CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 22:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [34 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
SAT.1 QUIZNIGHT Flaggenspiel
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.06.2006, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« MEGA » hat Folgendes geschrieben:
Wie ich eben erfahren habe soll es sich um eine technische Panne und nicht um KEIN Abzocke handeln. Mehr dazu diese Nacht bei der Sat.1 QuizNight. Auch Maschinen können sich irren...


Tut mir wirklich leid MEGA, aber so ein fix geposteter Satz von einem User mit kommerzieller Werbung in der Signatur ist ein Furz im Wind.
Glauben würde ich das vieleicht , wenn darunter eine Quelle und auch ein Vorname stehen würde. zB Gruß Marcus.

BURGER
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  MEGA
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.06.2006, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin zwar von der Konkurrenz zu Neun Live und unser Produkt ist kein kommerzielles Format. Zu guter letzt ich habe mich beim Sender beschwert. Ich bin allerdings angehalten worden, nichts darüber hier zu verraten, wie es dazu kam, aber die nette Moderatorin wird heute abend alles aufklären.

Gruß
Marcus

Zuletzt bearbeitet von MEGA am Donnerstag, 15.06.2006, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MEGA ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.06.2006, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Der größte BUG sitzt zwischen Stuhl und Tastatur!"


Bei den Call-In-Abzockern sitzt da wohl ein riesen Mistkäfer! Cool




PS: Ja ich weiß, dass das kein Mistkäfer auf dem Bild ist, sondern ein "Dynastes neptunus" Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.06.2006, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schaue mir gerade den Mitschnitt an. Das ist ja wohl Abzocke pur!
Bin wirklich mal gespannt, wie die sich bei einer Beschwerde rausreden wollen.
Die Italien-Flagge könnte eventuell allerdings als richtig anerkannt werden, schließlich ist sie "nur" auf den Kopf gestellt, es steht nirgends dabei, dass man die Flaggen nicht drehen darf. Letzlich bleibt es allerdings eine typische 9L-Abzockfalle, die sie wohl für völlig legal halten. Meine Theorie erkärt dabei allerdings noch lange nicht die Auflösung zur Polen-Flagge.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.06.2006, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Aha...danke Cool

Na da schau an..nichts verraten...

Viele Grüße
Rico
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.06.2006, 01:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« MEGA » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin zwar von der Konkurrenz zu Neun Live und unser Produkt ist kein kommerzielles Format. Zu guter letzt ich habe mich beim Sender beschwert. Ich bin allerdings angehalten worden, nichts darüber hier zu verraten, wie es dazu kam, aber die nette Moderatorin wird heute abend alles aufklären.

Gruß
Marcus


Sicher - und alle Anrufer bekommen Ihr Ged zurück - schieb ab alter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  MEGA
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.06.2006, 03:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man hat mir gestern an der Zuschauer-Hotline gesagt das ein Computerfehler vorhanden war. Warum Alida nicht darauf eingegangen ist, verstehe ich nicht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MEGA ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.06.2006, 05:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Unfassbar!

Und das quasi unter "Kollegen"!


Rolling Eyes



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.06.2006, 07:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« MEGA » hat Folgendes geschrieben:
Man hat mir gestern an der Zuschauer-Hotline gesagt das ein Computerfehler vorhanden war. Warum Alida nicht darauf eingegangen ist, verstehe ich nicht.


Alida ... soso Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 16.06.2006, 08:29 
Titel:
 ­­­­

« vorsicht Trommelwirbel! » hat Folgendes geschrieben:
Na auf die Erklärung bin ich mal dicke gespannt. Fest steht der Lösungsscreen wurde von Hand erstellt. Die Kringel sehen mir stark nach PP aus. Von wegen Maschine.

@ mega. Scheinst ja ein insider zu sein, was ja nicht weiter schlimm ist (Das Forum wird ja eh fleisig von euch mit gelesen) aber wenn ihr den Fehler schon zu gebt, dann bitte ein wenig innovativer und nicht auf die Technik schieben, die kann dafür am wenigsten!!!!


klar, powerpoint macht neuerdings selbständig fehler
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.06.2006, 13:06 
Titel: Anruf bei der SAT.1 Zuschauerredaktion
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...ergab leider kein Ergebnis. Dort wollte mir niemand Rede und Antwort stehen, sondern man verwies mich lediglich auf die Homepage von SAT.1, auf der ich via Kontaktformular die Möglichkeit habe, eine Stellungnahme des Senders zu genanntem Vorfall einzureichen.

Dies könne ich auch schriftlich machen:

SAT.1 Zuschauerredaktion
Oberwallstrasse 6
10117 Berlin


Wer es gerne selber versuchen will, eine Stellungnahme zu bekommen, hier die Telefonnummer:
01805 / 11 41 11

Dann werde ich jetzt hier mal meine Programmbeschwerde vortragen: KONTAKTFORMULAR SAT.1

« Programmbeschwerde bei SAT.1 » hat Folgendes geschrieben:
SAT.1 QuizNight vom 14./15.06.2006

Sehr geehrte Damen und Herren,

in Ihrer QuizNight vom 14./15.06 2006 haben Sie ein Spiel gespielt, in dem Sie die Zuschauer fragten, welche Flaggen es wirklich gibt. Da niemand in der Lage war, die von Ihnen gesuchte Lösung zu nennen, lösten Sie am Ende der Sendung das Rätsel selber auf. Dabei gaben Sie die Flaggen von Spanien und Italien als richtig. Dies war aber definitiv falsch, da die Farben Rot und Grün bei Italien deutlich sichtbar vertauscht waren. POLEN wurde von Ihnen als Falsch bewertet, was ebenfalls nicht richtig war, da die Flagge Polens und auch die Überschrift dazu korrekt waren. Das Spiel konnte somit überhaupt nicht vom Zuschauer gelöst werden und stellt sich mir daher als offensichtliche Abzocke dar, da Sie durch die Auslobung einer Gewinnsumme von 10.000 Euro die Zuschauer bewusst animiert haben anzurufen. Da von Ihnen auch gestern keine Erklärung bezüglich einer eventuellen Panne Ihrerseits hervorgegangen ist, muss ich davon ausgehen, das dies sogar vorsätzlich geschah. Ich möchte Sie daher bitten, zu genanntem Vorfall schriftlich via eMail Stellung zu beziehen, da eine telefonische Stellungnahme Ihrer Zuschauerredaktion leider ebenfalls keinerlei Ergebnis gebracht hat.

Vielen Dank im Voraus, mit freundlichen Gruessen...

Marc Doehler




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  lisur
Flatliner
Flatliner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.06.2006, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

<ironie>

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt! Die Flagge Nr. 7 ist schon richtig, und ich denke mir, dass hier einem SAT.1-Praktikanten nur ein kleiner Tippfehler beim Erstellen der Grafik beim Benennen dieser Flagge unterlaufen ist. Er wollte da ursprünglich bestimmt ?Elfenbeinküsteâ?? hinschreiben, war aber dabei vielleicht wohl ganz in Gedanken bei seinem letzten Urlaub in der Toscana. So was kann doch schließlich mal passieren. Wink

</ironie>
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lisur ist zur Zeit offline 
  Dieter Schneider
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: Montag, 19.06.2006, 18:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch wenn es der 1000-te "Betrugsfall", die 100.000-te. Verarsche und die 10 E6-te Verletzung der Persönlichkeitsrechte im TV -Geschäft ist :

TV-Macher berücksichtigen das Risiko einer Klage incl. den abfallenden Kosten und Folgen und gehen es, wenn das Konzept erfolgversprechend oder gar lukrativ ist, aus Sicht der Gewinnsteigerung selbstvertändlich ein.

In welcher Relation stehen 50.000 ? Kosten für einen verlorenen Rechtsstreit, zu den Tageseinahmen von SHN in Höhe von IMHO 13.500 ? ?
Und wie oft hat das Bettelfernsehen einen Rechtsstreit diesbezüglich verloren ?

Im Fall der Fälle wird dem entrüsteten Beobachter ein Bauernopfer dargebracht, welches für seine Statistenrolle ein gut ausgestattetes Konto in der Karibik eingerichtet bekommt.

Für den finanziellen Verlust wird letztendlich der Konsument des in der BRD produzierten Sonder-Mülls zur Kasse gebeten. (Prinzip sollte bekannt sein.)

Also :
Ich bin dafür, dass SHN & Co. den gelben Punkt im Logo einblenden müssen.
Ein schwarzes Symbol auf einem gelben Papperl versteht jeder gute Deutsche.

Das funzt jederzeit wieder.

Zuletzt bearbeitet von Dieter Schneider am Montag, 19.06.2006, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dieter Schneider ist zur Zeit offline 
  Rambolinchen
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 95
Wohnort: Oberfranken
BeitragVerfasst am: Montag, 19.06.2006, 18:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wann wird denn endlich mal die blöde erste Seite wieder gelöscht?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rambolinchen ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [34 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2722s ][ Queries: 47 (0.0894s) ][ Debug Ein ]