CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 28.09.2024, 16:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 61 von 118 [1652 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 59, 60, 61, 62, 63, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 18:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und da isser wieder:
    Samstag 01.12.: Quitto
    Sonntag, 02.12.: Quizzo
    Donnerstag, 06.12.: Planet 9
    Samstag, 08.12.: Der unfassbare Gewinn, Alles auf Rot
    Sonntag, 09.12.: Der unfassbare Gewinn, Alles auf Rot
    Donnerstag, 13.12.: 9Live Unterwegs
    Freitag, 14.12.: 9Live Unterwegs
    Samstag, 15.12.: Quizzo
    Sonntag, 16.12.: Quizzo
    Donnerstag, 20.12.: 9Live Unterwegs, Planet 9
    Freitag, 21.12.: 9Live Unterwegs
    Dienstag, 25.12.: Quizzo
    Mittwoch, 26.12.: Quizzo
    Donnerstag, 27.12.: Alles auf Rot
    Samstag, 29.12.: Alles auf Rot
    Sonntag, 30.12.: Der unfassbare Gewinn, Alles auf Rot




Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh Gott, da ist er wieder...der arrogante Kasper und Selbstdarsteller und das eigentlich Schlimme für mich persönlich ist, dass er mit Naiv - Tina und Thomas "Arschlochente" Schürmann - kurz ALE... Wink - fast die gesamte Abend - / Nachtschiene "gestalten" darf !

Naja, was soll ich da noch sagen...viele freuen sich halt über die Rückkehr des lustigen Entertainers und Quiztapirs...ich hätte gut und gerne auf ihn verzichten können und das nicht nur, weil seine "Beliebtheit" sicher auch dazu beiträgt, dass die Peaks nächsten Monat wieder steigen Confused



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bin ich echt gespannt am samstag wie er nach langer zeit seine erste show anmoderiert
ob er was zum vorfall sagen wird oder ob er damit abgeschlossen hat oder
sein freches grinsen aufhat und sich denkt: "Mensch, ich rampensau, war ich wieder
in der presse, rampensau darf ich ja garnich sagen steht ja morgen wieder in der presse"


edit: max hat ne neue webpage!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich denke Mal er wird nichts sagen, wäre auch ehrlich gesagt bescheuert, da das alles [zu 100- Prozent] schlimmer macht, egal was er sagt! Wink

Mich würde eher viel mehr interessieren, ob die Anrufer ihn darauf ansprechen werden, bzw. was er dann sagen wird! Wahrscheinlich das er Urlaub hatte oder krank war oder ähnliches... Also das "Feedback" der Lemminge wäre interessanter!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Florian
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 46
Wohnort: Bern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich freu' mich auf Herrn Schradin.

Alle anderen Moderatoren und Moderatorinnen kann ich echt nicht mehr sehen.

Kaiser, diese "ich-stell-mich-mal-wieder-blöd"-Pseudeblondine
Lauenstein, dieser Merkel - Verschnitt mit einer Stimme, für die man einen Waffenschein braucht
Wagner, der in mir Urzeit - Agressionen weckt,
ALE - Schürmann, der mir Angst macht
Löbling, dessen Stirnfalten schlimmer aussehen als die Voralpen der Schweiz

Ich kann sie nicht mehr sehen.

Der Maxe hat wenigstens noch Spass in die Sendungen gebracht... Auf den freu' ich mich total



Das Grundrecht eines jeden Menschen ist die Meinungsfreiheit. Meine in diesem Forum niedergelegten Beiträge stellen nur meine Meinung dar und sind weder als Unterstellungen noch als Tatsachen wahrzunehmen. Dritte dürfen aufgrund meiner Meinungsäusserung nicht belangt werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Florian ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 21:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Mich würde eher viel mehr interessieren, ob die Anrufer ihn darauf ansprechen werden, bzw. was er dann sagen wird! Wahrscheinlich das er Urlaub hatte oder krank war oder ähnliches... Also das "Feedback" der Lemminge wäre interessanter!


Ich glaube auch das er nichts sagen wird, aber ob ein Anrufer ihn wirklich darauf anspricht denke ich auch nicht. Falls doch stellt man ihn schnell in die Quizzentrale wie den Erkan. Cool

« Florian » hat Folgendes geschrieben:
Der Maxe hat wenigstens noch Spass in die Sendungen gebracht... Auf den freu' ich mich total


Ob das aber weiterhin noch so ist, kann man nicht sagen, vielleicht ist er ja zu einer richtigen Abzock-Maschine mutiert.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Florian
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 46
Wohnort: Bern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ist natürlich richtig, slang, aber ich hoffe einfach, dass er die Grösse hat, so weiterzumachen, wie bisher.
Kleinere Patzer sind okay. Solche Grossen dürfen nicht mehr passieren und dann ist gut.

Ich find's jedenfalls toll, dass er wieder zurück kommt



Das Grundrecht eines jeden Menschen ist die Meinungsfreiheit. Meine in diesem Forum niedergelegten Beiträge stellen nur meine Meinung dar und sind weder als Unterstellungen noch als Tatsachen wahrzunehmen. Dritte dürfen aufgrund meiner Meinungsäusserung nicht belangt werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Florian ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
... Mich würde eher viel mehr interessieren, ob die Anrufer ihn darauf ansprechen werden, bzw. was er dann sagen wird! Wahrscheinlich das er Urlaub hatte oder krank war oder ähnliches... Also das "Feedback" der Lemminge wäre interessanter!


Ironie an:
"Oh Max, was hast Du für wunderschöne Hände."
"Max Du bist ja so toll. Nimm das was andere über Dich sagen doch nicht so ernst."
"Max ich will ein Kind von Dir."
"Ich habe Dich so sehr vermißt, lieber Max. Schön dass Du wieder da bist."

Die zu erwartenden Antworten sieht man doch schon hier im Forum.
Wer hat noch gleich folgendes geschrieben? (Sinnzitat): "Hätte jemand eine so blöde Bemerkung über das 3. Reich gemacht, was wäre mit dem passiert?"
Ironie aus.

Noch einmal mein Standpunkt: Jemand der einen Dritten wissentlich mit einer so unglaublichen schradinschen Bemerkung im TV, also öffentlich beseelt, der gehört da nicht hin.

Allein Friedman, der vor ein paar Jahren mal ein bisschen über die Stränge geschlagen haben soll, hat ja schon Schwierigkeiten hinsichtlich seiner journalistischen Tätigkeit gehabt ...
Von Manager- oder Politikerrücktritten oder einem Peter Hartz, will ich an dieser Stelle gar nicht wieder anfangen.

Was will da ein Max Schradin? betophil oder monotrophil ins Spiel bringen? Lächerlich.
Daran erkennt man m.E. das Niveau dieses Senders; zweite Chance her oder hin.



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Also ich jedenfalls freue mich riesig, da ich schon so lange darauf warte.
Und vor allen Dingen freut es mich am meisten, dass er jetzt doch schon im Dezember kommt. Das versüßt mir die Advents-und Weihnachtszeit!

Ich zähle schon die Tage bis zum 1. Dez. und dann kommt er auch noch zur Primetime.
Na, das ist doch mal ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
Danke 9Live. Danke Max!

Ich hoffe jedenfalls, dass er so weitermacht wie bisher (ohne Beleidigungen dieser Art).
Und was ich auch toll fände, wäre wieder so ein schöner Trailer auf dem Weihnachtsmarkt oder so was in der Art.

Ich weiß, dass einige nicht meine Meinung teilen, aber ich mag den Max eben vielleicht auch gerade deswegen, weil er Fehler hat. Das macht ihn in meinen Augen menschlich!
Es macht einfach Spaß seine Sendungen anzuschauen, ganz besonders, wenn er seine Showeinlagen einbringt (z. B. Playbacksingen, Tanzen etc.).
Das hab ich sehr vermisst.

LadyMoonlight

P.S. An die Mods: Habe schon um kurz nach 20 Uhr einen Beitrag geschrieben. Keine Ahnung, was mit dem passiert ist. Wenn er noch auftauchen sollte, bitte löschen. Danke!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 07:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Egal, was er sagen wird - er sollte nur nie wieder auf seinen Berater hören, der ihm diesen "Adophil"-Quatsch eingeredet hat.

Ansonsten stimme ich Undulatus zu - was die Lemminge sagen werden, liegt offensichtlich auf der Hand. Insbesondere natürlich dann, wenn man sie für 20 Euro dafür kauft, "Schön, dass du wieder da bist, Max !" zu sagen... dieser Mechanismus ist ja bekannt...

Zwei Punkte glaube ich allerdings auch :
Max wird nie wieder etwas über M? sagen. Und Max wird nie wieder über die Grünen Gnome reden (hatte er ja vorher auch schon nicht mehr).
Er wird seine "Komik" darauf beschränken, Schuhe aufs Geldband zu legen und auf Studiotische zu klettern.

Das wird ihn aber alles nicht davor retten, ein im TV ewig Gebrandmarkter zu sein.
Sollte seine "Wetten Dass"-Ambition jemals ernst gemeint gewesen sein, wird er sich zumindest davon verabschieden müssen. Von 9Live wird er nicht mehr wegkommen - aber dort hat er ja auch (wie man hier im Forum sieht) genügend kreischende Fans, die ihm die Stiefel lecken... also alles halb so schlimm...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 13:17 
Titel:
 ­­­­

Bei Sat. 1 und Kabel 1 moderiert er im Dezember auch noch. Jetzt hat er natürlich extra viele Sendungen, da er so lange nicht da war.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 13:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Also ich jedenfalls freue mich riesig, da ich schon so lange darauf warte.
Und vor allen Dingen freut es mich am meisten, dass er jetzt doch schon im Dezember kommt. Das versüßt mir die Advents-und Weihnachtszeit!

Ich zähle schon die Tage bis zum 1. Dez. und dann kommt er auch noch zur Primetime.
Na, das ist doch mal ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
Danke 9Live. Danke Max!



Erschiesst MICH... BRECHREIZ

Entschuldigung...eigentlich bin ich ein Freund sachlicher Diskussionen und fundierter Argumente, doch diesen Tanz ums Goldene Kalb kann ich nicht mehr nachvollziehen, aber die Lämmer lecken ihrem Schlachter auch die Hände, bevor er ihnen den Schädel einschlägt...


PS: Teuerste Lady, nachträglich alle Gute zum Geburtstag und ich wünsche Dir wirklich von Herzen, dass Du demnächst einen lieben Menschen kennenlernst, der Dich von Deiner Schwärmerei für diesen ... ( such Dir was aus Rolling Eyes ) "heilt"...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:

Ich hoffe jedenfalls, dass er so weitermacht wie bisher (ohne Beleidigungen dieser Art).
Und was ich auch toll fände, wäre wieder so ein schöner Trailer auf dem Weihnachtsmarkt oder so was in der Art.

Ich weiß, dass einige nicht meine Meinung teilen, aber ich mag den Max eben vielleicht auch gerade deswegen, weil er Fehler hat. Das macht ihn in meinen Augen menschlich!
Es macht einfach Spaß seine Sendungen anzuschauen, ganz besonders, wenn er seine Showeinlagen einbringt (z. B. Playbacksingen, Tanzen etc.).
Das hab ich sehr vermisst.


Nix gegen deine Schwärmerei, aber wie lange schaust du schon 9Live?
Ich finde Max auch zum Teil unterhaltsam, aber seine Angriffe führen einfach zu weit.
Ich denke da an einen schon länger zurückliegenden Tag, als in einer Sendung mehrmals hintereinander Kinder durchkamen und er sich sehr häßlich über diese im Besonderen und Allgemeinen geäußert hat.
Die von ihm verwendeten Worte möchte ich hier nicht wiederholen... Evil or Very Mad
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere "Veteran" hier daran.
Ich meine auch, du solltest dir eine echten Menschen suchen, den du so mögen kannst wie den Max Very Happy
Gruß
Perhuhn
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Achtung...ACHTUNG!!! » hat Folgendes geschrieben:

PS: Teuerste Lady, nachträglich alle Gute zum Geburtstag und ich wünsche Dir wirklich von Herzen, dass Du demnächst einen lieben Menschen kennenlernst, der Dich von Deiner Schwärmerei für diesen ... ( such Dir was aus Rolling Eyes ) "heilt"...


Erst mal vielen Dank für die Glückwünsche und es ist ja ganz nett, das Du Dir solche Sorgen um mich machst.
Aber ich bin kein einsamer Teenager und habe sogar 2 liebe Menschen in meinem Leben.
Der 1. ist mein liebevoller Ehemann und die 2. ist meine Tochter.
Was ist schon dabei, wenn man einen Moderator einfach gerne sieht. Ich hab auch einen Lieblingsschauspieler und Lieblingfilme, die ich mir immer wieder anschaue.
Gegen eine Schwärmerei oder auch im privaten mal flirten, dagegen ist doch nichts zu sagen, solange man weiß, wo man hingehört.

LadyMoonlight

EDIT BY SPECULATIUS: ZITIERUNG RICHTIG GESETZT.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 61 von 118 [1652 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 59, 60, 61, 62, 63, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154142 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2806s ][ Queries: 49 (0.1110s) ][ Debug Ein ]