CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 21:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 69 [955 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 67, 68, 69 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.07.2016 - 02.11.2017]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.09.2016, 13:13 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Protokoll von EIDEXX: Renate löste den Augenarzt für 30€ (Gewinn wurde im Laufe der Sendung erhöht).

Am Samstagabend (24.09.) suchte Franzi auch den Augenarzt. Ines hat ihn für 40€ gefunden.

Gestern Nachmittag gab es einen neuen Redakteur namens Matthias! Er wollte direkt "viele Gewinner" machen, indem er 6 dt. Städte im Gitter suchen ließ. Rolling Eyes

Leider schafft er es genau wie Tobi nicht, die Auswahl innerhalb der Satellitenausstrahlung zu treffen! Um 18:56 ging es um 16.000€ sicher + iPhone 7 für alle gesuchten Städte bzw. 10€ Bonus für 5 Städte.

Gestern Abend packte Matthias den Augenarzt aus. Dietmar bekam 10€!




Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6809
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.09.2016, 13:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn ich dieses Thema hier sehe, habe ich immer öfter das Gefühl, in einer Zeitschleife festzusitzen. Ich werfe anschließend immer einen prüfenden Blick auf meinen Kalender, um mich zu vergewissern, dass ich doch noch vollkommen gesund bin. Immer, wenn man glaubt, dass Call-In-Sendungen nicht noch unkreativer werden können, beweisen sie einem eindrucksvoll das Gegenteil. Wie oft hat man beim Folx Quiz nun schon die Wortsuche mit dem Augenarzt gespielt? Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.09.2016, 18:36 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 28.09.16 Nachmittag


Moderatorin: Helen
Redakteur: Rob

Spiel 1 - Quizfrage (Beine im Zoo)




Sonni löst 4 Beine -> 30€ (Jackpot 23970€ nicht)



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.09.2016, 18:43 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 29.09.16 Abend


Moderatorin: Helen
Redakteur: Tobi


Spiel 1 - Welche 6 Tiere suchen wir?




Renate nennt HASE, ESEL, EULE, BISON, SCHWAN, ADLER, KAI -> 0€

Den Tobi-Bonus lehnte sie ab

Im Umschlag:

KAI
LLEYN
HASE
BISON
SCHWAN
ADLER




"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.09.2016, 18:49 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 29.09.16


Moderatorin: Veri
Redakteur: Rob

Spiel 1 - Quizfrage




Sieglinde löst AN EINER BIRKE SIND KEINE BIRNEN -> 20€ (Jackpot 11480€ nicht)

Spiel 2 - Quizfrage




Sieglinde löst EINE GLATZE HAT KEINE HAARE -> 20€ (Jackpot 11980€ nicht)



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6809
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.09.2016, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« ZIPF2 » hat Folgendes geschrieben:
Im Umschlag:

KAI
LLEYN
HASE
BISON
SCHWAN
ADLER

Da hat man tatsächlich wieder auf die unübliche bis nicht existente Abkürzung für das "Lleyn-Schaf" zurückgegriffen. Dem Sender scheinen Regeln und Allgemeinwissen überhaupt nichts zu bedeuten, solange man das Geld nicht an seine Teilnehmer ausspielen muss. Gegen das Folx Quiz wirken sogar die Methoden von 9Live noch wie die größtmögliche Fairness. Kaum ein Sender hat sich dermaßen dreiste "Fehler" in so hoher Zahl erlaubt und auch noch gnadenlos wiederholt.

Wenn die slowenische Sendelizenz nicht wäre, hätte ich den Sender schon mit dermaßen vielen Beschwerden überhäuft, dass die Leute um Tobias Alpträume bekommen hätten. Aber mir fällt schon noch etwas ein. Folx TV nutzt zwar alle möglichen Schlupflöcher aus, aber das heißt schließlich nicht, dass man nicht auf ähnliche Art und Weise kontern kann...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.09.2016, 18:46 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, Dienstag, 27.09.2016, 17 Uhr
Moderation: Rob / Regie: Tobi

Spiel 1: Welche typisch weißen Begriffe suchen wir?

Dietmar löste Tischtennisball -> 10€
Ines löste Schwan -> 10€
Maria (neue Zuschauerin) löste Reis -> 10€

18:40 Auflösung: Gefriertruhe, Schmand, Steckdose, Tipp-Ex

Danach wurde der Mercedes im Buchstabensalat gesucht. Dauergewinner Günther fragte, ob er statt dem Jackpot (19.995€) lieber den doppelten Gewinn (also 2x 5€) bekommen könnte. Tobi willigte ein.


Dienstag Abend wurden 6 Tiere im Gitter gesucht. Zuerst warf Tobi den Aal als Falschantwort in den Raum und ließ ihn an die Tafel schreiben, später tauschte er alle Leitungen (6-60 in 6er-Schritten) durch neue aus (5-50 in 5er-Schritten). Kurz darauf traf jemand angeblich Leitung 10 - natürlich ein Nichtssager. Anschließend wurde das eingeblendete Telefon durch die grüne Ampel ersetzt. Shocked

Tobi weitet sein Schmierentheater immer weiter aus ... Ompf!

Gegen 00:30 kam ein Lemming durch, der fünfmal angerufen hat und nannte Hase, Eule, Esel, Adler, Aal ... lemming




Gestern Abend ging ein Mann in die Stadt. Heinz bekam 40€ für 2 Beine.


Folx Quiz, 30.09.2016, 17 Uhr
Moderation: Veri / Regie: Alex

Für den Jackpot wurden 2 Zahlen verlangt.

Spiel 1: Welche Tiere mit Doppelbedeutung suchen wir?


Günther (nicht der Dauergewinner) löste Ente -> 5€

Gegen 18 Uhr wurde aufgelöst: Schlange, Libelle, Hecht, Spinne, Kuckuck

Spiel 2: Wie viele Eier legen 10 Hähne in 10 Tagen?

Herr Schilling löst Hähne legen keine Eier -> 5€

Spiel 3: Wohin weht der Rauch einer E-Lok?

Dietmar löst Eine E-Lok hat keinen Rauch -> 10€



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.09.2016, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt sind selbst 10€ für ein Ratespiel zu viel... 5€ Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6809
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.10.2016, 01:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Gegen 00:30 kam ein Lemming durch, der fünfmal angerufen hat und nannte Hase, Eule, Esel, Adler, Aal ... lemming

Diese blöde Antwort dürfte Tobis schlechtem Laienschauspiel optimal in die Karten spielen. In Zukunft wird er bei diesem Spiel wohl irgendwann in Hysterie verfallen und die Zuschauer kreischend darauf hinweisen (bzw. es als angebliche Falschantwort darstellen), dass man die gesuchten Begriffe nicht diagonal lesen darf. Ich erinnere an dieser Stelle an "Aue". Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.10.2016, 15:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Abend suchten Veri und Alex mal wieder den Augenarzt. Gegen 23:40 gab es den gewohnten Nichtssager nach einem Auswahlcountdown. Um 00:07 nahm Heinz 50€ mit, 39.950€ Jackpot vergeigte er.





Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6809
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.10.2016, 17:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Für wie dämlich hält das Folx Quiz seine Zuschauer eigentlich? Da spielt man den "Augenarzt" vor allem in letzter Zeit nahezu jeden Tag und sieht sich trotzdem noch dazu genötigt, den Zuschauern Tipps zu geben? Oder wollte man dem Spiel wieder einen hohen Schwierigkeitsgrad verpassen, den es partout nicht besitzt? Der Bildschirm platzt ja förmlich vor Einblendungen - was aber auch einmal mehr daran liegt, dass man die Regel bezüglich des unzulässigen Zeitdruckaufbaus nach wie vor als Spaß ansieht. Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.10.2016, 16:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 01.10.2016, 17 Uhr
Moderation: Veri / Regie: Tobi

Spiel: Welche 6 Tiere suchen wir?


18:53 Anruferin nennt Aal, Hund, Kamel, Affe, Zebra, Frosch

Tobi schreitet ein und fragt, wo die Dame den Aal gefunden hat. Sie: "schräg" Confused Für 5 Tiere hätte es 20€ Bonus gegeben. Immerhin hat man es endlich auf die Reihe bekommen, vor Satellitenabschaltung jemanden durchzustellen. Rolling Eyes

Tobi nach Abbruch des Spiels: "Während der Sendung haben keine Zuschauer angerufen, jetzt rufen hier Zuschauer an die ganze Zeit, ist ja auch komisch. Das ist dieses Verrückte, was ich hier überhaupt nicht versteh."


Folx Quiz, 01.10.2016, 21:30 Uhr
Moderation: Frank / Regie: Tobi

Spiel: Welche 6 Tiere suchen wir?


Kurz nach 23:30 kommt Hermine durch und nennt Schwan, Eule, Bison, Hase, Adler, Esel

Tobi wollte wieder Geld anbieten, aber die Anruferin blieb stur. Im Umschlag stand: Bison, Eule, Hase, Schwan, Ai, Piau

Frank: "Hinterher ist man immer schlauer. Nicht traurig sein, so ist das Spiel!"



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.10.2016, 18:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 02.10.2016, 17 Uhr
Moderation: Veri / Regie: Rob

Spiel: Quizfrage - Wie viele Birnen hängen am Baum?


18:55 Sonni löst An einer Birke wachsen keine Birnen -> 50€ (27.950€ Jackpot nicht)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6809
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 03.10.2016, 10:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wink 3





 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 69 [955 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 67, 68, 69 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2797s ][ Queries: 33 (0.0758s) ][ Debug Ein ]