CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 02:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 19 von 29 [402 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 27, 28, 29 Weiter
SAT.1: Frag doch die Sterne
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 17:45 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Kennt von euch jemand den CHRISTIAN MATERNE??? Der hat, wenn ich mich nicht irre, auch diesen Astro-Müll fabriziert.

Am kommenden Sonntag versucht er sich als Schmuckverkäufer auf HSE 24. Sendezeit: 11.00 und 15.00 Uhr (AdT-Schmuckhighligts oder wie es auch heißen mag).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 18:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Und Astro TV und fresh 4U bitte ebenfalls nicht vergessen!!!.

Astro TV...heute Nacht mal reingeschaut. Zwei Damen im Wechsel, eine mit 'ner 08800er-Nummer, also kostenlos. Die hatte wirklich Mühe, einen zusammenhängenden Satz zu formulieren. Ihr Lieblingswort scheint "auch" zu sein. Hieß Lück oder so....

Die andere durfte man kostenpflichtig anrufen. Man sagte seinen Namen, sie stierte dann 5 Sekunden an die Studiodecke und nannte dann den Namen des zuständigen Erzengels. Dabei nannte sie Namen, die weder in der jüdischen noch in der christlichen Religion vorkommen.

Was für einen Schwachsinn mutet man uns noch zu? Ich frage mich wann man die Anordnung seiner Exkremente per MMS schicken kann um damit seinen Gesundheitszustand begutachten zu lassen. Es ist unfassbar.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Geprüfte Astrologen", "Reise- oder Trash-Schmuck-Verkäufer" - da weiß man doch, was man von solchen Drückerkollonen, egal ob draußen vor der Haustür oder über die TV-Hintertür, zu halten hat.

Aber in beiden Fällen muss man solchem Zeugs ja nicht die Tür aufmachen. Ist halt nur nervig, wie penetrant die einem bedrängen um ihren Müll zu verkaufen den keiner wirklich braucht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 23:20 
Titel:
 ­­­­

@trash-tv

diesen Christian Materne kenne ich auch. Hab noch ein Video von ihm als transparenter Schmuckverkäufer auf dem tollen Homeshopping Sender.
Kann ich gerne hochladen, die Tunte mit den gezupften Augenbrauen (als selbst Schwuler darf ich ihn Tunte nennen Laughing).

Leider habe ich kein Video von ihm aus den Astro Shows, aber ich habe ihn da auch schon gesehen.
Übelst vorgespieltes Interesse den Anrufern gegenüber Mad

SHANE54
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.07.2007, 17:10 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

an Speculatius: Die Dame, die im Studio die kostenpflichtige 0137-Anrufe entgegennahm hieß: SANDRINA BUONO. Ist noch nicht lange dabei. Die Gratis-Beraterin hieß Jutta Lueck.

Hab ihn seit einiger Zeit nicht mehr gesehen, aber er dürfte jedoch auch bekannt sein: ERICH BAUER. Er hatte zum Jahreswechsel 2006/07 bei HSE 24 Live im Studio Astrologische Beratungen angeboten. Dabei konnten Zuschauer, die nicht Live beraten werden wollten, ziemlich überteuerte Jahreshoroskope und ähnlichen Mist bestellen. Vermutlich kommt er zum Jahreswechsel 2007/08 wieder bei HSE 24 (bin mir aber nicht sicher).

Weiß jemand, wo eigentlich der Djaly (der mit den Muscheln spielt) überhaupt noch ist? Ich hab ihn seit mehreren Wochen nicht mehr bei fresh 4U gesehen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 05.07.2007, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.07.2007, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ähm , ist das der Christian Materne ??
http://www.wiesns-world.de/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.07.2007, 23:08 
Titel:  SAT1 Frag doch die Sterne
Thema Beschreibung: Juliana De Mite
 ­­­­

Das hier ist ein lustiger Zusammenschnitt der Sendung vom 29.06.2007!
Mit Juliana Termite De Mite.

Guckt euch mal an, wie zickig Juliana wird, als die Anruferin "Jutta" mit der Beantwortung der Frage nicht einverstanden ist Laughing

Und noch besser, lasst zukünftig den Staubsauger weg; Juliana hilft auch mit einer "energetischen Wohnungsreinigung".

Supi!

Und die lustige Juliana möchte uns auch ihre Homepage www.juliana-demite.de nicht vorenthalten und schaut doch gleich mal in ihr Gästebuch, wie zufrienden ihre Kunden sind Laughing

Hier der Eintrag:

Name: Abzocke
eMail: hildebrand1@hotmail.de
Homepage: keine
Beitrag: Liebe Juliana,
Ich bin begeisterter Zuschauer Ihrer Sendung,aber mal ganz ehrlich sie bescheißn die Leute doch wo sie können sie Halsabschneiderin! ... Tut mir Leid aba Sie sind in meinen Augen der größte Abschaum .. Den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen !!!!

Und hier das angekündigte Video
Arrow
Klick

SHANE54

edit schumis2001: Link angepasst!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mart
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 14:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

He he, ich habe auch bei dieser Termite "De Mite" einen schönen, fiesen Eintrag in ihrem Gästebuch hinterlassen, da wird sie sich bestimmt 'drüber freuen..

http://www.juliana-demite.de/apps/guestbook?userid=3680540
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mart ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« juliana-demite.de » hat Folgendes geschrieben:

Hallo meine Lieben,

Im Moment bin ich nachts/zu den frühsten Morgenstunden bei Sat1/Kabel1 zu sehen sein.


Mal abgesehen von dem etwas holprigen Deutsch, aber wenn sie wirklich so hellsichtig ist warum hat sie dann nicht vorausgesehen das die Sendungen abgesetzt werden? Laughing



My Signature is M.I.A.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 17:07 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Ich bin mal echt gespannt, was ab nächste Woche im Cottbusser Kabelnetz anstelle von TERRANOVA zu sehen gibt. Ich hoffe, dass es kein neuer Astro-Kanal (Channel Live oder auch 1-2-3.tv) ist. Noch mehr solcher Trash-Typen brauchen wir echt nicht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 17:36 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Kurzer Rückblick auf Astro TV und Co:

Weiterhin wurde nur übelstes Trash-TV abgeliefert. Ghata war gestern wieder auf Sendung (fresh 4U). Und der Christian Materne war wieder auf Sendung bei HSE 24. Er verscherbelte mal wieder billigsten Schmuck (z. Z. bis einschl. Samstag auch um 00.00 Uhr zu sehen, wenn er das "Angebot der Woche" bei HSE 24 zelebriert.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mart
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die hat meinen Gästebucheintrag einfach gelöscht!! Shocked

Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 21:05 
Titel: Christian Materne (Astro Tunte & HSE24 Verchecker)
 ­­­­

Hier ein kuerzes Video ~ 2 Min. von gestern (HSE24) mit Astro Tunte Christian Materne.
Guckt euch mal an, wie er mit dem Fähnchen wedelt Laughing
Und dann dieses tuffige Grinsen.
Auf seiner Stirn kann man echt ein Ei braten.

Arrow http://rapidshare.com/files/43870460/Christian_Materne_-_HSE24__18.07.2007_.mpg

Hier gibt es mehr Infos über unsere LMaterne

http://www.wiesns-world.de/startseite.htm

http://www.questico.de/berater/kartenlegen/christian-materne/content.do?listing_no=63543

Und ja, er schreibt sogar Bücher Shocked
http://www.amazon.de/Christian-Maternes-Nostigal-Tarot-Materne/dp/389845150X

SHANE54
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und ein "schön" moderiertes Gästebuch hat er auch noch!

Finde ich klasse! Beim Milski ist das Gästebuch auch moderiert!

Aber sieht natürlich auch besser aus, wenn das Gästebuch frei von jeglicher Kritik und "bösen" Fragen ist! Evil or Very Mad


Zum kotzen solche Leute! Ditsch



schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 19 von 29 [402 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2720s ][ Queries: 47 (0.0897s) ][ Debug Ein ]