CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 20:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 61 [849 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, ..., 59, 60, 61 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [16.02.2016 - 02.07.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.05.2016, 13:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ZIPF2
In der Regie ist der Rob.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.05.2016, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Helen sucht gerade Wörter auf ...mann

Für 10€ Sicher + 1.990€ Jackpot wurde Müllmann, Feuerwehrmann und Ballermann gelöst.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.05.2016, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zur vorherigen Diskussion: Beim Quiz des slowenischen Schwestersenders Golica TV ist die Vorwahl übrigens 090 und ein Anruf kostet satte 1,99€ pro Minute. Ob es dort wohl auch mal 2€ zu gewinnen gab? Wink



Auflösung heute Nachmittag:

- Muskelmann "Den kennt doch jeder!"
- Sportsmann "Ich dachte, der kommt schon ziemlich am Anfang!"
- Werbefachmann "Kennt man."
- Organisationsfachmann
- Edelmann "Ich hätt' auch gedacht, dass der schnell kommt!"
- Ernährungsfachmann

Hurra, drei Fachmänner. Rolling Eyes


Heute Abend ging der Mann wieder in die Stadt. Helen verließ das Studio nach etwas mehr als einer Stunde, da sie gesundheitliche Probleme hatte. Deswegen startete Rob in der Regie einen Auswahlcountdown und spielte mit einer Anruferin vor der Kamera um den Jackpot.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.05.2016, 12:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moderation: Veri


Spiel 1: Quizfrage - Ein Mann ging in die Stadt...


Es geht um 50€ Sicher + 29.950€ Jackpot


Schaue nicht weiter!!



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.05.2016, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 06.05.2016, 17:06 Uhr
Moderation: Rob
Regie: Alex


Rob lügte gleich zu Beginn: "Das ist jetzt ne verkürzte Sendung!" - Dabei wurde fast bis nach Satellitenabschaltung überzogen! Evil or Very Mad

Spiel 1: Nennen Sie ein Tier mit A am Anfang!


17:12 Dietmar nennt Alpaka -> 5€
17:15 Micha nennt Affe -> 5€
17:22 Ines nennt Aal -> 5€
17:29 Dietmar nennt Alligator -> 5€
17:33 Anrufer nennt Adler -> 5€
17:48 Dietmar nennt Antilope -> 5€
18:04 Dietmar nennt Ameise -> 10€

18:44 6min Countdown bis zum Sendungsende
18:49 Alex: "Das ist mir jetzt egal. Von mir aus überziehen wir hier, dann machen wir jetzt nen Auswahlcountdown!" -> 4 min

18:55 Schubi nennt Ara -> 15€



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.05.2016, 20:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:

Rob lügte gleich zu Beginn: "Das ist jetzt ne verkürzte Sendung!" - Dabei wurde fast bis nach Satellitenabschaltung überzogen! Evil or Very Mad


Da die Vormittags und Abendsendung immer viel länger dauert , arbeitet die Abzockbande in letzter Zeit sehr häufig mit diesen Trick .

Aktuell ist Verena und Alex auf der Suche nach einem Fehler im Babybild Rolling Eyes .

Verena kann sich wieder mal nicht vorstellen , dass den Fehler schon jemand gefunden hat Laughing.
Übrigens freut es mich , das Verena schon einige Tausend in den Videos betrachtet haben .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.05.2016, 21:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der heutigen Fernsehkritik TV Ausgabe hat Holger gezeigt, wie die Regie den Moderatoren jedes Wort vorsagen. Also wenn Verena sich so auch die Klausuren an der Uni vorsagen lässt, dann gute Nacht. Abzockern ist alles zuzutrauen.
Außerdem hat Holger aufgerufen, falls jemand in der Nähe der Gammertinger Str.60, 72379 Hechingen wohnt (Folx TV Geschäftsadresse in Deutschland), solle er doch mal bitte sich umschauen, was da so ist und ob man vielleicht sogar den Geschäftsführer sieht, wie er Gartenabfälle verbrennt. Dazu wird man hier aber noch in den nächsten Tagen was lesen.

Außerdem hat Holger nun zwei neue T-Shirts in seinen Shop veröffentlicht. Zwei abgeklebte Antworten, die Veri in ihrer Sendung aufgelöst hat. Das war deine Arbeit Veri, dafür stehst du. Du hast dein Gesicht dafür verkauft. Flötenwürger und Schneeballwürger. Das wirst du dein Leben lang nicht vergessen.
https://pbs.twimg.com/media/Chy_nFNWwAA_8qv.jpg

----
Verena sucht gerade wohl in einer Durchstellpause wieder mal das 9Live-Abzockfehlerbild. Ihr Blick sagt eigentlich alles, was man zu dieser Sendung zu sagen hat, deshalb wird es heute auch mal nicht zensiert.


Helen ist wohl auch bereits die Kotze hochgekommen, sonst wär sie gestern nicht einfach gegangen. Ich wünsche mit den Worten des Manuels gute Besserung aber such dir bitte eine anständige Arbeit.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.05.2016, 12:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 07.05.2016 Mittagsausgabe
sehr verspätet
Moderation: Rob
Regie: Sarah



13:26 - 2.000€ für Sie! (10€ sicher + 1.990 € Jackpotchance)

13:27 - 30 Sekunden Bedenkzeit

13:27 - 5 Minuten Powerrunde

Bis jetzt noch nichts gelöst. Aber bei 10€ sicher, sollten wenigstens leichte Wörter an der Tafel stehen.
Schließlich hat man neulich schwierige Begriffe für 1.000 € Sicher gespielt.

Manfred löst Haustier ----> 10€

Ein Herr nennt Hausmusik ---> 10€ (Jackpot nicht)

Hilde nennt Hauslehrer bekommt den 10€ Bonus

Auflösung bei 15€ sicher + 10985 € Jackpotchance oder 10 € Bonus:

Hausmagd
Hausbier
Hauskatze
Hausfrömmigkeit
Hausanzug
Hausbock
Hausbibliothek

Rob betont, dass man erst wieder um 21.30 Uhr da sein wird.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"

Zuletzt bearbeitet von ZIPF2 am Samstag, 07.05.2016, 15:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.05.2016, 13:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Soeben erwähnte das "Bärtige nichts" dass er jemanden zurückrufen wird , da man wieder einmal um den Jackpot zu spielen vergaß Wink .

Jetzt lies man Manfred während eine Durchstellpause rein und spielte nachträglich um den Jackpot den er natürlich vergeigte .

Somit wären die 10€ die er vorhin mit einer richtigen Lösung gewann wieder weg Laughing .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.05.2016, 16:18 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 07.05.2016 Nachmittag

Da hat Rob wohl etwas falsches gesagt
Moderation: Veri
Regie: Kompost-Tobi

Spiel 1 - Welche 6 Tiere, die wir suchen, verstecken sich hier?




17:17 - Derzeit 3.000€ SICHER!



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"

Zuletzt bearbeitet von ZIPF2 am Samstag, 07.05.2016, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.05.2016, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Regie , wenn man das so nennen kann sitzt heute wieder mal Tobi .
Ähhm , dachte der wurde schon abgeholt als er die Blätter verbrannte Laughing .

18:15 - Es klingelt Shocked , ratet mal wer dran war , natürlich ein Nichtssager .

Interessant ist , immer wenn es zu einer Zeit klingelt wo man weiß dass zu dieser Zeit keiner durchgestellt wird, meldet sich Tobi zu Wort . Tobi :" Hallo sprechen Sie mit uns, es geht um 11.000€ ! "

Das war das letzte mal genau die selbe verarsche . Geht es eigentlich nur mir so , dass mir beim Anblick von Veri immer übel wird . Irgendwie schaut bei ihr der Teufel aus den Augen kotz .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.05.2016, 18:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Ende kam eine ältere Dame durch. Sie entschied sich für den Bonus und nannte 5 Tiere! APPLAUS

Hund, Kamel, Affe, Zebra, Puma -> 50€

Veri: "Hättest du auch 6 gefunden?"
Anruferin: "Nein, nein, nein, nein, nein!"

Entweder das stimmt oder die Lemminge kapieren es langsam.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.05.2016, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kommt mir schon sehr komisch vor , dass Verena die Dame fragte :" Hättest du auch 6 gefunden?". Und genau bei dieser Frage kam : Nein ,nein , nein !!

Immerhin bestand die Gefahr , das die Dame sagen würde : " Ja, hab schon sechs ,aber das ist mir zu riskant, weil ja so viele drinnen sind und die Chance zu gering ist um genau diese zu nennen.

Ein böser hätte sicher gesagt , Veri kannte die Antwort schon .

21:30 - Das selbe Gitter wie am Nachmittag " Welche sechs Tiere,die wir suchen ,verstecken sich hier"

Regie - Tobias
Moderator - das Bärtige es mit dem eleganten Sakko , dass er sich von Dirk Nowitzki geborgt hat .

22:25 - Rob will das Spiel abbrechen , da er Ines , Schubi und Dietmar nicht zutraut sechs Tiere zu finden .

Und los gehts mit dem Lax Rolling Eyes Tobi will sofort abbrechen , da er den dummen Zusehern nicht zutraut , Lachs richtig zu schreiben .

Rob wird immer noch überlegen , was daran falsch sein soll .

Tobi:"Das letzte mal bei so einem Spiel wo es um Städte ging , gewann eine Dame 36.000€ bei mir."
War zwar viel einfacher das Spiel und bei einem anderen Sender , aber davon wird nichts erwähnt .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Schlumpf
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.05.2016, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Tobi:"Das letzte mal bei so einem Spiel wo es um Städte ging , gewann eine Dame 36.000€ bei mir.


War das die Dame, welche Anfang August 2011 die vier gesuchten Städte genannt hatte, die Regie nach zwei Städten die Gewinner-Jingle einspielte und man ihr 2000.- für zwei gesuchte Städte gab - die Sendung beendete und ihr nachträglich die 34000.- zugestand (da sie alle vier korrekt in einem Zug genannt hatte)? Ich kann mich jedenfalls nur an diese eine Sendung auf Sport 1/DSF mit einer ausgelobten Gewinnsumme von 36000.- erinnern.

Falls es diese Sendung war: Tut offensichtlich auch nach fünf Jahren noch weh, soviel Geld ausbezahlt zu haben, wenn dies bei den Sendeverantwortlichen auch heute noch unvergessen bleibt. Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlumpf ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 61 [849 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3134s ][ Queries: 32 (0.0709s) ][ Debug Ein ]