ohne Markierungen. Da nur noch 3 weitere Lemminglösungen im Gitter sind, zählen wohl die vorherig genannten Tiere ebenfalls zur Menge der möglichen Lösungen.

Im Gitter sind demnach: Kamel, Uhu, Tana, Esel, Ai, Wolf, Arni, Anoa, Elefant, Kuh, Ayu (6 aus 11)

Spiel startet für 600€ sicher.

17:44 - es klingelt, Andre wirkt verwundert/irritiert und meint kurz darauf:
"Genau so was will ich hier hören. Ein Klingeln."
Jürgen bei Sport1 hört ständig ein Klingeln und ruft "Hallo? Hallo?" und Andre reagiert nicht mal auf ein Klingeln. Also wusste er wohl, dass es zu diesem Zeitpunkt noch nicht klingelt, behauptet aber trotzdem, dass es jederzeit soweit sein kann. Evil or Very Mad

17:44 - 2-Minuten-Sinnloscountdown Evil or Very Mad
17:46 - Uhr bleibt ca. 1 Minute blinkend bei 00:00 eingeblendet Evil or Very Mad
17:56 - 3-Minuten-Sinnloscountdown Evil or Very Mad

Schaue nicht weiter!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2016, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich übernehme mal:

18:01 Letzte Erhöhung auf 2.000€

18:10 Letzte Uhr des Spiels / Auswahlcountdown [02:00]
18:14 Aufleger -> 1min Uhr
18:15 Brigitte nennt Elefant, Wolf, Esel, Kamel, Kuh, Uhu

Gesucht war: Kamel, Arni, Esel, Kuh, Ayu, Elefant


Spiel 4: Bilden Sie ein Wort mit den Pfeilen


18:17 Runde startet für 10€, vorgegeben: Hals
18:17 Günther nennt Hut -> 10€
18:20 Maria (nicht Dauergewinnerin) nennt Haut -> 10€
18:22 Nichtssager
18:24 Hedwig nimmt "die oder das Mut" -> 10€

18:27 Andre: "Jaa 10€ ... für 10€ können Sie ja nicht annehmen, dass das schwer ist!" - Den Satz merken wir uns mal für kommende Ratespiele Wink

18:29 Hedwig nennt Haus -> 10€
18:35 Dietmar nennt Schal -> 10€
18:37 Aufleger
18:39 Hedwig nennt Stuhl -> 10€
Danach Erhöhung auf 20€.
18:43 Franz nennt Elch -> 20€

Danach gibt es 50€, wovon natürlich wieder 20€ sicher sind.

18:50 3min Uhr "Jackpotzahlen bereithalten, es geht um 50€!"
18:52 Andre: "20 sicher, 30 Jackpot" Na bitte, geht doch! APPLAUS

18:54 Schubi nennt Laus -> 20€ (30€ JP nicht)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2016, 19:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die absolut lächerliche 30€ Jackpotchance können sie sich eigentlich gleich sparen.

Selbst wenn am Ende dann ein Dauergewinner tatsächlich die 1:10.000-Wahrscheinlichkeit treffen sollte und die richtige Zahl nennt wird er sich über den mickrigen Gewinn von 30€ wohl eher weniger freuen, wenn man bedenkt, was sonst mit Jackpotchancen möglich ist (auch wenn die Chance in beiden Fällen gegen null geht).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2016, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

4. Gewinne

Bei einer Call-In-Gewinnspielsendung gilt nur derjenige Teilnehmer als Gewinner des ausgelobten Gewinns, der live in der Sendung die richtige Lösung nennt.

Die Teilnahme an einem Folx TV d.o.o.-Gewinnspiel erfordert ggf. die Angabe von persönlichen Daten - wie z.B. Name, Vorname, Anschrift, Alter, Telefonnummer und ggf. Kontodaten. Sämtliche persönlichen Daten werden von Folx TV d.o.o. entsprechend den rechtlichen Bestimmungen (insbesondere Datenschutz) behandelt.

Geldgewinne werden in der Regel innerhalb einer Frist zwischen 12 und 15 Wochen nach Ausstrahlung der Sendung auf ein vom Gewinner angegebenes Konto angewiesen. Zu diesem Zweck hat der Gewinner auf Anforderung seine Bankdaten anzugeben. Geldgewinne werden nur per elektronischer Überweisung angewiesen. Es findet keine Bar- oder Scheckauszahlung statt. Die angegebene Bankverbindung kann zum Zweck der Überweisung des Geldgewinns an den jeweiligen Kooperationspartner weitergeleitet werden.

Komisch das FolX innerhalb von ein paar Tagen das Geld der Zuschauer (01379 Nummern) bekommt, aber Monate braucht um Gewinne an Zuschauern auszuzahlen!!!

Und so bekommt FOLX sein Geld

Unsere Abrechnungen werden per Post in Form von Papierabrechnungen i. d. R. zwischen dem 6. und 10. des Folgemonats versandt.

Die Vergütungsauszahlungen werden i. d. R. immer vor dem 15. eines Monats überwiesen und Lastschriften in etwa ab dem 15. eines Monats eingezogen. ...
Ps. Der Anbieter (die abrechnen für FOlx tv die Rufnummern), die überweisen Folx nach 14 Tagen die Gewinne. (Einnahmen).

HMTL-Syntax korrigiert.
Callpassive WAVE




Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.01.2016, 01:21 
Titel: FolxTV Studios
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt hab ich mich doch mal ernsthaft mit dem Sendestandort von FolxTV auseinandergesetzt. Und tatsächlich kam ich nach einer halben Stunde auf ein Ergebnis, welches ziemlich überraschend ausfiel. Durch die vielen FolxTV-Castingspots weiß man schon gar nicht mehr, wo der Sender seinen eigentlichen Standort hat

Nun aber erstmal der Reihe nach:

Als ich mal aus purer Langeweile "Folxquiz" googelte hat mich ein Foto - auch aus der Livediskussion - ein Bisschen stutzig gemacht.
Terml schrieb am 23.02.15: "Kurz vor Folx Quiz Sendebeginn, wurde eine ausländische Sendung ausgestrahlt"


Und alle eingefleischten hier, wissen ja welches Studio das da im Hintergrund ist. Jedoch konnte ich das Senderlogo kaum bis gar nicht entziffern. Jedoch hatte ich noch die Nummer von FolxTV - bitte nicht fragen Laughing - und habe diese schließlich mal gegoogelt.

Und siehe da!:
Die Firma, bzw. der Sender heißt GolicaTV, hat das gleiche Homepagedesign wie Folx und zeigt allem Anschein nach auch Volksmusik. Sogar Anschrift von Folx und Golica stimmt überein.


Als ich mich schlau gemacht habe bin ich auf ein Set gestoßen, welches ausschließlich von Golica genutzt wird. Bei genauerem Hinsehen stechen einem auch Details, welche das Folx-Set hat ins Auge.


Und es kam, wie es kommen musste ich sag nix



An dieser Stelle sollte man also auch Nachsicht mit Herberts Rechtschreibschwäche haben - welche übrigens nicht mehr ganz so schlimm wie früher ist -. Denn ich vermute mal, dass auch unter anderem er derjenige ist der erstmal den ganzen Tag slowenisches Fernsehen produziert und Abends deutsches.
Falls ich mit dem geschriebenen unrecht gehabt haben sollte, will ich 45 Minuten Lebenszeit zurück. Ansonsten werde ich wohl mit Spannung versuchen, mir mal so eine slowenische Call-In Sendung mit dem gleichen Design anzusehen. Einen Stream gibt es da sicherlich.

Übrigens: Die allmittägliche Nutzung der Studios durch Golica könnte auch der Grund sein, weshalb es schon lange kein Interaktiv mehr gab.

Kleine Ergänzung:

FolxTV scheint die Musik wohl doch legal zu beziehen. Denn auf einem der vielen YouTube-Kanäle von Telemedia ist ein Video vom Golica Musik-Quiz mit den Titeln der Telemedia. https://www.youtube.com/watch?v=mXo2KS6nAXs Embarassed



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.01.2016, 16:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was du schreibst, ist vollkommen richtig - Golica TV ist das slowenische Pendant zu Folx TV und die Studios sind alle in Llubjana. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Regiemitarbeiter größtenteils bei beiden Sendern arbeiten, da Herbert laut seiner letzten Folx Box Ausgabe vom Oktober gemeint hat, ein Elternteil käme aus Slowenien. Der Folx TV Regiemitarbeiter Jan hat z.B. auf Facebook einen slowenischen Nachnamen und in den letzten Jahren unter anderem slowenische Posts verfasst.

Zum Thema Livestream: Bis letzten Herbst gab es unter der URL http://golica.zurnal24.si/live/video.php noch einen, der jedoch seitdem eine Fehlermeldung zeigt.

Über Satellit gibt es den Sender nicht auf Astra, sondern auf Eutelsat 16.0° Ost. Wenn ich bei meinem Receiver diesen Satelliten einstelle, findet er keinen einzigen Sender. Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten, den Sender von Deutschland aus zu empfangen, aber das war bisher alles, was ich wusste. Wink


Seit November heißt es ja, dass Folx TV "bald" nach München-Unterföhring umzieht, zusammen mit den neuen Moderatoren vom Casting, neuen Sendungen und der neuen Quiz-Grafik, die nun auf Januar 2016 verschoben wurden ... OFFICE



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.01.2016, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 16.01.2016, 17:18 Uhr
Moderation: Daniel Düsenflitz
Regie: Adriano


Spiel 1: Finden Sie eine Automarke


17:20 Runde startet für 20€
17:23 Ines nennt FIAT -> 20€
17:27 Es sind auch wieder 4 Spiele geplant ... hoffentlich stimmt das diesmal auch, das Video zum letzten Mal ist noch in Bearbeitung!

17:28 Ines nennt FORD -> 20€

Eine Runde wird noch gestartet, danach geht es ins nächste Spiel, "damit die Zuschauer es glauben"

17:35 Maria nennt BMW -> 20€, sie sagt, dass sie schon eine richtige Leitung getroffen hat, aber rausgeworfen wurde! Deshalb bekommt sie in der Regie einen Trostpreis.

Danach gibt es noch eine Bonusrunde, bis es ins zweite Spiel geht.

17:45 Aufleger -> 2min Uhr
17:46 Ani ist das erste Mal durchgekommen und nennt AUDI -> 20€

Adriano will jetzt die "allerletzte Bonusrunde" machen Yeah Rite

17:50 3min Uhr
17:55 Ines nennt KIA -> 20€


Spiel 2: Wo befindet sich der Fehler im rechten Bild? (Verkehrsschilder)


17:58 Runde startet für 600€ (20€ sicher + Jackpot)
Lügenflitz: "Das ist zu 100% nicht das letzte Spiel heute an diesem Nachmittag!"

18:10 3min Uhr
18:14 700€
18:34 2min Uhr
18:38 Der Fehler betrifft nicht die Farbe.
18:44 Bis zum Klingeln ist es still.
18:48 Auswahlcountdown [02:00]
18:52 Anita löst Bei 3,8 fehlt das M -> 20€ (JP nicht)


Spiel 3: Wer singt dieses Lied?

18:55 Franz löst Andreas Gabalier -> 10€



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.01.2016, 19:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
17:27 Es sind auch wieder 4 Spiele geplant ... hoffentlich stimmt das diesmal auch, das Video zum letzten Mal ist noch in Bearbeitung!
(...)
Eine Runde wird noch gestartet, danach geht es ins nächste Spiel, "damit die Zuschauer es glauben"
(...)
17:58 Runde startet für 600€ (20€ sicher + Jackpot)
Lügenflitz: "Das ist zu 100% nicht das letzte Spiel heute an diesem Nachmittag!"
(...)
18:52 Anita löst Bei 3,8 fehlt das M -> 20€ (JP nicht)
(...)
Spiel 3: Wer singt dieses Lied?[/align]
18:55 Franz löst Andreas Gabalier -> 10€

Die ganze Zeit damit zum Anrufen animieren, dass es ja nicht das letzte Spiel sei (also nicht bis zum Ende gehen kann) und dann klingelt es ganze 3 Minuten vor Sendeende. Nur um danach noch das versprochene dritte kurz reinzuschieben, nicht aber mehr das geplante vierte ("damit die Zuschauer es glauben"). Und das liegt nicht etwa daran, dass es ja noch 2 Bonusrunden gab (so würde sich Daniel vermutlich rausreden), sondern weil es von Anfang an nicht geplant war, ein viertes Spiel zu spielen. Warum sonst klingelte es bei Spiel 2 erst um 18:52 Uhr? Wie lang ein Spiel geht entscheidet einzig der Producer. Die Möglichkeit war also da, wenn man gewollt hätte.

Das mit "geplant" ist ja nicht erst seit dem Folx Quiz so, dass das in der Regel auch nicht eingehalten wird (Tobi beim Sportquiz hat z.B. regelmäßig über 40 Runden vorbereitet und auch bei 9Live waren schon viele Runden geplant, die es nie gab). "Vorbereitet" wie es bei Sport1 oft genannt wird, trifft es dann vielleicht noch am ehesten (natürlich trotzdem irreführend), da die Spiele ja in irgendeinem Ordner vorliegen. "Geplant" ist aber eigentlich einfach nur eine Lüge, da Geplantes ganz einfach umsetzbar wäre, wenn der Producer/Redakteur aufs Knöpfchen für die Anruferauswahl drücken würde (und ein Plan ist grundsätzlich dazu da, umgesetzt zu werden).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.01.2016, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 16.01.2016, 19:48 Uhr
Moderation: Daniel Düsenflitz
Regie: Adriano


Spiel 1: Welchen Promi suchen wir?


E _ V _ S
PRE _ _ _ _


19:51 Runde startet für 100€ (20€ sicher + 80€ Jackpot)
Mündlicher Tipp: aus der musikalischen Branche

20:00 Daniel: "Sie brauchen nicht in den Dschungel zu gehen, das bekommen Sie hier! ... Obwohl ... Adriano, dich würde ich da schon gerne mal sehen, zwischen den Schlangen!"
Rate mal, wen wir gerne dort lieber sehen würden Wink

20:02 Bis gerade eben stand noch "Wo befindet sich der Fehler im rechten Bild?" unten in der pinken Box Shocked

20:04 Finale Uhr [02:30]

20:08 Ines löst Elvis Presley -> 20€ (JP nicht)


Spiel 2: Welche Art von Musik hören Sie hier?

Schlager, Marsch oder Oberkrainer? (Die Frage ist nicht eingeblendet, Daniel wiederholt es nur immer wieder)

20:13 Hilde löst Oberkrainer -> 20€



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Samstag, 16.01.2016, 20:15, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.01.2016, 20:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Daniel im laufenden Spiel:

19:56 - "3... 2... 1... Hier kommt die Uhr... Ich mach Ihnen keinen Druck... Noch 1:55... Wir haben noch diese eine Minute, wo Sie die Chance haben... 48, 47... 43... Kurz vor 20 Uhr wollen wir das Spiel lösen... 35, 34... 20, 19, 18, 17, 16... die letzten 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3... die erste Uhr ist jetzt bei 0. Und das heißt..."

Das hieß mal wieder absolut gar nichts. Aber er macht ja keinen Druck. Evil or Very Mad

19:59 - "Wir haben nicht ewig Zeit... Wir spielen definitiv das zweite Spiel... Es sind die spannenden Sekunden... Gleich gibts das nächste Spiel."

20:02 - in etwa: "Finale Uhr. In diesen 3 Minuten gibt es definitiv einen, der mit mir hier spielt."
20:05 - Uhr abgelaufen
20:06 - über eine Minute später klingelt es Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.01.2016, 20:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Folx Box gibt es jetzt ein Laufband mit Facebook-Kommentaren:


Außerdem hat jeder Anrufer die Chance auf den Koffer mit vielen CDs, darunter die neue Best Of Vol. 2 CD.

21:08 Kurze Quizfrage während eines Musikvideos:

Woher kommen die Spatzen?
A) Kastelruth
B) Stuttgart

21:15 Marek löst A) Kastelruth und gewinnt die CD.


Eine weitere Quizfrage ... To funny
21:33 Runde startet für 20€ sicher + 80€ Jackpotchance (diesmal schön groß eingeblendet!)
21:36 Jetzt wieder an altbekannter Stelle klein eingeblendet Evil or Very Mad
21:38 2min Uhr
21:41 200€, jetzt mit Musikvideo ... durch die Einblendungen sieht es meiner Meinung nach viel zu voll aus (vor allem ist der pinke Kasten jetzt leer, da hätte die Frage auch reingepasst ...)

21:47 Ines löst und bekommt 20€.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 56 von 62 [868 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132864 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2783s ][ Queries: 32 (0.0826s) ][ Debug Ein ]