CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 06:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 61 [849 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 59, 60, 61 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [16.02.2016 - 02.07.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.05.2016, 16:22 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz Nachmittagsausgabe

Moderation: Julia
Regie: Alex

Spiel 1 - Finden Sie den Fehler!




Habe die Sendung bis 18:34 Uhr nicht verfolgt

18:34 - 30 Sekunden Suchzeit (lt. Alex letzte in dieser Sendung)

18:35 - Neustart für 41.000€ für SIE! (50€ Sicher + 40.950€ Jackpotchance)

18:46 - 3 Minuten Gewinnsummencountdown

18:49 - Countdown in Nullstellung (wie immer) minutenlang sichtbar.

18:53 - 3 Minuten Auswahlcountdown und Freigabe von 42.000€ für SIE! (50€ Sicher + 41.950€ Jackpotchance)

18:56 - Nichtssager

18:56 - 1 Minute Auswahlcountdown

18:57 - Schubi löst 3 und 4 vertauscht ---> 50 €

Jackpot 41.950 €

Genannte Zahlen: 1 0 7 1 4
Zahlen im Umschlag: 5 5 8 3 8



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.05.2016, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Letzte Nacht kam Eva um 00:43 durch. Sie war etwas älter und hat auch mit dem Fernseher, statt dem Telefon gesprochen. Als sie gerade ihre 6 Tiere durchgeben wollte, hat Tobi ständig versucht, Eva von 50€ Bonus zu überzeugen, aber sie hat ihn nicht gehört.

Tobi fiel es nicht leicht, um den heißen Brei herumzureden. Laughing "Es könnte auch sein, dass da schwierige Tiere dabei sind, die man vielleicht gar nicht kennt. Weil ... also hier sind ja vielleicht ... also ... Verstehen Sie?"

Er wollte sicherlich sagen "Hier sind ja vielleicht noch mehr drin".

Die Dame sagte nach langen Diskussionen dreimal, dass der Brief geöffnet werden soll, obwohl Tobi jedes Mal sein Bestes versuchte. Im Umschlag waren: Eule, Bison, Lleyn, Ayu, Schwan, Kiso

Danach wurde Filmmusik gespielt und man sollte den Titel für 10€ nennen. Tobi: "Es ruft übrigens wieder niemand an. Angenommen, es würde jetzt jemand anrufen, dann gewinnt er mit einem Anruf, weil ich schon lange hier die Leitung geöffnet habe, das Knöpfchen gedrückt habe und insofern ... Ah, da ist auch jemand!" -> Günther nennt König der Löwen und gewinnt.

Tobi meinte am Schluss, dass er jetzt "lange, lange" frei hat!



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.05.2016, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sonntag Nacht: Sonni löst die Smileys -> 60€ (Jackpot nicht)

Montag Nachmittag: Sendung beginnt um 17:30 mit Rob auf einer Leiter. Er fragt: "Haben wir ein Signal?" Shocked Laughing

Heinz löste die Quizfrage pünktlich zur Satellitenabschaltung und bekam 40€ (Jackpot vermutlich nicht)

Montag Abend/Nacht: Sonni nennt einen Baby-Fehler -> 50€ (Jackpot nicht)

Heute Nachmittag:

Spiel 1 - Fehler bei Kermit der Frosch
Schubi löst weißer Knopf fehlt -> 20€ (Jackpot nicht)

Spiel 2 - Wie viele Finger haben 10 Hände?
Ines bekommt 30€.


Seit dieser Woche kommt Montags bis Freitags von 14 bis 17 Uhr wieder Folx Interaktiv! Das bedeutet, dass es ab sofort scheinbar unter der Woche keine Mittagsausgabe vom Folx Quiz mehr geben wird! Wie das am Wochenende aussieht, wird sich zeigen. (Wurde auch auf Facebook bekannt gegeben.)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.05.2016, 23:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, Folx TV scheint enorm unter Druck zu stehen, deshalb hat man ganz schnell Folx Interaktiv wieder eingeführt, damit die Produktionen aus München nicht mehr Sendezeit in Anspruch nehmen, als Produktionen aus Slowenien. Außerdem muss man davon ausgehen, das wohl Samstag und Sonntag weiterhin Folx Quiz am Vormittag (?!) ausgestrahlt wird. Momentan wird aber offensichtlich der Versuch angestellt, die deutsche und die slowenische Medienanstalten auszutricksen, in dem mal nahe zu täglich den Ablaufplan des Folx Quiz ändert. Wie bereits anderen aufgefallen, war das Folx Quiz neuerdings nachmittags mal nicht auf Sendung, letztens war es auch am Wochenende mal vormittags nicht zu sehen. Würde mich nicht wundern, wenn wir das Folx Quiz öfters auch wieder vormittags sehen werden. Ich frag mich echt, was bei diesem Senderchef alles so schief gelaufen ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.05.2016, 14:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab gerade mal reingeschalten zu Folx TV, da läuft anstelle von Folx Interaktiv nun eine Dauerwerbesendung über ein Abnehmprodukt. Finde das jedenfalls schon ein starkes Stück. Dachte man sendet von 14-17 Uhr. Sieht mir ja nicht so aus. Ausgerechnet bei einer slowenischen Produktion.
Ich erinnere gerne auch nochmal: Ihr täuscht bewusst die deutsche Gewinnspielsatzung vor, aber haltet euch an diese nicht. Entweder ihr nimmt das alles raus und sendet so, wie es für slowenisches Recht vorgesehen ist oder ihr passt euch an. Wenn ihr sagt, die Lösungen werden im Internet veröffentlicht, dann haben sie es auch zu sein.

btw. Es läuft tatsächlich nun Folx Interaktiv, aber ist das euer ernst, ihr platziert 30 Minuten Dauerwerbesendungen?! Hat mit einem regelmäßigen Sendebetrieb für mich nichts zu tun, der kommt meiner Meinung nach aus München und nicht aus Slowenien.

Zuletzt bearbeitet von supermaxiking1 am Mittwoch, 04.05.2016, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.05.2016, 14:34 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 03.05.2016 Abendausgabe

Spiel 1 - Finden Sie den Fehler im rechten Bild!




Der Auswahlcountdown stand am Ende mal wieder 1 Minute in Nullstellung.
Ist ja sowieso Gang und Gebe beim FolxQuiz

Am Ende freute Dietmar sich, dass er mal wieder durchkam (wollte noch zu Rob in die Regie gestellt werden) und löste 3 und 4 vertauscht --->50€

Jackpot 41.950 €

Genannte Zahlen: 7 4 7 4 1 0
Zahlen im Umschlag: 5 4 8 3 0

Die Mittagsausgabe am 04.05.2016 entfiel.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.05.2016, 16:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 04.05.2016, 17:07 Uhr
Moderation: Veri
Regie: Alex


Spiel 1: Welche Tiere mit E an 2. Stelle suchen wir? (7 abgeklebt)

17:08 Runde startet für 10€ sicher - Alex möchte, dass nach einer halben Stunde alles gelöst ist.

17:46 mittlerweile 30€ sicher + 1.500€ Jackpot. Es gibt ab jetzt 50€ extra für 2 als schwierig markierte Tiere.

18:02 Nur noch ein Anrufer!

18:05 Petra nennt Seeschlange -> Auflösung: Feldlerche, Beilbauchsalmler (50€ extra), Neuntöter, Reiherente, Feenbuntbarsch (50€ extra), Berglöwe, Feigenpapagei


Spiel 2: Finden Sie 2 Fehler! (Baby)

18:08 Runde startet für 10.000€ (30€ sicher + 9970€ Jackpot)
18:14 Alex reduziert auf einen Fehler
18:52 4 Minuten Auswahlcountdown
18:57 Dietmar nennt beide Fehler -> 30€ (5 Zahlen Jackpot für 20.970€ falsch)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.05.2016, 21:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moderation: Veri
Regie: Alex

Gerade sucht Veri 2 Fehler im Babybild!



Es geht um 40€ Sicher + 21.960€ Jackpot

22:50 - Immer noch eine Veri mit dem Fehlerbild. Aktuell 40€ Sicher + 29.690€ Jackpot

Schaue nicht weiter!!



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6809
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.05.2016, 21:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folx TV ... der Sender, der nicht nur mit den ausgespielten Gewinnsummen im Rückstand ist.
Mal ganz im Ernst, klappt bei diesem Sender eigentlich irgendetwas? Rolling Eyes



Quelle



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.05.2016, 22:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wo du das gerade ansprichst, fällt mir auf: Der Tab mit den Lösungen ist auch gar nicht mehr verlinkt, sondern nur noch mit Direktlink erreichbar!

Außerdem wurden die Teilnahmebedingungen nun angepasst. Bei einem Direktvergleich mit dem ehemaligen Text fallen mir folgende Unterschiede auf:

« folx.tv » hat Folgendes geschrieben:
Geldgewinne werden in der Regel innerhalb einer Frist von 4 Wochen nach Ausstrahlung der Sendung auf ein vom Gewinner angegebenes Konto angewiesen.
-> vorher waren es 12 bis 15 Wochen (oder laut Lügenflitz mündlich 6 Monate Rolling Eyes)


Aus
« folx.tv » hat Folgendes geschrieben:
Spiele werden nach ihrem Ablauf aufgelöst. Nach Ende der jeweiligen Folx Quiz Sendung werden die Lösungen der ausgestrahlten Spiele für drei Tage auf der Website www.folx.tv veröffentlicht.

wurde kurzerhand "Spiele werden nach ihrem Ablauf aufgelöst".

Im unteren Laufband während der Sendung steht seit dem 2. Mai auch statt "Die Mitmachregeln und Lösungen finden Sie jederzeit im Internet" nur noch "Die Mitmachregeln finden Sie jederzeit im Internet", wie ich gerade festgestellt habe.



Zur aktuellen Sendung:

23:43 4 Minuten Auswahlcountdown, vorzeitiges Sendeende ist angekündigt.
23:47 Ines nennt beide Fehler -> 40€ (Jackpot nicht)

-> SENDEENDE



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.05.2016, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx TV hat sich also nun entschieden eine Sendung auszustrahlen, welche nicht nach deutschem Recht geht, sondern dem slowenischen. Dann führt bitte für Slowenien ebenfalls eine Nummer ein, sowie darf sich Veri und Rob dann bald mal Sprachunterricht nehmen. Ist es überhaupt möglich, in Slowenien eine 01379 Nummer anzurufen. Ich meine in Österreich kann man ja auch nicht einfach die 01379 wählen, sondern da gibt es ja nicht umsonst die 0901 Vorwahl. Kenne mich da nicht aus, aber denke in Slowenien wird es ja um ein vielfach teurer dann sein. Aber jetzt haben wir wieder einiges für die Landesmedienanstalten, nach dem Motto: Unsere ganzen Pannen, nicht gezeigte Jackpothinweise, Auflösungen im Internet vergessen wir mal ganz schnell, in dem wir uns vom angeblichen deutschen Recht mit Gewinnspielsatzung ins slowenische Recht verabschieden. Mal wieder ganz bewusst. Schämen sich die Moderatoren eigentlich nicht langsam oder denken die sich, jetzt hab ich es ja sowieso verbockt. Normalerweise landen solche Gestalten ja beim Homeshopping, bei Veri muss man ja wirklich mit dem schlimmsten rechnen, so was studiert ernsthaft Medizin. Glaubwürdigkeit hat sie durch die Sendungen ja jetzt eine glatte 0 und ich hoffe ihr zukünftiger Arbeitgeber wird davon in Kenntnis gesetzt. Helen studiert Medien- und Kommunikationsmanagement. An der Kommunikation scheint es aber noch etwas zu hapern, wenn man sich jeden Satz aufs Ohr sagen muss.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.05.2016, 11:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« supermaxiking1 » hat Folgendes geschrieben:
Ist es überhaupt möglich, in Slowenien eine 01379 Nummer anzurufen. Ich meine in Österreich kann man ja auch nicht einfach die 01379 wählen, sondern da gibt es ja nicht umsonst die 0901 Vorwahl. Kenne mich da nicht aus, aber denke in Slowenien wird es ja um ein vielfach teurer dann sein.

Laut mehreren Internetseiten von Unternehmen für Telekommunikationslösungen (woopla.de, inopla.de,...) sind 0137X-Nummern aus dem Ausland nicht erreichbar.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.05.2016, 11:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« supermaxiking1 » hat Folgendes geschrieben:
bei Veri muss man ja wirklich mit dem schlimmsten rechnen, so was studiert ernsthaft Medizin. Glaubwürdigkeit hat sie durch die Sendungen ja jetzt eine glatte 0 und ich hoffe ihr zukünftiger Arbeitgeber wird davon in Kenntnis gesetzt.


Vielleicht meldet sich mal jemand jemand hier , der Verene besser kennt und uns nähere Auskünfte über die schreckliche Person geben kann . An Feinde wird es bestimmt nicht mangeln bei Verena .

Freunde hat sie bestimmt schon für ein Eis verkauft .
Finde auch , dass ihr zukünftiger Arbeitgeber davon Bescheid wissen sollte , denn solche Menschen braucht keiner und schadet nur dem Arbeitgeber .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!

Zuletzt bearbeitet von SID HAIG am Donnerstag, 05.05.2016, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.05.2016, 12:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moderation: Veri
Regie: Rob @EIDEXX Danke.

Mal wieder so ein Fehlerbild...

50€ Sicher + 29.950€ Jackpot



Am Ende kam Heinz durch, löste 43 zu 44 geändert ---> 50€

Den Jackpot knackte er nicht. Rolling Eyes



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"

Zuletzt bearbeitet von ZIPF2 am Donnerstag, 05.05.2016, 16:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 61 [849 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2913s ][ Queries: 32 (0.0623s) ][ Debug Ein ]