Auf die Lösung 20 ist gestern niemand gekommen und von den geposteten Lösung by Speculatius waren es bei 9 Sendungen nur 2 Mal diese Antwort dabei, was verwundet, wenn man bedenkt, dass der Umstand, dass Ochsen keine Milch geben schneller übersehen werden kann, als nicht vorhandene mathematische Kenntnisse!
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Donnerstag, 22.11.2007, 19:35 Titel:
Deine Rechnug ist vollkommen korrekt @slang!
Die richtige Lösung müsste in der Tat 20 lauten. Dass diese Lösung jedoch so gut wie nie als Falschantwort genannt wird läßt meiner Meinung nach 3 Möglichkeiten offen:
1. Die Anrufer, die vor 3 Uhr bei M? durchkommen, können (unter anderem) nicht rechnen
2. Da diese Lösung ja evtl. richtig wäre (Fragestellung suggeriert es ja), kommen halt rein zufällig alle möglichen anderen abstrusen Lösungen, nur nicht diese hier
3. .... (beantworte ich nur privat!)....
Das absolut verwunderliche aber ist, dass die Antwort 5 gestern innerhalb von nur 15 Minuten gleich 2x in Folge gekommen ist - und das obwohl doch jeder normale Menschenverstand eigentlich dazu in der Lage zu sein sollte anzunehmen, dass 10 Ochsen im Vergleich zu 5 Ochsen (wenn schon) mehr Liter als nur 5 geben müssten...
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Da kommt ein M?- Lemming bei der folgenden Tiersuche durch:
MAINGOLF FLAMINGO
Christine, nannte sie sich und nennt uns die Antwort IGEL. Das da überhaupt nicht, also gar nicht, also so richtig gar nicht, ne besser, so richtig überhaupt gar nicht ein E steht, ist dem Lemming am anderen Ende nicht aufgefallen. Die Tatsache mit den anderen, übrig gebliebenen Buchstaben ist ja auch vollkommen normal.
Aber immerhin wurde sie nicht gleich (wohin auch immer) gekickt und gab noch zu Protokoll, dass sie stolz war auf die Lösung zu kommen zu sein. Na ja, oder auch nicht...
@sportquiz
Der Fairness halber, habe ich noch vergessen zu sagen, dass ich oben genannte Lösung zuerst falsch umgestellt hatte und da Tatsache auf 5 gekommen bin, was mich vermuten lässt, dass Lemminge Tasten mit Zahlen, auf Telefonen und Rechnern, schneller tippen können, als Gehirn anzuschalten und nachzudenken...
EDIT BY SPECULATIUS: AUF WUNSCH DES USERS ZUSAMMENGEFÜGT
2:30 Uhr
Flamingo wurde immer noch nicht "gelöst".
Wenn ich richtig gezählt habe sind 28 Leitungen "offen".
Inzwischen waren mindestens 6 Countdowns.
Immernoch wird grprahlt mit Blitzüberweisung und Geld ausgezählt....
(Ersteres seit 2 Stunden, letzteres seit 20 Minuten).
Immer wieder wiederholt Christine das minderjährige nicht gewinnen, aber alle die Chance haben.
2:31 Uhr
Christine sagt beiläufig das jeder 2te Anruf gewinnt.
Oops
Es sind noch weitere Sätze gefallen die ich nicht wiederholen möchte.
("Sie sind es ja gewohnt solche Gewinne hier bei uns zu gewinnen")...nur als Beispiel.
...und es nimmt kein Ende....
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Orschd
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Ich amüsiere mich gerade köstlich bei der heutigen Sendung (ab 01:00 Uhr auf VIVA).
Tiere mit "S" mit TDS M.W. werden gesucht. Bereits gelöst: Skorpion, Schwan und der Schimpanse.
Und es wurde auch noch der Vogel genannt (ja, ein Tier mit "S"); dann rappt irgendein Besoffski was am Telefon und um 01:11 Uhr kam einer durch und beschimpfte das TDS "Ich fXXXX deine MXXXXX"!
TDS darauf: "Und wohin"?
Scheinbar mögen manche Leute die Sendung nicht
Die weiteren möglichen Tiere wird eh keiner mehr lösen.
Also weiterhin Trash bis um 4am!
Im Bi-Ba - Bummelzug verarscht man die Lemminge am Wochenende mal wieder mit Tiersuche mit einem S.......... vorne.
Skropion, Schwan und Schimpanse sind gelöst, die Einfachen sind also weg !!
Bin mal gespannt welche Exoten dieser Liste als Lösung auftaucht;
Ich kann eigentlich gar nicht Glauben, dass da immer noch Leute Anrufen, es ist Realsatire pur !
Du wirst es niemals Lernen !
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Was der M? in den letzten Wochen für eine "Geldbeschaffungsmaßnahme" abzieht, das ist eine "FRECHHEIT"!!
Nachdem so etwas schon Live über einen Fernsehsender gelaufen ist. wundert mich nichts mehr siehe KLICK.
Aber die Quizshows beim Money Express werden ja immer so gehalten, das auch sofort jeder Zuschauer auf eine Lösung kommt.
(M? Sucht ein Tier mit S am Anfang:
Da einige hier im Forum ab und zu die Lösungen mal posten, ist es mir schon peinlich meine Lösungsvorschläge zu posten da ich Angst haben muss das der Speicher vom Server nicht mehr aussreicht!
Wiedermal Unglaubliches auf VIVA;
Übergabe von Wimmerlich an Labberian um 02.00 und Abbruch der lustigen Tiersuche mit S........
Von 02.10 bis 3.20 spielt man die Wortsuche
RAUMFAURT
mit den entsprechenden Falschantworten und Flatlinern bis um 3.20 Uhr
Um diese Zeit löst man das Spiel ohne Gewinner und mit Null Auszahlung selber auf, wie dies bereits seit einiger Zeit am Wochenende mit Wortsuchen getan wird.
Ausgelobt um 02.30 waren übrigens 2'222.- Euro.- !!!!
Man wechselt natürlich wieder zum lustigen Tiereraten um dann um 03.00 dem letzten verzweifelten Lemming mit der Wortsuche BRATWURST noch eine Chance auf 200.- lächerliche Euro zu geben.
Benno darf diese 200.- Euro haben.
Ach ja, die "Einfachen Tiere von ME waren Heute;
SUMATRANASHORN
SCHWARZKOPFPHYTON
SANDBOA
SCHARLACHSICHLER
UND HALTET EUCH ALLE FEST; der
STEPPENLEMMING
Wie zynisch und abgebrüht kann man eigentlich sein?
Es ist an Dreistigkeit wirklich nicht mehr zu überbieten!
Da wird sich über alles und jeden lächerlich gemacht, vom Anrufer bis zum Kritiker und wenn mal harte Worte auf so eine, wie Heute gesendete Nichtsvaccumstory kommen, schreit man nach Abmahnung und dem Gesetzgeber. ERBÄRMLICH !!! UNTERNULL !!
WIE RASIERT IHR EUCH EIGENTLICH AM MORGEN, DASS WÜRDE MICH MAL INTERESSIEREN !!??
Wann schiebt der Gesetzgeber diesen ständig grinsenden Anrufdrückerkleinkapitalisten endlich einen Riegel um die Abzocke von nichtsahnenden, leicht- und gutgläubigen Telefonnutzern abzustellen !?
Es ist eine Schande !!
Gute Nacht Deutschland !
ES MUSS EIN RUCK DURCHS LAND.
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Samstag, 24.11.2007, 12:37 Titel:
Wie mein Vorredner schon korrekt geschrieben hat, begann das Spiel "RAUMFAURT" um ca. 2.10 Uhr. Dabei passierte - in chronologischer Reihenfolge - folgendes:
By Sportquiz
1. Hans nennt uns die RAUMFAHRT
2. NICHTSSAGER
3. Peter versuchts mal mit der TURMFAHRT - Sandra versteht erst Domfahrt...
4. Noch ein Peter in der Leitung. Der hat das TRAUMA raus
5. AUFLEGER
6. Sonja kommt grad von ner Party und nennt mit fröhlich quiekender Stimme zum Abschluss den ARABER (!!!) -> Abbruch und Auflösung um ca. 3.20 Uhr für 2.222?!
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Beachtlich fand ich einen Ins-Nichts-Rater (war irgendwann zwischen 3.00 und 3.30 Uhr), den Cher aus Liechtenstein Frollein Gude-Laune-Animateurian mal so richtig nach 9Live-Vorlage (wie sollte es auch anders ein) vergackeiern wollte und erfolgreich zum Drücken von Tastentönen aufrief.
Sein Konter bestand dann schlicht und ergreifend in der berühmt-berüchtigten Antwort STIRNLAPPENBASILISK (auch wenn der mit Sicherheit nie mehr benutzt wird).
Betretenes Schweigen, kurzer Kommentar vom Mann im Ohr, dann sinngemäß der Kommentar des Teilchens: "Oh, da wollte ich den Anrufer verarschen und dann hat er mich verarscht."
Wie @Nebelspalter schon angemerkt hat - vor der Kamera immer so smart und schlagfertig tun, und sogar offen zugeben, daß man seine Geldgeber nach Strich und Faden verarscht - und wenn man sich mit Kritik auseinandersetzen muß, schön feige schnell den Anwalt Abmahnungen verschicken lassen oder Namen und Wohnort von Programmbeschwerdeführern im Internet veröffentlichen.
So rückgratlos können nur Anruf-Drücker sein, die sich feige über das TV mit ihrem Bandansagenverkauf bereichern.
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 2_Ekelpakete_für_Sie!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.