Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 16:36 Titel:
|
|
|
Zum Video muss ich wohl nichts sagen, das ist gut wie immer. Besonders positiv ist auch, dass du die Falschantworten, bei denen ich mich jetzt noch frage, wie sie zustande gekommen sind, mit reingenommen hast. Und für den Schluss bieten dir die verschiedenen Animateure eben immer eine passende Weisheit...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 17:36 Titel:
|
|
|
Es ist mittlerweile wirklich zum Kotzen Haareraufen, wie 9Live seine Zuschauer veräppelt und sich bemüht, die Spitze in der Abzockdynastie zurückzuerobern.
Da wird also das PONY gesucht, ein "ganz einfaches Tier" mit nur 4 Buchstaben. OK, stimmt. Dann wird das Pony gelöst und das nächste Tier wird gesucht: "Gerade das Pony, jetzt genau so weiter machen." Eine Anruferin nennt den MAKI. Immerhin ein Tier, das in einheimischen zoologischen Gärten vertreten ist. "Nein. Doch nicht Maki. Ist doch nicht einfach. Maki doch nicht." verhöhnt dieser Pannenclipamateur seine Zuschauer.
Und was kommt raus? GUTI.
What the hell ist ein GUTI? Ich hab bei Wiki nachgeschaut...nix in Richtung Tier. Bei google: Nix in Richtung Tier. Tierenzyklopädie...Tiernamendatenbank: Nix GUTI.
Kann mich mal bitte jemand aufklären?
Wieder mal ein Höhepunkt nach der gestrigen Durchstellpause mit der Arschlochente...
EDIT: Der Brockhaus hat's gewusst:
Guti der, Goldhase, Nagetier, Art der →Agutis.
Na super. Wenn man bei google Goldhase eingibt, kommt nur der von Lindt....
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 18:52 Titel:
|
|
|
Hallo!
Ich kenne nur einen GUTI:
Er ist bzw. war Fussballer bei REAL MADRID.
Das nur, weil gestern die GUTI gesucht wurde. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 18:56 Titel:
|
|
|
Ein Tipp, der mich besonders aufregt, ist der mit "über 1.000.000 Einträge bei Google".
Es gibt - Wunder oh Wunder - sehr viele Begriffe, die über 1.000.000 Einträge bei Google haben.
Immerhin gibt es ja auch einen Fußballspieler mit dem Namen "Guti".
Ob diese wieder mitgezählt wurden?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 19:46 Titel:
|
|
|
Moderatoren von 9live sagen manchmal "guti" anstatt gut.
Leute, die Sendung ist "gleich" zu Ende. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 00:02 Titel:
|
|
|
« slang » hat Folgendes geschrieben:
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
"Nein. Doch nicht Maki. Ist doch nicht einfach. Maki doch nicht."
Bemerkt jemand etwas an dem Satz?
Der MAKI ist nicht einfach, aber er meint speziell in diesem Satz ja nicht, dass der gesuchte Begriff einfach wäre... [SUGGESTION]
Das stimmt! Wenn man der Aussage einfach nur zuhört (ohne Hirn einschalten), dann denkt man, dass das gesuchte Tier "leichter" als MAKI ist.
Na ja, wieder mal auf Kundenfang gegangen.
P.S.
Welche Situation ist im Abspann zu sehen? Die Frau mit dem "..das gehört abgeschafft..". Gibt es dazu ein "lustiges" Video?
Der grüne Apfel. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 14:06 Titel:
|
|
|
Will ja nicht gerade pro Abzocker argumentieren - aber als eingefleischter Kreuzworträtsler kennnt man GUTI, insbesondere AGUTI (kommt sogar sehr oft vor). Da gibts auch noch 'ne Reihe anderer Merkwürdigkeiten, wie Muschelgeld oder Papstmützen mit fünf Buchstaben und so was ...
Aber ist wirklich schon ziemlich dreist! |
|
|
|
|