Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 21:09 Titel:
|
|
|
Idiotismus à la 9Live!
Zitat Marc Wagner: "Rufen Sie nur an wenn Sie die Lösung haben, raten Sie nicht!"
2 Minuten später:
Zitat Marc Wagner: "Raten Sie, es ist egal, raten Sie und rufen Sie an!"
Hat der eigentlich ein an der Waffel?
Ja ich weiß...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 21:46 Titel:
|
|
|
Wie originell: Kaiser mit Tiergitter --> Noch nie gespielt!!!
Von links nach rechts und oben nach unten
Hase, Uhu, Pferd, Reh, Hund, Maus, Schwein, Schaf, Eule
Ai, Esel, Katze, Huhn
Mehr hab' ich auf den ersten Blick auch nicht
Das Grundrecht eines jeden Menschen ist die Meinungsfreiheit. Meine in diesem Forum niedergelegten Beiträge stellen nur meine Meinung dar und sind weder als Unterstellungen noch als Tatsachen wahrzunehmen. Dritte dürfen aufgrund meiner Meinungsäusserung nicht belangt werden. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 22:21 Titel:
|
|
|
Mein Gott, ist die Kaiser intelligent: gesucht sind Vornamen, die ein Tier enthalten.
"WOLFGANG ist richtig, da steckt der WOLF drin. In ULLRICH nicht!"
In WALTRAUT auch nicht, dennoch ist WALtraut auch richtig. Macht abba nüscht.
Als männlichen Namen habe ich noch den JAMAAL gefunden
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 27.11.2007, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 22:32 Titel:
|
|
|
Bisher bin ich auf
Wolfgang
Bärbel
Walter
Klaus
Rainer
gekommen. Mehr hab ich nicht
Das Grundrecht eines jeden Menschen ist die Meinungsfreiheit. Meine in diesem Forum niedergelegten Beiträge stellen nur meine Meinung dar und sind weder als Unterstellungen noch als Tatsachen wahrzunehmen. Dritte dürfen aufgrund meiner Meinungsäusserung nicht belangt werden. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 23:25 Titel:
|
|
|
Grad spielt man wiedermal Geldband
Interessant das WISCHWINDEL bei 9Live sofort von einem Anrufer gelöst wird, muss man schon mal sagen.
Auf anderen Sendern dauert das 2 1/2 Stunden mit 6 Nichtssagern und 5 Falschantworten !
Jetzt kommt LIEBERNACHTS
03.26 Tipp mit S beginnen
Da muss man wirklich 2 mal hinschauen.
Milski, wer soll den aus der Schweiz anrufen ? Nix Nummer, nix call, Capisch ?
23.29 SCHNABELTIER wird gelöst 750 Euro
Das hätte auf einem anderen Sender für 2 Sendungen gereicht !
23.30 FEINSCHNITT
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Dienstag, 27.11.2007, 23:35, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 23:29 Titel:
|
|
|
seit ca. 23:20
Das wird dann wohl das Durchstellpausenwort sein...
LIEBERNACHTS = SCHNABELTIER
(23:29) Doch noch nicht... eine Anruferin löst richtig für 750 Euro.
23:30 Es geht weiter mit FEINSCHNITT = TINTENFISCH
Jürgen erinnert sich daran, dass er das Spiel schon mal gespielt hat... er räumt aber ein :
"Alles, was 10 Minuten her ist... also... mein Kurzzeitgedächtnis ist nicht das beste... mein Langzeitgedächtnis auch nicht..." ...
Das typische Goldfisch-Syndrom eben.... aber Einsicht ist ja zumindest der erste Weg zur Besserung...
Nun aber ist sie da ... die :DURCHSTELLPAUSE:
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 00:19 Titel:
|
|
|
Erst mal hallo an die ganze Call-In-TV Forengemeinde. Nach monatelangem Read-Only Modus konnte ich mich dazu überwinden, auch mal was zu posten (wenn auch nur eine kurze Anmerkung zu einem Beitrag ein paar Zeilen weiter oben).
Zitat:
Milski, wer soll den aus der Schweiz anrufen ? Nix Nummer, nix call, Capisch ?
Leider gibt es eine Nummer dazu, Nebelspalter. Der Sender Star TV überträgt abends jeweils das 9Live Programm. Regelmässigkeit und Uhrzeiten habe ich bis jetzt nicht abgeklärt. Dort wird eine Nummer für Schweizer Zuschauer eingeblendet, die können für schlappe 1.85 Franken pro Anruf und Minute (ca. 1.15 Euro) mitmachen. Natürlich gibt es gemäss unserer Gesetzgebung noch eine alternative Anrufmöglichkeit (via Internet einen Freischalt-Code beantragen um zum normalen Tarif anzurufen), aber das ist ja eher eine Alibi-Übung.
So fertig geschrieben für den Moment. Ich höre gerade ich hätte 14 Leitungen zur Verfügung um die komplette übervolle Wanne gewinnen zu können. Leider habe ich mein persönliches Limit von 0 Anrufen bereits erreicht...
Gruss aus der Schweiz
tsc Zuletzt bearbeitet von tsc am Mittwoch, 28.11.2007, 00:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 00:21 Titel:
Raab mit ner Spitze gegen 9Live
|
|
|
tv-total - Raab zieht über RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" her
Dabei erheitert S. Raab sein Publikum mal wieder mit ner Spitze gegen 9Live
00:07 Uhr TV-TOTAL
Stefan Raab: "Wenn man nen einsamen Trottel sehen will, dann sollte man 9Live gucken!"
Ja, so wie z.B. BBJürschen, der z.Z. mit FEINSCHNITT = TINTENFISCH virtuelle Bandansagen an den zum
Anrufen genötigten Zuschauer verkauft ohne das der Zuschauer wirklich einen Gegenleistung bekommt.
Damit zielte wohl S. Raab auf die langen, bewusst gesteuerten Durchstellpausen bei SHN, wo da so
"einsame Trottel" die Zuschauer stundenlang hirnlos zutexten, nur um damit zum Anrufen zu nötigen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 00:38 Titel:
9live Durchstellpause
|
|
|
Herr Milski wundert sich, warum noch kein Zuschauer die Lösung hat.
Solange die Regie keinen Anrufer ins Studio durchstellt, kann auch keiner die Lösung sagen.
Mal sehen wie lange die Durchstellpause diesmal andauert. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 00:40 Titel:
Re: Raab mit ner Spitze gegen 9Live
|
|
|
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
tv-total - Raab zieht über RTL-Sendung " Bauer sucht Frau" her
Dabei erheitert S. Raab sein Publikum mal wieder mit ner Spitze gegen 9Live
00:07 Uhr TV-TOTAL
Stefan Raab: "Wenn man nen einsamen Trottel sehen will, dann sollte man 9Live gucken!"
Ja, so wie z.B. BBJürschen, der z.Z. mit FEINSCHNITT = TINTENFISCH virtuelle Bandansagen an den zum
Anrufen genötigten Zuschauer verkauft ohne das der Zuschauer wirklich einen Gegenleistung bekommt.
Damit zielte wohl S. Raab auf die langen, bewusst gesteuerten Durchstellpausen bei SHN, wo da so
" einsame Trottel" die Zuschauer stundenlang hirnlos zutexten, nur um damit zum Anrufen zu nötigen.
Jetzt wird es aber wohl offtopic.
Was hat Bauer sucht Frau mit 9live zu tun |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 14:45 Titel:
|
|
|
Eben wurden Tiere gesucht, die Ä oder Ü enthalten.
Anrufer nennt: KÜKEN
wird von Jürgen bzw. seinem Redakteur als falsch gegeben, weil 'Küken' nur das Alter bezeichne - das Tier sei 'Huhn'. Man dürfe auch nicht 'Rüde' nennen.
aber in vielen Spielen waren doch schon SAU, EBER, FERKEL, etc. richtige Antworten
so was müsste man schon vorher ansagen! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 17:02 Titel:
|
|
|
Was ich mich ja auch schon immer gefragt habe, ob man als Tier auch den Menschen oder den Mann, die Frau, das Baby gelten lassen würde...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|