CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 03:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 69 [955 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 67, 68, 69 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.07.2016 - 02.11.2017]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pump It Up
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst am: Montag, 22.08.2016, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

22.08.2016

Helen und Tobi suchen mal wieder 6 Tiere.

Kurz nach 23:30 kommt Frau Barth durch und nennt die 6 Lemminge inkl. "Bine".

Tobi und Helen tuen so, als ob sonst alle Tiere richtig wären und lediglich die "Bine" falsch wäre.

Mal ne Frage: Kam schon mal ein Dauergewinner bei solcher Gattung von Spielen durch, wenn der Bonus noch nicht ausgelobt war?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pump It Up ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.08.2016, 09:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich meine mich daran erinnern zu können, dass letztes Jahr einmal ein Dauergewinner am Ende eines solchen Spiels durchgekommen ist. Die Fallen waren damals jedoch dermaßen heftig, dass er leer ausgegangen ist. Kein Wunder, bei der Entwicklung, die solche Spiele in den letzten Jahren durchgemacht haben. Die ersten Gitterrätsel dieser Art waren mit einer einzigen Falle bestückt. Mittlerweile sind sie zu einer Jackpotchance verkommen.

Aber solange die Lemminge sich noch zu Lösungen wie der "Bine" hinreißen lassen, wird sich daran auch nichts ändern. Für das Folx Quiz sind solche Anrufer natürlich eine schöne Sache: Erstens kann man sich (sendungsübergreifend) über die "Bine" echauffieren und den Fokus auf diese Lösung richten, und zweitens kann man den Zuschauern weiterhin einreden, dass er eine fünfstellige Gewinnsumme abgreifen könnte. Eine Win-Win-Situation.

Es will mir nicht in den Kopf, dass die Lemminge tatsächlich glauben, dass ein Sender, der schon bei niedrigen dreistelligen Gewinnsummen an die Grenzen seiner Kapazitäten zu stoßen scheint, jemals 30.000 € ausspielen könnte.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.08.2016, 11:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noch schlimmer die Aussagen der Moderatorin:

"Es wird in den nächsten Sekunden klingeln." (Es waren aber etwa dreißig Minuten)

"Es war eine sehr schöne Sendung." Question Question Question
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.08.2016, 13:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das mit der schönen Sendung hat sie sich bestimmt von Jürgen abgeschaut. Der hat sich auch bei 3h-Durchstellpausen bereits eine halbe Stunde vor Sendeende für die tolle Sendung bedankt, die ihm viel Spaß gemacht hat. Rolling Eyes

Kommt mir so vor, als käme in letzter Zeit ziemlich häufig die BINE als Antwort bei den Gitterrätseln. Wenn die Anrufer es nicht mal mehr hinbekommen, die sechs Lemmingtiere in dem Gitter zu finden...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.08.2016, 17:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann mache ich den Sack mal zu:

Um 01:19 - nachdem Tobi das "SENDEENDE" provokant vor sich hin geschoben hatte - kam Frau Marten aus Stuttgart durch und nannte SCHWAN, HASE, EULE, BISON, ADLER ---> 0€

Helen bietet ihr erst 10, dann 20, dann 100 und schließlich 1000€ an. Auf das letzte Gebot konnte die Frau gar nicht reagieren, da Helen sofort den Umschlag öffnete.




« Pump It Up » hat Folgendes geschrieben:
Mal ne Frage: Kam schon mal ein Dauergewinner bei solcher Gattung von Spielen durch, wenn der Bonus noch nicht ausgelobt war?


Schubi
löste Ende des letzten Jahres doch das Städtegitter und gewann 150€. Ob das Geld schon überwiesen wurde?




"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.08.2016, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Tatsache, dass die Moderation erst um 1.000 € zocken will, diese Aktion aber sofort wieder abbricht, ist nur ein weiterer Beleg dafür, dass man dieses Budget beim Folx Quiz gar nicht hat. Die Regie wird der Moderation ordentlich ins Ohr gebrüllt haben, dass sie den Umschlag umgehend öffnen und nicht um eine vierstellige Summe zocken soll. Twisted Evil



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.08.2016, 21:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« ZIPF2 » hat Folgendes geschrieben:
Schubi löste Ende des letzten Jahres doch das Städtegitter und gewann 150€. Ob das Geld schon überwiesen wurde?

Damals war die Anzahl der möglichen Lösungen aber recht überschaubar. Da es sich um das "alte Studio" hat, hat Schubi davon vermutlich nichts gesehen. Oder wie Tobi und Veri sagen würden: "Wir können das nur immer weitergeben, aber was du jetzt gewinnst, das kommt."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.08.2016, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nachmittag wurden wieder 6 Tiere gesucht. Um 18:27 kam ein Herr durch, der Schwan, Hase, Esel, Bison, BINE, Eule genannt hat. Confused

Die 35.000€ sind laut Tobi das gesamte Geld, das sich im letzten Monat angesammelt hat. Natürlich hat man die BINE in den Mittelpunkt gestellt und so getan, als wäre nur diese Lösung falsch. Dennoch sagte Tobi: "Da sind noch andere TierE drin".



Um 18:52 kam Renate durch. Sie entschied sich für den Bonus und nannte 5 Tiere: Hase, Eule, Schwan, Adler, Esel -> 10€

Der Lösungsumschlag wurde nicht geöffnet!


Am Abend wurden mal wieder Begriffe gesucht, die "typisch weiß" sind. Rolling Eyes

22:40 Harald nennt die Waschmaschine. Tobi will ihm diese für 5€ 7,50€ abkaufen.

Tobi: "Dann muss ich dir wieder 100€ bieten oder was?"
Harald: "Ich will die Waschmaschine, die 10€ und den Jackpot knacken!"
Tobi: "Was ist, wenn ich Dir 1.000€ gebe?"
Harald: "Ja 1.000 Euro-Cent meinst du oder?"
Tobi: "Nja, also keine 1.000€, wir gucken drunter" Rolling Eyes

Harald bekommt die 10€ Gewinn und nennt als Jackpot 02. Im Umschlag war 22.

00:15 Sonni löst den Tischtennisball -> 100€



Auflösung:
- Kochmütze
- Preisetikett (da lässt Tobi mit sich streiten, Sonni findet es fies)
- Mozzarella (Sonni findet es schwer, wenn man keine Mozzarella isst)
- Margeriten
- Kosmetiktücher (Sonni hat Taschentücher genannt ...)

Um den Jackpot wurde mit Sonni nicht gespielt! Wahrscheinlich ging das unter, da Tobi lange mit ihr über die Lösungen diskutiert hat.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.08.2016, 14:02 
Titel:  Korrektur
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mich vertan: Sonni wurde am Ende der Abendsendung nur von Tobi zurückgerufen und durfte mehrere Lösungen ohne Gewinnchance nennen. Somit hat sie nicht 100€ gewonnen, aber von Tobi einen kleinen Bonus bekommen, dessen Geldwert nicht genannt wurde.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.08.2016, 18:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tischtennisball ist für mich nicht typisch weiß. Selbst in Turnieren sind neben weißen auch orange Tischtennisbälle zugelassen.
Und Preisetiketten findet man insbesondere bei rabattierten Artikeln auch in auffälligen Farben wie z.B. orange oder rot. Auch andere Farben sind nicht wirklich unüblich. Was daran "typisch weiß" sein soll, ist mir auch hier nicht klar. Und wenn Tobi meint, da ließe er mit sich streiten, warum nimmt er es dann überhaupt mit rein, wenn er von vornherein weiß, dass das nicht eindeutig ist?

Und was soll zurzeit dieses ständige Anbieten von 1.000€, ohne dass man überhaupt die Möglichkeit hat, diese anzunehmen? Was wäre gewesen, wenn Harald einfach gesagt hätte, nehm ich? Dann hätte Tobi sich vermutlich darauf berufen, dass er nur fragte, "Was ist, wenn..." und nicht, dass er es ihm tatsächlich bietet. Von Transparenz etc. kann man hier nicht wirklich sprechen.

Ich würde mir das als Dauergewinner auch nicht gefallen lassen (würde ich aber schon lange nicht mehr...) und einfach mal das Anrufen sein lassen. Dann wäre damit ganz schnell Schluss, weil keiner mehr anruft (außer die immer häufiger vorkommenden Anrufer, die meinen, mit der BINE was zu gewinnen). Aber solang die Chance auf lächerliche Beträge besteht, wird wohl weiter fleißig angerufen von Harald & Co.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.08.2016, 19:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der tägliche Werbespot der UNO-Flüchtlingshilfe läuft gerade mal fünf Sekunden, schon quetscht sich das Folx Quiz Intro dazwischen ... Rolling Eyes

Folx Quiz, 24.08.2016, 17:02 Uhr - Mal wieder mit alter, ruckelnder Grafik
Moderation: Veri / Regie: Alex

Spiel 1: Welches Tier suchen wir?


17:12 Aufleger

17:13 Maria löst Runde 1: Maus -> 5€
Zuschauerzahlen für 45€ Jackpot: 51 - Im Umschlag: 79

17:17 Anrufer löst Runde 2: Wurm -> 5€
Zuschauerzahlen für 45€ Jackpot: 53 - Im Umschlag: 43

17:26 Robert löst Runde 3: Fuchs -> 5€
Zuschauerzahlen für 45€ Jackpot: 35 - Im Umschlag: 28

17:37 Harald löst Runde 4: Geier -> 5€
Zuschauerzahlen für 45€ Jackpot: 16 - Im Umschlag: 95

17:51 Adrian löst Runde 5: Käfer -> 5€
Zuschauerzahlen für 45€ Jackpot: 69 - Im Umschlag: 08

17:57 Anrufer löst Runde 6: Kamel -> 5€
Zuschauerzahlen für 45€ Jackpot: 73 - Im Umschlag: 74 Shocked

18:07 Schubi löst Runde 7: Katze -> 5€
Zuschauerzahlen für 45€ Jackpot: 09 - Im Umschlag: 52


Spiel 2: Quizfrage - Ein Vater hat 6 Töchter ...


18:10 Herr Kreill löst 7 Kinder -> 5€
Veri: "Ich bräuchte dann bitte 2 Zahlen von Ihnen."
Anrufer: "Postleitzahl?"
Veri: "Nein, 2 Zahlen für den Jackpot ... für den großen Gewinn." Auslachen von rechts

Zuschauerzahlen für 45€ Jackpot: 72 - Im Umschlag: 15

Veri: "Sie haben natürlich gewonnen!" - Bestimmt rechnet Herr Kreill nicht mit 5€.


Spiel 3: Quizfrage - Wie oft kann man einen 1.000€ Schein in 10€ Scheine wechseln?

18:16 Schubi löst Es gibt keinen 1.000€ Schein -> 5€
Zuschauerzahlen für 45€ Jackpot: 50 - Im Umschlag: 40 Surprised


Spiel 4: Quizfrage - Wie viele Monate haben 28 Tage?


18:23 Schubi löst 12 Monate -> 5€
Zuschauerzahlen für 45€ Jackpot: 18 - Im Umschlag: 21


Spiel 5: Quizfrage - Wohin weht der Rauch? (E-Lok)

18:56 Sieglinde löst Eine E-Lok hat keinen Rauch -> 10€ (3.990€ Jackpot mit 4 Zahlen vergeigt)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.08.2016, 21:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Und Preisetiketten findet man insbesondere bei rabattierten Artikeln auch in auffälligen Farben wie z.B. orange oder rot. Auch andere Farben sind nicht wirklich unüblich. Was daran "typisch weiß" sein soll, ist mir auch hier nicht klar.

Zumal auf Preisetiketten nun einmal auch ein Preis zu finden ist. Und wenn der die gleiche Farbe hat wie das Etikett, dann kann man die Dinger auch gleich weglassen. Für mich heißt "typisch weiß", dass es auch komplett weiß ist. Thema verfehlt, der Preis ist meistens schwarz, und darüber hinaus das wichtigste Detail an einem Preisetikett - das damit nun einmal nicht "typisch weiß" ist.

Ansonsten könnte man in Zukunft ja auch Lösungen wie "Tageszeitung" und "Buch" dort suchen lassen, wo eigentlich "Papier" hingehört. Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.08.2016, 12:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 24.08.2016, 21:20 Uhr
Moderation: Veri / Regie: Alex

Spiel 1: Finden Sie den Fehler im rechten Bild!


21:34 Aufleger
21:39 Anruferin löst Spirale ist gedreht -> 5€ (4.995€ bei 5 Jackpotzahlen nicht)


Spiel 2: Finden Sie den Fehler im rechten Bild!


21:59 Alex will abbrechen und etwas an der Tafel spielen, blendet die gesamte Grafik kurz aus ... Rolling Eyes

00:09 Heinz kommt durch: "3 und 4 sind vertauscht, wie immer ..."
Veri: "Also n bisschen mehr Elan bitte, Heinz!"

Da er den fünfstelligen Jackpot nicht erraten konnte, gewinnt er 50€ und keine 41.990€ Jackpot.


Spiel 3: Welches Sprichwort suchen wir?

00:17 Adrian löst Liebe macht blind -> 10€ (990€ bei 5 Jackpotzahlen nicht)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.08.2016, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz vom 25.08.2016: 21:30 Uhr-Ausgabe
Moderatorin: Helen
Regie: Alex

1.Spiel: Welches Wort suchen wir?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 69 [955 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 67, 68, 69 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 4.1240s ][ Queries: 33 (1.5505s) ][ Debug Ein ]