CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 02:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 69 [955 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 67, 68, 69 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.07.2016 - 02.11.2017]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Montag, 03.10.2016, 11:57 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Abend ... ich glaube, Bilder sagen mehr als Worte. Rolling Eyes


Dauergewinner Günther bekam 50€.


Ich habe nicht damit gerechnet, dass heute am Feiertag auch eine Mittagssendung kommt. Aktuell, um kurz vor 13 Uhr wird eine Quizfrage gespielt:

Ob es davor schon Spiele gab, weiß ich nicht. Ich verfolge die Sendung jetzt nicht und trage später nach ...



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6809
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 03.10.2016, 12:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Langsam aber sicher habe ich den Verdacht, dass die sogenannten Moderatoren vor jeder Sendung an einer Art Glücksrad drehen müssen, dessen Ergebnis das Spiel des Tages zeigt. Allerdings besteht es nur aus vier verschiedenen Feldern: Fehlerbildern, Gitterrätseln, Ratespielen und Wortsuchen. Anders kann ich mir diese schamlose und unkreative Abzocke nicht mehr erklären.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Montag, 03.10.2016, 12:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erinnerst du mich noch an meinen Post vom April? Da habe ich bereits das Glücksrad nachkonstruiert: Wink



Aber du hast recht, mittlerweile sind es sogar noch weniger Felder geworden, die zur Auswahl stehen ... Rolling Eyes
(Man beachte auch das Laufband unten)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6809
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 03.10.2016, 12:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt, wo ich den Beitrag nochmal gesehen habe, erinnere ich mich wieder an ihn. Wink

Wenn das Konzept des Senders diese Situation nicht provoziert hätte, könnte man schon fast ein wenig Mitleid mit den Verantwortlichen haben. Es ist sicher nicht nur für den Zuschauer ermüdend, wenn jeden Tag die gleichen Spiele und Aufgabenstellungen auftauchen. Und trotzdem lässt Folx TV es sich nicht nehmen, immer wieder eine Durchstellpause zu starten und zu behaupten, dass niemand die Lösung hat oder dass niemand anrufen würde.

Das Folx Quiz befindet sich nun schon seit vielen Monaten auf einem absteigenden Ast. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es nur noch aus Spaß an der Abzocke oder aus Trotz am Leben gehalten wird. Ich hoffe für die Verantwortlichen, dass die Durchstellpause beim Arbeitsamt nicht so lang wird wie die bei Folx TV, wenn das Format tatsächlich mal seine Segel streichen muss. Wobei, arbeitslos werden die Verkäufer um Tobi bestimmt nicht - irgendeine unseriöse Call-In-Sendung findet sich schließlich immer.

Spoiler: 
Habe ich gerade "unseriöse Call-In-Sendung" geschrieben? Mein Fehler. Man sagt ja auch nicht "tote Leiche" oder "nasses Wasser".




 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Montag, 03.10.2016, 17:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Fernsehkritik-TV-Ausgabe vom 03.09 ging es um Haralds nicht ausbezahlten Gewinn.

http://fernsehkritik.tv/folge-189/play/#2208-Ungebetener-Anrufer




Google kennt FolxTV mittlerweile auch nur noch als KABELsender






Und jetzt noch ein Kommentar aus dem Vodafone-Kabel-Forum. Bevor es verschwindet



Und nochmal zum nachlesen

https://www.kdgforum.de/viewtopic.php?t=35825



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6809
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 03.10.2016, 17:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
"Wer nicht auf seine Zuschauer reagiert, der braucht sich nicht wundern, wenn bei dem die Lichter ausgehen."

Diesen Satz sollten sich die Mitarbeiter von Folx TV wirklich mal ausdrucken, vervielfältigen, an alle Kollegen verteilen und sich über das Bett hängen. Das, was ich auf der Facebook-Seite miterleben durfte, scheint dort absoluter Standard zu sein und wird über kurz oder lang wohl dazu führen, dass die Lichter tatsächlich irgendwann ausgehen. HINTERHÄLTIG



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Montag, 03.10.2016, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die einzige Möglichkeit, bei der sich die Zuschauer noch öffentlich äußern könnten, wäre die Folx Box, bei der der schließlich die gleichen kostenpflichtigen Telefonnummern wie im Folx Quiz gewählt werden müssen. Hin und wieder gibt es dort auch kleinere Geld- und Sachpreise (ohne Gewinnspielfrage), aber ich habe die Sendung seit Februar nicht mehr verfolgt. Wenn das Folx Quiz jedenfalls eingestellt werden sollte, würde das die meisten Folx Box Zuschauer nicht interessieren und der Sender hätte immer noch eine Einnahmequelle. Seit die aufgrindlichen Durchstellpausen stets vom slowenischen Studio getrennt ablaufen, werden auch keine Musikliebhaber mehr vergrault - im Gegensatz zu letztem Jahr.

Dass auf Zuschauer jedoch außerhalb der Sendungen gar nicht reagiert wird, ist unabhängig vom Programminhalt in allen Fällen negativ und senkt die Zuschauerzahlen wie im von ZIPF2 verlinkten Beispiel extra. Oder um es mit Tobis Gedanken auszudrücken: Wenn man kein Internet und kein Satellienfernsehen hat, kann man ja immer noch den Livestream schauen. Wink 3


Fortsetzung zur heutigen Mittagsausgabe:

Sonni löste Ochsen geben keine Milch -> 50€

Danach wollte man wissen, wie viele Haare eine ganze Glatze hat. Ines bekam 10€.


Heute Nachmittag wusste Ines, dass eine E-Lok keinen Dampf hat -> 30€


Danach gab es laut Veri ein neues Spiel:

Beim Sportquiz würde man sagen: "Wir haben das diese Woche noch nicht gespielt!" Rolling Eyes

Adrian hatte als einziger ein gutes Gedächtnis und wusste: In einem Loch ist keine Erde -> 10€



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.10.2016, 18:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Kommentare...











"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6809
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.10.2016, 18:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.10.2016, 19:28 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Abend des 3. Oktober wurde zwei Stunden lang der Augenarzt gesucht und von einem anonymen Anrufer für 30€ gelöst.

Gestern Nachmittag ging ein Mann in die Stadt und der 40€-Gewinner wurde erst nach Sendeende ausgewählt.


Gestern Abend wollte Veri wissen, wieviel Liter Milch 10 Ochsen in 10 Tagen geben ... Dietmar bekam 50€, da Ochsen keine Milch geben.


Heute Nachmittag gab es - zumindest im Vergleich zu den vorherigen Sendungen - eine "neue" Quizfrage:

Bekannt ist sie natürlich schon - Dauergewinner Günther löste Peter und bekam 20€.

Anschließend wurde DJ Ötzi im Buchstabensalat gesucht - Hier bekam Günther erneut 20€.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.10.2016, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz Teil 2 gestern und Teil 1 von heute fallen ersatzlos aus!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.10.2016, 18:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Helens Abschlussworte der gestrigen Nachmittagssendung waren: "Wir sind jetzt fertig für heute, das war's. Bis dahin, auf wiedersehen!"

Bis wohin? Normalerweise wird etwas in Richtung "Um 21:15 geht's weiter" gesagt. Vielleicht war also bereits intern klar, dass es am Abend keine Sendung mehr geben wird. Es kann aber auch sein, dass es sich nur um kurze Ausfälle handelt und die nächste Sendung heute oder morgen schon wieder läuft. Hatten wir ja alles schon.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.10.2016, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kurze Ergänzung: Heute Nachmittag hat es wohl in der slowenischen Zentrale einen Stromausfall gegeben. Somit war wohl auch keine Signalübertragung vom Quiz möglich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.10.2016, 20:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz Teil 2 fällt ebenfalls aus!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 69 [955 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 67, 68, 69 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2628s ][ Queries: 32 (0.0710s) ][ Debug Ein ]