CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 05:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 57 von 62 [868 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [11.08.2015 - 15.02.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.01.2016, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lügenflitz bat die Zuseher nur gute , normale kommentare zu Posten . Wir sind ja alle seriös meinte er.

Ich kann nicht mehr Laughing so was sagt ausgerechnet der Häuptling der Lügner .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.01.2016, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
21:41 200€, jetzt mit Musikvideo ... durch die Einblendungen sieht es meiner Meinung nach viel zu voll aus (vor allem ist der pinke Kasten jetzt leer, da hätte die Frage auch reingepasst ...)

Schöne Grafiken und deren Platzierungen im Bild waren ja noch nie die Stärke bei Folx TV
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Schlumpf
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.01.2016, 03:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Witzige Quiz-Idee mit "Papa Dossi". Smile

@Herbert: Wie wäre es nächstes Mal mit "Wie nennt man unseren Moderator Daniel noch?"

a) Lügenflitz
b) Pinocchio
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlumpf ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.01.2016, 17:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Clara , verarscht seit 17:20 die Zuseher mit einem Fehlersuchbild ( BIENEN ) drei Fehler werden gesucht .

20€ sicher + 2980€ Jackpotchance .

Clara findet das Spiel zu schwer, weil es nach Ablauf der Uhr noch nicht geklingelt hat .
Mit ihren Worten " Wenn es jemand gehabt hätte , dann hätte es schon geklingelt "

Schaue nicht weiter . Clara wird immer mehr zum BRECHREIZ



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.01.2016, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In der zweiten Ausgabe suchte Clara 4 weibliche Vornamen mit A am Ende, die laut Einblendung jeder kennt.

Auflösung habe ich nicht mitbekommen.

http://www.folx.tv/programm/folx-quiz-auflosungen könnten sie auch mal wieder aktualisieren... Kann doch nicht so schwer sein, das aktuell zu halten Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Montag, 18.01.2016, 16:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag von gestern:

1. Ausgabe: Unbekannter Herr löste bei möglichen 3.500€,
2. Ausgabe: 4 weibl. Vornamen "Jeder kennt sie" Elena, Romana, Mina, Quintessa "lustiger Name, aber kennt man!" ... darüber könnte man sich streiten.


Die 3. Ausgabe ist mal wieder ausgefallen, da eine Folx Box XXL kam. Anrufer Jürgen wurde ausgelost, wird zurückgerufen und bekommt 3 CDs.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6814
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 18.01.2016, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
http://www.folx.tv/programm/folx-quiz-auflosungen könnten sie auch mal wieder aktualisieren... Kann doch nicht so schwer sein, das aktuell zu halten Evil or Very Mad

Da hast Du natürlich vollkommen Recht, aber irgendwie passt dieses Detail doch optimal in das arrogante und selbstverliebte Bild, das man offensichtlich vom Folx Quiz bekommen soll. Man scheint über den Dingen zu schweben: Regeln sind für Normalsterbliche, über die vielen Fehler wird so gut wie immer geschwiegen und die Auflösungen auf der Website werden nicht aktuell gehalten, obwohl man dazu eigentlich verpflichtet ist.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 18.01.2016, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Den Namen QUINTESSA habe ich noch nie gehört. Den Namen MINA kenne ich ebenfalls nicht.

Die Behauptung, dass diese Namen "jeder kennt", was zumindest zu Beginn des Spiels eingeblendet war (ob durchgehend weiß ich nicht), sehe ich als falsch. "Jeder" heißt nun mal ausnahmslos jeder. Das kann man von fast keinem Namen behaupten. Erst recht nicht von solchen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Montag, 18.01.2016, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 18.01.2016, 17:20 Uhr mit Clara Ploder


Spiel 1: Bilden Sie eine Stadt!

Runde 1:

17:25 Runde startet für 1 Geldkoffer
17:29 Anruferin löst Bremen -> Koffer 9 = 20€

Runde 2:

17:30 Runde startet für 2 Geldkoffer
17:45 Dietmar löst Dortmund -> Koffer 5 + 6 = 10€ + 20€ = 30€

Runde 3:

17:47 Runde startet für 3 Geldkoffer
18:02 5 Geldkoffer (3 Koffer sicher + 2 Koffer Jackpot)
18:13 2min Uhr
18:45 Heidi löst Düsseldorf -> Koffer 4 + 3 + 7 = 15€ + 15€ + 20€ = 50€

(Der Umschlag wurde wenige Sekunden nach dem Klingeln erst ins Bild gereicht, aber noch bevor die Jackpotzahlen genannt wurden. Clara erklärte der Anruferin sogar, dass sie mit dem Jackpot die Chance auf 5 Koffer hat!)


Spiel 2: Wo befindet sich der Fehler im rechten Bild?

18:54 Ines löst Bei der Rassel fehlt der Griff -> 20€ (980€ Jackpot nicht)


Folx Quiz, 19:50 Uhr mit Clara Ploder


Spiel 1: Platzhalter mit B am Anfang


19:54 Ines nennt BIER -> 10€
20:00 Ines nennt BUCH -> 10€
20:12 Finale Uhr bleibt in Nullstellung stehen, bis der Anrufer kommt!
20:13 Anrufer nennt BLAU -> 20€ (30€ Jackpot nicht)


Und in der letzten Ausgabe erneut ein Fehlerbild für 5.000€ Jackpot, ich verfolge die Sendung nicht live.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6814
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 18.01.2016, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kam es eigentlich schon einmal vor, dass ein Anrufer sich live darüber beschwert hat, dass immer die gleichen Anrufer ins Studio gelangen und die Gewinne abgreifen? Ich weiß nicht, wie oft ich Ines' Namen jetzt schon in den Protokollen gesehen habe.

Die Situation ist noch extremer als damals bei 9Live. Zwar gab es auch dort Dauergewinner wie Alex, Tobias oder Heinz, die in so gut wie jeder Sendung mit von der Partie gewesen sind, aber die waren meist nur einmal zu hören, während Ines so gut wie immer mehrfach durchkommt. Es gibt Protokolle, in denen ihr Name bis zu viermal auftaucht.

Wobei, selbst wenn es so einen Anrufer mal gegeben haben sollte, wurde er wahrscheinlich blitzschnell abgewürgt. Man sieht ja auf der Facebook-Seite, wie Folx TV sich um die Fragen und Bedürfnisse seiner Zuschauer kümmert. Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Montag, 18.01.2016, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun ja, Harald war ja der häufigste Dauergewinner, wodurch sich wie schon mehrmals erwähnt auch andere Dauergewinner und normale Zuschauer beschwert hatten. Irgendwann war jene Person urplötzlich nicht mehr zu hören ... ob das was damit zu tun hat, kann man nur vermuten, aber ich will an der Stelle nichts unterstellen.

Seitdem sind jedenfalls Ines und Dietmar (der eigentlich fast auch schon als Dauergewinner gezählt werden könnte?) wieder verstärkt unterwegs.

Harald war von allen Dauergewinnern aber der auffälligste, da mit ihm wirklich immer zu rechnen war und er laut eigener Aussage sogar seine "geheimen Tricks" hätte.

Beschwerden kommen on-air jedenfalls selten und wenn, dann erwähne ich sie, wenn ich sie mitbekomme.

An sich ist es auch nicht schwer, bei einer Hand voll Zuschauern öfters durchzukommen. Es gab ja auch schon andere Leute, deren Namen man vielleicht alle 3-4 Tage regelmäßig liest, darunter Franz, Heidi, Günther oder Hilde. Und wenn man weiß, wie es funktioniert und so einen geringen, aber dennoch vorhandenen Geldbetrag regelmäßig aufstocken kann, wundert es mich auch nicht, dass solche Leute immer wieder anrufen. Kleinvieh macht auch Mist.

Mich würde es mal interessieren, wie viele Leute eigentlich wirklich im Schnitt zuschauen. Bei schnellen Runden kann man es ja erahnen, aber bei Durchstellpausen frage ich mich: Angenommen es schauen 20-30 Leute regelmäßig zu ... irgendwann müssen doch alle merken, dass es vor einer Finalen Uhr nie klingelt. Das ist aber wahrscheinlich das älteste Rätsel seit Beginn der Call-In Sendungen. Rolling Eyes



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6814
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 18.01.2016, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich meine mich daran erinnern zu können, dass Harald vor ein paar Monaten mal gesagt hat, dass er auch schon bei 9Live damals sehr aktiv gewesen ist. Falls das wirklich der Fall gewesen sein sollte, hat er sich damals entweder wesentlich besser zurückgehalten oder er war nicht allzu erfolgreich, denn ein Harald ist mir in all den Jahren nie aufgefallen. Und nur wenige Tage nach dieser Aussage ist Harald von der Bildfläche verschwunden.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 18.01.2016, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
irgendwann müssen doch alle merken, dass es vor einer Finalen Uhr nie klingelt

Bei Folx TV klingelt es regelmäßig nicht mal nach Ablauf einer solchen finalen Uhr, sondern dauert noch teils mehrere Minuten Evil or Very Mad

Aber denke auch, dass es irgendwann eigentlich ja mal jeder begriffen haben sollte... Rolling Eyes Die Realität sieht wohl leider anders aus.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.01.2016, 13:33 
Titel: Lügenflitz-Video vom 12.01.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mein Video zu der Lügensendung vom 12. Januar ist übrigens online. Es war genau wie SID HAIG schrieb - Leitungsansagen und Erhöhungen sollte es keine mehr geben, später jedoch schon. Nach Daniels "letzter Uhr" folgte wie immer die Finale Uhr und immer wieder war die Rede von "besonders hohen Chancen im Gegensatz zu sonst". Ich habe dabei mehrmals auf die GWS verwiesen.

Es dauerte ganze 4(!) Minuten, bis der Jackpothinweis eingeblendet wurde, obwohl der Lügenflitz schon vom "sicher eingeblendeten Geld" sprach.

Video (15:26 min)


Off-Topic: Gestern Abend löste ein unbekannter Herr das Fehlerbild und nahm 20€ mit.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 57 von 62 [868 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132862 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2523s ][ Queries: 33 (0.0676s) ][ Debug Ein ]