CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 23:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 69 [955 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 67, 68, 69 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.07.2016 - 02.11.2017]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.11.2016, 17:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laut Tobi , sind soeben beim Gitterrätsel 18.000 € SICHER morgen auf dem Konto Smile Interessant , dass man für 20€ zwei Wochen braucht um es zusammen zukratzen .

Wie will Tobi überhaupt 18.000 € auftreiben ? Will er sein Fahrrad achtzehntausend mal verkaufen ?



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6809
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.11.2016, 18:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Schergen um Tobi haben längst eine neue Möglichkeitsform entwickelt: Den Call-Junktiv. Es ist doch herrlich, wenn man sich sicher sein kann, dass die ausgelobte Gewinnsumme nie ausgespielt werden muss und man dem Zuschauer somit erzählen kann, dass er schon morgen 18.000 € auf seinem Konto finden könnte. Das Geld ist einzig und allein dazu bestimmt, die Peaks zu erhöhen. Ein Sender, der Wochen oder sogar Monate braucht, um niedrige zweistellige Gewinnsummen an den Mann zu bringen, kann nie im Leben so eine Summe stemmen. Ich sehne den Tag herbei, an dem am Ende eines solchen Spiels ein Dauergewinner durchkommt und das Unmögliche möglich macht. Twisted Evil



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.11.2016, 18:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Ich sehne den Tag herbei, an dem am Ende eines solchen Spiels ein Dauergewinner durchkommt und das Unmögliche möglich macht. Twisted Evil


Sollte das mal der Fall sein , sehe ich Tobi schon an der Grenze mit Rucksack und Klappfahrrad stehen .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.11.2016, 23:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Aber auch vor diesem sehr unwahrscheinlichen Fall sichert man sich immer mit dem Bonus ab. Ein Dauergewinner bzw. jemand der weiß wie das Spiel läuft, wird sich mit den 20€ Bonus für weniger Tiere zufrieden geben (was beim Folx Quiz ja eigentlich schon ein Hauptgewinn ist) oder wie neulich Geld nehmen, ohne überhaupt eine Lösung abzugeben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6809
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.11.2016, 01:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich meine, dass das Folx Quiz in dieser Hinsicht schon zweimal knapp dem Ruin entkommen ist. Einmal wäre fast ein Vier-Zahlen-Jackpot geknackt worden, und einmal hätte ein Dauergewinner fast ein Gitterrätsel richtig gelöst. Ich bin mir absolut sicher, dass man die Steine, die in diesen beiden Situationen von diversen Herzen gefallen sein dürften, ganz laut krachen gehört hat.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.11.2016, 17:20 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Montag Abend löste Ines das Basilikum für 50€.

Gestern gab es in beiden Sendungen wie erwähnt das Tiergitter. In der Abendsendung kam Hendrik durch, während der "Oh yeah"-Gewinnersound dutzende Male am Stück abgespielt wurde. Shocked

Er wollte fünf Tiere nennen, jedoch nickte Tobi mal wieder einfach ab! Er bekam also 20€ für nichts. Tobi: "Das nächste Mal kann ich dir auch Bescheid sagen, wann du einschalten musst. Dann musst du dir nicht die ganze Sendung angucken [...] Das liegt ja nicht an den Zuschauern, dass die Sendung so schlecht ist." - Der einzige Satz, den ich Tobi sofort abnehme! Evil or Very Mad



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.11.2016, 17:52 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 02.11.2016, 17 Uhr
Moderation: Rob / Regie: Tobi

Spiel 1: Welche typisch weißen Begriffe suchen wir?


17:51 Adrian löst Kassenzettel -> 20€

18:17 5 Minuten Schnellraterunde
18:22 Dietmar löst Steckdose -> 20€

Tobi erwähnt ständig einen Herr Pentenrieder, der die Sendeleitung sein soll, manchmal grummelige Videos macht und "zum Lachen in den Keller geht". Kann jemand mit dem Namen was anfangen?

18:51 Dietmar löst Reis -> 20€

Gesucht war noch: Knoblauch, Backpulver, Schuppen, Blumenkohl

Dietmar: "Jetzt müssen wir noch um den Jackpot spielen, oder?"
Tobi: "Nee, lass mal. Nicht, dass der noch rausgeht!" Rolling Eyes

Von den Anrufern genannt wurde unter anderem:
Spoiler: 
Zähne
Wand
Golfball
Brautkleid
Papier
Waschmaschine
Schimmel
Tischtennisball
Schwan
Taube
Mehl
Schnee
Schmand
Bierschaum/Bierkrone
Pissoir
Porzellan
Puderzucker
Holunderblüte
Mondlicht
Tipp-Ex
Baiser
Milch
Elfenbein




Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6809
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.11.2016, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Gesucht war noch: Knoblauch, Backpulver, Schuppen, Blumenkohl

Eventuell klinge ich etwas kleinkariert, aber gerade beim Folx Quiz sollte man den Finger so oft es geht in die Wunde legen: Die Lösung "Schuppen" ist in meinen Augen irreführend. Wenn, dann hätte man explizit nach den "Kopfschuppen" suchen müssen. So könnten nämlich auch die Schuppen eines Fisches oder Geräteschuppen gemeint sein.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.11.2016, 08:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Tobi erwähnt ständig einen Herr Pentenrieder, der die Sendeleitung sein soll, manchmal grummelige Videos macht und "zum Lachen in den Keller geht". Kann jemand mit dem Namen was anfangen?


Es ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um eine Phantasiewesen handelt, welches während den Durchstellpausen erscheint und Knöpfchen drückt, was Tobi mit seinem niedrigen IQ seit Jahren nicht schafft.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6809
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.11.2016, 09:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Daran sieht man mal wieder, was für ein scheinheiliger Mensch dieser Tobias doch ist. Auf der einen Seite ergreift er Maßnahmen gegen das Forum, wenn sein vollständiger Name hier auftaucht, und auf der anderen Seite wirft er selber mit Nachnamen um sich, die daraufhin zurückverfolgt werden können. Vielleicht sollte der gute Herr sich mal an die eigene Nase fassen, bevor er in seiner zu einer unglaublichen Größe aufgeblasenen Traumwelt meint, eine wichtige Person zu sein?



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.11.2016, 09:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Die Lösung "Schuppen" ist in meinen Augen irreführend. Wenn, dann hätte man explizit nach den "Kopfschuppen" suchen müssen. So könnten nämlich auch die Schuppen eines Fisches oder Geräteschuppen gemeint sein.

Genau das gleiche dachte ich mir auch, als ich die Lösung hier gelesen habe. Auch den Leuten beim Folx Quiz sollte das eigentlich klar sein, dann hätte man dies ganz leicht verhindern können. Hier zwar nur eine "Kleinigkeit", aber solche Fehler wären, wenn man ein bisschen darüber nachdenkt und dies auch will, ohne Weiteres vermeidbar.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.11.2016, 16:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:

Gesucht war noch: .. Schuppen ...


Aufgrund mangelnder Intelligenz - bei Tobi - könnte man auch davon ausgehen, dass er seinen Schlafplatz neben dem FolxTV-Studio gesucht hat.







"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.11.2016, 17:59 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe noch mal in die Abendsendung vom 1. November reingeschaut: Dort wurden mehrere Anrufer durchgestellt. Eine Dame nannte die 6 Lemminge, hatte jedoch keine Lust mehr auf weitere Diskussion, als Tobi ihr lächerliche 10€ bieten wollte und beendete den Anruf. Laughing

Kurze Zeit später meinte ein Anrufer auf Nachfrage, dass er zweimal angerufen hat. Tobi sagte dann eiskalt: "Letztes Mal durfte ich 36.000€ ausspielen, da hat ne Dame viermal angerufen." Evil or Very Mad Leider ist diesem Herrn die BINE rausgerutscht ...


Folx Quiz, 02.11.2016, 21:30 Uhr
Moderation: Veri / Regie: Der (un-)kreative Tobi

Spiel: Welche 6 Tiere suchen wir?

23:13 Ein junger Mann kommt durch, hat 6 mal angerufen. Tobi erzählte natürlich sofort: "Letztes Mal, die Dame, die hat viermal angerufen und 36.000€ gewonnen!"

Der Anrufer nannte Hase, Eule, Adler, Schwan, Esel, Bison. Tobi bot wieder Geld an und sagte: "Nur fürs Protokoll: Du lehnst 5.000€ ab, du sagst 'Ich bin 'n Zocker, ich hab Eier, ich hol mir hier das Geld'?"

Der Anrufer bejahte dies.


Im Umschlag stand: Eule, Schwan, Adler, Ai, Piau, Kai


Folx Quiz, 03.11.2016, 17 Uhr
Moderation: Franzi / Regie: Rob

Spiel 1: Welche Begriffe mit ...Zeit am Ende suchen wir?

17:25 Günther löst Sommerzeit -> 10€
17:47 Günther löst Studienzeit -> 10€
18:04 Günther löst Fastenzeit -> 10€

Günther war übrigens nicht der einzige Anrufer bei diesem Spiel.

18:23 Spielwechsel zum Buchstabensalat:

18:53 Hendrik löst Fuchs -> 10€


Auflösung des Abgeklebt-Spiels: Suchzeit, Derzeit, Umlaufzeit, Rekordzeit


Gestern Abend wurde der Augenarzt gesucht. Yannik nahm kurz nach 23 Uhr 40€ mit.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.11.2016, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden





Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 69 [955 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 67, 68, 69 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2827s ][ Queries: 33 (0.0710s) ][ Debug Ein ]