CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 19:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 61 [849 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 59, 60, 61 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [16.02.2016 - 02.07.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.04.2016, 16:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Bisher habe ich 7 Tiere gefunden: Schwan, Ayu, Bison, Hase, Adler, Esel, Eule

Ich ergänze mal noch:
- Ai (Faultier)
- Piau (Fisch)
- Kiso (Pferderasse)
- Tazy (Hunderasse, nicht FCI-anerkannt)

In der Auflösung war LLEYN mit dabei. Wenn ich das beim schnellen Suchen danach richtig gelesen habe, handelt es sich wohl um das LLEYN-SCHAF, was den Namen von der Lleyn-Halbinsel in Wales hat. Dass dieses Schaf auch einfach nur wie die Insel LLEYN (also ohne den Zusatz SCHAF) bezeichnet wird, konnte ich auf die Schnelle nirgens lesen.


Was soll eigentlich die letzten Sendungen ständig die Einblendung "Treffen Sie Leitung ... von insgesamt NUR XX!"? Die Leitung sind rein virtuell, es spielt demnach überhaupt keine Rolle, wie viele es insgesamt gibt. Man trifft die "richtige" letztlich auch nur, wenn der Redakteur das möchte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.04.2016, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.04.2016, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:



Was soll eigentlich die letzten Sendungen ständig die Einblendung "Treffen Sie Leitung ... von insgesamt NUR XX!"?


Tobi erklärt es so :" Man hat jetzt größere Chancen eine Leitung zu treffen , da nur wenige Leitungen zur Verfügung stehen . Im Normalfall haben wir bis zu sechzig Leitungen , also ist die Chance jetzt größer ."
Was natürlich nur Schwachsinn ist , aber er versucht alles um die letzte Kuh zu Melken .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.04.2016, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt am Abend wieder das gleiche Gitter Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.04.2016, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schön von Fernsehkritik TV zusammengefasst wie Folx TV die naiven Anrufer hinter das Licht führt!

http://fernsehkritik.tv/folge-180/play/#2155-10x-Folxverarsche-auf-Folx-TV
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 25.04.2016, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich möchte hier kurz was persönliches wegen der von mir erstellten Folx TV Seite bei Facebook schreiben:

Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich, dass ich diese Seite erstellt habe. Ich werde die Bilder und sonstiges alles sofort entfernen!

Ja, ich weiß. Ein Moderator sollte den folgenden Beitrag eigentlich nicht schreiben, und schon gar nicht öffentlich in einem Thread. Aber meine Aufgabe besteht primär darin, dass es im Forum läuft. Ich glaube nicht, dass es mein Job ist, mich durch zuckersüße Beiträge beliebt zu machen. So ein falsches Verhalten ist sowieso nicht mein Fall. Ich werde lieber für etwas gehasst, das ich bin, als für etwas geliebt, das ich nicht bin.

Manuel, ich habe dich anscheinend gnadenlos überschätzt. Ich hätte wirklich gedacht, dass du aus dem Vorfall vom letzten Jahr gelernt hast, aber das ist offensichtlich nicht der Fall. Du bist bereits 2015 durch so eine Aktion aufgefallen. Damals hast du den Namen dieses Forums inklusive vieler Inhalte benutzt, um eine Facebook-Seite zu eröffnen, die sich positiv mit Call-In beschäftigt. Natürlich alles ohne irgendeine Quellenangabe. Nach kurzer Rücksprache mit Marc habe ich dich kontaktiert und dazu aufgefordert, die Seite zu löschen, was relativ schnell erledigt wurde.

Aber wie gesagt, ich habe dich überschätzt. Anstatt aus diesem Vorfall zu lernen hast du es nun wieder getan. Sicher, Fakes, die das Folx Quiz im Besonderen und Folx TV im Allgemeinen betreffen, sollte man dem Sender überlassen. Aber wenn man die Vergangenheit des Forums kennt, wird man mir zustimmen, wenn ich sage, dass man kritische Situationen nicht herausfordern sollte.

Aber darum geht es mir auch ehrlich gesagt gar nicht. Jedenfalls nicht nur. Es geht mir in erster Linie um den User namens manu1503bw, den man leider nicht einmal ansatzweise ernst nehmen kann. Im Forum versucht er, den großen Call-In-Kritiker zu markieren. Nur manchmal, wenn ihm die Kritik an seinem über alles geliebten Sender zu hart wird, lässt er seine wahre Einstellung durchblitzen - nur um die entsprechenden Beiträge kurze Zeit später zu entfernen bzw. zu editieren. Bringt nur leider nichts, wenn sie schon in Teilen oder komplett zitiert wurden.

Auf der Facebook-Seite von Folx TV stellst du dir hingegen die Uhr nach kritischen Beiträgen. Ein Nutzer schreibt etwas Negatives, schon tauchst du auf und spulst dein langweiliges "Die-Anrufer-sind-selber-schuld!"-Programm ab, oft ergänzt durch einen ebenso unproduktiven "Jeder-entscheidet-selber-ob-er-anruft!"-Spruch. (Der absolute Brüller war die Aussage, dass die Anrufer abgezockt werden wollen.) Und damit die ungeliebten kritischen Beiträge schnell wieder im Nirvana verschwinden, haut man danach noch schnell einen Beitrag Marke "Das Folx Quiz ist sehr sympathisch und hat tolle Moderatoren!" raus.

Du hast bei Facebook sowohl den Namen des Forums als auch den von Folx TV missbraucht. Warum eigentlich? Hast du gedacht, dass du damit auch nur irgendeinem Menschen auf dieser Welt einen Gefallen tust? Deine Aktion wird Folx TV wahrscheinlich eher geschadet haben, zumal du in Bezug auf den Sender, die Call-In-Sendungen und die Mitarbeiter viele falsche Angaben gemacht und Gerüchte in die Welt gesetzt hast. Addiere ich dazu noch deine restlichen Ausrutscher hinzu, zu denen auch die aggressiven PMs inner- und außerhalb des Forums gehören, wüsste ich ehrlich gesagt keinen einzigen Grund, warum du hier noch weiterhin aktiv sein solltest.

Aus diesem Grund werde ich deine Entschuldigung auch nicht annehmen. Die wurde wahrscheinlich sowieso nur notdürftig formuliert, weil du gehofft hast, deinen Hals noch aus der Schlinge ziehen zu können. Ich kaufe dir auch nicht ab, dass du sie wirklich so meinst, wie sie im Forum steht. Du hast mehrfach bewiesen, dass man dich und dein Verhalten nicht ernst nehmen kann. Wieso sollte sich daran etwas ändern? Wer weiß schon, womit wir es morgen, in einer Woche oder in einem Jahr zu tun bekommen, wenn du mal wieder eine deiner "Phasen" hast? Kriegen wir dann die nächste Fake-Seite inklusive notdürftiger Entschuldigung? So weit soll, muss und darf es nicht kommen.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1633
BeitragVerfasst am: Montag, 25.04.2016, 21:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sonntag Nacht wurde um 01:15 immer noch um 61.000 € sicher für alle 6 Tiere gespielt. (Ist glaube ich ein Rekord für Folx TV?)
Für 3 beliebige Tiere hätte es 70€ sicher gegeben.

Meine Aufnahme endete leider an dieser Stelle. Vielleicht hat jemand anderes (ZIPF2 ?) ja die Auflösung aufgenommen.


Heute Mittag suchten Julia und Rob ein menschliches Gesicht. Sieglinde löste um 14:35 und bekam 40€, 11.460€ Jackpot nicht.

Heute Nachmittag suchte Veri mal wieder Schneewittchen und die sieben Zwerge. Gabi bekam 50€, 19.950€ Jackpot nicht. Bei der Abmoderation wurde mitten im Satz zu Musikvideos umgeschaltet. Rolling Eyes

Am Mittag wurden 4 Jackpotzahlen gefragt, am Nachmittag 5. Kein Wunder, dass selbst die Moderatorinnen da teilweise durcheinander kommen - wie Veri neulich. Confused



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.04.2016, 17:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade sucht Julia mal wieder das übliche Märchen!

Es geht um 50 € Sicher + 4.950 € Jackpot

Schaue nicht weiter!



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1633
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.04.2016, 19:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Abend suchte Julia 9 Begriffe, die mit EIS ... beginnen.

21:52 Frau Baumann löst Eiszeit -> 10€ (7990€ Jackpot nicht)

Julia: "Freuen Sie sich denn, Frau Baumann?"
Anruferin: "Ja, freilich, über jeden Cent!" Laughing

21:31 Spielwechsel bei 10.000€ (35€ sicher) - jetzt die E-Lok-Quizfrage. Die Tafel bleibt dahinter dauerhaft im Bild stehen.

00:44 Dietmar weiß: Eine E-Lok raucht nicht -> 50€ (12.450€ Jackpot nicht)

Auflösung: Eischalenstabilität, Eisenklotz, Eishockeymannschaft "Sie waren sehr nah dran!", Eiswürfelbereiter "War auch jemand sehr nah dran", Eisenfarbe, Eiswein "bitte! Das ist schade", Eisenbahnknotenpunkt, Eisenschmiedekunst


Heute Mittag suchten Rob und Tobi zwei Stunden lang 6 Tiere im Gitter. Hermine nannte die Lemming-Lösungen. In der Auflösung war lediglich Piau statt Bison! Rob meinte, die Dame sollte in der Leitung bleiben und nicht leer ausgehen.


Heute Nachmittag wurde Schneewittchen mit einem Dubstep Remix von The Final Countdown beendet. Heinz nahm 50€ mit, 21.950€ Jackpot nicht.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.04.2016, 17:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Veri spielt gerade die Heuhaufenfrage.



Aufgrund der aktuellen Situation -und zum Wohl unserer Augen - habe ich mal etwas mehr verfremdet.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1633
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.04.2016, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Abend suchte Julia 18 Begriffe mit "Auto ...", mal wieder an der Studiowand.

Gelöst wurde: Automat (Hilde, 10€), Autogas (Ines, 10€), Autopanne (Brigitte, 20€), Autogrammjäger (Ines, 25€)

Kurz vor halb eins wurde die Quizfrage mit den 6 Töchtern gespielt. Um 00:45 nahm Dietmar 25€ mit und die Wand wurde aufgelöst - Diesmal auch die erneute Nummer 5 ganz oben!

Auflösung: Autoinsasse, Autoritätsmissbrauch, Autorenkatalog, Autosuggestion, Autoschlange, Automobilhersteller "babyleicht!", Autobahnkapelle, Autoreparatur, Automobilzeitschrift, Automatikgurt, Automuseum, Automatenspiel, Autophobie, Autofahrerhandschuhe Shocked

Dietmar wollte in die Regie gestellt werden.


Heute Mittag spielten Veri und Alex das Baby mit der Uhr, Dauergewinner Harald (!) nahm 50€ mit.

Heute Nachmittag löste Franz die Quizfrage und bekam ebenfalls 50€.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.04.2016, 19:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Fernsehkritik TV hat das Kapitel "10x Folx-Verarsche auf Folx-TV" mittlerweile auch auf YouTube hochgeladen:





 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.04.2016, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute auf dem Minijob-Plan: Das 9Live-Abzock-Fehlerbild, wohlmöglich eine Durchstellpause, war übrigens Platz 6 beim FK-TV Top 10 Ranking


Aus aktuellem Anlass, das Gesicht mal wieder unkenntlich gemacht, soll ja niemand dahinter kommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.04.2016, 13:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Veri sucht gerade einen Fehler und das schon seit 11:30 Uhr.

Es geht um 50 € Sicher + 40.950 € Jackpotchance



Und am Nachmittag spielt sie mit Rob die Beinefrage



17:16 - Rundenstart bei 50€ SICHER+19.950€ JACKPOTCHANCE



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 61 [849 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2457s ][ Queries: 32 (0.0597s) ][ Debug Ein ]