CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 20.05.2024, 03:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 20 von 29 [393 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 27, 28, 29 Weiter
9Live: Tina Kaiser
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 07.07.2008, 00:26 
Titel: Tina Kaiser: "Ich kann gut einparken!"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina Kaiser beim FHM-Interview:

Zitat: [...] ich bin da eher männlich veranlagt, wie in so vielen Dingen im Leben.
Zitat: [...] und ich kann gut einparken. [...]

Wir erinnern uns alle gemeinsam an die unvergesslichen, denkwürdigen Ereignisse
in der Nacht vom 20.11.2006 auf den 21.11.2006:
Wink

« E.R.Pel » hat Folgendes geschrieben:
Hmm...Tina Kaiser ihre Schleuder...sauber eingeparkt würd' ich sagen...




« E.R.Pel » hat Folgendes geschrieben:
Ja was denn...optimale Ausnutzung zweier Parkplätze...


LACH TOT



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 07.07.2008, 01:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Kann mich an diese Sache noch erinnern. Sie behauptete damals, sie könne sehr wohl einparken, es hätte nur soviel Platz gegeben so dass sie sich einfach mal grosszügig placiert hätte! Laughing
Diese Geschichte war ihr offensichtlich SEHR peinlich, was man nicht von ihrer gestrigen Auflösung des unverschämten "Schlosshundes" NICHT behaupten kann Twisted Evil !
Da sieht man, wo die Dame ihre Präferenzen setzt, nämlich bei bei SICH, was man durch ihr skrupelfreies Verhalten gestern und allgemein während ihrer Abzocke wohl sehr stark vermuten darf!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 11:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina Kaiser, die pausbäckige Sympathieträgerin von Deutschlands erstem Quizsender hat es doch gestern tatsächlich mal wieder ins "richtige" Fernsehen geschafft, durfte dabei in der Pro 7 - Rankingshow "Simply the best" eine "Promiexpertin"... Auslachen von rechts mimen und ihre Meinung themenbezogen kundtun !



So ganz ohne Abzockanimation in Wort & Bild und ohne diese lästigen Bildschirmeinblendungen muss man ihr zugestehen, dass sie schon sehr telegen ist, besonders ihre tollen Beine sind ein Blickfang, auf den SHN wegen seiner Politik der Animation älterer Damen leider immer mehr verzichtet...

Btw: In besagter Sendung war auch Miriam Wimmer zu sehen und auffallend häufig der Milski, der besonders süffisant über die Fehler anderer Menschen ablästern konnte. Man möge es mir nachsehen, dass ich von dem Herren kein Bild zur Verfügung stelle... Confused
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 15:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Tina Kaiser, die pausbäckige Sympathieträgerin von Deutschlands erstem Quizsender hat es doch gestern tatsächlich mal wieder ins "richtige" Fernsehen geschafft, durfte dabei in der Pro 7 - Rankingshow "Simply the best" eine "Promiexpertin"... Auslachen von rechts mimen und ihre Meinung themenbezogen kundtun !


Yup, das geht ja noch.....

Aber letztens kam doch tatsächlich auf dem gleichen Kanal, glaub sogar in der gleichen Sendung der Milski, der Recycling - BB -Jürschen und durfte sinnbefreite Kommentare zum besten geben.

Anscheinend greift die P7S1 Gruppe mangelnd vernünftiger Finanzmittel aufgrund Ausplünderung durch Heuschrecken auf die letzten Reserven aus dem normalerweise "No go" - Personalstamm zurück.... Rolling Eyes



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.07.2008, 15:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:

Aber letztens kam doch tatsächlich auf dem gleichen Kanal, glaub sogar in der gleichen Sendung der Milski, der Recycling - BB -Jürschen und durfte sinnbefreite Kommentare zum besten geben.


Der war gestern auch dabei, sogar etwas ausführlicher im Bild als Tina...ich erwähnte es oben im Kleingedruckten... Rolling Eyes

PS @ Nebelspalter: Deine Signatur gefällt mir, die hatte ich früher auch mal unter meine Beiträge hier gelegt. Aber es wäre besser, Du würdest sie als Zitat Kalkofes kenntlich machen, nicht dass man Dich der Anstiftung zur Gewalt bezichtigt !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 04.08.2008, 16:18 
Titel: Tina K. aus M. an der I. hinter Gittern
Thema Beschreibung: Ein Omen für die Zukunft der Gilde der CI - Animateure ?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Huch... Shocked




Spoiler: 
Dann fällt Tinchen wohl heute Abend für QUIZZO aus, aber der Löbling oder der Wagner stehen ja im Keller auf Abruf bereit...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 04.08.2008, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Frau Kaiser ist ja bekennende Tierschützerin!(Sh. ihre homepage)
Tolle Aktion! Kann jetzt stolz auf sich sein!
Ansonsten: Muss ich jetzt Angst bekomen..?



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!

Zuletzt bearbeitet von judea1lopöl am Montag, 04.08.2008, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 04.08.2008, 18:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Huch... Shocked



PETA TÖTET TIERE


« petatotettiere.de » hat Folgendes geschrieben:
Zwischen Juli 1998 und Ende 2005 hat PETA über 14.400 Hunde, Katzen und andere "Begleittiere" ermordet - in ihrem Haupquartier in Norfolk, Virginia. Das sind mehr als fünf wehrlose Tiere pro Tag. Ohne die Katzen und Hunde, die PETA kastriert und sterilisiert hat, mitzuzählen hat die Gruppierung 2005 alleine über 90 Prozent der Tiere, die sie angenommen hat, umgebracht. Und dieser Todesengel Trend hält an.




« petatotettiere.de » hat Folgendes geschrieben:
Als die Associated Press 2000 zum ersten mal die morbide Tendenzen der PETA bemerkte, beschwerte sich die Vorsitzende Ingrid Newkirk, dass es mehr koste, sich um die Tiere zu kümmern, als sie umzubringen. "Wir könnten jederzeit ein no-kill Obdach werden," gab sie zu.



Im Schutzanzug bereitet Detective Sgt. Jeremy Roberts aus Ahoskie sich darauf vor, einen der Mittwoch in einem Müllcontainer in Ahoskie, NC, tot aufgefundenen Hunde zu begraben. In diesem Fall verhaftete die Polizei in Ahoskie zwei PETA Angestellte. Insgesamt wurden 31 tote Hunde aufgefunden.


Quelle: http://petatotettiere.de/petasdirtysecret.cfm

...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 04.08.2008, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, Bilder und Statistiken kann man manipulieren, denen glaube ich per se sowieso nicht und ich möchte jetzt gar nicht erst googeln, wer hinter petatotettiere.de/petasdirtysecret.cfm steckt...

Fakt und erwiesen ist allerdings, dass alle paar Jahre wieder gerade Models und andere Müssiggänger finden, dass eine Aktion für PETA schon eine coole Sache ist und das Interesse bei den Medien ist bei solchen Auftritten auch stets gegeben. Diese Schockmanifestationen wie hier bei Frl. Kaiser erregen schon Aufmerksamkeit, für was auch immer...
Es gab mal eine Kampagne von PETA mit dem reisserischen Titel "Lieber nackt als Pelz", bei der sich eben auch Models der internationalen Elite nackt ablichten liessen - wie heuchlerisch die Damen dabei zu Werke gingen, konnte man in den darauffolgenden Monaten und Jahren sehen, als Naomi & Co. sich wieder kuschelnd in Tierfellen abschiessen liessen... Confused

Allerdings muss man Tinchen das Kompliment machen, dass sie sich wenigstens daran versucht, Engagement zu zeigen - nur brauchen nicht nur Zobel, Silberfuchs und Chinchilla Schutz, auch alte, einsame und naive Leute bräuchten jemanden, der sie vorm Griff zum Telefon bewahrt... Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.08.2008, 21:33 
Titel: 9Live Tina Kaiser Nüsse knacken mit Po, Nussknacker
Thema Beschreibung: Zitat Tina Kaiser: "Ich kann mit meinem Po Erdnüsse knacken, wenn es sein muss!"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live, 15.08.2008, 01:30

Zitat Bandansagen-Verkäuferin Tina Kaiser
zum Thema Nüsse:

"Ich kann mit meinem Po Erdnüsse knacken, wenn es sein muss!"





26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.08.2008, 23:33 
Titel: Re: Tina K. aus M. an der I. hinter Gittern
Thema Beschreibung: Ein Omen für die Zukunft der Gilde der CI - Animateure ?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Huch... Shocked




Das seh ich ja jetzt erst...
Warum hat sie denn nicht für diesen Auftritt gleich das Ratefuchs-Kostüm angezogen ? Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 22.08.2008, 08:37 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag 9Live: Tina Kaiser aus dem Forum 9LIVE MODERATOR/INNEN
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.09.2008, 15:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Frau Kaiser hat mir wieder einmal per eMail mit Ihrem Rechtsbeistand gedroht, sollte sich die Kritik gegen Ihre Person hier im Forum nicht ändern. Unter anderem monierte Frau Kaiser die folgenden 2 Beiträge - die ich an dieser Stelle bereits "zensiert" habe:

« obi » hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber ich muß es jetzt einfach mal loswerden, sonst platze ich:

Tina Kaiser ist noch vor Löbling die größte Katastrophe, die unser Lieblingssender zu bieten hat. Humorlos, rhetorisch völlig unbegabt und nicht mal die Optik kann mich da besänftigen, da ich nicht auf Blondinen steh. Gut, da hab ich dann bei 9 Live eh schlechte Karten.

Gottseidank kommt jetzt dann gleich Switch Reloaded, mal schauen, ob die Ann(j)a und der Jürgen auch wieder dabei sind.


« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Obi, ich stimme Dir zu.

Das übelste, grausamste, fürchterlichste bei 9Live ist Fräulein Tina Kaiser bei der Wortkette. Diese unentwegte Lügerei ist unerträglich. Löbling ist schlimm, klar. Aber diese Frau bei diesem Spiel ist nicht zu toppen.

Frau Kaiser ist also der Meinung, Sie dürfe den Zuschauer in Ihrer Moderation gnadenlos in die Irre führen, indem Sie ihm vorspielt, der von Ihr gesuchte Begriff sei sehr, sehr einfach und man würde ihn im Duden finden. Sie darf dem Zuschauer unterstellen, dieser sei zu dämlich, um auf die einfachsten Lösungen zu kommen. Sie darf dem Zuschauer eine gewisse Intelligenz absprechen, ihn mit falschen Aussagen stundenlang zutexten und ungestraft gegen jede nur erdenklich "Regel für Gewinnspiele im deutschen Fernsehen" verstossen.

Aber wehe dem Zuschauer, der seinen Unmut über ein solchen Gebaren äußert! Dem droht man sofort, das ganze mit Hilfe der Justiz zu untersagen! Kritik zu Herzen nehmen? Ach iehh wo, wo kämen wir denn da hin? Vielleicht doch ein wenig an sich arbeiten und zumindest versuchen, das Ganze ein wenig fairer ablaufen zu lassen? Keines falls, denn das würde bedeuten, Sie würde Fehler eingestehen!

Es ist einfach unfassbar, wie Kritikresistent Frau Kaiser ist. Schon beim letzten Mal schrieb ich Ihr zurück, das die hier geäußerte Kritik vielleicht auf Ihr tun im Fernsehen zurückzuführen sei - und das Sie vielleicht mal darüber nachdenken sollte, an Ihrem Auftritt bei 9LIVE etwas zu ändern. Aber nein - statt dessen schreibt man halt wieder eine Mail, in der man noch deutlicher formuliert, das man nicht länger gewillt sei, berechtigte Kritik einfach so hinzunehmen. Zugegeben, die Kritik darf sich auch nicht alles erlauben, aber was ist an einem begonnenen Satz wie "Dumm wie Brot" so grenzwertig, wenn Frau Kaiser selber bei jedem Ihrer Spiele, die Sie im Fernsehen dem Zuschauer verkauft, zum Besten gibt, Sie wüsste nicht, was da rauskäme? Ich sagte Ihr schon einmal, daß Sie damit rechnen müsse, daß wenn Sie jedesmal das "naive Blondchen" raushängen lässt, sie damit rechnen müsse, das man Ihr dies wie einen Spiegel vor die Nase halten werde. Reaktion darauf: NULL! Und auf diese Mail habe ich auch keine Antwort erhalten. Erst jetzt, als Frau Kaiser sich wieder einmal "in Ihrer Persönlichkeit verletzt" fühlte, reagiert sie mit einer neuen Mail, in der Sie mir unmissverständlich zu verstehen gibt, sich diese Art der Kritik nicht länger gefallen zu lassen.

Vielleicht sollte Sie nicht immer nur die lobeshymnenartigen eMails lesen, sondern sich auch mal mit der ein oder anderen kritischen Mail auseinandersetzen. Und vor allem sollte Sie dazu auch einmal Stellung beziehen und diese nicht einfach "ungelesen" in den Papierkorb verschieben. Zu Wünschen wäre es jedenfalls, wenn Frau Kaiser mir vielleicht diesmal ein oder zwei Zeilen auf meine heutige Mail antwortet. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. In diesem Sinne...

Schönen Tag noch, Frau Kaiser.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.09.2008, 16:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jaja Frau Kaiser. Sie spielt das dumme Blondchen, will aber von anderen nicht als solche tituliert werden. Droht gar mit rechtlichen Konsequenzen.

Ein solches Fräulein engagiert sich für die Peta, also gegen Tierversuche. Wo ist ihr Mitgefühl für die vielen neuverschuldeten Menschen, die tagtäglich ihr Geld in den Rachen von 9Live werfen?
Wer die Menschen auf 9Live so abzockt, hat harte Kritik verdient.
Wer sich dumm stellt, wird auch für dumm gehalten.

Frau Kaiser, sie sind schön (sind ja auch Model), sind privat vielleicht eine ganz nette Person. Aber wer sich im Studio so hinstellen kann, die Menschen zu beschwindeln und abzuzocken (und dabei immer ein freundliches Gesicht), ist in meinen Augen eiskalt.
Mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben.

Schade, dass Sie sich für Peta engagieren. Denn dort gehören Sie nicht hin.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.09.2008, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo?

Wenn sich eine Frau tag-täglich vor die Kamera stellt und sich tag-täglich dem Puplikum als dumm-dreist präsentiert und sich eben gezielt strategisch im Namen des Arbeitgebers eben genau so verkauft- dann muß man sich am Ende nun wirklich nicht darüber beschweren, wenn die dumm-dreiste Nummer auch tatsächlich nach außen abzunehmen ist und dies auch ganz genau so geäußert wird. Rolling Eyes

Frau Kaiser, nun fassen Sie sich bitte mal an die eigene Nase und überlegen mal ganz in Ruhe, woher solche Eindrücke wohl kommen werden. so was saugen sich die User unseres Forums sicher nicht aus den Fingern.

Ich kann mich doch auch nicht von jobwegen als Vamp schminken, mich mit diesem Bild in die Öffentlichkeit stellen, ganz gezielt daraufhin arbeiten, daß mir mein Klientel die Nummer glaubhaft abnimmt - und dann nach nem Anwalt schreien, wenn mich die Leute dann tatsächlich für nen Blutsauger halten.
Hallo? ???

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 20 von 29 [393 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2885s ][ Queries: 48 (0.0706s) ][ Debug Ein ]