CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 19.05.2024, 15:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 19 von 29 [393 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 27, 28, 29 Weiter
9Live: Tina Kaiser
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 18:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Lukas27

Ähhhh, es hat keiner was dagegen, wenn hier hin und wieder mal ein Foto eines Animateuers gepostet wird.

Aber rund 40 Stück davon scheint mir doch etwas übertieben. Wenn man Interesse an Fotos von Tina Kaiser hat, kann man sich ihre HP anschauen oder die Google-Bildersuche bemühen.

Das ist zumindest meine Meinung. Confused



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  trillhelm
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Hallo Halle
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.03.2008, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab sie heute bei einer Werbung für ein Laufband, das man übers Fernsehen bestellen kann, gesehen.
Naja, war recht billig gemacht.
Mark Wagner war auch dabei.



MfG trilli



Nein, Nein und nochmals Nein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren trillhelm ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.03.2008, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trillhelm » hat Folgendes geschrieben:
Hab sie heute bei einer Werbung für ein Laufband, das man übers Fernsehen bestellen kann, gesehen.
Naja, war recht billig gemacht.
Mark Wagner war auch dabei.


OT: Ich will dich ja auch nich die ganze Zeit zitieren, doch hier hat sich ein Fehler eingeschlichen! Marc Wagner schreibt man mit "c" und nicht mit "k".

Zum Thema: Wink

Wie auch schon im Wagner-Thread gepostet, sieht es sehr unprofessionell aus, und wirkt auch so. Da hat sich eben jemand die billigsten Leute zum Werbung machen gesucht... Scheint so, als hätten sie die Werbung nach 10 Minuten Übung schon gleich endgültig gedreht... Es scheint so, als würden die Beiden nicht mal über die Geräte Bescheid zu wissen... Rolling Eyes




Offtopic:

P.S. Wieso wird hier und noch in vielen anderen Threads gerade kontrolliert, wo es gar nichts zu bedenken gibt? Z.B. Fernsehkritik Folge 11, 9Live, oder DSDS. Also manchmal verstehe ich das echt nicht. So was blödes.... Eigentlich war ich ja noch nie dagegen, aber das geht langsam echt zu weit... Denn diese Threads gefährden ja wirklich nicht, im Gegensatz zu manch anderen, bei denen ich es aber auch verstehen kann...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.03.2008, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
P.S. Wieso wird hier und noch in vielen anderen Threads gerade kontrolliert, wo es gar nichts zu bedenken gibt? Z.B. Fernsehkritik Folge 11, 9Live, oder DSDS. Also manchmal verstehe ich das echt nicht. So was blödes.... Eigentlich war ich ja noch nie dagegen, aber das geht langsam echt zu weit... Denn diese Threads gefährden ja wirklich nicht, im Gegensatz zu manch anderen, bei denen ich es aber auch verstehen kann...


Das siehst Du leider falsch! Und ich will Dir auch sagen warum: tendenziell ist jeder nicht moderierte Thread eine Gefahr für das Forum, da jederzeit auch in solchen Threads ganz plötzlich und unerwartet etwas stehen könnte, was jederzeit, berechtigt oder unberechtig, abmahnwürdig ist.

Vor allem, weil manch einem vielleicht gar nicht bewusst ist, was potenziell abmahnwürdig ist und was nicht. Von daher ist dieser Vorwurf komplett unangebracht und absolut zurückzuweisen. Tut mir leid, wenn ich das so hart sage, aber so mancher scheint noch immer nicht begriffen zu haben, worum es hierbei geht und warum wir das alles machen. Glaube mir, es ist keine Freude, wenn man als Moderator nach Stunden mal wieder in's Forum geht und ersteinmal 40 Freischalt-PMs im Briefkasten hat, die man alle durchgeht, um dann festzustellen, das ja doch schon alle freigegeben wurden, man es aber dennoch macht, weil ja immer eine dabei sein kann, die übersehen wurde. Und dann ist das Geschrei wieder gross!

Sorry, aber das musste jetzt mal raus!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.03.2008, 03:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Moin,

ich kann mich dem, was MvO geschrieben hat, nur ausdrücklich anschließen. Es ist doch nun weiß Gott nicht so, dass irgend jemand sich darum schlägt, aus was-weiß-ich für Gründen einen Thread zu moderieren. Mir persönlich, und ich glaube, da auch im Namen aller Moderatoren zu schreiben, wäre es am allerliebsten, wenn überhaupt keine Freischaltung erforderlich wäre.

Aber die Realität ist wirklich eine andere! Es ist ja leider nicht nur so, dass in jedem Thread von jemandem, der Böses gegen das Forum im Schilde führt, etwas geschrieben werden könnte. Mindestens ein Beitrag, der Gegenstand eines Verfahrens war, wurde in einem Thread geschrieben, der ein absolut harmloses Thema hatte.

Und im Thread einer Call-in-Moderatorin liegt es sogar nahe, dass da mal jemand aus Frust oder Verärgerung über die Stränge schlägt. Das ist durchaus schon in den Threads ihrer Kollegen häufiger passiert. Ähm...Du meinst, dass es im 9Live-Thread auch nichts zu bedenken gibt? Shocked



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.03.2008, 06:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann ich gut nachvollziehen, Marc. Aber warum macht man dies nicht bei neuen Usern die sich gerade erst angemeldet haben und nach einer Zeit diese Freischaltfunktion abläuft. Bei denen ist doch die Gefahr viel größer als bei anderen Usern die im Forum noch nie negativ aufgefallen sind und sich noch nie was zu Schulden kommen liessen und schon seit Monaten in diesem Forum angemeldet sind und schon über tausend, zweitausend Beiträge geschrieben haben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.03.2008, 10:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
P.S. Wieso wird hier und noch in vielen anderen Threads gerade kontrolliert, wo es gar nichts zu bedenken gibt? Z.B. Fernsehkritik Folge 11, 9Live, oder DSDS. Also manchmal verstehe ich das echt nicht. So was blödes.... Eigentlich war ich ja noch nie dagegen, aber das geht langsam echt zu weit... Denn diese Threads gefährden ja wirklich nicht, im Gegensatz zu manch anderen, bei denen ich es aber auch verstehen kann...


Das siehst Du leider falsch! Und ich will Dir auch sagen warum: tendenziell ist jeder nicht moderierte Thread eine Gefahr für das Forum, da jederzeit auch in solchen Threads ganz plötzlich und unerwartet etwas stehen könnte, was jederzeit, berechtigt oder unberechtig, abmahnwürdig ist.

Vor allem, weil manch einem vielleicht gar nicht bewusst ist, was potenziell abmahnwürdig ist und was nicht. Von daher ist dieser Vorwurf komplett unangebracht und absolut zurückzuweisen. Tut mir leid, wenn ich das so hart sage, aber so mancher scheint noch immer nicht begriffen zu haben, worum es hierbei geht und warum wir das alles machen. Glaube mir, es ist keine Freude, wenn man als Moderator nach Stunden mal wieder in's Forum geht und ersteinmal 40 Freischalt-PMs im Briefkasten hat, die man alle durchgeht, um dann festzustellen, das ja doch schon alle freigegeben wurden, man es aber dennoch macht, weil ja immer eine dabei sein kann, die übersehen wurde. Und dann ist das Geschrei wieder gross!

Sorry, aber das musste jetzt mal raus!


Natürlich kann ich das verstehen! Du hast schon Recht! Nur hab ich mich eben gewundert, warum das plötzlich fast überall so ist... Ich will mich ja dagegen auch nicht auflehenen, ganz im Gegenteil. Ich finde es gut das in manchen Threads moderiert wird. Nur war das eben für mich etwas überraschend... Schwamm drüber... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 21:59 
Titel:
 ­­­­

Tina Kaiser auf websline.at part 1
Tina Kaiser auf websline.at part 2
Tina Kaiser auf websline.at part 3
Tina Kaiser auf websline.at part 4
Tina Kaiser auf websline.at part 5
Tina Kaiser auf websline.at part 6
Tina Kaiser auf websline.at part 7
Tina Kaiser auf websline.at part 8
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Verschoben am: Montag, 07.04.2008, 22:03 Uhr von E.R.PEL
Verschoben von TRASH-FORUM nach 9LIVE MODERATOR/INNEN
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.04.2008, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dat schnieke Bild wollt ich einfach nich in n Müll werfn...


HERZCHEN

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Hattori Heiji
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Montag, 21.04.2008, 13:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man glaubt es kaum, aber Frau Kaiser hatte am vergangenen Freitag tatsächlich einen kurzen Auftritt in Sat.1! Ist ja 'n Ding.

Sie kam in "Die Niels Ruf Show" vor, wie sie bei 9Live "moderiert" (was aber auch schon einer der wenigen, wenn nicht die einzige gute Szene war).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hattori Heiji ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.04.2008, 01:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Hattori Heiji » hat Folgendes geschrieben:

Sie kam in "Die Niels Ruf Show" vor, wie sie bei 9Live "moderiert" (was aber auch schon einer der wenigen, wenn nicht die einzige gute Szene war).

-




Tinalein gucken ist eben sehr entspannend... ...sogar so entspannend...dass man nebenher ein Buch lesen kann... Cool Wink

Spoiler: 
Das Wort 'Schrott' in dem Zusammenhang ... Herrlisch... Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.06.2008, 13:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina ist heute kurz bei "Prominent" Auslachen von rechts bei VOX zu sehen
um 22:30 Uhr Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.06.2008, 17:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Tina ist heute kurz bei "Prominent" Auslachen von rechts bei VOX zu sehen

Als Statistin?



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.06.2008, 17:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Und PROMINENT ist ein Abklatsch von RTL WEEKEND und lief grade. Auf dem kleinem Schwestersender Vox wird grösstenteil das "ausgeschlachtet", was vorher bei RTL lief!
Es ging um starke Frauen, Single, Karrierefrauen und von der "neuen Generation" und sie gab neben einigen anderen "Promis" ihren Senf dazu!
Kann nur sagen: Sie ist STARK im ABZOCKEN, da kann sie noch so symathisch rüberkommen und Werbung für Tierschutz machen, was ich allerdings grundsätzlich sehr begrüsse!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 19 von 29 [393 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2574s ][ Queries: 48 (0.0732s) ][ Debug Ein ]