CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 14:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 59 von 62 [868 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 57, 58, 59, 60, 61, 62 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [11.08.2015 - 15.02.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.01.2016, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 23.01.2016, 17:15 Uhr
Moderation: Clara Ploder


Spiel 1: Nennen Sie ein Tier mit E am Ende!

17:20 Runde startet für 10€
17:21 Aufleger
17:22 Ines nennt Hase -> 10€, sie ist zuvor aus der Leitung geflogen!
17:25 Ines nennt Eule -> 10€
17:27 Adrian nennt Qualle -> 10€
17:31 Hedwig nennt Ente -> 10€
17:35 Anruferin nennt Ratte -> 10€
17:37 Anruferin nennt Falke -> 10€
17:51 Schubi nennt Affe -> 20€


Spiel 2: Fehler im rechten Bild (Verkehrszeichen)


18:49 Maria löst Kind läuft in andere Richtung -> 20€ (1480€ JP nicht)


Das kurze Quiz entfällt wohl wieder.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.01.2016, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 23.01.2016, 21:25 Uhr
Moderation: Clara Ploder


Spiel 1: Finden Sie die 3 RICHTIGEN Fehler! (neu)


21:25 2min Suchzeit
21:28 Runde startet für 3.000€ (20€ sicher + Jackpot)

Das Spiel ist neu, es sind mehr Fehler drin als die gesuchten. Man muss die 3 rechts abgebildeten finden.

22:53 Rudi löst B2, C3, C6 -> 20€ (JP nicht)


Morgen kommt Papa Dossi, Montag wieder Clara.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Samstag, 23.01.2016, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.01.2016, 22:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man könnte die Aufgabenstellung auch umformulieren in: "Finden Sie die 3 abgebildeten Käfer". Aber dann würde es ja nicht mehr so kompliziert klingen. So können sie sagen: "Sie müssen die Fehler finden und dann auch noch schauen, ob es die richtigen Fehler sind". (Wie die Moderation hier genau ist, weiß ich nicht).

Genau wie mit den "Tiere ohne ..."-Spiele, wo es ja auch einfacher wäre zu sagen: "Bilden Sie ein Tier aus ...".

Sehe es schon kommen, dass irgendwann bestimmte Fehler in Lösungsumschlägen gesucht werden Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.01.2016, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 24.01.2016, 17:20 Uhr
Moderation: Andre Dossi
Redakteur: Calli/Karli, wie auch immer er genau heißt ...


Spiel 1: Welche weibl. Vornamen mit A am Ende suchen wir? (9 angeklebt)


17:24 Runde startet für 9x30€
(Ich schaue nur nebenher zu)

18:06 70€, immer noch 30 sicher.

ca. 18:15 Anfangsbuchtabe D und Schnellraterunde

18:33 weitere Anfangsbuchstaben: A, F, J, H - dazu 250€.

18:53 Auflösung bei 500€:
- Esmeralda
- Anjeza "Das ist die Schwester von der Influenza"
- Flaminia "Ein ganz feuriger Name"
- Jedina "Je Dina, desto ... nicht so gut"
- Violetta "von Circus Halligalli"
- Bella "Bella Bella Rosa"
- Hugolinda "weibliche Version von Hugo"
- Dagoberta "weibliche Version von Dagobert"
- Irma

Andre: "Meiner Meinung nach waren wirklich lösbare dabei, also Esmeralda, Irma, Violetta"



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.01.2016, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Andre meinte während der Sendung , dass von den neun Namen , acht davon deutsche Namen wären .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.01.2016, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
18:53 Auflösung bei 500€:
- Esmeralda
- Anjeza "Das ist die Schwester von der Influenza"
- Flaminia "Ein ganz feuriger Name"
- Jedina "Je Dina, desto ... nicht so gut"
- Violetta "von Circus Halligalli"
- Bella "Bella Bella Rosa"
- Hugolinda "weibliche Version von Hugo"
- Dagoberta "weibliche Version von Dagobert"
- Irma

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
Andre meinte während der Sendung , dass von den neun Namen , acht davon deutsche Namen wären .

Wenn das so ist, kann man hier nur noch von einer bewussten Lüge sprechen. Es könnte nicht offensichtlicher sein, dass das Folx Quiz gar nicht möchte, dass das Geld ausgespielt wird. Warum sonst hat man es nötig, seine Zuschauer - die zahlende Kundschaft - dermaßen dreist und mit voller Absicht auf die falsche Fährte zu locken?

Andre sticht in dieser Hinsicht sogar noch heraus, weil er die aufgelösten Begriffe, die für so gut wie alle Zuschauer unlösbar sein dürften, immer wieder mit irgendwelchen kulturellen Referenzen zu entschuldigen versucht. Arroganter, selbstverliebter und uneinsichtiger geht es nicht mehr. Oder glaubt Andre wirklich, dass Leute, deren Intelligenz für Victor Hugos "Der Glöckner von Notre Dame" reicht, sich das Folx Quiz geben - den Bodensatz des Fernsehprogramms?



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.01.2016, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also warten wir jetzt mal wieder auf den Lemming.
Aber nachdem was Andre heute schon abgezogen hat sind
Sayda, Lich oder Rain
einfache Städte. Rolling Eyes



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Montag, 25.01.2016, 12:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die 19:45 Ausgabe ist wieder ausgefallen und als meine letzte Aufnahme startete, spielte Andre eine Quizfrage, die lange nicht mehr zu sehen war: Susi und ihre 3 Zigarettenstummel.

21:27 Erhöhung der Gesamtsumme nach einer Uhr von 100€ auf 160€ (davon 50€ sicher). Andre sagte ein paar Mal, dass 9 falsch sei, also hat es wohl schon eine Falschantwort gegeben.

21:34 Adrian löst 13 -> 50€ (JP nicht)

Danach gab es ein paar Musikwünsche und im Laufband grüßte wie letztes mal eine gewisse Ingrid unter anderem die Moderatoren und ein paar User hier im Forum (mailooo, cyberhog, ZIPF2 und mich). Ich grüße zurück Wink

21:52 letztes Folx Quiz startet mit dem von ZIPF2 angesprochenen Städtegitter ...

22:56 Mit einem verlegenen Blick spricht Andre von letzten Sekunden, inzwischen geht es um 12.000€ sicher

22:57 Martha nennt Stuttgart, München, Leipzig, Dortmund, Köln, Essen

Gesucht war: Dortmund, Sayda, Köln, Essen, Ranis, Ornbau
(letzteres hör ich zum ersten Mal, ist laut Wikipedia aber eine fränkische Stadt mit 1.600 Einwohnern)


Heute kommt Clara, morgen Daniel, Mittwoch Andre.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 25.01.2016, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Andre sagte ein paar Mal, dass 9 falsch sei, also hat es wohl schon eine Falschantwort gegeben.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Es könnte schließlich sein, dass man zu den gleichen Methoden greift, die beim Sportquiz praktiziert werden und den Zuschauern einreden möchte, dass es eine Falschantwort gegeben hätte. Dadurch würde man den Schwierigkeitsgrad des Spiels wieder künstlich erhöhen. Ich gehe eher davon aus, dass es sich entweder um eine alte Falschantwort oder um den geistigen Erguss eines Praktikanten gehandelt hat.

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Danach gab es ein paar Musikwünsche und im Laufband grüßte wie letztes mal eine gewisse Ingrid unter anderem die Moderatoren und ein paar User hier im Forum (mailooo, cyberhog, ZIPF2 und mich). Ich grüße zurück Wink

Können die Leute - egal, ob Redakteur, Moderator oder Anrufer - endlich mal damit aufhören, meinen heiligen Usernamen verbal in den Bodensatz des deutschen Fernsehens zu transportieren? Ich fühle mich dadurch weder geehrt noch geschmeichelt. Im Gegenteil, der Gedanke, dass mein Username in einer Sendung auftaucht, die von Andre Dossi "moderiert" wird, lässt mich fast schon mit dem Gedanken spielen, zur Klinge zu greifen. HINTERHÄLTIG



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Montag, 25.01.2016, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17:15 Ausgabe: Pilz-Fehlerbild für 30€ sicher - Anruferin, als es um den Jackpot geht: "aber des hab Ich jetzt schon gewonnen oder?" - "Ja, sie haben gewonnen, aber jetzt geht es um die 6.000€"

21:30 Ausgabe: 9 männl. Vornamen mit N am Ende für ebenfalls 30€, gelöst wurde nichts und nach 70 Minuten folgendes aufgelöst:

- Jackson
- Anian
- Saturn
- Marcelin
- Freeman
"Morgan Freeman" ... Moment ... Clara hat nicht ernsthaft einen auf Andre gemacht und gerade einen Nachnamen als Beispiel für einen Vornamen verwendet Shocked
- Tyrfinn
- Bergmann
- Zenon
- Ingemann


Ich habe die Sendung mal wieder nicht verfolgt, aber kurz vor Schluss meinte Clara, dass auch einfache Namen dabei seien.


Clara kehrt am Freitag zurück.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.01.2016, 15:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
- Jackson
- Anian
- Saturn
- Marcelin
- Freeman
"Morgan Freeman" ... Moment ... Clara hat nicht ernsthaft einen auf Andre gemacht und gerade einen Nachnamen als Beispiel für einen Vornamen verwendet Shocked
- Tyrfinn
- Bergmann
- Zenon
- Ingemann

Die Stelle, an der Clara einen gesuchten Vornamen mit einem bekannten Nachnamen verglichen hat, musste ich einfach zitieren. Ich werde sie jedoch nicht kommentieren. Das Zitat reicht voll und ganz. Es gibt keine bessere Methode mehr, um das Folx Quiz zu beleidigen, als die dort vermittelten Inhalte 1:1 wiederzugeben.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.01.2016, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 26.01.2016, 17:22 Uhr
Moderation: Daniel Düsenflitz
Redakteur: Wie immer Adriano


Spiel 1: Finden Sie ein Tier im Gitter

Spiel 1 von geplanten 4. Daniel will an dem Tag viele Gewinner machen. Pro Runde gibt es ein weiteres Tier, dass man nennen darf sowie jeweils 10€ oben drauf.

17:27 Lieselotte nennt Tiger -> 10€
17:33 Dietmar nennt Hase, Hund -> 20€
17:42 100€ (30€ sicher + 70€ Jackpot)
17:51 Gerhard nennt Katze, Kamel, Igel -> 30€ (JP nicht)


Spiel 2: Wo befindet sich das menschliche Gesicht?


18:25 "Spiel 2 von geplanten 4" wird ausgeblendet!
18:54 Schubi löst E2 -> 30€ (1470€ JP nicht)


Folx Quiz, 26.01.2016, 19:47 Uhr mit Daniel Düsenflitz


Spiel 1: Welches Lied suchen wir?


19:50 Runde startet für 100€
19:53 Jackpothinweis wird eingeblendet Evil or Very Mad 20€ sicher.
20:08 3min Uhr und Melodie wird eingespielt
20:11 Renate löst Marmor, Stein und Eisen bricht -> 20€ (180€ Jackpot nicht)

Daniel sagte, dass sie 20€ auf jeden Fall gewonnen hat, bevor er nach der Jackpotzahl fragte.


Box-Quiz ohne Mitmachregeln, 26.01.2016, 21:45 Uhr mit Daniel Düsenflitz


Es sind 2 Spiele vorbereitet und danach wird der Gewinn der Box verlost.

Spiel 1: Welchen Promi suchen wir?


21:46 Runde startet für 400€ (20€ sicher)

Im Laufe der Zeit gab es den Tipp: "Musik & Sport", außerdem wurde der Vorname vorgegeben.

22:43 Finale Uhr [02:30], in dieser Zeit "das können Sie mir glauben" wird der Kandidat auserwählt. Außerdem ist es jetzt doch "das letzte Spiel" ... ich sag mal nichts dazu.

22:47 Aufleger, Daniel: "Vielleicht ist die Uhr Schuld daran, immer dieses hektische!" Shocked

22:51 Harald aus Leipzig löst Hansi Hinterseer -> 20€ (JP nicht)
(Bevor jemand fragt: Die Stimme hat sich kein bisschen mit dem ehemaligen Dauergewinner geähnelt.)

Danach wurde der Box-Gewinner gezogen: Severin gewinnt 3 CDs und 100€.


Heute und morgen (Donnerstag) gibt es kein Quiz, da Andre verhindert ist! Die Folx Box moderiert Sepp. Daniel kommt am Samstag wieder.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2016, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der ersten Sendung wurden heute 3 Fehler für 4.000€ gesucht - Am Ende löste eine Dame (klang nach Jeanette?) und bekam 20€. Die zweite Ausgabe entfällt wieder.


Folx Quiz, 29.01.2016, 21:30 Uhr
Moderation: Clara Ploder


Spiel 1: Welche weibl. Vornamen mit A am Ende suchen wir?


21:31 Runde startet für 9x30€ - Einfache Namen! (laut Clara) Sie markiert sofort den Namen unten links.

Sie schließt mit der Regie eine Wette ab, ob Nummer 5 oder 7 zuerst gelöst wird.

21:36 NOCH einfacher als Sandra Shocked Ich glaube, da legt wieder jemand seine Hand ins Feuer ...

21:42 Hedwig löst Maria -> 30€ - Somit hat Clara die Wette verloren.

22:46 Anfangsbuchstaben R und S werden vorgegeben, später auch E
23:16 Letzte Chance mit 2min Uhr, Clara wischt alle Tipps weg Very Happy
23:19 Auflösung:
- Adriana
- Layla
- Sabella
- Gaia
- Jasmina
- Lisa!
"Lieber Geldpaket! Ich hab doch gesagt einfacher als Sandra!"
- Eartha
- Radenska


Ja ok, die Lisa ist wirklich einfach, da stimm ich vollkommen zu. Auch wenn ich in der letzten Stunde nur noch nebenher zugeschaut hab, wundert es mich, dass die nicht genannt wurde. Aber bei Gaia, Sabella und Layla könnte man sich streiten.


Morgen kommt Daniel, am Dienstag wieder Clara.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.01.2016, 12:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und wie meinte Clara gestern noch :" Wenn sie so weiter machen wie "MARIA" , dann bekommen wir heute sicher alle neun gelöst ."

Eine Layla ,Gaia, Sabella ,Eartha mit einer Maria zu vergleichen, ist absurd .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 59 von 62 [868 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 57, 58, 59, 60, 61, 62 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2845s ][ Queries: 33 (0.0690s) ][ Debug Ein ]