CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 01.06.2024, 01:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 28 [381 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 26, 27, 28 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [17.05.2006 - 01.07.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.05.2006, 02:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Geh', Herr Redakteuse, reichst' mir ma' noch 'an Prosecco?"
Happy Anniversary

Hat dem Alidem heute den Sentimentalen oder woas? Arzt



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  erkel
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 54

Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.05.2006, 02:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

alida erzählt heute aber ausführlich aus ihrem Leben

irgendwie schon ne süße Maus
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erkel ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.05.2006, 02:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer schickt da E-Mails an die Redaktion? Eco Fresh? Cool



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.05.2006, 02:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« erkel » hat Folgendes geschrieben:
alida erzählt heute aber ausführlich aus ihrem Leben

irgendwie schon ne süße Maus

Na ja, geht so...sie erwähnte mal, dass sie auf ENTEN steht...soll ich mir da Hoffnungen machen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.05.2006, 02:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« erkel » hat Folgendes geschrieben:
alida erzählt heute aber ausführlich aus ihrem Leben

irgendwie schon ne süße Maus

Na ja, geht so...sie erwähnte mal, dass sie auf ENTEN steht...soll ich mir da Hoffnungen machen...


Mussu dich langsam mal entscheiden....
Fragen wir doch mal Susi von "Herzblatt"....

"So, lieber E.R.PEL, jetzt musst du dich entscheiden! Wer darf's denn sein?

Kandidatin 1, Anna, die ihre blonde Mähne gerne zur Schau stellt und auch mal ihre Pforte öffnet, oder doch lieber Kandidatin 2, Funda, die, wenn sie nachts mal gut drauf ist, auch ihr Häschen zeigt, oder vielleicht Kandidatin 3, Tina, die schokoladige Fitness-Kaiserin, die beim Lügen ihre Intimbehaarung verliert. Oder gar am Ende Kandidatin 4, Alida, die auch dich mit ihren kurzen Röckchen zum Geständnis bringt, fern ab von Bratenlenden und Innenstichen.

Nun, lieber E.R.PEL, nun musst du dich entscheiden!"


HE He HE :boing:



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.05.2006, 02:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@WerIstAmTelefon hast du für susi die texte geschrieben? Very Happy
klingt sehr authentisch! Wink



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.05.2006, 02:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
@WerIstAmTelefon hast du für susi die texte geschrieben? Very Happy
klingt sehr authentisch! Wink


Hehe... Nein, aber sollte die Show mal wiederkommen, ziehe ich es in Betracht Laughing



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.05.2006, 02:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@am Telefon...du hast mein schnuckliges, durch und durch, super duper hochgestyltes, quatschie quetschie Quietschentchen vergessen...das is' mein Entchen...menno... Rolling Eyes

...ich schaff jetzt an...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.05.2006, 02:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
@am Telefon...du hast mein schnuckliges, durch und durch, super duper hochgestyltes, quatschie quetschie Quietschentchen vergessen...das is' mein Entchen...menno... Rolling Eyes


OOOHHH!!! Stimmt! Aber du hast ja auch soviele... Da kann man schon mal schnell ein Entchen vergessen...

Oder soll es doch lieber Kandidatin 5, Sandrinchen, sein, das Styling-Entchen, welches auch den gestandenen E.R.PEL eins, zwei, drei zum quitschen bringt.

WINKEN



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.05.2006, 02:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

alida:
"leute!!!......wir sind hier bei SAT1 , und nicht bei 9 LIVE ,
is kein unterschichtenfernsehn......"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.05.2006, 02:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« plastik » hat Folgendes geschrieben:
alida:
"leute!!!......wir sind hier bei SAT1 , und nicht bei 9 LIVE ,
is kein unterschichtenfernsehn......"


Madame riskiert ganz schön dicke Lippe .
Erst der angedeutete Hit***gruß und nun öffentliche Anspielungen gegen 9live. EEK
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.05.2006, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja, warum HOCHHHHHHZEIT und nicht HOOOOOCHZEIT...hab' ich mich auch schonmal gefragt...allerdings kam ich dann schnell zum Schluss...mich nicht mit dererlei überflüssigen Dingen zu befassen...ich guck lieber der Anna oder dem Schnattchen beim Leute bescheissen zu...das ist meine Berufung...echt jetze... Cool



Schicke Krawanze haste da an am haben...ohne scheiss...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.05.2006, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Schicke Krawanze haste da an am haben...ohne scheiss...


Habe ich dir die Erlaubnis gegeben, meinen Job übernehmen zu dürfen?

diese Krawadde da hatte mein Hoppelschen HAESCHEN auch einmal an .. na ja, weißt ja, bin da sehr empfindlich, wenn mir die jenige Welchige nicht am Gefallen sein ist ( tut )


Aha ... "GuteZEITen Schlechte ZEITen" SCHIELEN



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

NADOERPEL...



NADOANA...

Sie scheint irgendwie traurig...vielleicht sollt ich ihr mal 'n Witz erzähl'n...


Treffen sich 2 Panzer auf 'ner Gardinenstange. Sagt der eine: "Dein Schuh ist offen". Der andere: "Geht nich, mein Onkel hat ne Frittenbude"

Gehts dir jetzt wieder besser...

Vielleicht noch ein'...

Zwei Eier in der Pfanne. Sagt das eine zu dem anderen: "Puhh, ganz schön heiß hier, oder?"
Das andere: "Ahh, hilfe ein sprechendes Ei!"


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 28 [381 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 26, 27, 28 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132933 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2084s ][ Queries: 31 (0.0463s) ][ Debug Ein ]