CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 04:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ahhh, die RAUMFAURT (=TRAUMFRAU). Wurde auch mal wieder Zeit, denn vor einigen Monaten hat man diese Wortsuche deutlich häufiger gespielt.

Wie definiert ME eigentlich das Wort "schwer"? In der Nacht vom 16. auf den 17.06.2007 haben sie dieses Rätsel ebenfalls gespielt und in rund 45 Minuten wurde es von einem Zuschauer gelöst und zwar (Achtung: Festhalten) ohne einen einzigen Aufleger und ohne eine einzige Falschantwort. Klickst Du hier.

Bei SH9 ist man in dem Zusammenhang schon einen Schritt weiter. Dort wurde dieses Rätsel am 22.06.2007 in ein paar Minuten vom Zuschauer gelöst. Klickst Du da.

Vielleicht liegt es daran, dass man einfach mal jemanden durchstellt. Ach nee, kann nicht sein. Denn bei ME ruft schließlich kaum jemand an, wie die Teile immer wieder betonen. Deshalb lohnt sich CI auch nicht. Confused


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wikipedia Definition zu Steppenlemming:

Der Steppenlemming (Lagurus lagurus) ist eine in West- und Zentralasien verbreitete Art der Wühlmäuse. Trotz seines Namens gehört er nicht zu den Lemmingen, sondern in die Verwandtschaft der Schermäuse. Der engste Verwandte ist wahrscheinlich die sehr ähnliche nordamerikanische Salbeiwühlmaus (Lemmiscus curtatus).

Das erklärt, warum die Money Express Lemminge nicht darauf gekommen sind.



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« der Hotbutton » hat Folgendes geschrieben:
...die sehr ähnliche nordamerikanische Salbeiwühlmaus (Lemmiscus curtatus).


Da hätten wir doch dann eine schöne Lösung für das Spiel am kommenden Freitag. Presented to you by Call-in-TV.de

Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 02:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

02.46
Es ist schon Interssant, dass heute plötzlich der Platzhalter nach nur 30 Minuten bereits an der 7. Stelle steht und für die 6. Stelle sogar 1'000.- Euro Gewonnen wurden. (Eben wieder nix mit Geldpaketen wie im Protokoll vermutet).
Brauchen doch die Lemminge sonst mit regelmässiger Usanz, unter der Woche 2 Stunden genau bis zum Sendeende für die 6. Stelle.
Es würde mich nicht wundern wenn auch die 7. Stelle HEUTE noch Gelöst wird !
Ein Schelm wer böses denkt ! Shocked Laughing



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 04:09 
Titel:  
 ­­­­

Der Laden hat heute wieder einen guten Kassensturz gemacht!

Auch die letzte ausgelobte Kohle wurde vom Sender mitgenommen, weil natürlich keiner angerufen hat Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 04:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin Sprachlos, Protokollauszug; Shocked Arrow

03.53 Tipp "CHEF" wird gegeben.

03.59 FLATLINER WOOHOOO

Das Spiel und die Sendung wird ohne Gewinner und Auszahlung selber von ME aufgelöst
04.00 SENDEENDE

GEHTS EIGENTLICH NOCH ???????

Heute wird das Spiel nicht ohne Gewinner abgebrochen und selber aufgelöst "weil niemand mehr eine Lösung hat" und wieder zurück auf die Automarken gewechselt..., Nein Heute wird sogar die SENDUNG OHNE GEWINNER NACH EINEM FLATLINER BEENDET, GEHTS NOCH???!!!



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 15:38 
Titel: Beitrag zensiert
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Dieser Beitrag musste leider temporär zensiert werden.




Signatur zensiert
 Dieses Thema ist gesperrt.                              Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 15:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht siehts ja bei M? noch düsterer aus als bei 9Live? Da bleibt einem eben nur noch übrig, einen Flatliner ...ähm... vom Himmel zu holen... Nach dem Zufallsprinzip eben... Cool



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Fuscher
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 01:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe das Thema Call-In Abzocke letztens inner Kneipe mit paar Freunden besprochen, dabei reifte bei 1 bis 13 Bier folgender außerordentlich genialer Plan: Very Happy

Am Wochenende ist mir bei M? häufig folgendes Abzock-Schema aufgefallen:

Erst wird so eine unlösbare Automarken-Raterunde gespielt, die dann von einem Spiel mit Leitungsmodus abgelöst wird. Irgendwann kommt dann oft wieder das Ratespiel mit den restlichen ungelösten Begriffen.
Dabei ist es auch vereinzelt passiert, dass nach Beendigung des Leitungsspiels noch Teilnehmer beim Ratespiel die Lösung des Leitungsspiels präsentiert haben. ***

Nun wollen wir mal wohl oder übel jeder 5? investieren und auf eben so einen Spielablauf warten. Ist dann das Leitungsspiel beendet, wollen wir mit unseren 55 Anrufen versuchen, so oft wie moglich on air die Lösung des Leitungsspiels zu nennen. Die Chancen in dieser Phase mal durchgestellt zu werden sind ja relativ hoch ( höhö ).

Ein solcher Ablauf wirkt doch auch für nicht hier Engagierte ziemlich merkwürdig und ein Mitschnitt würde auch einem "Erst-Zuschauer" bzw. Kontrollbeauftragten verdächtig vorkommen.

Was haltet ihr davon?
Gruß Fuscher

EDIT BY SPECULATIUS: GRENZWERTIGE AUSSAGE ENTFERNT.



Sämtliche von mir geschriebenen Beiträge stellen meine persönliche Auffassung dar und sind somit durch das Grundrecht der Meinungsfreiheit geschützt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fuscher ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 01:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Fuscher » hat Folgendes geschrieben:
reifte Auslachen von rechts bei 1 bis 13 Bier folgender außerordentlich .....
Nun wollen wir mal wohl oder übel jeder 5? investieren und auf eben so einen Spielablauf warten. Ist dann das Leitungsspiel beendet, wollen wir mit unseren 55 Anrufen versuchen, so oft wie moglich on air die Lösung des Leitungsspiels zu nennen. Die Chancen in dieser Phase mal durchgestellt zu werden sind ja relativ hoch ( höhö ).
Was haltet ihr davon?
Gruß Fuscher


So, dieses Gelage war also Deinem Geschreibsel nach Heute, oder wie ? HINTERHÄLTIG :kotz2:
Das kann ich Dir sagen mein Jung, was ich davon halte; Gar nichts.
PROBLEM Für weiteren Kommentar stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung ! Rolling Eyes Shocked



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 01:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na ja, bringt doch eigentlich nur eins: Der Beweis das M?- Lemminge dumm sind! Mr. Green

Also: Gerade beim Leitungsspiel wird manchmal von den Teilen gesagt, dass man sich registrieren lassen kann und dann nach Ende der Runde zufällig ausgewählt werden kann.
Bei den Ratespielen handelt es sich um den offenen Hot-Button der so zufällig zuschlägt, dass es teilweise im Sekundentakt passiert!

Soll bedeuten: Das während eines Leitungsspiel nicht so viele durchgestellt werden, liegt daran das im Hintergrund sich einige registrieren lassen können und diese dann die Chanche haben durchgestellt zu werden, bzw. zurückgerufen werden. Die die sich hier registrieren lassen, werden bei dem offenen Hot-Button sofort durchgestellt!

Somit ist das eine schöne Idee, bringt aber nichts außer dem Veranstalter Einnahmen!
Vielleicht das nächste Mal mit Wasser probieren! Wink Mr. Green



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 02:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Fuscher » hat Folgendes geschrieben:
Was haltet ihr davon?

Ich persönlich halte gar nichts davon. Selbst mit 50 Anrufen ist die Chance auf eine Durchstellung ziemlich gering. Und die "Ironie", die dem Ganzen innwohnen soll, fällt dem Zapper wegen des abgelaufenen Spieles eh nicht auf, und die Lemminge bekommen sowieso nicht mit, was ihr damit bezwecken wollt.

Schmeißt das Geld lieber in Eure Clubkasse und verjubelt es...da habt Ihr mehr davon.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 02:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man denkt, man ist auf nem anderen Planeten, wo die eigene gesunde Verstandeslogik umgekehrt funktioniert.

00:22 Uhr
Ich zappe nach langer Zeit wieder mal zu M? und was muss ich gleich als erste hören?

Stefan: "Sie entscheiden selbst, ob sie 10, 20 oder 30 Anrufe tätigen."

Was soll denn diese Nötigung zu so vielen sinnlosen Anrufen?

Schon die Nötigung zu 1, 2 oder 3 mal anrufen ist nötigung, weil Entscheidungsbeeinflußend. und der faselt im Abzockerwahnsinn gleich von 10, 20 oder 30 Anrufen, die man sich als Limit setzen soll. Warum soll man 30 mal sinnlos anrufen, wenn doch angeblich nur 1 Anruf reicht um durchgestellt zu werden, wenn alles mir rechten Dingen zugehen würde?

Das Spiel: Man soll ein Land aus den Buchstaben IRANENTEGIN bilden.

Hmmm Ich bin doch ein normal denkender Bürger und das sind meine ersten Gedanken

IRAN-ENTE-GIN... gin.. ginien... ARGENTINIEN

Ich vergleiche meinen Gedankenblitz mit den vorgegeben Buchstaben und sehe das es richtig ist. Plötzlich klingelt bei den Abzockern das Telefon bzw. ein Telefonklingel-Jingel wird eingespielt

00:25 Uhr
Anruferin "POLEN" Shocked

00:27 Uhr
Anrufer "IRAN" Shocked

Animatör: ?Ich muss jetzt der Regie sagen, das sie ein einfacheres Land hätten nehmen müssen, weil dieses ist zu schwer?.

Warum erzählt mir der Hanselmann da im Abzock-TV, das ARGENTIENIEN ein schwer zu findendes Land aus den vorgegebenen Buchstaben sei?

Will er mich als Zuschauer damit für dumm verkaufen oder was sind seine idiotischen Ambitionen zu so einer unsinnigen Aussage?

00:31 Uhr AULEGER-JINGLE

00:37 Uhr
Andrea, mit bewusst unnatürlich klingender, verstellter Stimme sagt: "ENTE" Shocked

Häää? sucht man nicht ein Land mit 11 Buchstaben?

Die Aufgabenstellung ist auch bewusst etwas schwammig gestellt und sollte den LMA zu denken geben, warum das der Betreiber/Veranstalter so schwammig macht.

Da steht nämlich.... [Aufgabenstellung auf den Bildschirm such] ...

Irgendwo unten links.....

Man ist die Aufgabenstellung klein geschrieben "Welches Land suchen wir?"

Warum schreibt man die Aufgabenstellung nicht zur Aufgabe?

Sie gehören doch schließlich zusammen!

Warum schreibt man nicht genau in der Aufgabenstellung, was der Anrufer eigentlich zu tun hat?

z.B.
    IRANENTENGIN
"Bilden sie ein Land, das aus 11 Buchstaben besteht!"

Da kann ja dann wohl kein, sich beim klaren Verstand befindlicher Mensch POLEN, IRAN, ENTE , NIGERIA oder ERITREA nennen oder? Bin ich hier im falschen Film?

Ich darf auf Grund dieser abgegebenen Falschantworten mein Bedenken um die Echtheit der Anrufer zum Ausdruck bringen. Es ist mir nicht verboten, hier dazu Zweifel anzumelden.

Wir sind doch in diesem Land alles erwachsene, aufgeschlossene Menschen und wer mit einem Telefon umgehen kann, kann also lesen, sonst könnte er ja nicht anrufen.

Wann meldet die zuständige, "Aufsichtführende" Landesmedienanstalt einmal ihr Bedenken an oder glaubt sie alles, was sie da von ihrem zugelassenen Call-TV-Veranstalter sieht und hört? Oder führt sie gar keine Aufsicht?

Die kranken, irren, permanent abgespielten Sound-Jingles zum Gewinnspiel haben weder Sinn noch Verstand und können dem hörenden Zuschauer schon den letzten Nerv rauben. Warum tut das der Veranstalter? Mit Spannungsbogen oder Redaktioneller Gestaltung haben diese gestörten Sound-Jingles, Sirenen, Geheule, Laserfeuer usw. jedenfalls nichts zu tun.

00:57 Uhr
Renate: "NIGERIA" Shocked

Obwohl der Moderator den TIPP: Anfangsbuchstabe A gab und dies auch visuell zur Anzeige gebracht wurde, sagt doch tatsächlich eine durchgestellte "Anruferin" NIGERIA = 7 Buchstaben, obwohl doch das Land aus 11 Buchstaben bestehen muss.

Wer nun denkt, das kann ja mal passieren, das ist heute so ein schwarzer Tage/Nacht, der irrt. Diese abstruse Antwortabgabe ist bei M? nun schon seit Jahren an der Tages- bzw. Nachtordnung und im Grunde unerklärlich, woher die Veranstalter solche dubiosen Anrufer mit ihren noch dubioseren Falschantworten her bekommt.

Das komische ist auch, das die "Moderatoren" so tun, als würde ihnen diese seltsamen Antwortabgaben Nacht für Nacht gar nicht komisch vorkommen, sondern das Normalste von der Welt sein.

Also wenn ich da Moderator wäre, ich würde ja schon mal mit dem einen oder anderen Falschantworter sprechen wollen, wie man Nacht für Nacht auf so unsinnige Antworten kommen kann.

Als seriöser Veranstalter würde ich mich fragen, ob etwas nicht mit meiner Fragestellung stimmt und würde als seriöser Veranstalter Aufgabe und Aufgabenstellung in einem Bild zeigen, da ja schließlich zusammen gehören.

Aber wenn die Abzock-Telefonnummer 3 mal größer ist als wie die Gewinnspiel-Aufgabenstellung visuell angezeigt wird, dann kann man als Zuschauer deutlich den Hauptzweck dieser Call-TV-Abzocke erkennen!

01:25 Uhr
EVA: ?ERITREA? Shocked

Obwohl nur ein R in den vergebenen Buchstaben vorhanden, kommt man natürlich bei klaren Verstand auf ERITREA mit zwei R und mit nur 7 Buchstaben obwohl das gesuchte LAND 11 Buchstaben und nur ein R haben soll

Wieso schaffen es seit Jahren nur Falschantworter und Aufleger im Hauptspiel durchzukommen Warum fragt sich das nicht mal die LMA, wenn sie doch beaufsichtigen soll?

Auch wirken die Anrufer mit Falschantwort auf die noch normalen Zuschauer irgendwie Roboterhaft, wie programmiert, was sie sagen sollen: VORNAME und FALSCHANTWORT und weg.

Hallo? So reagiert doch kein normaler Anrufer. Man sagt ja erst mal jedenfalls ?Hallo? am Telefon. Da klingen die Anrufer bei 9Live jedenfalls natürlicher wenn sie sich melden.

Fällt das denn keinem bei den LMA auf? Sind die etwa selbst alle Roboter, unfähig zum selbst denken und selbst handeln?

ALLE LMA?s sollten sich mal dies heutige Sendung gemeinsam anschauen und mit klarem Verstand ihre ehrliche Meinung zu diesem Spiel der Telefon-Gebühren-Abzocke äußern, ob es genau das ist, was man sich unter Call-TV, unter Mitmach-Fernsehen vorgestellt hat und ob man diese wirklich kranke Soundkulisse weiter dem TV-Zuschauer zumuten kann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Fuscher
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 08:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe das ja nicht auf die langen Durchstellpausen bezogen, sondern eher auf die merkwürdig hohe Anzahl an Falschantworten während eines Leitungsspiels. Allein durch die Möglichkeit der Registrierung und eines zeitlich verzögerten Rückrufs lassen sich diese haarsträubenden Antowrten nicht rechtfertigen ( siehe Lösungen um 3:04 Uhr ).

Wenn Spiele als "schwer" verkauft werden und die Vielzahl an Falschantworten mithilfe eben dieses hohen Schwierigkeitsgrads erklärt wird, dann müsste doch ein solcher, oben beschriebener Ablauf mindestens misstrauisch machen.

Zur Durchstellchance:
Ich schäme mich, früher auch einige Male bei einem Literzählspiel angerufen zu haben, und ich kam tatsächlich 4 mal durch ( von ca 10 Anrufen ).



Sämtliche von mir geschriebenen Beiträge stellen meine persönliche Auffassung dar und sind somit durch das Grundrecht der Meinungsfreiheit geschützt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fuscher ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152259 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3016s ][ Queries: 33 (0.0993s) ][ Debug Ein ]