Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 00:34 Titel:
Jaja, es macht schon echt Spaß, die Leute mit den immer gleichen Lügen und Fehlerbildern stundenlang zu langweilen und abzuzocken...
Miss Fitness suchte heute nebenbei mal wieder die komplette Sendung über diesen Fehler:
By Sportquiz
Am Ende gabs heute 1.100? zum absahnen...
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
ich finde, dass dieses moppelchen nicht an diese stelle ins fernsehen gehört. es gibt bei der konkurrenz doch so schöne vollbildspielchen, warum macht man das nicht bei dieser presswurst?
und warum gibts da nur österreichische "moderatorinnen"?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mayo Amok
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Zuletzt gespielt, und zwar 2x am gleichen Tag, am vergangenen Donnerstag. Na ja.
Zum Schluss gingen mal 3.000 Euro an einen Herrn raus.
Kurz vor Ende wieder das gefasele, dass nur maximal 10 Leitungen geöffnet werden können. Zudem vor allem am Schluß wieder unzulässiger Aufbau von Zeitdruck.
Also wieder eine stinklangweilige Sendung.
Moderatoren der Nachtsendungen in dieser Woche (Wichtig: Keine Shows am Mo, Fr, Sa und So!):
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 18:16 Titel:
trash-tv hat eigentlich schon alles dazu gesagt, was es dazu zu sagen gibt...
Sascha spielte heute echt ab ca. 14.04 Uhr bis um 17.26 Uhr schon wieder dieses Fehlerbild:
Und dafür nur 1.500? ausspielen? Das ist schon echt heftg...
Holla hab heut auch seut langem wieder mal etwas länger ins DSF reingeschaut (sonst läuft immer Tele 5 oder Das Vierte am nachmittag) und war regelrecht geschockt von Mr. Konjunktiv Sascha Winkler ("Wenn ich Zuschauer wäre, würde ich... , wenn jetz schon jemand die Lösung hätte, ...). Wohl der mit Abstand schlechteste Moderator im deutschen Call-In.. Selbst Löbling find ich da angenehmer (Fragt mich nich warum)
So ne langweilige Art zu moderieren, alle 3 Minuten erwähnen, dass das doch keiner hat, dass man den Fehler am TV Schirm doch gar nicht sehen könnte, dass das Bild doch viel zu schwer ist..
Ich war regelrecht froh, als es um 4 war und ich in die Uni musste, selten über einen Unigang so gefreut ^^
Traurig, wie sich der deutsche Sportsender entwickelt hat.. Aber wen interessiert das schon außer die fleißigen Schreiber im Forum..
Achja: Respekt für Sportquiz, der sich diesen Schwachsinn unermüdlich ansieht, ich bin derwegen durch 9Live und M? ein hartgesottener Call-In-Gucker, aber den Herrn Winkler könnt ich mir wohl keine 3 Stunden antun..
Das Spiel ist zu schwer, das hat keiner, wir müssen (werden) abbrechen, das nächste Spiel wartet schon, ich war ja dagegen, aber der Redakteur...,man kann den Fehler vielleicht auf dem Fernsehbildschirm gar nicht erkennen, wenn es einer hätte, wäre er schon da, bei einem anderen (einfacheren) Spiel hätten wir schon längst einen Gewinner, wenn jetzt nicht bald einer durchkommt, dann...
Und das bei einem zum x-ten Mal gespieltem, einfachen Fehlerbild.
Wohlgemerkt, ich schaue mir nicht die ganze Sendung an (sonst ), ich zappe nur hin und wider mal rein...
Perlhuhn
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Perlhuhn
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 19:00 Titel:
Wer keine Angst vor Augenkrebs hat, sollte sich wirklich einmal den Clip von @Sportquiz anschauen, und vor allem anhören.
Da faselt die ...die...ja...was eigentlich... Dame ständig davon, dass die Lösung keiner hat. Ein megaschweres Suchspiel. Sie "legt sich mit dem Regisseur an", weil es zu schwer ist. Läßt sich aber dadurch "beschwichtigen", indem man noch zwei weitere Leitungen frei gibt.
Wenn niemand die Lösung hat, dann nutzen selbst hundert "neue Leitungen" nichts.
Als dann zum Schluss (natürlich) die Lösung genannt wird sagt sie doch glatt: "Schauens, dees waor ja doch net schwer". Und der Anrufer sagt: Nö.
So ein Schwachsinn ist wirklich kaum noch zu toppen. Oder sollte ich mal versuchen, meine Tanne im Garten mit echten Kerzen zu bestücken?
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Was für ein sensationelles Possenspiel heute im D:SF
Der selbe Moderator mit dem selben Hemd vom Nachmitag moderiert wieder das selbe Fehlersuchbild mit dem selben Fehler..
Und natürlich wieder die selben Phrasen, dass es ein Fehler war, das Bild zu nehmen, dass bei einem anderen Spiel schon lange jemand da wäre..
Außerdem zeigt uns der Videotext, dass die heutige Ausgabe des Sportquiz von 23:00 bis 01:00 geht, also wieder mal 2 Stunden Nichts, wird wohl wieder ne Durchstellpause bis 00:5x geben..
Wie sagte Max Schradin doch so schön: "Es ist pervers, was hier passiert"
Der selbe Moderator mit dem selben Hemd vom Nachmitag moderiert wieder das selbe Fehlersuchbild mit dem selben Fehler..
An das schweissige Hemd musste ich auch sofort denken
Oder er hat im 1Euro Shop eine 2er Packung gekauft.
Hier mal die Chronologie, weil der S. Winkler doch nie weiss, wo der Fehler ist
GELOGEN!
Sendung vom 15.11.2007
Sendung vom 20.11.2007
Sendung vom 21.11.2007
Sendung vom 27.11.2007 nachmittags!
Sendung vom 27.11.2007 abends! (und immer noch das gleiche Hemd)
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 28.11.2007, 00:31, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 00:26 Titel:
Ich trau's mich ja schon kaum mehr posten, da man fast schon meinen könnte, man hängt in einer Zeitschleife fest oder ich poste immer das gleiche Bild und kein aktuelles...
Nuja, Sascha ist also heute die Krankheitsvertretung für die Angel (Gute Besserung!) und hat das dabei:
By Sportquiz
-> Immerhin gingen heute Abend 3.000? raus...
PS: Sascha ist heute mit diesem komplett 100% identischen Bild insgesamt 5,5h auf Sendung!! Nachmittags von 14 Uhr bis 17.30, jetzt abends von 23 Uhr bis kurz vor 1 Uhr!
Danach folgte von ca. 8.50 Uhr bis 10.50 Uhr schon wieder das hier für am Ende 1.000? in der DURCHSTELLPAUSE:
By Sportquiz
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.