CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 15:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 61 [849 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, ..., 59, 60, 61 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [16.02.2016 - 02.07.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.05.2016, 16:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz Nachmittagsausgabe


Moderation: Veri
Regie: Alex

Spiel 1 - Finden Sie den Fehler!



17:03 - 30 Sekunden Suchzeit

17:04 - Rundenstart für 5.000€ für Sie (50€ SICHER + 4.950€ Jackpotchance)

Für den Jackpot benötigt man 5 Zahlen

17:13 - "Erhöhung" auf 5.500€ für Sie (50€ SICHER + 5.450€ Jackpotchance)

17:19 - 4 Minuten Gewinnsummencountdown

17:22 - Countdown ist abgelaufen, ewig im Bild und nichts ist passiert.

17:23 - Alex:" Wir sollten hier jetzt eigentlich längst einen Gewinner haben." Rolling Eyes

17:24 - "Erhöhung" auf 8.000€ für Sie (50€ SICHER + 7.950€ Jackpotchance)

17:27 - Alex will heute - laut Veri - 10 Gewinner machen.

17:30 - "Erhöhung" auf 9.000€ für Sie (50€ SICHER + 8.950€ Jackpotchance)

17:32 - Alex blendet das Spiel aus (und alle anderen Einblendungen auch).
Veri:"Gib mir mein Spiel zurück!"

17:33 - Der großzügige Alex hat das Spiel in vergrößerter Form eingeblendet.

17:33 - "Erhöhung" auf 13.000€ für Sie (50€ SICHER + 12.950€ Jackpotchance)

17:33 - 30 Sekunden Suchzeit

17:35 - Alex schlägt ein Flipchartspiel vor, aber Veri möchte das Spiel zu Ende spielen (obwohl sie es vorhin nicht spielen wollte). Also verspricht Alex, dass später noch eine Flipchartrunde gespielt wird.

17:36 - Freigabe für 13.000€ für Sie (50€ SICHER + 12.950€ Jackpotchance)

17:53 - "Erhöhung" auf 15.000€ für Sie (50€ SICHER + 14.950€ Jackpotchance)
Dieses Geld in dieser Form nur noch bis 18 Uhr

18:00 - "Erhöhung" auf 16.000€ für Sie (50€ SICHER + 15.950€ Jackpotchance)

18:04 - 17:32 - Alex blendet das Spiel aus (und alle anderen Einblendungen auch).
Veri:"Komm, bitte gib mir mein Spiel zurück!" Sie verweigert die Flipchartrunde nach wie vor.
Das schlechte Theater erkennt man übrigens daran, dass Veri und Alex sich in den vorangegangenen stillen 2 Minuten abgesprochen haben.

18:06 - 30 Sekunden Suchzeit

18:07 - "Erhöhung" und Neustart für 20.000€ für Sie (50€ SICHER + 19.950€ Jackpotchance)

18:20 - 3 Minuten Countdown

18:29 - Mittlerweile 22.000€ für Sie (50€ SICHER + 21.950€ Jackpotchance)

18:30 - "Erhöhung" auf 24.000€ für Sie (50€ SICHER + 23.950€ Jackpotchance)

18:31 - Schon wieder "Erhöhung" auf 26.000€ für Sie (50€ SICHER + 25.950€ Jackpotchance)

18:40 - 4 Minuten Gewinnsummencountdown

18:44 - Countdown abgelaufen und mal wieder ewig eingeblendet

18:53 - Mittlerweile 30.000€ für Sie
(50€ SICHER + 29.950€ Jackpotchance)

18:53 - 3 Minuten Gewinnsummencountdown (also kein Auswahlcountdown?)

18:58 - Alex möchte einen Auswahlcountdown einblenden. Veri findet ihn aber überflüssig, da es um 30.000€ geht . Question

19:00 - 4 Minuten Auswahlcountdown

19:05 - Sonni löst 3 und 4 vertauscht ---> 50€

Jackpot: 29.950€

Genannte Zahlen: 4 3 7 2 5
Zahlen im Umschlag: 9 1 5 6 8

Die von Alex versprochene Flipchartrunde wurde allerdings nicht mehr gespielt.
Um 21:25 Uhr ist Rob wieder da.



@supermaxiking1 Helen war seit ihrem Kreislaufkollaps nicht mehr ON AIR. Julia kratzt in der Zwischenzeit Merchandisingartikel vom Flughafen zusammen, damit man mal ein paar Trostpreise ausspielen kann. Vorausgesetzt Hedwig zahlt den Versand.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"

Zuletzt bearbeitet von ZIPF2 am Sonntag, 15.05.2016, 18:07, insgesamt 34-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.05.2016, 16:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Veri hat aber auch ein tolles Leben, irgendwo muss ja das Geld für die Malediven herkommen. 4 Stunden vorhin, jetzt nochmal 2 Stunden, heute Abend wahrscheinlich wieder Julia (wenn keiner Bock hat, macht sie den Job). Hat eigentlich nochmal jemand was von der Helen gehört? Vielleicht hat sie ja noch ein wenig Verstand gehabt und ist zur Vernunft gekommen.

edit: Folx TV hat heute einmal mehr gezeigt, man macht definitiv kein Programm für ein slowenisches Publikum. 12-16 Uhr Call-In, 17:00 - 19:00 Uhr Call-In (Über Satellit war dann sogar der Schluss nicht mehr zu sehen) und von 21:30-1:20 Uhr Call-In.
Was wollen uns diese Gesichter nur sagen?


Heute Abend gab es eine fast 4 stündige Durchstellpause beim Städtegitter. Sebastian (nach eigener Aussage hat er mehr als 100x angerufen) nennt 6 Städte und geht leer aus, Tobi und Rob versuchen ihn nach dem er die 6 Städte gesagt hat, nochmal zu überzeugen den Bonus zu nehmen. Ja Sebastian, auch wegen dir ging diese Sendung heute bis 1:20 Uhr. Er hat am Ende einen ziemlich traurigen Eindruck gemacht. Rolling Eyes Gesucht waren: Ulm, Niesky, Bochum, Putbus, Bonn, Rhens.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Montag, 16.05.2016, 00:37 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz Abendausgabe


Moderation: Rob
Regie: Tobi

Spiel 1 - Welche 6 deutschen Städte suchen wir ?




01:19 - Sebastian nennt
BOCHUM
BONN
BERLIN
MÜNCHEN
KÖLN
ULM


Nach der Nennung schlägt Tobi den Bonus vor, möchte kurze Zeit später dann allerdings doch wieder, dass er auf Risiko geht (womit in dieser Sendung kein Cent ausgespielt wurde).

Städte im Umschlag:
ULM
NIESKY
BOCHUM
PUTBUS
BONN
RHENS


Zum Schluss verabschiedete sich Rob gemeinsam mit seinem Köter, welcher da offenbar die ganze Zeit auf dem Boden rumlag.




"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Montag, 16.05.2016, 10:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz Mittagsausgabe



Moderation: Rob
Regie: Tobi

Spiel 1 - Welche 6 deutschen Städte suchen wir ?




11:52 - Derzeit geht es um 6.000€ SICHER!



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"

Zuletzt bearbeitet von ZIPF2 am Montag, 16.05.2016, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Montag, 16.05.2016, 14:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 14:40 kam eine ältere Dame durch. Sie sagte, dass sie alle Städte gefunden hat. Rob erklärte kurz, dass die 6 Städte aber im Umschlag stehen müssen und es für 5 Städte 50€ gäbe. Die Dame meinte sofort: "Naja gut, wenns 5 Städte sind, bin ich auch zufrieden. Ob das klappt, dass die 6 die richtigen Namen sind, können ja nur Sie entscheiden. Aber ich kann mehr Geld gut gebrauchen."

Sie nannte München, Berlin, Bochum, Bonn, Ulm -> 50€

Danach erzählte die Anruferin, dass sie viele Enkel und Urenkel hat und schon 84 Jahre alt ist. Immerhin hat Rob sie zu den 50€ überredet, da sie von ihren vielen Operationen berichtet hat und 50€ Gewinn als Erfolgserlebnis schätzt.

Nach ihrer Lebensgeschichte hat sie noch erwähnt, dass sie inzwischen Köln und Niesky gefunden hat und den heutigen Tag im Kalender markieren wird. Very Happy

Auflösung: Aub, Bochum, Putbus, Sayda, München, Berlin



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 16.05.2016, 14:57 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Folx TV: LIVE-Diskussion [16.02.2016 - 02.07.2016] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  Pump It Up
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst am: Montag, 16.05.2016, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz Abendausgabe


Veri und Tobi spielen die "Tigerschlange".

21:47: Ende des Spiels nach ca. 4 Runden.

Tobi hat heute beim Italiener Trüffelnudeln gegessen.

21:49: Weiter geht es mit dem Städtegitter, ich schalte ab.

/cyberhog: unnötiges Statement entfernt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pump It Up ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Montag, 16.05.2016, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Nachmittag suchte Veri zwei Fehler in den animierten Babys für 50€ sicher + 23.950€ Jackpot bzw. 1 Fehler für 30€ sicher (wechselte jeweils mit der Einblendung der Aufgabenstellung).

Stammzuschauer Franz nannte A3, C6 -> 50€ (Jackpot nicht)


Am Abend gab es wie erwähnt zuerst die TIGERSCHLANGE.

21:32 Franziska nennt Gans -> 10€
21:37 Harald nennt Star -> 10€
21:41 Hilde nennt Hase -> 10€
21:46 Ines nennt Igel -> 10€

Danach wurde das Spiel gewechselt, da Tobi befürchtete, Ines würde ab sofort als einzige gewinnen ...

Um 23:40 kam Volker durch und nannte 6 Städte, obwohl nur 5 verlangt waren: Berlin, Bonn, Köln, Kaub, Mainz, München

Veri bot ihm 10€ 20€, wenn er seine Städte vergisst oder 23.222€, wenn er 5 Städte nennt, die er als gesucht einschätzt. Diesmal ließ er Kaub weg ...

Im Umschlag: Berlin, Köln, Kaub, Dargun, Lübz


Veri sagte am Schluss: "Morgen ist das Folx Quiz wieder ... nein, übermorgen ist das Folx Quiz wieder für Sie da!" Shocked



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.05.2016, 11:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Flitzi meinte gestern, dass man im Studio in München einige Umbaumaßnahmen zu erledigen habe und deshalb Andre mit einer XXL- Box on air wäre.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.05.2016, 17:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Box kamen gerade Manuel und Adrian durch. Adrian und Andre machten sich über seine Sperrung lustig und bezeichneten das Forum als Sekte.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.05.2016, 19:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das Forum soll eine Sekte sein? Schwache Leistung. Wir sind schon schlimmer und vor allem kreativer beleidigt worden. Von daher kümmert mich die ganze Sache herzlich wenig. Am besten lacht man kurz darüber und vergisst die ganze Sache anschließend sofort wieder. Und nicht vergessen: Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten. Smile



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.05.2016, 10:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Mittagsausgabe entfällt scheinbar wieder.

Gehen Sebastjan die billigen Arbeitskräfte aus?



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.05.2016, 13:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

HMMM...

Vielleicht hat sich der Arbeitsstrich heute nicht als besonders lukrativ erwiesen...

Nein, im Ernst, Folx TV scheint wirklich nicht gut aufgestellt zu sein. Das erweckt in mir die Hoffnung, dass der beim Folx Quiz praktizierte "Job" und sein Image von den meisten doch kritisch gesehen wird und es anscheinend keine besondere Gabe ist, hinter den Tellerrand schauen zu können.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.05.2016, 14:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ZIPF2: Montag bis Freitag wurden die Mittagsausgaben (außer Feiertag) komplett gestrichen.


Gestern viel das Quiz wieder komplett aus!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.05.2016, 16:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unser Abzockduo Veri und Rob suchen den Fehler im Baybild für 50€+Jackpot.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 61 [849 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132843 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2989s ][ Queries: 34 (0.0840s) ][ Debug Ein ]