CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 21:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [21 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
"Fresse polieren" für Jürgen?
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Jürgen vs. Weller - Wer siegt?
Jürgen
5%
 5%  [ 1 ]
Weller
27%
 27%  [ 5 ]
Hoffentlich die Vernunft!
11%
 11%  [ 2 ]
Wie immer: In jedem Fall 9Live
55%
 55%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 17:21 
Titel:  "Fresse polieren" für Jürgen?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen vs. Weller: Nach heftiger Verbal-Attacken fliegen nun die Fäuste

9Live-Moderator Jürgen Milski ist ein begeisterter Sportler und macht auch vor dem Boxring nicht Halt. Dieses Sport-Ereignis verdankt das Sport-As seiner großen Klappe. Während der Moderation seiner 9Live-Quiz-Sendung forderte er René Weller mit den Worten ?Sein Gehirn ist kaum größer als â??ne Erbseâ?? und ?Hat der sein Geld mit Drogen oder Boxen verdientâ?? heraus. Für diese Frechheit muss Jürgen nun gerade stehen â?? wie unter echten Männern üblich, wird das Duell im Ring ausgetragen. Weller will Milski ?ordentlich die Fresse polieren, er wird nachher nicht mehr wissen, wo vorne und hinten istâ??: Am 24. Mai 2006 steigen die beiden in den Kampfring der Koblenzer Stadthalle.

Quelle: http://www.neunlive.de/bcbp_9481.html

Na, dann heißt es für Jürschen wohl bald: MAX_3
LACH TOT POPO



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

cool..kann ich ja hingehen und den weller anfeuern...

außerdem ist das die rhein-mosel-halle:





Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 17:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sind beide Pfeifen. Hoffentlich schlagen sie sich gegenseitig K.O.



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Iss doch wahrscheinlich eh nur inszeniert ... PR für Weller, PR für Jürgen ... wahrscheinlich vorher abgesprochen, beleidige mich mal, ich fordere dich dann heraus ...

Wahrscheinlich überträgt ?Live das live Laughing

Die könnten das ja auch kurz am Telefon klären oder sich einfach in Ruhe lassen Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 18:16 
Titel: Re: "Fresse polieren" für Jürgen?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« WerIstAmTelefon » hat Folgendes geschrieben:
Während der Moderation seiner 9Live-Quiz-Sendung forderte er René Weller mit den Worten ?Sein Gehirn ist kaum größer als â??ne Erbseâ?? und ?Hat der sein Geld mit Drogen oder Boxen verdientâ?? heraus.

Kann zwar den Weller auch nicht ab aber die GROSSE FRESSE von dem Milski hatte ich auch gesehen/gehört und wurde wohl dem Weller zugetragen und wohl Anzeige vegen übelster Verleumdung angestrebt.

Wahrscheinlich hat man wieder mal mit viel Geld eine außergerichliche Einigung erziehlt und macht die Großschnauze von Milski nun zur Show-Pappnase. Wenn viel Geld geflossen, dann wohl ein gefakter Kampf.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
Iss doch wahrscheinlich eh nur inszeniert ... PR für Weller, PR für Jürgen ... wahrscheinlich vorher abgesprochen, beleidige mich mal, ich fordere dich dann heraus ...


DITO!!!

EXAKT mein Gedanke...die ganze Sache stinkt und stinkt und stinkt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  sandra_the_angel
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr glaubwürdig, das Ganze Very Happy
Und so raffiniert eingefädelt...
Das ist ganz große PR-Kunst
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sandra_the_angel ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.05.2006, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das hat gerade noch gefehlt:
Natürlich wird alles Abgesprochen sein, 9live schafft sich einen neuen Kundenpool und die Zuschauer werden vor den Bildschirmen Mitfiebern um anschließend auf RTL2 "Wrestling" zu schauen, oder beim Bildungsversehen "9live" knackige Rätsel lösen.
Nach einem schweren Arbeitstag muss leicht verdauliche Kost ala "Galileo" her, Hirn anstrengen ist out!
Was für ein Schund Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von redled am Mittwoch, 10.05.2006, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.05.2006, 02:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
Iss doch wahrscheinlich eh nur inszeniert ... PR für Weller, PR für Jürgen ... wahrscheinlich vorher abgesprochen, beleidige mich mal, ich fordere dich dann heraus ...

Wahrscheinlich überträgt ?Live das live Laughing

Die könnten das ja auch kurz am Telefon klären oder sich einfach in Ruhe lassen Very Happy


Zu 1.: Genau so ist es.

Zu 2.: Live Übertragung lohnt sich nicht, weil man nicht die ganze Zeit Abzocken kann. Ein kleines EB-Team ist viel billiger und man kann es so schneiden, das dä kölsche Jong nicht zu schlecht aussieht. Wenn es denn jemals zum Kampf kommt.


BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 217
Wohnort: Weingartsgreuth
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.05.2006, 16:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da wird es böse Prügel für Weller geben,der Jürgen ist ihm doch sowohl von der Hirn- als auch der Muskelmasse weit überlegen.

Mich würde eher ein Kampf Tyson gegen Wagner interessieren - als erster 9live Pay per View sozusagen und je mehr Leute die Abzocknummer anrufen desto heftiger schlägt Mike Tyson zu.
Ich würde dafür schonmal den ein oder anderen Taler sparen.
Laughing



Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.05.2006, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« JohnHolmes » hat Folgendes geschrieben:
Da wird es böse Prügel für Weller geben,der Jürgen ist ihm doch sowohl von der Hirn- als auch der Muskelmasse weit überlegen.


Wenn Weller Boxer ist/war wird er technisch wohl besser sein, hab zwar keine Ahnung vom Boxen Wink aber ich hoff ma, dass man mit Technik etwas mehr Muskelmasse umhauen kann.
Der Jürgen hätts verdient. Ein geplatzes Äderchen für jeden abgezockten Call-in Anrufer Smile


« JohnHolmes » hat Folgendes geschrieben:

Mich würde eher ein Kampf Tyson gegen Wagner interessieren - als erster 9live Pay per View sozusagen und je mehr Leute die Abzocknummer anrufen desto heftiger schlägt Mike Tyson zu.
Ich würde dafür schonmal den ein oder anderen Taler sparen.
Laughing


Geile Idee Very Happy Da würde ich meine 20? Gesprächsguthaben komplett für Aufsparen Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.05.2006, 19:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Naja, ich gehe mal von einem "geistigen Patt" aus, die Beiden nehmen sich da wirklich nicht viel. Jürgen dürfte jedoch gegen Weller keine Chance haben. Wenn der Kampf öffentlich sein sollte, könnte man ja dort direkt ein Forentreff organisieren Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 217
Wohnort: Weingartsgreuth
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.05.2006, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Wurm » hat Folgendes geschrieben:
Naja, ich gehe mal von einem "geistigen Patt" aus, die Beiden nehmen sich da wirklich nicht viel. Jürgen dürfte jedoch gegen Weller keine Chance haben. Wenn der Kampf öffentlich sein sollte, könnte man ja dort direkt ein Forentreff organisieren Cool


Gute Idee, wir sollten all ordentlich viele 50 cent Münzen mitbringen und in den Ring werfen damit "Der schöne René" auch schön weiter auf Onkel Jürgen eindrischt.
:max2:



Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.05.2006, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Wurm » hat Folgendes geschrieben:
Wenn der Kampf öffentlich sein sollte, könnte man ja dort direkt ein Forentreff organisieren Cool

Ich bin dabei. Wer kommt noch?
Auf der Homepage steht mehr. 18? Eintritt.
http://www.der-juergen.de/
Zuletzt bearbeitet von gaxel am Mittwoch, 10.05.2006, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [21 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132869 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2461s ][ Queries: 36 (0.0647s) ][ Debug Ein ]