CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.10.2017, 04:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 2
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 57 von 60 [947 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 55, 56, 57, 58, 59, 60 Weiter
Folx TV - Livediskussion [03.07.2016 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Legende
Legende

Beitrge: 1169
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.08.2017, 18:04 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Laura lsst sich auch mal wieder blicken:

Ich verfolge die Sendung nicht weiter ...

Sendungsverantwortlicher Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an... aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  LeRutY

Beitrge: 4
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.08.2017, 22:53 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Abendausgabe vom 20.08.2017:

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LeRutY ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Abgezockter
Abgezockter

Beitrge: 346
BeitragVerfasst am: Montag, 21.08.2017, 08:05 
Titel:

In Teil 1 bei Laura Neidert und Robert Klug gingen 40 an Franz.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.08.2017, 22:21 
Titel:

Am Montag, Dienstag und Mittwoch moderierte Robert Klug alle Sendungen (jeweils nur eine jeden Tag) alleine mit Durchstellpausen fr 40.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4830
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.08.2017, 22:31 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vielen Dank fr die Information. Damit drfte sich meine Frage, ob es in den letzten Tagen eine Nachmittagssendung gegeben hat, erledigt haben. (Ich habe heute mal kurz in den Livestream geschaut, aber es lief wiederholt nur Volksmusik.) Wei jemand, wie das letzte Woche aussah?

"Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schler." - Ingeborg Bachmann
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.08.2017, 23:31 
Titel:

Rob hat soeben auf die "siebenfache Gewinnchance" erhht, da aus sechs virtuellen Gewinnerleitungen sieben wurden. Evil or Very Mad

Zur Erinnerung: "Die Anzahl der virtuellen Leitungen hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance."

Solche One-Man-Shows sind brigens viel ruhiger als eine Moderatorin, die am laufenden Band Lgen in die Kamera spricht. Bei Rob luft durchgehend Musik und nur alle Viertelstunde meldet er sich mal mit zuflligen nichtssagenden Geruschen aus der Regie, die mit "Achtung!" kommentiert werden.

23:54 Die 40 gehen an Sonni

Sendungsverantwortlicher Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an... aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2017, 16:38 
Titel:

Donnerstag: Quizfrage fr 50 bei Franziska Bleicher und Robert Klug
Freitag: Quizfrage fr 40 bei Fransziska Bleicher und Julia D.
Samstag:
Teil 1: Wortsuche bei Franziska Bleicher und Julia D. 40 gehen an Gnther.
Teil 2: Gitterrtsel mit 6 Tieren bei Franziska Bleicher und Julia D. Ein Herr nennt 6 Tiere und scheitert.
  Geldpaket14
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.08.2017, 19:03 
Titel:

Gerade suchten Franziska Bleicher und Robert Klug die Tischbeine. 40 gingen an Ines.

EIDEXX
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2017, 20:42 
Titel:

Heute ist eine neue Moderatorin beim Folx Quiz. ihr Name ist Jane.

Dietmar gewinnt 40.
  Geldpaket14
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2017, 19:02 
Titel:

Gerade suchte Franziska Bleicher das Basilikum. 40 gingen an Sonni.

EIDEXX
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.09.2017, 21:47 
Titel:

Heute ist ein neuer Redakteur namens Nick in der Regie.

In letzer Zeit moderieren fast nur Franzi und Julia und im der Regie sitzt fast nur noch Rob. Von Veri, Helen, Mathias und Alex habe ich schon ewig nichts mehr gehrt.
  Geldpaket14
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Freitag, 08.09.2017, 21:12 
Titel:

Julia sitzt gerade in der Regie, Franziska Bleicher zockt vor der Kamera ab. Es gibt 40 fr die Birken-Frage.

Geldpaket14
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.09.2017, 23:53 
Titel:

Es wre praktisch, wenn man einen Bot programmieren knnte, der tglich an mehreren Uhrzeiten automatisch Screenshots des Folx TV Livestreams macht und hochldt. Leider macht der Flash Player dabei einen Strich durch die Rechnung. Viel muss man jedenfalls nicht mehr dazu sagen:

cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.09.2017, 00:35 
Titel:

Beim Folx Quiz frage ich mich eigentlich nur noch, wie lange es wohl noch dauert, bis dieser similare Tagesablauf den Verkuferinnen so stark auf die Nerven geht, dass sie sich von diesem mehr als zweifelhaften Geschftsprogramm abwenden. Chronische Unterforderung ruft auf Dauer negativen Stress hervor, und diesen Punkt sehe ich beim Folx Quiz mittlerweile als gegeben: Wenn man seinen Zuschauern seit rund einem halben Jahr immer nur die gleichen Spiele prsentiert und die qulenden Durchstellpausen immer mit den gleichen Sprchen fllen muss, muss man sich doch wie der letzte Mensch vorkommen und gnadenlos verblden. Wenn ich mir eine Call-In-Sendung anschaue, habe ich jedenfalls automatisch das Gefhl, dass mein IQ rasch und deutlich in den Keller sinkt.

"Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schler." - Ingeborg Bachmann
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.09.2017, 23:21 
Titel:

Abzockerin Franziska Bleicher und Lgnerin Julia Dhein prsentieren uns gerade ein Gitterrtsel. In der Minute, in der ich zufllig reingeschaut habe, fielen alleine drei freche Lgen von Julia, die auch der ehemalige Redakteur Tobi genauso verwendet hat:

"Gerade ruft niemand an. Ja da kann ich auch kein Geld ausspielen, wenn hier keiner mitmacht."

"Gerade macht jemand mit ... aber leider keine Gewinnerleitung getroffen."

"Geklingelt hat es heute schon mal, also die Gewinnerleitungen funktionieren. Daran kann es nicht liegen"

Um ihre dreisten Lgen zu unterstreichen, hat Julia gleich mal zwei weitere "Leitungen" freigeschaltet. Wer's glaubt, wird selig. Bestimmt fliegt ihr gleich noch eine BINE auf die Tastatur. Evil or Very Mad

cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.09.2017, 23:47 
Titel:

Wer wei, vielleicht ist Tobi deswegen nicht mehr beim Folx Quiz zu hren: Die anderen sogenannten Redakteure haben ihm seinen Ruf streitig gemacht. Er war immer der grte Lgner, aber pltzlich nur noch das Mitglied einer breiten Masse. Als ich das Folx Quiz protokolliert habe, fielen die gleichen Sprche von Matthias. Diese Lgen scheinen also eine Art Voraussetzung zu sein.

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 57 von 60 [947 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 55, 56, 57, 58, 59, 60 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
23213 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,288 Exploit Versuche erkannt.