CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 12:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 28 [381 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 26, 27, 28 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [17.05.2006 - 01.07.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 22.05.2006, 01:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

die suchen doch nicht etwa die STIMMGABEL ? Da fehlt ein "M"
Und BINGO: sagt natürlich ein Kandidat...

LOL ROLLING

Es ist natürlich die MISTGABEL



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 22.05.2006, 01:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Blonde
Zitat:
Es juckt schon wieder...

Warte...ich komm gleich vorbeigeflogen...das Problem lässt sich schnell lösen...bin Fachmann, was das angeht...echt jetze...


Hat sich hübsch machen lassen...halbe Hosen hat se auch an...vielleicht leg se noch ne flotte Sohle auf's Parkett...



Ich hab' auch Knöppe an der Unterbuxe...ich trag' die Dinger immer verkehrtrum...so kann man schneller abladen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 22.05.2006, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Unterhosen trägt man doch nicht von GUCCI, sonder von DOLCE & GABANA!

Müsste die BLONDE aber wissen...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 22.05.2006, 01:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und Sie liebt ihn doch, unseren E.R.PEL und knuuutscht Ihn voll auf den Schnabel:



be mine! Kiss of love be mine!




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 22.05.2006, 01:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schönes Bildchen Morki...da werd' ich ja ganz nüchtern...äähhh...schüchtern mein' ich...






Meine Fresse...wie soll man das aushalten...spielt die ein' am Schnabel rum...die erogenste Zone eines jeden Enterichs...



Jetzt hat sie ihren Pupskondensator auf dem Podest platziert...hoffentlich hält alles zusammen...


Eiweih, mit den Botten kann se auf die Jagd geh'n...n Sperr is' nüscht dagegen...ohne scheiss...

Wo isse hin...???...dann hau ich auch ab...die mag mich nich'...das Quietscheentchen hat mich viel lieber... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Montag, 22.05.2006, 02:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ist das nicht auch ein verstoß gegen die .....regeln?
"holen sie leitung 5,10..."mit DURCHSTELLPAUSE
es ist doch nie richtig gekennzeichnet ,ob es sich um ein anrufbeantworterspiel handelt,
oder ob man durchgestellt wird.

anna betont es heute ausnahmsweise.
edit
was dem zapper aber nichts nützt.
2.edit
kaum geposted ,schon wird "AB" eingeblendet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 22.05.2006, 03:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« plastik » hat Folgendes geschrieben:
2.edit
kaum geposted ,schon wird "AB" eingeblendet

Brought to you by
www.Call-In-TV.de



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.05.2006, 00:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Mein Hopps-di-Hopps, du da am Sein,
machst mich ganz wuschig, wie gemein.
Find' heute wohl nicht in den Schlaf,
werd' zählen an die Dausend Schaf.
Zu später Stunde, ich noch wach,
bis eben nur Regen, doch dann ach,
kamst du mit deiner irrrrren Art.
weißt doch, find' dich mehr als *smart*.
Worte könn's nicht ganz beschreiben,

doch i lieb di sehr, ohne zu überdreiben ...






>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Dienstag, 23.05.2006, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.05.2006, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

SCHERENKLINGE bringt 464 Dreffer bei ... also da gab's doch schon Wortkreationen mit nur 2 Dreffern, die gepielt worden ... Rolling Eyes


Max HAESCHEN "Ist es Ulm ?...neeein ..." gaaaanz knapp ... ich geb' dir ma nen Tipp; der kommt von Herzen RED HEART : Es beginnt mit einem K ( Kelsengirchen )

schon wieder am Husten? ... Zigaredden-Pause zu gurz kewese'? BLINK 3



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.05.2006, 00:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ganz (g)ehrlich, g/mein, g/liebster PINK HEARTG/Max ... g/wat'n g/mit g/dir g/los, g/heute? G/Wat g/hat'n g/du g/heute genomme'? G/Wie g/wäre es g/denn g/noch g/mit g/nen g/süßen Gäks? KEKS .. als Betthupferl?


EDIT
: 2.08 Uhr

erst SMS ( Funkloch ), dann ein Aufleger? Shocked und morgen dann das Doppelte rausspielen ( 2 X 3333? ).... na, da bin'sch ma gespannt ....



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Donnerstag, 25.05.2006, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.05.2006, 02:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute Nacht sowohl bei Kabel1 als auch bei SAT.1 kein Schlussgewinner,

das Geld wird angeblich morgen mit ausgespielt.

Question Rolling Eyes



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.05.2006, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich dacht' schon das Mädel wär' ausgeflogen...
...aber nu steht sie ja zu Diensten...nur für mich...ganz alleine...



Der Stift erinnert mich ürgendwie an den Schnabel vom Sonntag...
I FREU MI...

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.05.2006, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen




Zitat:
FREILEBENBE WILDBAHN...







komm auf das Ding mit R_ _ nich'...gib' ma' n Tip blonde Welche...dein dich liebhabendes ...ohne scheiss...

Schande...doch das REN... Rolling Eyes


Nimm ma' den Stift von der Kauluke weg...kann man ja sonstwas denken...also wirklich...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.05.2006, 00:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

H...aus HH
Zitat:
Bin auch nur 'n Mensch...


FALSCH...DU BIST 'N HEESCHCHEN...







Da lag ich ja fast richtig... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 28 [381 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 26, 27, 28 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132864 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2695s ][ Queries: 33 (0.0570s) ][ Debug Ein ]