CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 11:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [34 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
SAT.1 QUIZNIGHT Flaggenspiel
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 19.06.2006, 19:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Rambolinchen » hat Folgendes geschrieben:
wann wird denn endlich mal die blöde erste Seite wieder gelöscht?


Leere mal Deinen Browsercache. Ist nämlich längst passiert...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  CALLEXPERTE
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.06.2006, 07:49 
Titel: Re: Anruf bei der SAT.1 Zuschauerredaktion
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
...ergab leider kein Ergebnis. Dort wollte mir niemand Rede und Antwort stehen, sondern man verwies mich lediglich auf die Homepage von SAT.1, auf der ich via Kontaktformular die Möglichkeit habe, eine Stellungnahme des Senders zu genanntem Vorfall einzureichen.

Dies könne ich auch schriftlich machen:

SAT.1 Zuschauerredaktion
Oberwallstrasse 6
10117 Berlin


Wer es gerne selber versuchen will, eine Stellungnahme zu bekommen, hier die Telefonnummer:
01805 / 11 41 11


Dann werde ich jetzt hier mal meine Programmbeschwerde vortragen: KONTAKTFORMULAR SAT.1

« Programmbeschwerde bei SAT.1 » hat Folgendes geschrieben:
SAT.1 QuizNight vom 14./15.06.2006

Sehr geehrte Damen und Herren,

in Ihrer QuizNight vom 14./15.06 2006 haben Sie ein Spiel gespielt, in dem Sie die Zuschauer fragten, welche Flaggen es wirklich gibt. Da niemand in der Lage war, die von Ihnen gesuchte Lösung zu nennen, lösten Sie am Ende der Sendung das Rätsel selber auf. Dabei gaben Sie die Flaggen von Spanien und Italien als richtig. Dies war aber definitiv falsch, da die Farben Rot und Grün bei Italien deutlich sichtbar vertauscht waren. POLEN wurde von Ihnen als Falsch bewertet, was ebenfalls nicht richtig war, da die Flagge Polens und auch die Überschrift dazu korrekt waren. Das Spiel konnte somit überhaupt nicht vom Zuschauer gelöst werden und stellt sich mir daher als offensichtliche Abzocke dar, da Sie durch die Auslobung einer Gewinnsumme von 10.000 Euro die Zuschauer bewusst animiert haben anzurufen. Da von Ihnen auch gestern keine Erklärung bezüglich einer eventuellen Panne Ihrerseits hervorgegangen ist, muss ich davon ausgehen, das dies sogar vorsätzlich geschah. Ich möchte Sie daher bitten, zu genanntem Vorfall schriftlich via eMail Stellung zu beziehen, da eine telefonische Stellungnahme Ihrer Zuschauerredaktion leider ebenfalls keinerlei Ergebnis gebracht hat.

Vielen Dank im Voraus, mit freundlichen Gruessen...

Marc Doehler



Was willst Du denn bei SAT.1, die haben rein nix damit zu tun, DU kannst Dich bei SHN beschweren Laughing . Oder schreib doch mnal ne PM an CATO oder albert-bt
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CALLEXPERTE ist zur Zeit offline 
  CALLEXPERTE
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.06.2006, 07:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rambolinchen » hat Folgendes geschrieben:
wann wird denn endlich mal die blöde erste Seite wieder gelöscht?



warum findest Du die 1.Seite mit dem SAT.1 Oberabzockversuch blöd ?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CALLEXPERTE ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.06.2006, 10:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« CALLEXPERTE » hat Folgendes geschrieben:
« Rambolinchen » hat Folgendes geschrieben:
wann wird denn endlich mal die blöde erste Seite wieder gelöscht?


warum findest Du die 1.Seite mit dem SAT.1 Oberabzockversuch blöd ?


Ein prima Beispiel dafür, wie der Herr Callexperte versucht Dich auf sein Niveau herunter zu ziehen, um Dich dann mit Erfahrung zu schlagen Wink

So in etwa läuft es immer ab, wenn wir die Call-In Taskforce hier haben Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  CALLEXPERTE
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.06.2006, 12:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
« CALLEXPERTE » hat Folgendes geschrieben:
« Rambolinchen » hat Folgendes geschrieben:
wann wird denn endlich mal die blöde erste Seite wieder gelöscht?


warum findest Du die 1.Seite mit dem SAT.1 Oberabzockversuch blöd ?


Ein prima Beispiel dafür, wie der Herr Callexperte versucht Dich auf sein Niveau herunter zu ziehen, um Dich dann mit Erfahrung zu schlagen Wink

So in etwa läuft es immer ab, wenn wir die Call-In Taskforce hier haben Rolling Eyes


soso, wer ist denn Deiner Meinung nach die Call-In Taskforce ? Ich finde die Prozesse in diesem Forum nicht sonderlich demokratisch. Offenbar scheint man Neulingen nur gewogen zu sein, wenn Sie sich schön einordnen. Ein interner Beweihräucherungskreis, geblendet durch die eigene veröffentlichte Meinung...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CALLEXPERTE ist zur Zeit offline 
  CALLEXPERTE
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.06.2006, 12:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« MEGA » hat Folgendes geschrieben:
Man hat mir gestern an der Zuschauer-Hotline gesagt das ein Computerfehler vorhanden war. Warum Alida nicht darauf eingegangen ist, verstehe ich nicht.


rück doch mal Deine SHN Mail adresse raus, dann kannst Du Dich mal auf Insider Ebene mit den Forenmitgliedern unterhalten
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CALLEXPERTE ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [34 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2713s ][ Queries: 40 (0.0812s) ][ Debug Ein ]