Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 17:27 Titel:
|
|
|
17:21 Uhr:
Schon wieder Erkan aus Heidelberg*! Er ist immer noch verärgert. Trotzdem scheint er immer wieder die Nummer zu wählen...
So oft wie der heute durchgekommen ist, ist der garantiert auf der Whitelist!
9Live scheint ihn wohl beruhigen zu wollen, damit er immer weiter anruft...
17:26 Uhr: Erkan zum Zweiten...
17:38 Uhr: Erkan zum Dritten...
17:51 Uhr: Erkan zum Vierten...
18:11 Uhr: Erkan zum Fünften... Diesmal gewinnt er sogar 220 ?uro...
Geht's noch offensichtlicher?!
* Danke an erik_maeck für den Hinweis. Ich verstehe immer Weidelberg...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." Zuletzt bearbeitet von Confuse am Dienstag, 27.11.2007, 18:17, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 18:30 Titel:
|
|
|
Gerade bei 9live: 3D - Schlangenwort...
Format geändert.
edit by CCKai
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 18:41 Titel:
|
|
|
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
17:21 Erkan (...) 17:26 Uhr: Erkan zum Zweiten...
17:38 Uhr: Erkan zum Dritten...
17:51 Uhr: Erkan zum Vierten...
18:11 Uhr: Erkan zum Fünften...
Ich zitiere mal die Mitmachregeln:
Zitat:
3.6. Sicherstellung des technischen Auswahlmechanismus
Jeder Veranstalter hat sicherzustellen, dass über ein technisches System, das von den Landesmedienanstalten überprüft werden kann, der Auswahlmechanismus derart konzipiert wird, dass für jeden Anrufer die Chance besteht, ausgewählt zu werden.
Es soll also ein technischer Mechanismus bereit gestellt sein, der sicherstellt, dass keine Einflussnahme darauf genommen werden kann, wer wann durchgestellt wird. So interpretiere ich diese Regel, und so macht sie ja auch Sinn.
Wie ist das mit der Tatsache in Einklang zu bringen, dass der Erkan, nach seiner Beschwerde, plötzlich fast ununterbrochen durchgestellt wird?
Es wird langsam Zeit, dass die Landesmedienanstalten eine unverhoffte Prüfung vornehmen.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 19:05 Titel:
|
|
|
M?- Lemminge bei warmspielen:
Folgende Ortssuche wird gespielt:
GRABUHM
HAMBURG
Gerti kommt ducrh und nennt uns MARBURG!
EDIT:
Und direkt danach kommt eine Frau Schuster durch und nennt uns: MARBURG
Sorry, das ist M?!
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. Zuletzt bearbeitet von slang am Dienstag, 27.11.2007, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 19:05 Titel:
|
|
|
18:59 Uhr:
Gerti versucht es mit MARBURG. Sind wir hier bei M??
Sie hörte sich aber "normal" an (im Gegensatz zu den M?-Anrufern) und wusste wohl kurz nach ihrer Antwort, dass dort eigentlich HAMBURG steht.
Trotzdem häufen sich die Aufleger, Flatliner, Mailboxen und Falschantworten bei 9Live in letzter Zeit...
19:03 Uhr:
Eine Frau Schuster nennt uns schon wieder MARBURG!!!
Was sagt man dazu?
19:10 Uhr:
Anneliese löst endlich korrekt mit HAMBURG. Zuletzt bearbeitet von Confuse am Dienstag, 27.11.2007, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 19:08 Titel:
|
|
|
Und danach Frau Schuster auch gleich nochmal!
Mal ne Frage: 300? für diese Ortssuche sind doch etwas hoch und normalerweise wird das doch bei 9Live gleich gelöst oder?
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 19:44 Titel:
|
|
|
ab 19:36
Start einer Fehlersuche mit der Familie Ewing.
Marc Wagner ist von Beginn an nicht zu sehen - es wird gleich der Vollbildmodus gezeigt.
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 20:17 Titel:
|
|
|
Und jetzt das Übliche bei 9live:
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 20:41 Titel:
|
|
|
"Dieses Bild wurde noch nie gespielt" heißt es so schön während des Spiels.
Ist das jetzt ein Argument, um dieses Spiel zu spielen?
Ändere eine Nuss im Bild - das Bild ist somit neu - ein Argument, um dieses Spiel wieder zu spielen, denn "dieses Bild wurde noch nie gespielt".
Dass so ein Spiel langweilig ist, fällt den Leuten von 9Live wohl nicht ein.
Dass es noch langweiliger wird, wenn man dasselbe Spiel stundenlang ohne Durchstellungen spielt, ist denen wohl egal.
Der Spaß bleibt auf der Strecke. Die Interaktivität hat sich davongemacht. So stelle ich mir das Fernsehen nicht vor. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 20:49 Titel:
|
|
|
« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Und jetzt das Übliche bei 9live:
So wie die von SHN das Gesicht wie üblich selbst nicht sehen können, kann ich auf A4 auch nicht
das Gesicht sehen und brauche auch nicht sinnlose Anrufgebühren an diese Abzocke vergeuden!
Sollen sich die Abzocker selbst anrufen und sich selbst mit ihren eigenen, vielen sinnlosen Anrufversuchen
auf geschlossenen Leitungen, finanzieren, dieses kriminelle Arschlochenten-Gebührenabschlacht-TV.
« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Der Spaß bleibt auf der Strecke. Die Interaktivität hat sich davongemacht. So stelle ich mir das Fernsehen nicht vor.
Das ist einfach nur kriminelle Geldbeschaffung mit geschlossenen Leitungen und die zum Anrufen genötigten Zuschauer belügen, sie könnten da was treffen. Wenn es der Betreiber nicht zulässt, kommt stundenlang keiner durch, wie man es ja die letzten Tage bsonder bemerken konnte. Welcher noch normale Mensch fällt denn auf deren Lügenverbreitung noch rein?
Schon Abartig wie unsere GEZ-Gebühren auffressende LMA's so eine Dreck zulasen können, wie diese Hütchenspieler mit ihrem permanenten Verbalerbrechen das TV missbrauchen dürfen, für ihre Geldbeschaffungskriminalität! |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 21:00 Titel:
|
|
|
Ich wollte eigentlich noch was zu Schürmann gestern sagen, aber der Topic war closed, bevor meine Antwort noch reinpasste ... *sniff*
Gegen 1:45 hat er, entgegen dem, was er sonst bei mir bewegt, so energisch in den Bildschirm gestarrt mit seinem Zeigefinger mitten auf den Zuschauer gerichtet, dass sogar mir komisch dabei wurde. So eine suggestive Anschuldigung an "mich persönlich", dass er noch da stehen muss.
Hab' ich sonst nie so empfunden aber gestern Nacht war das enorm.
Mitschnitt vorhanden?
Das Grundrecht eines jeden Menschen ist die Meinungsfreiheit. Meine in diesem Forum niedergelegten Beiträge stellen nur meine Meinung dar und sind weder als Unterstellungen noch als Tatsachen wahrzunehmen. Dritte dürfen aufgrund meiner Meinungsäusserung nicht belangt werden. |
|
|
|
|