CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 10:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 58 von 62 [868 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [11.08.2015 - 15.02.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.01.2016, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 19.01.2016, 17:15 Uhr
Moderation: Daniel Düsenflitz


Spiel 1: Welche Wörter mit -Haus am Ende suchen wir? (6 abgeklebt)

Daniel: "Heut gibts keinen Ärger, nur Freude!" - Das hoffe ich mal, da ich die Sendung nicht ganz angeschaut hab.

17:34 Ruben löst Mehrfamilienhaus -> 30€

18:47 Auflösung bei 30€ sicher + 170€ Jackpot: Thermalbadehaus, Literaturhaus, Schreckenshaus, Lichtspielhaus, Armeekrankenhaus

... Mal ehrlich, "Krankenhaus" hätte nicht gereicht? Ich hab es jetzt nicht überprüft, aber ich hoffe mal für Folx TV, dass das niemand nannte, sonst hätte ich als Anrufer keine Freude Evil or Very Mad Genau so beim Thermalbadehaus, da gäbe es auch die kürzere Form.


Spiel 2: Wortsuche

18:54 Maria löst Oktoberfest -> 10€ (90€ Jackpot nicht)


Statt dem 2. Quiz wird der Hinweis eingeblendet, dass man um 20:15 in der Folx Box 100€ Taschengeld + 3 CDs gewinnen kann:




Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.01.2016, 20:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein großes Lob an Geldpaket14 für die Mühe und die tolle Zusammenstellung des Videos .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.01.2016, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielen Dank! Smile


Quizbreak, 19.01.2016, 21:43 Uhr
Moderation: Daniel Düsenflitz


Kein Quiz-Intro, keine Mitmachregeln am Anfang erklärt, aber es wird das letzte Spiel heute sein. Im Anschluss kommt die Verlosung des Box-Gewinners und es geht mit Musikwünschen weiter.

Spiel: Wortsuche - Welchen Verein suchen wir?


21:44 Runde startet für 400€ (20€ sicher + Jackpot)

Daniel: "Die Sportfans haben einen Vorteil, aber ich glaube, den Verein kennt jeder, auch in Österreich!" - Wär doch mal ein Spielvorschlag für den Konkurrenz-Sender Lokomotive1, um dessen Image aufzubessern Wink

21:50 Gewinnsummencountdown [03:00]
21:54 500€ + Tipp: Fußballverein

Das war "Daniels letzte Erhöhung, aber um 22 Uhr ist die Chance auf 500€ Geschichte" Shocked Bin mal gespannt, wie das jetzt umgesetzt wird. Entweder es klingelt vor 22 Uhr oder die Aussage ist auf alle Fälle wieder gelogen.

Der Unterschied, ob Daniel das Geld erhöht oder die Regie, spielt ja keine Rolle. Erhöhung ist Erhöhung.

22:00 Der ultimative Tipp: Die gelbe Wand ist das Wahrzeichen und Jürgen Klopp war jahrelang der Trainer.

22:03 eingeblendete Uhr ist abgelaufen
22:05 Nullstellung wird ausgeblendet, weiterer Tipp "damit Sie mir endgültig glauben!" - Abkürzung: BVB

22:10 2min Uhr
22:13 Welch Überraschung! Die Regie gibt noch einen Hunderter drauf und es wird nur noch klingeln! "Wenn Sie mir nicht glauben, sie müssen ja nicht anrufen."

22:16 Aufleger -> 2min Uhr
22:19 Aufleger Shocked Flitzi: "Das glaubt ja keiner mehr", kurz bevor er abbrechen will, kommt noch eine einminütige Uhr

22:22 "Wenn da irgendjemand zweimal auflegt, das glaubt ja kein Mensch mehr!"

22:23 Maria löst Borussia Dortmund -> 20€ (JP nicht), sie sagt, dass sie einmal durchgekommen ist, aber aus der Leitung geschmissen wurde ... das höre ich nicht zum ersten Mal von ihr Yeah Rite


Im Anschluss haben noch 3 Personen die Möglichkeit, doppelt in die Box der Auslosung zu kommen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.01.2016, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es wird auch langsam mal wieder Zeit die Lösungsseite zu aktualisieren... Der 06.01. ist ja doch schon ein paar Tage her, oder?
http://www.folx.tv/programm/folx-quiz-auflosungen

Das sind so die einfachsten Dinge, die sogar 9live in den härtesten Abzock-Zeiten hinbekommen hat. Es will mir nicht in den Kopf, warum das FolxTV nicht schaffen mag...



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.01.2016, 20:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die ersten zwei Ausgaben sind heute ausgefallen, Andre ist aber mit verspätetem Beginn in der Folx Box zu sehen.

Übrigens @cyberhog: Kritik wird auf Facebook und somit im Laufband zwar entfernt, aber heimliche Grüße nicht Wink


Seit 22:10 ist der Ton über Satellit und Livestream übrigens komplett stumm, mitten im Musikvideo geschehen. Dennoch spricht Andre mit Anrufern und die scheinen nichts anzumerken Shocked

Gut, Musikvideos ohne Musik sind auch mal interessant. Laughing

22:28 Der Ton geht endlich wieder, nachdem 2 Leute auf Facebook nachgefragt haben ... Anscheinend ist die Sendung nun vorbei und es geht mit Musikvideos weiter. Mehrere CDs sollten an eine Person verlost werden, ich hab am Ende aber nicht aufgepasst.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6804
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.01.2016, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schade, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir einen Doppelaccount bei Facebook einrichten und unsere Domain posten können. HINTERHÄLTIG Mein richtiger Account wurde ja aufgrund meiner kritischen Fragen und Äußerungen blockiert - ein Beispiel für unprofessionelle und misslungene Kommunikation seitens des Senders.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.01.2016, 17:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@cyberhog: Das Laufband wird eigentlich jetzt jeden Abend eingeblendet, vielleicht hast du ja noch ne Chance Wink

Folx Quiz, 21.01.2016, 17:XX Uhr
Moderation: Andre Dossi


Ich schaue seit 17:45 zu!

Spiel: Welche männl. Vornamen mit N am Ende suchen wir? (6 abgeklebt)


17:55 Dietmar nennt Dorian, Andre lässt es gelten, obwohl "Torian" gesucht war! -> 30€

Andre: "Da sehen sie mal, wie ich bin! Ich bin halt ein Netter!" Eer argumentiert damit, dass die Regie es falsch geschrieben hätte. Die Regie diskutiert mit ihm übers Ohr ewig herum ...

18:05 Heidi löst Rasputin -> 30€, laut Andre sind noch einfacherere dabei!

Mindestens 2 der 4 restlichen Namen kennt man laut Andre auf jeden Fall.

18:54 Auflösung:
- Erdmann "schwierig"
- Anakin "kennen sie alle! Anakin Skywalker"
- Wendelin "der kam bisher immer, heute nicht!"
- Imilian "Da hätt ich Maximilian auch gelten lassen, da hat er nur das Max vergessen!"
(Andre lacht)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.01.2016, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und wie meinte Andre noch zu beginn der Sendung :" Ich finde 30€ angemessen für diese einfachen Namen ."

Keine Ahnung was dieser Typ unter einfach versteht .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.01.2016, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Andre war heute nicht sicher, ob um 19:45 eine Ausgabe kommt - Es kam keine, sondern stattdessen wieder eine extralange Folx Box und somit auch kein drittes Quiz.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.01.2016, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin ehrlich gesagt Fan der XXL Folx Box, vorallem wenn Preise verlost werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.01.2016, 19:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vorhin suche Clara ein Schweinchen-Fehlerbild, Maria löste und nahm 20€ mit bei 6.000€ Gesamtsumme. Ausgabe 2 entfällt wohl wieder.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.01.2016, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Clara hat zu Beginn der Sendung gesagt, es würde mehrere spannende Spiele geben (oder so ähnlich, hatte es nur im Hintergrund laufen, jedenfalls sprach sie in Mehrzahl).

Wenn die anderen Sendungen heute nicht stattfinden, gab es also nur ein einziges Spiel Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6804
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.01.2016, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
Und wie meinte Andre noch zu beginn der Sendung :" Ich finde 30€ angemessen für diese einfachen Namen ."

Das regt mich beim Folx Quiz und vor allem bei Andre mit am meisten auf: Anstatt sich den hohen Schwierigkeitsgrad eines solchen Spiels einfach mal einzugestehen und den Zuschauern wenigstens mit einem kleines bisschen Ehrlichkeit zu begegnen, wird der Level durch mehr als fragwürdige Aussagen immer wieder künstlich nach unten gedrückt: Namen wie Erdmann, die sogar laut Aussage des tätigen Verkäufers schwierig sind, sind plötzlich nur noch 30 € wert, und bei anderen Namen wirft man den Anrufern indirekt vor, dass sie solche einfachen Begriffe nicht genannt haben.

Wie gesagt, ich werde das Gefühl nicht los, dass die ganze Bande sich mittlerweile vor lachen schüttelt, weil sich tatsächlich noch Leute finden, die für solche lächerlichen zweistelligen Gewinne anrufen. Die Arroganz, mit der man seiner zahlenden Kundschaft begegnet, ist ekelerregend.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.01.2016, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das zweite Spiel gab es dann nach der Folx Box. Fast zwei Stunden lang suchte Clara 9 Wörter mit ...Zeit am Ende, gelöst werden konnte nichts. Die Gewinnsumme blieb bei 30€ und am Ende gab es R und S als Anfangsbuchstaben.

Auflösung um 23:30 Uhr: Werbesendezeit, Jammerzeit "Ich jammer die ganze Zeit, dass das mir keiner lösen kann!", Gastmahlzeit, Pfropfzeit, Römerzeit, Senkzeit, Krönungszeit, Urenkelzeit, Beerenzeit

(Das Bild ist aus 2 Screenshots zusammengeschnitten, damit man neben den Lösungen auch die Einblendungen mit den Tipps sieht)

Auch heute moderiert Clara wieder.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 58 von 62 [868 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2598s ][ Queries: 32 (0.0738s) ][ Debug Ein ]