CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 03:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Montag, 03.12.2007, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

aber mal ehrlich...wenn sie die wahrheit sagen würden, dass das wort kinderleicht zu lösen ist... wie wollte man denn da die DURCHSTELLPAUSE begründen?????
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 03.12.2007, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

WARUM passieren diese unlogischen, abstrusen Antwortabgaben NUR bei diesem privaten Geldeintreiberschnellzug-Sender? Und das immer bis zum Sendeende wo dann pünktlich zum Sendeende die richtige Lösung genannt wird.

Dieses immer gleich ablaufende Schema kann doch kein normal denkender Mensch nachvollziehen, dass das in der realen Wirklichkeit IMMER genau so abläuft.
    FÜR WIE BLÖD DÜRFEN PRIVATE TV-ABZOCKANSTALTEN UND
    GEZ-FINANZIERTE LANDESMEDIENANSTALTEN DIE ZUSCHAUER EIGENTLICH HALTEN?
Die zuständige LMA' sagt, dass da alles mit rechten Dingen zugeht. Sie machen sich ja nicht einmal die Mühe, dieser seltsamen Sache wirklich auf den Grund gehen zu wollen. Die sagen immer nur, "das ist nun mal so, wir können da auch nichts machen, uns sind die Hände gebunden, also lassen wir sie mit dieser perfiden Abzockemasche weiter sich Geld ergaunern."

Es ist Zeit, dass da mal eine wirklich unangemeldete Tiefenkontrolle durchgeführt wird.

Natürlich kann MAL jemand mit ner Falschantwort kommen aber doch nicht nun seit JAHREN jeden NACHT, was uns hier als Zuschauer im Hauptspiel geboten wird, dass immer nur Anrufer mit Falschantworten und AUFLEGER bis Sendeende durchgestellt werden. Wer das glaubt, bei dem stimmt was nicht im Oberstübchen und die zuständige LMA glaubt ja an die Seriosität seines zugelassenen Abzockveranstalters.

Dann darf ich ja wohl mal an der Seriosität der zuständigen LMA zweifeln. Und wir Zuschauer finanzieren auch noch solche Anstalten mit unseren Rundfunk-Gebühren, werfen quasi unser Geld zum Fenser hinaus.

Nachdem ich SCHEINSTGEFROREN sah, musste ich nicht einmal nach der rechts unten megakleinen Aufgabenstellung suchen, da einem das Wort SCHORNSTEINFEGER quasi von allein sofort in den Sinn kommt und man doch nur noch mit den vorgegeben Buchstaben vergleichen muss.

Das sind doch alles ganz normale Vorgänge von Menschen mit normalen durchschnittlichem Verstand.

Sogar ne 11 jährige, bestimmt kein Superbrain, löst das in Sekundenschnelle.

Und da will mir so ein kleiner Telefongebühren-Abzocksender seit Monaten suggerieren, dass nur Falschantworter durchgestellt werden um ihre hirnverbrannten Antworten durchzugeben, unterbrochen von Auflegern, um mir dann immer erst zum Sendeende nen Anrufer mit richtiger Lösung zu präsentieren?

Wie lange darf der Zuschauer noch verbal, visuell und akustisch verarscht werden nur damit sich solche Randerscheinungen, das TV gebrauchend, bereichern dürfen?

Ist das die Vorstellung der Landesmedienanstalten von Mitmachfernsehen, den Zuschauer bewusst von den Abzockveranstaltern verarschen und abzocken zu lassen, nur damit die sich so ihre Abzocke finanzieren können?

Wer in Bezug auf dieses Geldbeschaffungs-TV-Format das Wort "Fortschritt" oder "Innovativ" in den Mund nimmt, muss wohl an Mundfäulnis leiden! So hart es auch klingen mag. Denn hier ist weder Fortschritt noch Innovation zu erkennen, jedenfalls NICHT für den TV-Zuschauer, denn das ist einfach nur krank und abartig, was da dem TV-Zuschauer geboten wird. Man weiß ja, welche Lobbyisten dahinter stecken. Ist ja kein Geheimnis!

EDIT BY SPECULATIUS: TEXT LEICHT AN RECHTLICHE GEGEBENHEITEN ANGEPASST.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

...und wieder einmal ein wunderschönes Beispiel für ... ja, für was eigentlich? Für Starrsinn?

Heute Nacht "Platzhalter mit 4 Buchstaben, beginnend mit Bxxxx".

An zweiter Stelle sind schon fünf Vokale vergeben, A, E, I, U und O.

0:48 Uhr, Christine wird in's Studio gestellt. Der Laienschauspieler S. P. fragt, ob Christine sich mit dem Spiel auskennt. Jo. Dann meint er, dass es ja nicht so einfach sei jetzt noch. Oooch. Naja. Immerhin seien ja an zweiter Stelle fünf Vokale nicht mehr möglich, A, E, I, U und O. Jo. Da müsse ja jetzt ein Ä, Ö, Ü oder "sonstwas" kommen. Jo. Also: Ihre Antwort bitte, Christine.

Und Christine nennt, ohne zu zögern

BIER.


Danach hört man nichts mehr von ihr. Ist auch wohl besser so..



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Und Christine nennt, ohne zu zögern
BIER.

Danach hört man nichts mehr von ihr. Ist auch wohl besser so..


hört man nichts mehr.....
Und genau das, unter anderem, ist es was die ganze Sache so Unglaubwürdig macht.
Punkt um.
Schicht im Schacht.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 01:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Und genau das, unter anderem, ist es was die ganze Sache so Unglaubwürdig macht.


...und genau deswegen schreib ich es. Und morgen wieder. Und übermorgen. Und überübermorgen. Und überüberübermorgen. Und überüberüberübermorgen. Ach...vermutlich so lange, bis niemand mehr da anruft. ................



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 01:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Und genau das, unter anderem, ist es was die ganze Sache so Unglaubwürdig macht.


...und genau deswegen schreib ich es. Und morgen wieder. Und übermorgen. Und überübermorgen. Und überüberübermorgen. Und überüberüberübermorgen. Ach...vermutlich so lange, bis niemand mehr da anruft. ................


DAFÃœR Ein HOCH auf Call-In-TV.de AUSGEZEICHNET



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 01:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wieder einmal sieht man mal wieder das Nord-Süd Gefälle in Sachen Intelligenz der Lemminge! Immer kommen, so weit wir das erahnen können 90 Prozent der Lemminge mit Falschantworten aus dem unmittelbaren Kreis der Alpen...

...GEORG aus KORNTAL bei STUTTGART versucht einen BLUFF, hätte so schon 5 Buchstaben, wäre dann erst recht englisch und hat er dann auch noch so buchstabiert: BLÖF

Dazu sage ich nur: ALL IN Confused



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 01:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:

...GEORG aus KORNTAL bei STUTTGART versucht einen BLUFF, hätte so schon 5 Buchstaben, wäre dann erst recht englisch und hat er dann auch noch so buchstabiert: BLÖF
Dazu sage ich nur: ALL IN Confused


Wir kennen ja auch nur eine Callin - Show die anscheinend jeden Abend
einen "Royal Flush" für Falschantworten auf der Hand hat;

Tarraa;
http://citv.nl/viewtopic.php?p=101477#101477

The Black Hole, to be Continue HINTERHÄLTIG



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 03:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo erstmal an alle! Ich lese seit geraumer Zeit in diesem Forum mit und dachte es wäre an der Zeit sich mal aktiv hier zu beteiligen. Gerade bin ich über einen bzw. zwei interessante Blog-Einträge von Stefan Niggemeier gestolpert, die sich mit dem Geschäftsführer der CallActive GmbH beschäftigen.

Viel will ich gar nicht dazu sagen, insbesondere, da man das, was einem dazu einfällt hier (leider) eh nicht aussprechen darf. Aber ich denke seinen Reim kann sich eh jeder selbst drauf machen.

***

Eine Frage noch: Gerne würde ich euch auch künftig bei der Protokollierung zu MoneyExpress behilflich sein, da ich mich engagieren möchte in der Bekanntmache unglaublicher Zufälle im deutschen Fernsehen. Ich bin mir auch bewusst darüber dass mein Beitrag nicht sofort erscheint da ich a) neu bin und b) v.a. in den CA-Threads hart moderiert werden muss. Nur eine Frage: Wenn man sich schon die Mühe macht die ganze Nacht dem gesendeten Nichts zu folgen; wie macht man im Vorfeld bekannt dass man protokolliert um nicht die gleiche Arbeit mit 5 anderen doppelt zu machen. Oder anders gesagt: Wie spricht man sich in dem Fall ab wenn die Beiträge nicht gleich erscheinen?

Gruß aus Nürnberg vom
SchrottButton

EDIT BY SPECULATIUS: LINK AUS RECHTLICHEN GRÜNDEN ENTFERNT.
DU HAST EINE PM
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 03:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es wird immer Wunderlicher für mich;

Jetzt soll also genau DER MEHRFACHGEWINNER auf allen Kanälen NILS, nach diversen Falschantworten und genau am Sendeende um 03.03 durchkommen und BLAU nennen und gut 7 Riesen abkassieren.

Aha, soso.... HINTERHÄLTIG
Hallo LMA, Hallo ? Oh ist grad Besetzt.......



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 12:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wo sind eigentlich die ganzen Aufleger/Flatliner geblieben?

Am 28.11.2007 hatten wir laut den Protokollen zum letzten Mal die Ehre, 4 Flatliner in der Sendung begrüßen zu dürfen. Mit 4 Stück dürfte das ungefähr der Durchschnitt einer typischen ME-Sendung sein. Seit dem 28.11. rufen keine Aufleger mehr an, nicht einer oder zwei, sondern ganz zufällig gar keine mehr.

Mhhh, in der Nacht vom 28. auf den 29.11.2007 gab es eine unvergessene Sendung, in der weder Aufleger, noch Flatliner, noch Falschantworten über den Sender gingen. Danach gab es zwar wieder Falschantworten, aber keine Flatliner mehr. Mhhh, hoffentlich haben die Verantwortlichen der Sendung die Peaks genau beobachtet. Wenn schon in einer Sendung zufällig keine Aufleger/Flatliner/Falschantworten kommen und danach keine Aufleger/Flatliner mehr, kann man bestimmt schön beobachten, welchen Einfluss diese "Ereignisse" auf die Peaks haben.

Es könnte natürlich auch sein ..... Ach, vergessen wir das!


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 17:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
...und wieder einmal ein wunderschönes Beispiel für ... ja, für was eigentlich? Für Starrsinn?

Heute Nacht "Platzhalter mit 4 Buchstaben, beginnend mit Bxxxx".

An zweiter Stelle sind schon fünf Vokale vergeben, A, E, I, U und O.

0:48 Uhr, Christine wird in's Studio gestellt. Der Laienschauspieler S. P. fragt, ob Christine sich mit dem Spiel auskennt. Jo. Dann meint er, dass es ja nicht so einfach sei jetzt noch. Oooch. Naja. Immerhin seien ja an zweiter Stelle fünf Vokale nicht mehr möglich, A, E, I, U und O. Jo. Da müsse ja jetzt ein Ä, Ö, Ü oder "sonstwas" kommen. Jo. Also: Ihre Antwort bitte, Christine.

Und Christine nennt, ohne zu zögern

BIER.


Danach hört man nichts mehr von ihr. Ist auch wohl besser so..

Ich denke nicht, das man dein gezeigtes Beispiel als "Starrsinn" bezeichnen kann, da du ja selbst dieses "Starrsinn" auch noch in Frage stellst und du in deiner Frage "Für was eigentlich?" schon im Grunde deine Antwort im Hinterkopf hast. Nur ist es uns verboten wurden, unsere wirklichen Gedanken hier zu schreiben. Und das finde ich traurig!

Warum sieht sich die zuständige LMA hier nicht in ihrem Auftrag, die Zuschauer vor dieser Abzocke zu schützen, wenn doch immer nur solche "Falschantworter" dem Zuschauer präsentiert werden?

Schließlich werden die LMA's auch von den Zuschauern finanziert.

Wenn man schon die PISA-Studie der letzten 4 Jahre hört, wie "doof" im Grunde der Deutsche in Mathe und Deutsch ist, dann ist es doch schon grob fahrlässig, diesen "doofen" Deutschen auch noch solchen Geldbeschaffungsprogrammen im privaten TV auszusetzen und ihn finanziell ausnutzen / ausbeuten zu lassen.

Eine Anruferin, die mit Jo bestätigt, keinen Vokal A, I , E, O, U mehr in ihrer Lösungabgabe zu verwenden und dann BIER sagt, kann entweder nur eine geistig verwirrte Anruferin gewesen sein, was ich aber eher bezweifle, das nun seit Monaten im Hauptspiel nur geistig verwirrte Menschen zwar das Anrufen können und auch noch das Durchkommen schaffen, nur um dann ne FALSCHANTWORT abzugeben und der intelligente Anrufer dann immer nur zum Sendeende mit richtiger Lösung durchgestellt wird. Also muss dies eine andere Ursache haben, die nur der Veranstalter kennt.

Und nun stellt euch mal vor, M? mit ihren Falschantwortern und Auflegern hieße 9Live und der Moderator
Thomas Schürmann. Wir hätten wahrscheinlich schon hunterte Videomitschnitte a la "INNENSTICH" Cool

Da stellt sich doch die nächste Frage, wie abgebrüht, gefühlsarm sind eigentlich die Moderatoren bei M??
"Och, die vielen Falschantworten im Hauptspiel ist ja normal bei uns und nichts Neues und wir
wissen ja, das zum Sendeende dann ein Anrufer mit ner richtigen Antwort durchgestellt wird."



PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 18:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Es wird immer Wunderlicher für mich;

Jetzt soll also genau DER MEHRFACHGEWINNER auf allen Kanälen NILS, nach diversen Falschantworten und genau am Sendeende um 03.03 durchkommen und BLAU nennen und gut 7 Riesen abkassieren.

Aha, soso.... HINTERHÄLTIG
Hallo LMA, Hallo ? Oh ist grad Besetzt.......

Wie so ist das für dich NOCH verwunderlich?

Wenn ein Herr Dauerstudent NILS sogar auf Pro7 (Night-Lost) der erste und letzte und damit einzigste durchgestellte Anrufer in einer Abzocknacht ist, dann muss man sich auch nicht wundern das gerade so ein Dauer-Anrufer und DAUERGEWINNER natürlich auch "rein zufällig" bei M? um 3:03 Uhr den Zuschlag bekommt um die dicke Kohle abzusahnen. Das normale dumme Anrufervieh, die diesen privaten Geldbeschaffungsanstalten zu ihren Millionen-Gewinnen verhelfen, bleiben das dumme Anrufervieh, das es zu melken gilt, also auch Ochsen Milch geben können. In diesem Fall ist Geld die Milch. Cool

Natürlich ist das für die zuständigen LMA's nichts außergewöhnliches, das es solche Anrufer wie TOBIAS, NILS, ALEX, ADELHEID und MARIANNE usw. gibt, die Vorzeigegewinner im Call-TV. die mal eine Zeitlang gar nicht und dann mal wieder fast hintereinander durchgestellt werden. Das durftef man als Zuschauer nicht nur einmal erleben.

Wie funktioniert eigentlich nochmal das Hütchenspiel auf der Straße, wo der interessierte Fußgänger
freudige Gewinner erleben darf um so animiert selbst ein Spiel zu wagen, nur um dann zu verlieren? Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SchrottButton » hat Folgendes geschrieben:
Nur eine Frage: Wenn man sich schon die Mühe macht die ganze Nacht dem gesendeten Nichts zu folgen; wie macht man im Vorfeld bekannt dass man protokolliert um nicht die gleiche Arbeit mit 5 anderen doppelt zu machen. Oder anders gesagt: Wie spricht man sich in dem Fall ab wenn die Beiträge nicht gleich erscheinen?


Hallo im Forum
Nehme an Speculatius hat Deine Frage schon beantwortet.
Sags trotzdem nochmal, auch für alle andern wärs eine Idee....; Du kannst Dich Einloogen, eine neue Antwort bei der Protokollierung öffnen, und zbs. nur das Wort Protokoll schreiben. Post abschicken, sofort erscheint dann Dein "neuer" Eintrag im Laufband, für alle Ersichtlich, tue dies am besten am Anfag Deines Protokolls. Wink
Alsdann gehst Du wieder zurück öffnest wieder eine Antwort und beginnst mit dem Protokoll.
Gratistipp; ich würde das Protokoll im Word schreiben und dann erst Reinkopieren, da es auch mal zu einem Einloggfehler kommen kann, wenn Du rausfällst ist das Protokoll weg.
Öfters mal den "Vorschaubutton" betätigen.

Viel Spass beim Schreiben Wink



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152259 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2228s ][ Queries: 32 (0.0595s) ][ Debug Ein ]