CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 02:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Nachgafferbus
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Samstag, 22.12.2007, 17:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Protokoll - Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ebenso fällt heute aber auch auf, das Yvonne sehr bemüht ist, auch mal das ein oder andere Wort mit Ihren Zuschauern zu wechseln. Nicht einfach nur Antwort und tschüß...

Nimmt man sich da etwa die ein oder andere Kritik zu Herzen?

Vielleicht saß auch nur ein Notar nebenan. Könnte ja sein - so vor Weihnachten. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits und muss nicht den Tatsachen entsprechen.

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Bei Falschantwortern z.B. beim Platzhalter-Spiel wäre ein kleiner Gedankenaustausch zwischen TdS und Arufer deutlich interessanter. Wie wär's mal damit?

Ich bezweifle fast, dass ein Gedankenaustausch da hilfreich sein wird. Die ME-Lemminge sind derart Tipp-resistent, dass ich bei den Falschantworten immer wieder ins Grübeln kommen, ob vor dem Einwählen tatsächlich ein "Gedanke" durchs Hirn gerauscht ist.
Mal ehrlich: Wären die Spiele auch nur ansatzweise als schwierig zu bewerten, müsste man mal nachfragen. Aber bei dem Kinderkram ... Man denke nur an den Platzhalter mit 4 Buchstaben und Antworten wie BUS. Da erübrigt sich doch m. E. jede weitere Frage an den Lemming.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nachgafferbus ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 11:01 
Titel:

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Man spielte bis zum Ende durch (ohne zwischengeschaltetes, anders geartetes und zufälliges Falschantworterfestival mit einem anderen Spiel), um dann folgendes aufzulösen:

Senderlösung (03:59h)- naturlich OHNE Auszahlung:

VINOT-GEGUIN-GAND

BAYLISS-THOMAS

CLEMENT-BAYARD

LEA-FRANCIS

M. Gebrande von der BLM hätte diese Automarken natürlich alle erraten, denn wenn man sich diese Spielchen einmal angesehen hat, dann kann man diese auch, seiner Meinung nach, alle lösen. So sagte er es jeden falls zu einem Reporter im 1. Beitrag des PlusMinus-Magazin. (bei Google "plusminus youtube" eingeben)

Er sagte aber nicht, das dieses Call-TV vorwiegend für runtergewirtschaftete, private TV-Anstalten zur Geldbeschaffung diene um sich so zu Refinanzieren. Doch in deren Stuhldunstkreisen nennt man es "Innovatives Geschäftsmodell", damit es nicht so als Abzocke auffällt.

PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 23.12.2007, 12:05 Uhr von borkenkäfer
Gesplittet vom Beitrag MONEY EXPRESS - sachliche Protokollierung aus dem Forum Die Spiele der Sender
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 19:47 
Titel:

Ich bitte Euch. Auf diese internationalen Topseller der High-End-Automobilindustrie hätte man nun wirklich kommen können.

Jedenfalls, wenn der kirgisische Urgroßvater leidenschaftlicher Sammler von selbstgebauten, vorindustriellen Rasenmähermotoren war und sein Fachlexikon vererbt hat.

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Montag, 24.12.2007, 00:45 
Titel:

Shocked Shocked Shocked

Eben schalte ich nach langer selbstverordneter Abstinenz kurz auf Money Express und sehe als erstes ein altbekanntes Spiel:

Welche deutsche Stadt suchen wir?

Gegeben ist (wieder mal?) PAULPETRW

Um 00:34 Uhr kommt eine mittelalterlich klingende Dame durch, um es mit "WALTRUP" als Lösung zu versuchen.

Danach hat sie scheinbar sofort aufgelegt.

Also mal so als Tipp: ALLE Buchstaben benutzen und außerdem schreibt man das, was die Dame meinte wohl eher: WAELTRUPP Aber dann fehlt eindeutig ein "H" Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Montag, 24.12.2007, 02:27 
Titel: Money Express Ortskundig

Ich frage mich, wie oft Money Express noch diese Städtesuche spielen will.
Hoffentlich nennt der nächste Anrufer keine falsche Lösung.
Lösung: PAULPETRW = WUPPERTAL
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 24.12.2007, 12:17 
Titel:

00:44h Unglaublich: Falschantworterin Nr. 3 (4 ges. Sendung), Melanie: Ich hoff mal, das äh ist ein Ort und der heißt RAPPELWUT Evil or Very Mad Mad
D.h.: Ich konnte die Stimme eines Menschen im Fernsehen vernehmen, die behauptete MELANIE zu heißen und als Antwort RAPPELWUT zu haben. Das trifft es so in etwa...*

Das war schon echt komisch bei dieser Antwort gestern, dass nur wenige Sekunden danach TdS Wimmer aufs Ohr gesagt bekam, dass man doch keine Stadt mit nur 10.000 Leuten oder so suchen würde, sondern schon eine einfachere, bekanntere, größere Stadt mit "W".

Daraufhin hab ich mal das Wort nachgegoogelt und folgendes, doch verblüffendes Ergebnis erhalten:

By Sportquiz

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 24.12.2007, 14:54 
Titel:

00:44h Unglaublich: Falschantworterin Nr. 3 (4 ges. Sendung), Melanie: Ich hoff mal, das äh ist ein Ort und der heißt RAPPELWUT Evil or Very Mad Mad
[/color]

Es gibt Menschen, die dort anrufen, und gar nicht genau wissen, ob ihre Lösung überhaupt existiert?
D. h., ich bilde mal aus den Buchstaben irgendein gut klingendes Wort und hoffe, dass dieses Wort eine Stadt ist und rufe dann dort an. Vielleicht gewinne ich ja. Rolling Eyes

Wie dumm kann man eigentlich sein? Irgendetwas erfinden und meinen, dass könnte vielleicht richtig sein?
Ihr Lemminge dort draußen, schaut lieber mal in ein Lexikon oder ins Internet oder in eine andere Quelle, um eure Lösung zu verifizieren.

Ich habe sogar noch einen besseren Rat: Ruft dort gar nicht erst an!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 24.12.2007, 16:04 
Titel:

@Jigsaw

Das komische ist ja, das gerade die Leute mit solchen komischen idiotischen Antworten 95% mehr durchkommen als die Leute mit richtiger Lösung. Die kommen dann immer nur am Anfang schnell für Kleingeld oder der Eine zum Sendeende durch. Schon komisch, gell. Wink

Nun gibt es das Wort RAPPELWUT schon 2 Mal am 24.12.2007 um 15:55 Uhr bei Google.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 24.12.2007, 16:25 
Titel:

Auch komisch das vor der Anruferin mit RAPPELWUT, sagte eine Anruferin LAUT und PERLE beim Rätselwort PAULPETRW = WUPPERTAL, wozu die Anitante M.W. sagte: "Welche deutsche Stadt suchen wir? Nix Perle. Ja die steckt zwar da drin... och man...."

Wenn nur ein E in PAULPETRW vorhanden ist, wie kann dann die PERLE mit zwei E drin stecken? Schon komisch ne. So falsches Zeugs den Zuschauern erzählen und dann auch noch zum anrufen nötigen.

mr.Jones
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 03:42 
Titel:

Another "new face in hell", die Aushilfsmiriam Auslachen von rechts , genannt DIRK
hat um ca. 03:05h von der heiseren Wimmerin übernommen:

Ob der Ziegenbart, manche nennen es auch Gesichts... angeklebt ist? Razz

Ich würde mich schämen, aber ich bin ja auch nicht so cool BRECHREIZ und ungeniert, um mich mit meinem (!) Hintergrundwissen dort hinzustellen, um den Leuten zu erzählen, was da nun erzählt wird.

Muß man sich nochmal anschauen: Meines Erachtens hat der Typ vor lauter Übermut schon diverse grenzwertige, oder falls das nicht, zumindest bedenkenswerte Aussagen getroffen und dann versucht, sie als Witz (Sarkasmus?) darzustellen und damit "wieder gerade" zu rücken. Rolling Eyes

Wenn ich es richtig verstanden habe (ist aber bei der Soundkulisse hier mit 5 z.Zt. gleichzeitig laufenden Sendungen nicht garantiert Wink ), hat er um ca. 03:18h seine Flossen in Richtung Zuschauer gestreckt und dann was von "DER BÖSE CALL-IN-FINGER WIE MIR GESAGT WURDE, DEN BENUTZT MAN EIGENTLICH NICHT" erzählt...

"Are you talking with me...?" R.dN. in 'Taxi Driver' Twisted Evil Evil or Very Mad

PS.
« Mork vom Ork im Protokollthread » hat Folgendes geschrieben:
01:16 Uhr: SCHREILT --> TISCHLER

01:20 Uhr: TIPP: mit "T" beginnen
01:24 Uhr: Monika ist da und nennt uns aber leider nur TEICH als ihre Lösung --> wohlgemerkt, daß ein Beruf gesucht wird!

01:27 Uhr: Eva kommt durch, nennt den LEHRER und ist dann sofort weg. Eva kann nicht einmal auf die Nachfrage des TdS reagieren bzw. antworten!

01:40 Uhr: Petra kommt durch und sagt, es sei ERLISCHT --> daher die Aufforderung, den TIPP nochmal gross darzustellen!

02:01 Uhr: Marion kommt durch und nennt SCHIRI --> beginnt leider nicht mit "T".

02:14 Uhr: Katrin kommt bei diesen vielen Leitungen durch, nennt aber leider nur den STREICHER ! --> es ist doch schon verblüffend, daß tatsächlich nur die Volltrottel und Deppen zu diesem Zeitpunkt eine Leitung treffen. Obwohl, man sollte ja eigentlich froh sein, daß diese wenigstens in der Lage sind, Ihr Telefon korrekt zu bedienen. Das war ja auch nicht immer so!

Und mit solchen ominösen Falschantwortern muß sich die "Aushilfsmiriam" Wink , genannt DIRK auch nicht herum schlagen, da seit ihrem Amtsantritt kein einziger Zuschauer durchgestellt wurde bzw. eine AOL im richtigen Moment getroffen hat. Glück gehabt, oder Pech, auch egal. Vielleicht klappt's noch um 04:04h?-Wir werden sehen und weiter schreiben...

freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 05:32 
Titel:

Entweder haben die intelligenten Anrufer in dieser Zeit Durchstellsperre oder die intelligenten Anrufer mit richtiger Lösung aus der einfachen Wortsuche, die man natürlich wieder als schwer suggeriert, rufen erst gar nicht an, weil sie auch der Meinung sind, das eh nur die Deppen der deutschen Nation das Glück haben, durchgestellt zu werden und das Nacht für Nacht, Woche für Woche, Monat für Monat und schon weit über ein Jahr lang. Wenn das alles Zufall sein soll, dann scheint das ja aber ein sehr glücklicher Zufall im Bezug zur Gewinnerwirtschaftung aus den Bandansagen und ständigen Falschantworter für den Veranstalter zu sein.

Warum lassen wir nicht von M? die Lottozahlen ziehen, bei immer dem gleich ablaufenden Sendeschema?

Vielleicht sind ja dann auch die gezogenen Lottozahlen immer die selben, so wie immer nur die Deppen im Hauptspiel durchgestellt werden. Aber wäre auch nicht schön, weil ja dann die Gewinn-Quote so klein sein würde, wenn dann alle die gleich Lottozahlen spielen würden. Wink

2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 09:37 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Am heutigen Tag ist es das erste Mal, das auch ich mir einen vorzeitgen Gewinner wünsche. Weil dieser Kasper, der mir hier was vom Pferd erzählt, geht leider wirklich überhaupt nicht.

Mich erinnerte er nicht nur ein wenig an Thorsten Faßbender, der mal kurzzeitig bei 9Live zu sehen war...auch wenn er nicht ganz so "hochnäsig" rüberkam Wink

...and another one stumbling in the footsteps of "the legend" Daytona... Cool

Auch, wenn Schadenfreude keine lobenswerte Tugend ist...die haben's verdient. Schade, daß ich erst so spät reingezappt habe. Allen Beteiligten gute Erholung!

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 12:46 
Titel:

Als ich gestern Nacht so am Durchzappen war, kam ich natürlich auch an M? vorbei. Ich blieb aber nur gerade 1 sek bei diesem Programm, da ich weitergezappt habe. In diesem flüchtigen Moment habe ich noch dieses Wort mitbekommen: "Schreilt". Und ohne nachzudenken kam mir plötzlich der Tischler in den Kopf. Ich schaltete zum Programm zurück und schaute mir die Aufgabenstellung genauer an. Und tatsächlich, es wurde ein Beruf gesucht und die Buchstaben passten haargenau zum Tischler.

Ich bin jetzt nicht der Allerschlaueste, aber ich kann mir vorstellen, dass andere auch so eine Eingebung bekommen und die richtige Lösung finden. Jedoch rufen dort Menschen an, die sich sogar länger mit diesem Wort beschäftigt haben und trotzdem nicht die richtige Lösung nennen können.
Was ich sagen will: Man muss nicht schlau sein, um dieses Rätsel lösen zu können. Wenn man dann eine falsche Lösung nennt, dann ist das von den Anrufern fahrlässig, denn dann haben sie das Spiel nicht verstanden oder sich nicht richtig damit beschäftigt.

Übrigens werden auch oft Spiele wiederholt, so dass man doch davon ausgehen kann, dass jeder, der das regelmäßig verfolgt, das Rätsel lösen kann. Dass dann trotzdem noch Falschantworten kommen, ist seltsam genug.

Btw. kann es sein, dass gestern auf Nick kein M? lief? Ich habe nach 1.00 Uhr dorthin geschaltet und kein M? gesehen.

Und noch was: Zum Glück musste ich mir die "Moderation" nicht anhören. Die schien ja unertragbar gewesen zu sein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Raider_MXD
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 14:07 
Titel:

Eine faszinierende Sendung, immerhin wurde einem durch den immer wieder im Falsett quiekenden Dirk bewusst, was man an den hauptamtlichen "Moderatoren" hat Wink

Das Spiel ("Schreilt") war offensichtlich außergewöhnlich schwierig, immerhin wollte bis 4:04 keiner Anrufen um die Lösung preiszugeben. Dann kamen aber gleich zwei durch - erst ein Kind, das versuchte sich als 21-jähriger Auszugeben und dann bei der Nachfrage des TdS nach dem Geburtsjahr 1991 nannte (der Stimme nach würde ich eher auf 96 tippen, aber egal) und dann schließlich der glückliche Gewinner Stefan.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raider_MXD ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157458 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.