CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 23.05.2024, 08:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 29 [402 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 27, 28, 29 Weiter
SAT.1: Frag doch die Sterne
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.01.2007, 11:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Dieses Heine-Gedicht hat mich nicht losgelassen und irgendwie inspiriert.
Also, erste Strophe wie gehabt, dann:

Früher schlichen Diebe um das Haus
und räumten die Tresore aus.
Wurden sie einmal gefasst,
kamen sie ganz schnell in einen Knast.

Heute überzieht den Staat
ein Grusel ganz besond'rer Art:
Modernen Dieben ist Moral egal.
Wichtig ist: "Es ist legal".

Wie eine Pestepidemie
kriecht mehr und mehr aus dem TiVi
ein Übel, auch "Call-In" genannt,
über unser Vaterland.

Da wird gelogen und betrogen,
da wird man schamlos abgezogen
und trotz neu'ster Technologie:
Durchgestellt wirst du da nie.

Bist du jedoch bereit zu geben,
das Vielfache von dem, was du hast zum Leben,
dann wirst du doch mal durchgestellt.
Hast ein Erfolgserlebnis, doch kein Geld.

Denn wenn du durchkommst, das steht fest,
schmolz der Gewinn auf einen kleinen Rest.
Du machst nur Minus, niemals Gewinn,
doch beim nächsten Spiel, da bist du wieder d'rin.

Weil, unterlegt mit Lärm, der nur so fetzt,
da sagen sie dir: "Versuchen Sie es JETZT!
Nur DU kennst die Lösung, nur DU allein",
und schon wieder wählst du, läßt es nicht sein.

Weil sie ja nett sind, und so lieb.
Du erkennst nicht in ihnen den Dieb,
der dich um Gut und Habe bringt
weil alles ja so einfach klingt.

Der, der alles verlor,
der findet kein offenes Ohr.
Man gibt ihm zynisch selbst die Schuld.
Mit den Dieben, mit denen hat man Geduld.

Deswegen bin ich um den Schlaf gebracht,
denk ich an Deutschland in der Nacht.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.01.2007, 02:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sat1 02:49 Uhr:


Kabel1 02:49 Uhr:


Es ist zum kotzen.
Mich würde echt mal interessieren, wer diese Abzockscheiße eigentlich legimitiert ??

Es ist unfassbar. :kotz2:


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.01.2007, 03:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Märchenonkel stinkt doch schon zum Himmel, immer in den gleichen Klamotten da abzuhängen.

Bestimmt spielen die denn auch noch ab, wenn der schon längst Tod unter der Erde verwest ist. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.01.2007, 03:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wer einmal genau hinhört, der wird feststellen, das er auf beiden Kanälen allabendlich die selben Sätze, in der selben Reihenfolge von sich gibt.

Somit ist die Einblendung des Wortes "LIVE" (und ich meine dabei nicht das, welches unter dem jeweiligen Senderlogo steht) wohl eher ein VORTÄUSCHEN von Tatsachen als wirklich live!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 08.02.2007, 00:54, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.01.2007, 06:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FRAG DOCH DIE STERNE ; HELP-TV

Das Unwahrsager-Imperium :

HOMEPAGE von Valsatis

Valsatis GmbH
Am Gierath 20b
40885 Ratingen

Tel: +49 (0) 2102 740 88 0
Fax: +49 (0) 2102 740 88 12
info@valsatis.tv
vertreten durch den Geschäftsführer
Jürgen Lichtenberg
HRB 50764, Handelsregister Düsseldorf



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  talk
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.01.2007, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:

Wie man sieht, schaut der Ankoberer aus der Abzock"Astro"- Zentrale
auf seinen Abzock-Monitor, während er zeitgleich auf dem anderen Sender
eine Neujahrsansprache hält!? Ditsch


Außerdem steht der Monitor im Sat1-Bild auf der (vom Zuschauer aus
gesehen) linken Seite, im Kabel1-Bild jedoch auf der rechten Seite!

Das *kann* also gar nicht dasselbe Bild sein

Wie sieht es denn aus, wenn umgekehrt auf Kabel1 in die Astrozentrale
geschaltet wird und auf Sat1 das kleine Bild zu sehen ist? Dann müßten
die Monitore ja auch so vertauscht sein?

Außerdem: Dieselbe Firma produziert ja auch für HELP TV (abends)
und Rheinmain-TV (nachmittags) Sendungen. Laufen diese nach dem
gleichen Schema ab? Mit den gleichen Leuten?

cu talk
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren talk ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.01.2007, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« talk » hat Folgendes geschrieben:


Außerdem steht der Monitor im Sat1-Bild auf der (vom Zuschauer aus
gesehen) linken Seite, im Kabel1-Bild jedoch auf der rechten Seite!

Das *kann* also gar nicht dasselbe Bild sein

Wie sieht es denn aus, wenn umgekehrt auf Kabel1 in die Astrozentrale
geschaltet wird und auf Sat1 das kleine Bild zu sehen ist? Dann müßten
die Monitore ja auch so vertauscht sein?

Außerdem: Dieselbe Firma produziert ja auch für HELP TV (abends)
und Rheinmain-TV (nachmittags) Sendungen. Laufen diese nach dem
gleichen Schema ab? Mit den gleichen Leuten?

cu talk


Question Question Question Shocked Confused Cool



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 02:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Der aufgezeichnete Onkel , live auf dem Fernseher Question Rolling Eyes



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 13:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich hab mal ein wenig im Netz gestöbert.

Diese Valsatis GmbH, die 'ne Menge Aktivitäten im TV und auch im Internet betreibt, hat ihren Sitz in Ratingen, Am Gierath 20 b. Geschäftsführer: Jürgen Lichtenberg und Rachel K. Nolte.

Bewerbungen als "Berater" sind zu richten an Blackfive GmbH, Rachel K. Nolte, Am Gierath 20 b in Ratingen.

Die Jürgen Lichtenberg Valsatis GmbH "Mobile Fact" mit Sitz in Düsseldorf, Zimmerstr. 19, cooperiert mit Bass Bumpers Music Reit/Krill/Raith GbR in Mülheim/Ruhr, Monningstr. 59 (machen u. a. den "Crazy Frog" - siehe www.bassbumpers.de)

Nach einer Profilseite von Lichtenberg rührt der offenbar in sehr vielen Töpfen. Abzocke ist halt profitabel...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Legastheniker wollen dir "helfen" und sagen, wie dein Leben zu laufen hat. Natürlich nur gegen Bares.





Quelle Screenshots: Astro-Drückerbande

Meine eigene Legasthenie ist jedenfalls nicht kommerzieller Art.

Diese Spinner und Lügner kennen dich nicht, wollen dir aber Liebe, Glück und Erfolg einreden, was dir bisher versagt blieb und was sich je nach Laune dieser Telefondrückerbande zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt einstellen soll.

Zitat:
Welchen Sinn hat mein Leben?
...
Wir möchten Ihnen Antworten geben.....

Den Sinn des Lebens, die Alphafrage aller Fragen, wollen diese Parasiten für 1,99 ? die Minute also beantworten.

Zitat:
Denn hinter Ihrem Leben steckt viel mehr als Sie vielleicht denken. Das wissen wir.

Ach, ihr wisst also mehr über einen euch anrufenden, fremden Menschen, allein über die Telefonleitung verbunden?
"Wenn es Geld bringt, erzählen wir Ihnen jeden Scheiß den sie hören wollen."

Hinter jedem Leben steckt der Tod. Dazu muss man nicht viel denken. Und zum Glück sterben auch diese Menschenbelüger und -betrüger, auch wenn sie sich zu Lebzeiten an naive Menschen bereichert haben.



Ich habe viele Märchenbücher. Vielleicht sollte ich eine Märchenhotline aufmachen für 1,99 ? pro Minute und jedem der ein Märchen übers Telefon vorgelesen haben möchte, nach Wunsch vorlesen.

Märchen sind ehrlicher als jeder Astrolügenscheiß und haben immer ein gutes Ende.

Ich muss keinen Menschen belügen, da sie wissen, das sie ein Märchen hören.

Astrolügner erzählen Märchen aber machen den Menschen glauben, es sei die Wahrheit.

Ich spiele mit Skatkarten Skat und erkenne darin nur eine mögliche Gewinn- oder Verlustchance im Spiel.

Kartenlegner missbrauchen diese Karten und glauben darin irgendeine Zukunft eines x-beliebigen Menschen erkennen zu können aber nur, wenn dieser anruft und dafür sinnlos Geld aus dem Fenster wirft.

Und nun darf man auch noch über TV zum anrufen nötigen und missbraucht dieses zur persönlichen, finanziellen Bereicherung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  talk
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.02.2007, 13:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo zusammen,

hat jemand die Sendung heute nacht (Fr. 02.02. auf Sa. 03.02.) gesehen?

In dieser Sendung mit Christian Lestat Dietrich waren folgende
Auffälligkeiten zu sehen:

- die Astrozentrale bzw. der Moderator war jeweils nicht im kleinen Bild
eingeblendet (dieses On-Air-Design hatte man vor einigen Monaten)

- der Ansager aus der Astrozentrale hatte ein helles Hemd an (das
war sonst zuletzt in Sendungen im Sommer so)

- Bei der 01379-Nummer wurde wieder ein Preis von 48 Ct/Anruf
angegeben (wie es bis zum Jahreswechsel gemacht wurde - diese
Angabe war aber immer falsch, sprich: 1 Ct/Anruf zu niedrig).

War das etwa eine Wiederholung? Falls das der Fall
war, hätten ja alle Anrufer vergebens angerufen!


cu talk
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren talk ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.02.2007, 15:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich hab letztens ne Sendung gesehen, das legen se nich ma mehr die Karten (Ich denk mal zu nervig). Da stellt man ne Frage, die möchtegernwahrsagerin sagt "Einen Moment" tut so als wenn se sich konzentriert und gibt dann ne Antwort. Die Karten sind im grunde auch nur zur Deko



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 07:00 
Titel: Einige grundsätzliche Fragen !
Thema Beschreibung: Die Abzock-Zentrale
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Einige grundsätzliche Fragen ! :

- Können Menschen die Zukunft vorhersagen ?

Mit Sicherheit nicht , denn wenn sie das könnten müssten sie nicht den Menschen , die anrufen und durchkommen , das blaue vom Himmel herunterlügen , sondern würden diese "Gabe" des Herren für ihr eigenes verkorktes Leben nutzen und müssten dann nicht in irgendeinem Kellerloch-Studio verspeckte Karten auslegen .

- Können Menschen allgemeingültige Wahrheiten als Wahrsagungen verkaufen ?

Mit Sicherheit ja , wenn ein(e) Anrufer(in) nach der Liebe fragt , bedeutet daß für das halbbelichtete "Medium" du kannst ihm/ihr alles über einen nahenden Partner oder eine kommende Liebschaft erzählen ... .

- Darf das "Medium zwischen den Welten" Fragen über die Gesundheit beantworten ?

Mit Sicherheit nicht , denn das "Medium" weiss hellseherisch im voraus , daß sie dann den Hintern von der Ärztevereinigung so was von aufgerissen bekommt , daß sie dann nicht mehr sitzen könnte , deshalb schliesst man im Vorfeld Fragen über die Gesundheit aus .




Ich verstehe nicht warum Unwahrheitssagungen in der Abzock-Zentrale so viele Fragen aufwerfen , sie sollten doch Fragen über die Zukunft vorhersagen und nicht neue produzieren , da frage ich lieber meinen Arzt oder Apotheker , oder noch billiger ich lese die Tageshoroskope der Tageszeitungen , dort ist meiner Meinung nach mehr Wahrheit als bei den Regentänzern und Scharlatanen im TV.






Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 14:40 
Titel: Re: Einige grundsätzliche Fragen !
Thema Beschreibung: Die Abzock-Zentrale
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Fareus » hat Folgendes geschrieben:
Können Menschen die Zukunft vorhersagen ?

Meine Gegefrage: Handelt es sich überhaupt hier um Menschen? In einem anderen Thread sind zwei Caps, auf denen das Oberwesen zweieinhalb Mal (ja, richtig gelesen) live im TV erscheint. Ich vermutete da das Phänomen des sogenannten Astralsplittings.

Wesen, die so etwas können, können alles, sicher auch über Wasser laufen. Wie @DannyF95 auch schon schreibt, unterlassen sie ja auch immer häufiger das Spiel mit den Karten weil das ja sowieso nur gemacht wurde, um bei den Menschen etwas glaubwürdiger 'rüberzukommen. Manche dieser Wesen (vermutlich die, die auf ihrem Heimatplaneten drei Hörner als Zeichen ihrer Überlegenheit tragen) benötigen gar keine Hilfen, die mit zwei oder weniger Hörnern ab und zu mal eine Glaskugel oder ein Glas Wasser.

Es könnte natürlich auch sein, dass das alles Unsinn ist, was ich da schreibe und nur eine einzige Person von diesem Planeten entsandt wurde, die hier in den verschiedenen Transforumungen sozusagen als Alleinunterhalter fungiert. Dafür spricht, dass es mir nach Wochen intensiver Recherchen gelungen ist, an ein Originalbild dieses Wesens zu gelangen. Es ist allerdings vermutlich aus der praepubertären Zeit, da nur ein Horn vorhanden:




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 29 [402 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132904 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2396s ][ Queries: 46 (0.0515s) ][ Debug Ein ]